Brock Lesnar -> Return to UFC und Wann ??

Starsplash

Jobber
Hi, habe mir gerade "Access all areas - Brock Lesnar" angeschaut und überlage wann er zurück in die UFC kommt.

Wisst ihr genaueres ?
 
Ich kenn mich zwar nicht so pralle mit MMA aus, aber laut meinen Erkenntnissen musste Lesnar ja seine MMA-Karriere wegen einer Verletzung beenden. Und bei der WWE verdient er grad bekanntlich sehr sehr viel, 5 Millionen US-$ wenn ich mich nicht täusche, für ca. 50 Auftritte p.a. und ich glaube nicht, dass er diesen Vertrag mit der WWE auflösen will. Brock ist ja zur WWE zurück wegen dem lieben Geld. Also sehe ich seine Chancen zu einer MMA-Rückkehr sehr gering.
 
Ich kenn mich zwar nicht so pralle mit MMA aus, aber laut meinen Erkenntnissen musste Lesnar ja seine MMA-Karriere wegen einer Verletzung beenden.
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

Nein Bruder, da hat dir einer Scheiße erzählt. :D

Er war faul und naiv, kein disziplinierter Schüler. Lesnar ist nicht genug Kampfsportler und zu viel Muskelberg. Außerdem kann er nur eine Sache: Takedown -> Ground and Pound. Das klappt einmal, das klappt zweimal, und wenn der Gegner sich dumm anstellt dreimal. Aber dabei ist es auch geblieben. Letzten Endes hat er tatsächlich wegen einer Verletzung aufgehört, und zwar weil sein Ego so verletzt war. ;)

Und zum Thema: Nein, er wird nicht zurück kommen, solange die UFC schwarze Zahlen schreibt und Dana seinen Stolz nicht verliert.
 
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

Nein Bruder, da hat dir einer Scheiße erzählt. :D

Er war faul und naiv, kein disziplinierter Schüler. Lesnar ist nicht genug Kampfsportler und zu viel Muskelberg. Außerdem kann er nur eine Sache: Takedown -> Ground and Pound. Das klappt einmal, das klappt zweimal, und wenn der Gegner sich dumm anstellt dreimal. Aber dabei ist es auch geblieben. Letzten Endes hat er tatsächlich wegen einer Verletzung aufgehört, und zwar weil sein Ego so verletzt war. ;)

Und zum Thema: Nein, er wird nicht zurück kommen, solange die UFC schwarze Zahlen schreibt und Dana seinen Stolz nicht verliert.

Ich hoffe, das dumm bezieht sich dann auf den Shane Carwin Fight! :D :D

Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass Brock keinen Bock (was ein Wortspiel :D) mehr auf MMA hat. Er hat ja mehrfach gesagt, dass der Sport ihm zu hart ist und sowohl das Training, als auch der eigentliche Kampf einfach zu anstrengend seien. Mal abwarten, aber ich würde sagen, zu 99% werden wir Lesnar nicht mehr bei UFC sehen. Vielleicht macht er nochmal einen Fight gegen irgendwelche No Names, wie Sylvia, Arlovski und die anderen Oldies es auch tun, aber gegen die ganz großen werden wir ihn nicht mehr sehen.
 
Eher auf den Frank Mir Fight und dessen Knie, was er Lesnar für den Takedown hinhielt. Carwin ist weniger an Dummheit gescheitert, sondern an mangelndem Willen.
 
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

Nein Bruder, da hat dir einer Scheiße erzählt. :D

Er war faul und naiv, kein disziplinierter Schüler. Lesnar ist nicht genug Kampfsportler und zu viel Muskelberg. Außerdem kann er nur eine Sache: Takedown -> Ground and Pound. Das klappt einmal, das klappt zweimal, und wenn der Gegner sich dumm anstellt dreimal. Aber dabei ist es auch geblieben. Letzten Endes hat er tatsächlich wegen einer Verletzung aufgehört, und zwar weil sein Ego so verletzt war. ;)

Und zum Thema: Nein, er wird nicht zurück kommen, solange die UFC schwarze Zahlen schreibt und Dana seinen Stolz nicht verliert.

