WFE Unleashed #04 (Staffel 6.5) aus Leverkusen/Deutschland (01.12.2013)

WFE

Upper Card
Erneut ist Sonntag, erneut Zeit für die WFE. Doch die 4. Ausgabe der Staffel 6.5 steht unter einem besonderen Stern. Sie findet nicht nur in Leverkusen statt, sondern ist auch die letzte vor dem Staffelfinale „NightWar before Christmas“, welches dann wieder in Oberhausen stattfinden wird. In der Leverkusener Halle sehen wir noch wie vereinzelte Fans, meist mit Pommes in der Hand, noch ihren Platz suchen. Doch trotzdem fängt die Show nun an, aber statt dem üblichen Intro ertönt auf einmal der Theme Song von Chreech aus den Lautsprechern.

Der ehemalige Tag Team Champion kommt zusammen mit seinem Manager Harry Crola auf die Bühne, wo er von den Fans erneut mit sehr gemischten Reaktionen empfangen wird. Einige buhen ihn aus, andere, vorallem weiblichen Stimmen, empfangen ihn mit Jubel. Dies nutzt der Womanizer natürlich sofort aus und zwinkert einer jungen Dame in der ersten Reihe zu. Diese scheint aber ganz und gar nicht von Chreech begeistert zu sein und streckt ihn einfach Mal den Mittelfinger entgegen. Das mischt sich auch Crola noch ein und spricht mit der Frau, dass sie so nicht mit seinem Klienten umgehen kann. Nachdem Crola den Fan zur Schnecke gemacht hat, begeben sich Beide in den Ring und lassen sich unterwegs noch ein Mikrofon geben. „Halle Leverkusen!“ Erneut kommen unterschiedliche Reaktionen aus dem Publikum. „Ich weiß, dass ihr mich liebt. Wie kann man so einem wie mich auch nicht ins Herz schließen.“ Diesmal kommen größtenteils männliche Stimmen zu Tage, die dagegen protestieren. „Da haben wohl welche Angst um ihre Frauen. Aber kommen wir mal wieder zum Ernst des Lebens. David, du hast gesehen wo deine Taten dich hinführen. Letzte Woche hast du wie ein kleines Baby ausgesehen, du lagst einfach nur rum. Und du willst dich König nennen. Aber, ich will es nun ein für alle Mal beenden. Ich habe dir gesagt, dass ich dir die Hölle heiß machen werde. Nun ist es an der Zeit dafür. Du gegen mich bei Nightwar before Christmas, was sagst du?“ Nach dieser Herausforderung saust lauter Jubel durch die Halle, der sofort negiert wird, als David D die Bühne betritt. Auch er hat ein Mikrofon dabei. „So, du hast mir also die Hölle heiß gemacht? Das ist doch lächerlich. Nach deiner ach so harten Attacke war ich sogar noch in der Lage ein verficktes zweites Match zu bestreiten, als wäre nichts gewesen. Du hast mir sogar zum Sieg gegen Deluxe verholfen, warum sollte ich also sauer auf dich sein, du hast mich doch nur Unterstützt, wie es zuvor zwei andere Deppen gemacht haben.“ – „Keine Chance, David. Mit dieser Kindergarten-Psychologie machst du dich nur lächerlich. Denkst du ich weiß nicht, wie sauer du auf mich bist, denkst du, du könntest mich damit einschüchtern? Mitnichten, mein Freund. Stimmst du jetzt dem Match zu oder nicht?“

Der selbsternannte König der WFE wirkt kurz Nachdenklich, zuckt dann aber mit den Schultern. „Von mir aus. Du gegen mich beim PPV. Aber lass mich noch eines sagen.“ Plötzlich ertönt der Theme Song von BoBi Deluxe, der unter lautem Jubel mit einem Referee die Halle betritt und mit diesem geradewegs zum Ring läuft. „Chreech, letzte Woche hast du mich völlig grundlos angegriffen. Nun bin ich an der Reihe. Wir Beide, jetzt!“ Kurz überlegt der ehemalige Tag Team Champion, aber schließlich flüstert ihn Harry Crola etwas ins Ohr. Chreech hört ihm aufmerksam zu und nickt schließlich gerade rechtzeitig, da BoBi Deluxe inzwischen in den Ring gestiegen ist. Der Referee will gerade das Match starten, als David D noch etwas zu sagen hat. „Ihr Beide, ja. Das lass ich mir doch nicht entgehen. Ich wünsche euch viel Spaß, ich werde euch vom Kommentatorentisch zuschauen.“ Gesagt, getan. David D geht zum Kommentatorentisch und setzt sich, ohne auch nur zu fragen, einfach zu den leicht irritierten Kommentatoren. Auf einmal ertönt die Ringglocke, das Match ist gestartet.

