Vorschau auf Impact Wrestling - AJ Styles verteidigt seinen Titel in Europa! - TNA verlängert TV-Vertrag in Japan - “Turning Point” Ratinganalyse

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Heute Nacht steht wieder einmal eine neue Ausgabe von Impact Wrestling auf dem Programm. Um genau zu sein wird es sich um die fast schon traditionelle Thanksgiving Ausgabe von Impact handeln. Und so wird, wie könnte es anders sein, auch TNA’s berühmtes Truthahn-Kostüm heute Nacht nach ziemlich genau einem Jahr sein Comeback feiern. Aber es wird natürlich auch ernsthaft zur Sache gehen. Als Main Event wurde eine andere Thanksgiving-Tradition zu TNA gebracht, welche die meisten Wrestlingfans sicher am ehesten mit Wrestling verbinden, wenn auch ursprünglich bei einer anderen Promotion: Das traditionelle 8 Man Elimination Tag Team Match! So wird im heutigen Hauptkampf Team Angle auf Team Roode treffen! Des Weiteren wird Mr. Anderson heute eine öffentliche Grabrede auf die letzte Woche “verschiedenen” Aces & Eights halten. Man darf also gespannt sein. Dixie Carter versprach auf alle Fälle eine denkwürdige Ausgabe von Impact Wrestling.




- Wir berichteten vor einigen Tagen bereits, dass die aktuelle Storyline um den inoffiziellen TNA World Heavyweight Champion AJ Styles bald auch in Europa fortgesetzt werden könnte. Dies ist mittlerweile offiziell. So wird Styles, nachdem er seine Version des TNA Titels bereits bei AAA in Mexiko (vs. El Mesias) und in Japan bei WRESTLE-1 (vs. Seiya Sanada) verteidigt hat, am 6. Dezember in Großbritannien, für Preston City Wrestling, erneut zu einer Titelverteidigung in den Ring steigen. Und wie bereits vermutet, wird dann der amtierende PCW Champion Lionheart sein Gegner sein.


- TNA hat nun bekannt gegeben, dass man den TV-Vertrag in Japan um mehrere Jahre verlängert hat. So überträgt der Satelliten Sender G+ Impact Wrestling jeden Samstag um 22 Uhr Ortszeit, plus alle PPV’s und One Night Only Shows. In Rahmen der Pressemitteilung betonte TNA, dass Impact in Deutschland, Österreich, Schweiz, UK und Irland die meistgesehenste Wrestling-Show im TV ist, und das die Show mittlerweile in über 120 Ländern ausgestrahlt wird.
 
Auf das 8 Men Tag Team Elimination Match, welches sicherlich sehr gut werden dürfte, freue ich mich schon und Andersons promo könnte auch ganz unterhaltsam werden. Auf das Truthahn Kostüm kann ich dagegen aber gerne verzichten.
 
Ich freu mich auch auf die Impact-Sendung.
Das Tag-Team-Elimination-Match wird bestimmt gut, wenn man den Wrestlern genug Zeit lässt.
Eine halbe Stunde sollte es schon sein.

-War doch klar das er nach England geht.

-Ich hatte das mit Japan auch schon gelesen und mich gefragt wo die News hier bleiben.;-)
Erstmal ist das gut das bringt Geld.
Und das mit Deutschland, naja im März 2014, wenn die Verträge auslaufen, dann wird es kein TNA mehr bei uns im TV geben.
 
Oben