Dann war der-/dasjenige, der mir diese Scheiße erzählt hat, eins der in Deutschland am weitesten verbreiteten Presseerzeugnisse (Nein, nicht die Zeitung mit den 4 Großen Buchstaben xD) im Bereich Wrestling. Aber danke für die Aufklärung :D
 
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA

Nein Bruder, da hat dir einer Scheiße erzählt. :D

Er war faul und naiv, kein disziplinierter Schüler. Lesnar ist nicht genug Kampfsportler und zu viel Muskelberg. Außerdem kann er nur eine Sache: Takedown -> Ground and Pound. Das klappt einmal, das klappt zweimal, und wenn der Gegner sich dumm anstellt dreimal. Aber dabei ist es auch geblieben. Letzten Endes hat er tatsächlich wegen einer Verletzung aufgehört, und zwar weil sein Ego so verletzt war. ;)

Und zum Thema: Nein, er wird nicht zurück kommen, solange die UFC schwarze Zahlen schreibt und Dana seinen Stolz nicht verliert.

Bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht so miteinverstanden. Brock mag zwar "naiv" gewesen sein (meiner Meinung nach wäre ignorant passender), faul war er aber nie. Er hat komplett zurückgezogen gelebt und nichts anderes gemacht als, Zitat, "fressen, scheißen, trainieren, ficken und schlafen". Er hat konstant an seinem Wrestling gearbeitet, das kann ihm niemand nehmen. Und zu dieser Zeit hatte man mit dieser Taktik auch massiven Erfolg in der Heavyweight Division. Von daher sehe ich da jetzt keinen großen Fehler. Viele vergessen ja gerne, dass er Mir in ihrem ersten Kampf auch schon fast gefinisht hatte.

Und mir kann keiner erzählen, dass Lesnar nach seiner Divertikulitis Erkrankung der Alte war. Damals haben viele mit einem sofortigen Karriereende gerechnet. Ich will mal ganz andere Fighter sehen, die sich den halben Darm rausnehmen lassen müssen und danach so einen Kampf wie gegen Carwin überleben. In dem Punkt finde ich die Kritik an Lesnar immer stark übertrieben. Kommt wahrscheinlich deshalb, weil viele MMA Fans seinen Pro Wrestling Background nicht leiden können, obwohl gerade dieser zu einem massiven Erfolg des MMA Sports geführt hat. Und da kann mir auch die Hype Machine von Dana (Stichwort PPV König GSP) nichts anderes weismachen.

Von daher kann man mit Fug und Recht behaupten, dass Lesnars MMA Karriere eine Erkrankung zumindest maßgeblich beeinflusst hat. Er konnte nicht mehr hundertprozentig trainieren und in seinem Kampf gegen Overeem hat man gesehen, dass er sich nur noch einen Paycheck abgreifen wollte. Hat für seine Gesundheit letztlich die richtige Entscheidung getroffen und seinem Geldbeutel dürfte sein aktueller WWE Deal auch nicht geschadet haben. Lesnar kann immerhin von sich behaupten, dass er seine Karriere nicht unnötig in die Länge gezogen hat, womit ja so viele MMA Größen ihre Probleme haben.
 
Eher auf den Frank Mir Fight und dessen Knie, was er Lesnar für den Takedown hinhielt. Carwin ist weniger an Dummheit gescheitert, sondern an mangelndem Willen.

Ja gut, der 2. Mir Fight auch! :D Aber Carwin ist an seiner Kardio gescheitert, denn wer nach Runde 1 schon pumpt, wie Cain ungefähr nach 15-20 Runden, der ist einfach kein Top 10 Guy.....

@Mantis
Ja, Wrestling Seiten sind in Sachen MMA immer etwas ungenau, außer natürlich die News hier bei W-I....hier hast du es mit Experten zu tun! :)
 
Faul, weil er das trainiert hat, was ihm Spaß macht zu trainieren und nicht das, was er trainieren muss, aber nicht gerne trainiert. Ich mein, Hammerhouse ist Geschichte, was hat Lesnar an dem Sport nicht verstanden? Faul heißt ja nicht, dass man nur rumliegt, sondern dass man ungern für sein Ziel in den sauren Apfel beißt. Man kann mir auch nicht erzählen, dass Mir nach seinem Unfall der Alte war. Er jedoch benutzt das nicht als Ausrede und ist phasenweise wieder ganz hoch gekommen, und das trotz seiner ganzen anderen Handicaps.

und zum Carwin Kampf: Wenn einer mit Lesnars Nacken nicht technisch so schwache Schläge aeinstecken kann, Good night. Gegen Cain hat er ordentliche Punches kassiert und ist schneller sleepen gegangen als Big Ben oder Cheick Kongo. Und Cain ist ja nun nicht der PowerPuncher des Jahrhunderts. Letzten Endes ist Lesnar absolut an seiner Faulheit und mangelnden Lernbereitschaft gescheitert. Wie gesagt, Fleiß bedeutet auch mal in den sauren Apfel zu beißen und sich z.B. vielleicht nen Thaicoach zu organisieren.