1. Match
Singles Match
BoBi Deluxe vs. Chreech (w/ Harry Crola)

Die beiden verlieren keine Zeit und gehen direkt in einen Lock Up. Sie versuchen sich gegenseitig durch den Ring zu drücken doch sie sind kräftetechnisch auf einem Level, sodass keiner ein Übergewicht erzielen kann. Der Hold wird gelöst und es geht direkt in einen zweiten Lock Up. Chreech drückt Deluxe in eine der Ringecken, der Referee geht dazwischen und trennt die beiden, aber Chreech schafft es seinem Gegner noch eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Chreech grinst schief, während Deluxe nur die Stirn runzelt. Ein dritter Lock Up soll folgen, doch Deluxe taucht ab und hinter seinem Gegner wieder auf. Chreech muss Leg Kicks einstecken, danach geht’s in die Seile und mit einem Reverse Elbow auf die Matte. Deluxe rennt in die Seile, während Chreech sich flach auf den Boden legt. Deluxe springt über Chreech drüber und federt zurück. Chreech versucht einen Clothesline, doch Deluxe ist schneller und zeigt eine Tilt-A-Whirl-Headscissor! Chreech fliegt quer durch den Ring und guckt nur unglaubwürdig. Er kommt wieder auf die Beine und geht schnurstracks auf Deluxe zu, doch dieser zeigt rasch einen Standing Dropkick und covert, doch Chreech schafft beim 1-Count den Kick Out.

Deluxe wartet bis sein Gegner wieder steht und attackiert ihn mit Forearm Smashs. Ein Whip-In soll folgen, doch Chreech kontert indem er den Whip-In in einen eigenen umwandelt. Deluxe hält sich an den Seilen fest, was Chreech dazu veranlasst auf Deluxe zuzurennen. BoBi zieht jedoch das oberste Seil nach unten, sodass Chreech aus dem Ring stürzt. Harry Crola rennt direkt zu seinem Schützling hin und schaut nach ihm. Deluxe macht sich im Ring bereit für eine Springboard-Aktion. Er täuscht eine Body Press vor, doch er landet auf dem Apron, um dann mit Hilfe der Seile einen Asai Moonsault zu zeigen. Doch Chreech ist dieses Mal gedanktlich schneller und macht einen Schritt zur Seite, sodass Deluxe volles Rohr mit dem Oberkörper auf den Hallenboden aufschlägt! Das verschafft Chreech die nötige Zeit um das Heft in die Hand zu nehmen. Er tritt auf Deluxe ein, während der Referee schon den Count begonnen hat….3….4…5….Chreech hebt Deluxe wieder auf die Beine und schleudert ihn gegen die Ringtreppe….6…..7….8…Chreech rollt sich in den Ring und wieder heraus um den Count des Refs zu unterbrechen. Anschließend drückt er Deluxe mit der Hüfte gegen den Apron, ehe er Deluxe wieder in den Ring rollt. Doch bevor er wieder in den Ring geht baut er sich noch vor David D auf. David lässt sich von dieser Aktion nicht beeindrucken. Er verdreht nur die Augen. Chreech geht durch die Seile in den Ring doch grade als durch die Seile steigt verpasst Deluxe ihm einen Neckbreaker! Das verschafft Deluxe die nötige Zeit um sich zu sammeln und sich wieder aufzurichten. Deluxe steht wieder und als Chreech wieder steht attackiert Deluxe seinen Gegner mit Clothelines, gefolgt von einem Whip-In in die Seile. Chreech federt zurück und dieses Mal kann er kontern. Chreech hält sich am obersten Seil fest, während Deluxe einen Dropkick zeigt. Dieser geht natürlich ins Leere, sodass Deluxe auf die Matte klascht. Chreech erkennt seine Chance und zeigt ein Jackknife-Cover…1…2…Deluxe kickt aus und Chreech nimmt ihn in den Ansatz zum Inverted DDT, doch Deluxe dreht sich um 180° und zeigt einen Northern Lights Suplex samt Brückencover…1….2….Kick Out! Chreech schafft den Kick Out und springt direkt auf die Beine. Deluxe kommt ebenfalls auf die Beine, doch Chreech nietet Deluxe mit einem harten Lariat um. Chreech geht in eine der Ringecken und kündigt den Gut Breaker an. Deluxe kommt auf die Beine und grade als Chreech losrennt und versucht den Spear ins Ziel zu bringen macht Deluxe einen Schritt zur Seite, sodass Chreech ins Leere läuft und Bekanntschaft mit dem Ringpolster vom Turnbuckle macht! Benommen taumelt Chreech aus der Ecke – direkt in einen European Uppercut, der Chreech wieder in die Ecke befördert. Er kommt wieder heraus aus der Ecke, doch Deluxe zeigt erneut einen European Uppercut, der Chreech dieses Mal auf die Matte schickt. Deluxe klettert auf den Turnbuckle und versucht eine Springboard-Aktion ins Ziel zu bringen, doch Chreech tritt gegen die Seile, sodass Deluxe auf dem Top Rope ins Straucheln kommt und vom Turnbuckle auf die Ringmatte fällt! Chreech kriecht ins Cover…1….2….Kick Out von BoBi Deluxe!