@Buwistick: Cardio kann man sagen, ich sage mentale Stärke. Die Grenzen werden im Kopf gesetzt, nicht in den Muskeln. :)
 
Genau diese Krankheit, die [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION] angesprochen hat, meinte ich.
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] Genau deswegen bin ich ja auch hier im Board ;)
 
Für Lesnar gibt es ja auch kaum einen Grund zu UFC zurückzukehren. Er bekommt im Moment 5 Mio. Dollar plus PPV-Prämien für 3-4 Matches im Jahr und ein paar Non-Wrestling Auftritte bei RAW. Da Lesnar schon seit Jahren lieber auf seiner Farm irgendwo in der Pampa lebt und gemeinsam mit Sable die Beine hochlegt, gibt es wohl kaum eine bessere Ausgangsposition. Wenig tun, viel verdienen. Für das gleiche Geld müsste er bei UFC wohl um einiges mehr opfern.
Sollte Lesnar aber irgendwann Lust haben zurückzukehren, bin ich mir zu 99% sicher das White auf der Stelle alles nötige in Gang setzen wird. Dann wird es höchstens an den Gehaltsvorstellungen scheitern. Denn in den USA boomt das Geschäft für UFC im Moment nicht mehr ganz so wie 2008 und 2009. Man hat keine Krise, aber wenn man Lesnar noch einmal bekommt, dann wird man zuschlagen. Und sei es für einen Fight. Ich denke nicht das UFC rote Zahlen schreiben müsste um Lesnar zurückzuholen. Dafür war er wirtschaftlich viel zu wichtig. Vielleicht der größte Draw den UFC jemals hatte.
 
Für Lesnar gibt es ja auch kaum einen Grund zu UFC zurückzukehren. Er bekommt im Moment 5 Mio. Dollar plus PPV-Prämien für 3-4 Matches im Jahr und ein paar Non-Wrestling Auftritte bei RAW. Da Lesnar schon seit Jahren lieber auf seiner Farm irgendwo in der Pampa lebt und gemeinsam mit Sable die Beine hochlegt, gibt es wohl kaum eine bessere Ausgangsposition. Wenig tun, viel verdienen. Für das gleiche Geld müsste er bei UFC wohl um einiges mehr opfern.
Sollte Lesnar aber irgendwann Lust haben zurückzukehren, bin ich mir zu 99% sicher das White auf der Stelle alles nötige in Gang setzen wird. Dann wird es höchstens an den Gehaltsvorstellungen scheitern. Denn in den USA boomt das Geschäft für UFC im Moment nicht mehr ganz so wie 2008 und 2009. Man hat keine Krise, aber wenn man Lesnar noch einmal bekommt, dann wird man zuschlagen. Und sei es für einen Fight. Ich denke nicht das UFC rote Zahlen schreiben müsste um Lesnar zurückzuholen. Dafür war er wirtschaftlich viel zu wichtig. Vielleicht der größte Draw den UFC jemals hatte.

Naja, der Boom ist in den USA vielleicht nicht mehr so groß, dafür aber weltweit gesehen im Moment wohl größer, denn je. Nicht umsonst macht man so viele internationale Events, denn man möchte jetzt endgültig die ganze Welt "erobern" und nicht nur in Nordamerika eine große Nummer sein. Brasilien ist eine UFC Hochburg, Asien mitlerweile auch (nach dem Pride Ende war UFC ja relativ verhasst) und Europa wird auch immer beliebter, wobei hier einfach noch zu viele Verbote einen wirklichen Boom verhinden. Ich glaube aber auch, dass irgendwann diese sinnlosen Verbote aufgehoben werden und auch hier das Boom ausgelöst werden kann.

Die UFC ist meiner Meinung nach noch nicht am Maximum angekommen. Daher ist das mit dem "schwarze/rote Zahlen" so eine Sache. UFC wird ähnlich wie WWE wohl auf lange Zeit gesehen nicht in den Bereich der roten Zahlen kommen, dazu sind sie wirtschaftlich einfach zu gut aufgestellt.

Und daher ist es für mich auch keine finanzielle Frage, ob Lesnar zurückkommt. Die UFC braucht Lesnar zwangsläufig nicht und Lesnar braucht die UFC dank des WWE Vertrages auch nicht. "Lust" ist so eine Sache. Lesnar hat zu nichts wirklich Lust...er macht einfach das, wofür er am besten bezahlt wird.

Achja und zu der Diskussion "Lesnars Skills": Ich glaube ebenfalls nicht, dass Lesnar ein Trainingsfanatiker war. Er ist einer der talentiertesten Leute des gesamten Sports Entertainment und davon lebt er. Er verlässt sich auf sein Talent, aber davon gibt es ja leider so einige...
 
Und daher ist es für mich auch keine finanzielle Frage, ob Lesnar zurückkommt. Die UFC braucht Lesnar zwangsläufig nicht und Lesnar braucht die UFC dank des WWE Vertrages auch nicht. "Lust" ist so eine Sache. Lesnar hat zu nichts wirklich Lust...er macht einfach das, wofür er am besten bezahlt wird.

Die Frage ist doch, ob UFC eine Buyrate von über 1 Mio. bzw. knapp unter 1 Mio. sausen lassen würde? Denn so oft hat man das im Moment nun nicht auch wenn man international am wachsen ist. (Liegt mit Sicherheit auch an der Fülle an PPVs usw., aber trotzdem) Die meisten Buys hat man in den USA und da ist Lesnar einer der größten Draws den man haben kann. Vermutlich sogar ein größerer als der ein oder andere UFC Topstar. Na, eigentlich sogar mit Sicherheit. Wenn es also passt, Lesnar Bock hat, UFC ordentlich Geld bezahlt, dann würde ich ein solches Szenario absolut nicht ausschließen. Selbst White hat es ja nie ausgeschlossen. Man bookt ihn gegen irgendeinen großen Namen, kein Titelmatch oder sonstiges natürlich, und schaut was dabei herauskommt. Eine gute Buyrate dürfte garantiert sein und man schaut was am Ende dabei herauskommt. Ob Lesnar UFC sprtlich irgendetwas geben kann spielt da denke ich eine untergeordnete Rolle. Im Grunde muss man nur ein Szenario kreieren wie bereits bei Lesnars erstem Run. Viele neue Fans anziehen die dann begeistert werden, vllt. auch nur durch die restlichen Fights auf der Card. Denn ob die UFC Lesnar "braucht" kann man geteilter Meinung sein. Sportlich mit Sicherheit nicht. Vermutlich noch nie. Aber um Aufmerksamkeit zu erregen und viel Geld einzunehmen? Ich möchte stark bezweifeln das man sich diese Möglichkeit verstreichen lassen würde. Denn wenn ich ohne großes Risiko und unter vernünftigen Bedingungen eine Buyrate von 1. Mio, anstatt einer Buyrate von 0,5 Mio. zustande bekommen kann, dann tu ich das, egal ob das Geschäft auch so schon brummt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch, ob UFC eine Buyrate von über 1 Mio. bzw. knapp unter 1 Mio. sausen lassen würde? Denn so oft hat man das im Moment nun nicht auch wenn man international am wachsen ist. (Liegt mit Sicherheit auch mit der Fülle an PPVs usw., aber trotzdem) Die meisten Buys hat man in den USA und da ist Lesnar einer der größten Draws den man haben kann. Vermutlich sogar ein größerer als der ein oder andere UFC Topstar. Na, eigentlich sogar mit Sicherheit. Wenn es also passt, Lesnar Bock hat, UFC ordentlich Geld bezahlt, dann würde ich ein solches Szenario absolut nicht ausschließen. Selbst White hat es ja nie ausgeschlossen. Man bookt ihn gegen irgendeinen großen Namen, kein Titelmatch oder sonstiges natürlich, und schaut was dabei herauskommt. Eine gute Buyrate dürfte garantiert sein und man schaut was am Ende dabei herauskommt. Ob Lesnar UFC sprtlich irgendetwas geben kann spielt da denke ich eine untergeordnete Rolle. Im Grunde muss man nur ein Szenario kreieren wie bereits bei Lesnars erstem Run. Viele neue Fans anziehen die dann begeistert werden, vllt. auch nur durch die restlichen Fights auf der Card. Denn ob die UFC Lesnar "braucht" kann man geteilter Meinung sein. Sportlich mit Sicherheit nicht. Vermutlich noch nie. Aber um Aufmerksamkeit zu erregen und viel Geld einzunehmen? Ich möchte stark bezweifeln das man sich diese Möglichkeit verstreichen lassen würde. Denn wenn ich ohne großes Risiko und unter vernünftigen Bedingungen eine Buyrate von 1. Mio, anstatt einer Buyrate von 0,5 Mio. zustande bekommen kann, dann tu ich das, egal ob das Geschäft auch so schon brummt.