Chreech brüllt den Referee an, dass dieser gefälligst schneller zählen muss. Chreech hievt Deluxe auf die Beine und befördert ihn mit einem krachenden Alabama Slam wieder auf die Matte. Danach steigt er aufs Top Rope und zeigt tatsächlich den Death Splash! Chreech bleibt direkt auf Deluxe liegen um zu covern…1…..2….NEIN! Deluxe schafft es sein Bein aufs unterse Seil zu legen und somit den Count des Refs zu unterbrechen. Chreech rauft sich die Haare. Er tritt auf Deluxe ein, anschließend hebt er ihn auf die Beine. Er setzt ihm mit harten Schlägen zu, zu guter letzt blafft er seinen Kontrahenten mit den Worten „The Nightmare is here!“ an. Doch grade als er die letzten Worte gesprochen hat berappelt sich Deluxe und zeigt einen raschen Pele Kick, der Chreech nach hinten fallen lässt. Dieses Mal ist es Deluxe, der aufs Top Rope steigt und die Stardust Press ins Ziel bringt! Deluxe covert…1….2…NEIN! Harry Crola springt auf den Apron und sorgt für Ablenkung! Der Referee zählt nicht den Three Count sondern verweist Crola vom Apron. Deluxe kann es nicht fassen. Crola und der Referee diskutieren noch, doch Deluxe verpasst Crola einen Schlag ins Gesicht woraufhin dieser unter Jubel der Fans vom Apron fällt. Er widmet sich nun wieder Chreech, der sich an den Seilen nach oben gezogen hat. Unbemerkt vom Referee verpasst Chreech Deluxe einen Eye Poke. Deluxe geht auf Abstand um sich zurecht zu finden, was Chreech die Chance gibt den Gut Breaker zum zweiten Mal auszupacken, doch dieses Mal kontert der halbblinde Deluxe Chrech mit einem Kick gegen dessen Oberkörper aus, der ihn abrupt bremst. Deluxe wuchtet sich nun selber in die Seile und zeigt seinerseits den Spear! Deluxe covert….1….2….3!
Sieger via Pin nach 9:43 Minuten: BoBi Deluxe

BoBi Deluxe hat es tatsächlich geschafft Chreech zu pinnen, doch hat er keine Zeit das großartig zu feiern, da auf einmal David D von Kommentatorentisch in den Ring slidet und noch etwas auf Chreech einhaut. Harry Crola versucht noch seinen Klienten vor dem Angriff zu schützen, doch David kann ihn einfach umschubsen. Der blaue Fasan überlegt kurz was er machen soll, entschließt sich dann aber recht schnell dafür David D anzugreifen. Mit einem Kick kommt er gegen Ds Kopf geflogen, was diesen sichtlich Hart trifft und schon fast ausknockt. BoBi geht zu den Kommentatoren und nimmt sich ein Mikro. „Jetzt reichts mir. In den letzten Wochen macht ihr Beide nur scheiß in meinen Matches. Zwei Idioten, zwei die aus dem Weg geschafft werden müssen. Ich werde euch beide besiegen, damit ihr endlich seht dass ihr euch hier nicht alles erlauben könnte, vorallem nicht mit mir. Ihr habt doch ein Match beim PPV gegeneinander. Wisst ihr was, da mach ich mit! Man sieht sich nächste Woche.“ Mit diesen Worten wird Backstage geschaltet.

Wir befinden uns in einen der vielen Gänge in der Leverkusener Halle. Dort sitzt gerade, völlig Gedankenabwesend, Jason Stand auf einen der vielen Holzkisten. Als er die Kamera entdeckt, deutet er an dass sie näher ran kommen soll. „Krueger, du hast also meinen Brief bekommen. Hat er dir gefallen? Ich hoffe es, immerhin habe ich 5 Minuten meiner kostbaren Zeit geopfert. Leider konnte ich dir das nicht persönlich sagen, da ich zur Zeit besseres zu tun habe. Du hast es doch sicherlich mitbekommen, meine Schwester ist verschwunden, aber um sowas scherrst du dich ja nicht Krueger. Vor ein paar Tagen hast du dich sogar noch darüber lustig gemacht! Dich interessiert doch nur dein eigenes Leben, was anderen zustößt ist dir doch scheiß egal. Das ist ja noch gut, aber sich dann auch noch darüber lustig zu machen. Krueger, du hast es übertrieben. Jetzt hast allerdings einen Fehler gemacht: Du hast dem Match zugestimmt. Bei NightWar before Christmas in der nächsten Woche werde ich dich dazu bringen ‚I Quit‘ zu schreiben und zwar so laut, dass es selbst meine Schwester, wo sie auch immer ist, hören wird. Und dann bin ich der neue WFE Champion. So wird es kommen, Krueger. Denkst du wirklich, du könntest mich besiegen. Noch habe ich dich einmal mehr besiegt als du mich und das ist kein Zufall gewesen. Bisher hattest du nur Glück, doch dieses Glück wird dich verlassen, wenn sich meine Finger um deine dreckige Kehle schlingen, sodass du nichts anderes sagen kannst als ‚I Quit‘. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem heutigen Match, es ist vielleicht das letzte Match, was du jemals gewinnen wirst. Welcome to Hell, Bitch!“ Es wird weitergeschaltet.
 
Backstage sehen wir einen unruhig umherlaufenden Titan, welcher nun vom Kameramann eingeholt wird. „Titan?“ Der Veteran dreht sich um und blickt leicht verärgert in die Kamera. „Wir hätten da noch ein paar Fragen bezüglich des Matches mit Ray Jordan.“
Ich wüsste nicht, was es da noch zu fragen gibt. Es ist alles gesagt. Nächsten Sonntag werde ich die ganze Geschichte mit Ray Jordan ein für alle Mal zu den Akten legen.“
Wie steht es um ihr angeschlagenes Bein? Letzte Woche haben sie das WFE Universum und Ray Jordan buchstäblich auf dem falschen Fuß erwischt, als sie sich kerngesund zeigten. Ist ihr Bein wirklich auf 100%?“ Titan lacht kurz auf.
Nicht nur mein Bein ist auf 100%. Auch wenn es Ray vielleicht unterschätzt, aber ich bin zumindest körperlich in Topform. Und selbst wenn nicht – Sonntag geht es um alles. Meine Karriere, meinen Stolz, meine Zukunft - ich könnte es mir überhaupt nicht leisten, nicht in Topform zu sein.“ Titans Blick wirkt leer, während er an das noch kommende Match zu denken scheint. „Alles hängt von diesem Match ab…“ Plötzlich fliegt Titan zu Boden und hinter ihm taucht Ray Jordan auf, der den Veteran offensichtlich zu Boden befördert hat. Titan rappelt sich schnell wieder auf, doch Jordan begegnet ihm schnell mit einem High Knee und schleudert ihn danach gegen eine umherstehende Stahlbox, in der normalerweise Teile des Rings verladen werden. Titan stößt einen Schmerzensschrei aus und Jordan zerrt ihn weiter in Richtung Ringside-Area, welches sie nun durchschreiten und plötzlich auf der Rampe sind! Das Raunen der Fans ist zu hören und schließlich lädt Jordan Titan auf die Schultern und will den Burning Hammer zeigen, doch Titan rutscht wieder hinunter, T-Kick…doch da bricht Titan plötzlich vor Jordan zusammen und hält sich das verletzte Bein der Vorwochen! Also doch?! Jordan stutzt kurz, dann lädt er Titan eilig auf die Schultern und donnert ihn mit dem Burning Hammer auf die Rampe! Lauter Heat erhebt sich von den Fans und Jordan wird von herausströmenden Referees zurückgehalten. Dieser bewegt sich jedoch auf freiwillig weg von Titan, sprintet zum Ringsprecher und lässt sich ein Mikrofon geben.
Titan, ich hab es doch gewusst! Wer jetzt noch Zweifel daran hat, dass du invalide und reif für den Ruhestand bist, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Seht euer gefallenes Idol an…mittlerweile kann er nicht einmal mehr seinen Finishing Move zeigen, selbst wenn er es noch so gerne wollte!“ Wieder muss sich Jordan lauten Heats erwehren. „Ich habe lange nachgedacht, wie ich dich Sonntag am liebsten besiegen würde und mir wurde von ganz oben mitgeteilt, dass noch eine Stipulation für NightWar before Christmas zu vergeben ist. Und nun, wo du nicht einmal aufstehen kannst – was passt da besser, als ein LAST MAN STANDING Match?“ Jordan muss über diesen schlechten Wortwitz natürlich lauthals lachen und schreitet wieder näher zum mittlerweile wieder aufrecht sitzenden Titan. „Wie sieht es aus? Bist du dabei? Kannst du das Match mit einem Bein bestreiten? Noch ein paar letzte Worte, bevor du dich von deinen Fans aus deiner hoffentlich letzten Unleashed-Ausgabe verabschiedest?“ Titans Blick ist von purem Hass gezeichnet, als Jordan über die Referees hinweg das Mikro an ihn heranhält.