Ja gut, das stimmt schon, aber ich glaube trotzdem nicht daran, dass Lesnar nochmal zurückkommt. Dazu fehlt ihm die Lust zu trainieren, etc. Und wenn dann so eine katastrophale Leistung geboten wird, kann das wiederrum gerade neue Zuschauer verschrecken und die Hardcore Fans sowieso.
 
Ja gut, das stimmt schon, aber ich glaube trotzdem nicht daran, dass Lesnar nochmal zurückkommt. Dazu fehlt ihm die Lust zu trainieren, etc. Und wenn dann so eine katastrophale Leistung geboten wird, kann das wiederrum gerade neue Zuschauer verschrecken und die Hardcore Fans sowieso.

Daran glauben tu ich auch nicht wirklich. :D Aber wer weiß was passiert wenn Vinnie 2015 keinen Bock mehr hat Lesnar das Geld fürs nichtstun zu überweisen. Und sollte Lesnar gegen irgendeinen Publikumsliebling eine Klatsche bekommen, wäre das für Hardcore Fans doch ein Traum. :D Solltest du die Zuschauer, die sich dann nur wegen Lesnar den PPV bestellt haben, nicht halten können: So what? Versuch war es wert. So viel Ehrgeiz sich nicht absolut zu blamieren hat Lesnar sicher noch. Aber wie gesagt. Ich glaube auch nicht das es dazu kommt, ich schließe es nur nicht aus.
 
Die Frage ist doch, ob UFC eine Buyrate von über 1 Mio. bzw. knapp unter 1 Mio. sausen lassen würde? Denn so oft hat man das im Moment nun nicht auch wenn man international am wachsen ist. (Liegt mit Sicherheit auch mit der Fülle an PPVs usw., aber trotzdem)

Sehe ich genauso,
Ich würde ihn gerne in einem Return Fight sehen, klar wirds da erstmal gegen No Names gehen, aber er soll angemessen returnen.
und Ground n Pound ist er schon super dank seiner Masse.
 
Ich glaube, das zentrale Problem wurde noch nicht angesprochen: Mal rein hypothetisch, Lesnar unterschreibt für einen einzigen Kampf, was machen dann? Nichts hassen die Chefs so sehr wie unvorhersehbare Ausgänge die in eine Sackgasse führen würden. Das war zB keine Problematik bei Royce-Hughes oder Couture-Toney, da es keine Siegchance für die beiden gab (bei Toney eine geringe, aber mehr auf dem Papier, wodurch Dana sicher gepokert hat. Daher muss man ihm schon einen Junior oder DC geben, nen Nog würde er ja vllt noch besiegen. Und ich denke spätestens da scheitert es. Von denen gibt es niemanden, der einen Sieg über Brock nötig hat und niemanden, der diese Lebenszweit zu verschwenden hat, und da ein Sieg Lesnars nicht klar gehen würde für Dana, muss das Timing PERFEKT sein und man hat grad nen Cormier frei, der ne Legende o.ä. besiegen muss. An ner Millionen Buyrate zweifel ich aber schwer, solang man hier drüben nicht kaufen muss. Ich glaub dafür reicht Les allein nimmer, da müsste dann ein JJ her.
 
Naja,wenn er noch in der UFC wäre, dann würde ich schon gerne Overeem vs Lesnar II,Lesnar vs Hunt/Nelson,Lesnar vs Bigfoot oder Lesnar vs Browne/Stipe/Barnett sehen.
 