Natürlich bin ich dabei!“ Jubel brandet auf und Jordan grinst zufrieden. „Und ich sage dir nochmal, was du vergessen zu haben scheinst. DICH..besiege ich auch mit einem Bein!“ Mit diesen Worten richtet sich Titan auf und wirft sich über die Referees auf Jordan, den er nun weiter nach hinten treibt und sich mit ihm rücklings die Rampe herunterstürzt – und direkt in die Pyro-Anlage!! Es knallt laut und Jordan und Titan liegen beide in einer Dampfwolke verhüllt direkt auf der Feuerwerkskanone, während die Fans laut „Holy Shit!“ chanten. Ist das die Vorschau auf nächsten Sonntag? Wird einer von beiden rechtzeitig aufstehen können? Heute zumindest nicht, denn mithilfe der Offiziellen werden beide erst nach gut einer Minute in den Backstage-Bereich getragen. Es wird in die Werbung geschaltet…

Als diese vorbei ist, steht auf einmal Hiroshi Yamamoto zusammen mit seinem Tag Team Partner Janinho im Ring, was dem Publikum nicht zusagt. Im Licht der Scheinwerfer glitzern die Titel um ihren Hüften um die Wette, dabei werden sie voller Elan von dier Halle ausgebuht, was diese aber eher gelassen nehmen. Mit gemächlichen Bewegungen setzt Yamamoto das Mikrofon langsam an. „Marsten, hast du inzwischen ein Herz für herrenlose Tiere gefunden? Erst tauchst du mit dem Findelkind RUBIN auf und jetzt adoptierst du einen echten Grünschnabel? Was ist nur aus dem Marsten geworden, der sich immer das geholt hat was er wollte? Das bist doch nicht mehr du, aber das kann mir egal sein. Du willst also ein Titelmatch zusammen mit Mantis. Schön, dass du der Meinung bist, dass einfach so bestimmen zu können. Du wirst sicherlich verstehen, dass wir das nicht zulassen können.“ Nun ist Janinho an der Reihe etwas zusagen. „In den letzten Wochen wollten wir Herausforderer, die sich ihr Match auch verdienen. Dies hat keine geschafft, weder Stand & Krueger noch David D & Jesper. Wir konnten sie alle besiegen, auch weil sie einfach nicht eingespielt sind. Nun seit ihr das einzige Tag Team, dass gegen uns antreten könnte. Aber wie Hiroshi schon andeutete, so wie ihr euch das vorstellt, geht es einfach nicht. Wir würden uns lächerlich machen, wenn ihr jetzt einfach ein Titelmatch bekommt. Da könnte ja jeder kommen, ab…“ Auf einmal schwingt die Stimmung in der Halle rapide um, da der Theme Song von John Marsten ertönt.

Dieser kommt zusammen mit seinem neusten Schützling Mantis, der schon diverse Single Matches gewinnen konnte, in die Halle. Von der Bühne aus gucken die Beiden auf ihre Gegner und machen sich schließlich auf den Weg zu ihnen. Mantis klatscht nebenbei noch mit ein paar Fans ab. Die Champions gucken sich das ganze geschehen derweil recht entspannt vom Ring aus an und machen keine Anstalten diesen zu verlassen. Der neuen Herausforderer steigen zu ihnen mit dem Ring und Marsten deutet an, dass sie ihnrn das Mikro geben sollen. Janinho schüttelt den Kopf, daher geht Mantis noch schnell außerhalb des Ringes ein zweites Mikro holen. Dieses gibt er dann an John Marsten weiter. „Denkt ihr, ich bin so naiv? Natürlich war mir klar, dass wir dieses Match nicht so einfach bekommen, dass habe ich mit dem GM auch schon beredet. Aber trotzdem werde ich Rache an euch Beiden nehmen. Ihr habt mich und RUBIN so oft attackiert. Damals dachte ich, ich sollte mich da raushalten da mein Fokus auf den WFE Championship gerichtet war. Aber nachdem ihr einfach dafür gesorgt hat, dass RUBIN die WFE verlassen muss … DAS kann ich nicht mehr ignorieren. Ich werde euch zusammen mit Mantis zusammenschlagen und die Belts gewinnen. Dafür haben wir sogar einen Vorschlag.“ Marsten übergibt das Wort und das Mikro an Mantis. „Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber die WFE verfolgte ich schon länger. Hiroshi, Janinhno…wir wollen bei Nightwar Before Christmas eine Tag Team Japanese Warrior Challenge!“

Die Champions hörten sich völlig entspannt das Gerede der beiden Herausforderer an. Als Mantis die Japanese Warrior Challenge verkündete, breitete sich ein breites Grinsen auf Hiroshis Gesicht aus. „Jetzt sprecht ihr endlich meine Sprache. Eine Japanese Warrior Challenge in einer Tag Team Variante… Ich denke, dass könnte interessant werde. Von mir aus, aber Marsten, dass wird dir diesen Schwächling RUBIN auch nicht zurückbringen. Er war einfach zu Schwach für die WFE, auch wenn ich lieber diesen Feigling David D verlieren gesehen hätte. Aber immerhin ist er nicht rausgeflogen. So unschuldig RUBIN auch war, ebenso schwach und eine Peinlichkeit für die WFE war er. Janinho, wollen wir es mit den Cowboy und den Shoshinsha aufnehmen?“ – „Von mir aus, das Match geht eh 2:0 aus. Wer noch nicht weiß was diese Challenge ist: 2 out of 3 Falls, Erster Fall Pin, zweiter Fall Submission, dritter Fall beides. Damit dürften es auch jeder scheiß Dickschädel hier verstanden haben.“ Es kommt großer Jubel auf, als die Champions das Match annahmen. Marsten mustert noch kurz die Beiden und deutet dann Mantis an, dass es an der Zeit ist zu gehen. Dieser mustert auch nochmal die Beiden und verlässt dann zusammen mit seinem neuen Partner den Ring. Dies nutzen Yamamoto & Janinho um auf die Turnbuckles zu steigen und mit ihren Titelbelts zu ihrem Theme Song zu posieren. Es wird Backstage geschaltet.

Dort hat es sich wiedermal Willie McStom gemütlich gemacht. Zusammen mit seinem Baseballschläger sitzt er in einer Umkleide auf einen Stuhl und dreht den Schläger genüsslich in seiner Hand. „Jesper…Manchmal ist es einfach zu viel. Letzte Woche hast du einfach ein Match bestritten, an welches ich teilnehmen sollte. Und dann verlierst du es noch. Keine Sorge, nächste Woche bekommst du die Abreibung die du verdienst, aber nicht so wie du dir das vorgestellt hast.“ McStorm grinst verträumt und starrt dabei auf seinen Schläger, den er noch immer durch seine Hand gleiten lässt. „Seitdem du hier bist, versteckst du dich in besonders harten Matches. Du scheinst zu glauben, dass dich das stärker erscheinen lässt, dass du für verrückt erklärst wirst. Aber was ist in einem normalen Match? In diesen Matches wirktest du selten übermächtig, einen großteil hast du sogar verloren. Du bist nur ein armer Geistesgestörter. Vielleicht verrückt, aber keine Gefahr für den WFE European Champion.“ McStorm legt seinen Baseballschläger nieder und holt hinter seinen Rücken seinen Championship Belt hervor, den er nun statt seinem Schläger betrachtet. „Das willst du haben? Das wirst du nie bekommen. Du wirst genauso enden wie BoBi Deluxe, als einsamer Mensch der sich vor seinen eigenen Schatten fürchtet. Der ist nun unterwegs, verzweifelt auf der Suche nach Gerechtigkeit. Aber dieses Schicksal ist noch harmlos gegen das, was dich erwartet. Ich lass es nicht zu, dass du nicht erneut in einem Hardcore Match versteckst. Ich werde dafür sorgen, dass jeder den Schwächling hinter diesem Outfit sieht. Du hast mir die Wahl der Stipulation überlassen, da du glaubtest ich würde etwas hartes wählen. Aber keine Chance, ich werde jeden den Schwächling zeigen, darum wähle ich ein normales Singles Match! Dann zeig mal was du drauf hast, wenn du keine Waffen benutzen darfst!“ Der Champion legt seinen Titel bei Seite, steht auf und möchte gehen. Doch kurz bevor er den Raum verlässt, bleibt er noch kurz stehen. „Ach, und sorge lieber dafür dass du gut versichert bist.“ McStorm öffnet die Tür…und man sieht wie zahlreiche Arbeiter völlig KO dahinter liegen. Der Schotte grinst nur, steigt über diese und verschwindet schließlich bei der nächsten Abzweigung. Es wird wieder zurück in die Halle geschaltet.