Also ich persönlich kenne mich mit UFC überhaupt nicht aus, aber nachdem was ich hier so lese: Krankheit, faul beim Training, Geldgeil, dann hat Lesnar bei der WWE aktuell seinen Traumberuf gefunden. Er muss nicht wirklich viel und zeitintensiv arbeiten, bekommt viel Geld und wird von der WWE (meist) gut dargestellt. Ich denke mal Lesnar hat keinen Grund an der aktuellen Situation etwas zu ändern und irgendwie bin ich gerade etwas neidisch auf ihn...
 
Naja,wenn er noch in der UFC wäre, dann würde ich schon gerne Overeem vs Lesnar II,Lesnar vs Hunt/Nelson,Lesnar vs Bigfoot oder Lesnar vs Browne/Stipe/Barnett sehen.

Kann es sein, dass du jeden Fighter immer gegen den kompletten Rest der relevanten Division sehen willst? :D

Also ich persönlich kenne mich mit UFC überhaupt nicht aus, aber nachdem was ich hier so lese: Krankheit, faul beim Training, Geldgeil, dann hat Lesnar bei der WWE aktuell seinen Traumberuf gefunden. Er muss nicht wirklich viel und zeitintensiv arbeiten, bekommt viel Geld und wird von der WWE (meist) gut dargestellt. Ich denke mal Lesnar hat keinen Grund an der aktuellen Situation etwas zu ändern und irgendwie bin ich gerade etwas neidisch auf ihn...

Das hat aber weniger mit der UFC, als mit Lesnar persönlich zu tun. Es ist auch in Wrestlingkreisen weithin bekannt, dass Lesnar nur daran interessiert ist, möglichst viel Geld zu verdienen. Deshalb versuchte er sich nach seinem ersten WWE Run ja auch in der NFL (bzw. eben nur in der Preseason). Auch mit seiner MMA Karriere hat er nicht aus der Liebe zum Sport begonnen. Und seine Rückkehr zur WWE hatte eben auch finanzielle Gründe, weil ihm für wenig Arbeit ein solch großer Vertrag angeboten wurde. Das hat dafür den Vorteil, dass man sich keine Pseudoliebeserklärungen anhören muss (Rocky lässt grüßen) und sich Lesnar auch wirklich für jemanden hinlegt, um ihn aufzubauen (vorausgesetzt Triple H will nicht die ganzen Siege für sich einstreichen).
 
Das hat aber weniger mit der UFC, als mit Lesnar persönlich zu tun. Es ist auch in Wrestlingkreisen weithin bekannt, dass Lesnar nur daran interessiert ist, möglichst viel Geld zu verdienen. Deshalb versuchte er sich nach seinem ersten WWE Run ja auch in der NFL (bzw. eben nur in der Preseason). Auch mit seiner MMA Karriere hat er nicht aus der Liebe zum Sport begonnen. Und seine Rückkehr zur WWE hatte eben auch finanzielle Gründe, weil ihm für wenig Arbeit ein solch großer Vertrag angeboten wurde. Das hat dafür den Vorteil, dass man sich keine Pseudoliebeserklärungen anhören muss (Rocky lässt grüßen) und sich Lesnar auch wirklich für jemanden hinlegt, um ihn aufzubauen (vorausgesetzt Triple H will nicht die ganzen Siege für sich einstreichen).

Also wenn ich mich für eine Karriere a la Cena (keinerlei Pausen auch nicht nach einer schweren Verletzung, harte Touren usw.) oder a la Lesnar entscheiden müsste, dann würde ich wohl lieber eine Karriere a la Lesnar hinlegen. Denn unterm Strich ist sich jeder selbst der nächste, gerade im Berufsleben. Zudem ist nichts "schlimmes" daran für wenig Arbeit viel Geld zu kassieren. Es ist zwar eine zeit lang toll erfolgreich und beliebt bei den Fans zu sein, aber am Ende der Karriere zählt nur die eigene Gesundheit und der Kontostand! Da Lesnar schon UFC Champ war, warum sollte er für weniger Geld mehr riskieren?!
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION]
Nein,Mir,Dos Santos,Cain und Werdum habe ich nicht genannt.
Aber für einen Browne/Stipe.. könnte es schon interessant werden und vor allem gegen Hunt würde ich ihn gerne sehen.
 
Oben