Und nun ist es Zeit für das Champion vs. Champion Match als Main Event der Show. Der ertönt auch schon der Theme Song vom WFE European Champion Willie McStorm, der unter lautem Heat auf die Rampe tritt – heute ohne Mantel der abfackeln könnte – und seinen Titel in die Kamera hält. McStorm sieht entschlossen aus und slidet ohne viel Zeit zu verschwenden in den Ring. In alter Manier, so wir wie ihn kennen, kommt dann auch WFE Johann Krueger in die Halle und präsentiert seinen Körper und seinen Belt in aller Ausführlichkeit den anwesenden Fans, die ihm ebenfalls nur Heat entgegen schleudern. Langsam stolziert der Champ die Rampe herunter und steigt in diesem noch mal auf die Ecken, für ein paar Fotos für seine Wohnzimmerwand. Doch Willie McStorm wittert hier eine Chance und zerrt seinen Gegner von hinten vom Turnbuckle herunter...

2.Match
Singles Match (Champion vs. Champion)
Willie McStorm vs. Johann Krueger

Krueger landet direkt auf dem Rücken und McStorm Tritt wild auf seinen Gegner ein, der verzweifelt die Arme nach oben reißt, um irgendwie Schutz zu finden. Schließlich gelingt es Krueger unter den Seilen hindurch aus dem Ring heraus zu kriechen und sich auf dem Apron wieder auf die Beine zu ziehen, doch kaum steht er wieder, bekommt er auch schon einen Drop Kick ins Gesicht und geht hinunter auf den Hallenboden. Am Rande des Ringes zieht sich Krueger wieder auf die Beine, doch Willie McStorm nimmt im selben Zeitraum Schwung in den Seilen und kommt dann mit dem Suicide Dive über die Ringseile geflogen. Beide krachen gegen die Absperrung und diese kippt um. Während die Fans zur Seite springen und einen Ring um die beiden bilden, ziehen sich McStorm und Krueger zwischen den Stühlen wieder auf die Beine. Im nächsten Moment, will McStorm seinem Gegner auch schon einen Forearm den Stirn knallen, doch Krueger kann ihn blocken und feuert ihn mit einem Hip Toss ``zufällig`` durch einen der herumstehenden Stühle. Schnaufend windet sich der Schotte einmal, springt dann jedoch sofort wieder auf. Von hinten greift Krueger seinen Gegner jedoch sofort wieder und whippt ihn gegen den Ringpfosten. Taumelnd läuft McStorm seinem Gegner in die Arme und wird auf dessen Schultern gehievt. Mit zusammengebissenen Zähnen läuft Krueger mit seinem geschulterten Gegner die Ringtreppe hinauf und will ihn dort mit einem Running Powerslam ``ablegen``, was ihm jedoch nicht gelingt, da McStorm im letzten Moment von Kruegers Schultern rutscht, ihn zu sich umdreht und ihm den Facebuster auf die Ringtreppe verpasst! Da der 10-Count gleich abgelaufen ist, geht er schnell zurück in den Ring und zieht Krueger hinter sich her, um dort dann zum Cover anzusetzen...1...2..doch der WFE Champion kann die Schultern hochreißen!

Krueger kriecht schnell in eine Ecke und hält sich die Hand vor das eben beschädigte Gesicht, doch McStorm lässt ihn nicht lange und unten und bearbeitet seinen in der Ecke hängenden Gegner erst ein mal mit ein paar klatschenden Chops, bevor er Krueger in die Seile schickt und ihn beim Zurückkommen mit einer Lariat vom Allerfeinsten umhaut. Bevor McStorm jedoch ein weiteres mal zum Cover ansetzten kann, ist Krueger auch schon wieder in die Seile gekrochen. Der Schotte packt seinen Gegner am Kopf, schleift diesen über das Top Rope in die nächste Ecke und haut dort noch ein paar mal das schöne Gesicht seines Gegners auf die Spitze des Pfostens, bevor er ihn umdreht und kopfüber in der Ringecke aufhängt. Nun läuft der Schotte in die andere Ecke des Ringes um Anlauf für seinen Homerun, einen Baseball Slide, zu nehmen, doch als er aus dem Lauf die Beine nach vorne reißt, zieht Krueger mit Hilfe seiner glitzernden Bauchmuskeln seinen Körper nach oben und McStorm knallt mit den Beinen gegen den Pfosten! Der Schotte hält sich die Beine rollt sich aus dem Ring heraus, während Krueger sich nun gänzlich nach oben zieht und McStorm mit einem Diving Knee umhaut, als dieser sich gerade wieder auf die hart getroffenen Beine gezogen hat. Schnell zerrt Krueger seinen Gegner wieder hoch und rächt sich nun an diesem, in dem er das Gesicht des Schotten auf die Ringtreppe hämmert, bis das Blut wasserfallartig aus dessen Nase läuft. Dann schiebt Krueger seinen Gegner zurück in den Ring und schwingt sich selbst wieder hinein. Krueger läuft direkt einmal durch den Ring und springt auf der anderen Seite an das Top Rope für den Master of Style (Top Rope Moonsault), den er voll ins Ziel bringen kann! Es folgt das Cover von Krueger gegen McStorm...1...2 doch auch der European Champion kann den ersten Versuch seines Gegners ihn zu Covern mit der nach oben gerissenen Schulter beenden!

Damit Krueger ihn gleich wieder erwischt, versucht McStorm so schnell er kann wieder auf die Beine zu kommen, doch der WFE Champ ist seinem Gegner trotzdem zeitlich für einen kleinen Moment voraus und springt diesen von hinten mit dem Sleeper Hold an! Der Schotte versucht sofort sich in Richtung der Ringecke zu bewegen, doch stolpert dabei und liegt mit Krueger am Rücken nun fast auf der Matte. Doch der Schotte kämpft sich langsam wieder auf die Beine und will sich gerade wieder in Richtung der Ecke bewegen, als er unter Druck des Sleepers doch wieder auf die Knie sackt und nach vorne kippt. Der Referee hebt McStorms Arm...erster Fal...er hebt ihn erneut...zweiter Fall...und ein drittes Mal, doch dieses mal kann McStorm seinen Arm oben halten, stößt sich dann ein letztes mal mit beiden Armen nach oben ab und wirft sich mit dem Rücken zuerst in die Ringecke, wo er Krueger endlich abschütteln kann. Nun bräuchte der Schotte eigentlich einen Moment, um zu verschnaufen, doch Krueger zieht sich gleich mal aufs Turnbuckle und springt zum Flying Crossbody ab, den McStorm jedoch abfangen kann und in eine Buckle Bomb kontert. Nach der Buckle Bomb folgt dann noch die Swinging Bowerbomb und die Kombination Namens Storm Bomb, bei der allerdings auch der Referee ausversehen mit umgehauen wird, ist perfekt. Krueger versucht irgendwie seinem Gegner davon zu kriechen, doch McStorm greift den WFE Champion schnell am Bein und nimmt ihn in den Ankle Lock. Der WFE Champ schreit auf und versucht zu den Seilen zu Kriechen. Als er nur noch eine Fingerspitze von den Seilen entfernt ist, wird Krueger von McStorm jedoch wieder in die Mitte des Ringes gezogen und McStorm wirft sich zusätzlich selbst auf den Rücken, um den Schmerz zu erhöhen und das entkommen noch schwerer zu machen! Doch Krueger kann sich so kurz vor seiner Titelverteidigung keine Niederlage erlauben und beißt sich in die Hande, damit er nicht tappt, während der Schmerz langsam die Lichter bei ihm ausgehen lässt.

Doch der Referee ist nach dem Bump mit der Storm Bomb immer noch außer Gefecht und kann die derzeitige Kampffähigkeit des WFE Champions deshalb nicht überprüfen. McStorm löst seinen Lock und rastet aus. Er schüttelt den Ringrichter wild durch, doch dieser kommt noch nicht zu sich. Wütend rollt sich McStorm aus dem Ring und zieht unter diesem eine Tasche für Baseball-Schläger hervor und schaut mit einem geladenen Grinsen zu Krueger, der immer noch fast völlig bewusstlos im Ring herum liegt. Er öffnet die Tasche, um sich einen Schläger herauszuholen und die Unfähigkeit des Referees auszunutzten, doch als er hineinschaut, sieht er nur mit Steinen gefüllte Luftballons, auf die bunte Clownsmasken gemalt sind. Ungläubig schaut der Schotte gen Himmel und wirft die Tasche wieder zur Seite. Ohne irgendwelche Gegenstände kehrt er zurück in den Ring , zieht sich eine Kamera vor das Gesicht und brüllt hinein „Genau das werde ich mit dir machen Jesper!“, bevor er damit beginnt, mit den Fäusten auf Kruegers Gesicht einzuprügeln. In diesem Moment regt sich in Krueger doch wieder ein Fünkchen Leben und mit einem Konter-Tiefschlag in McStorms World Series Schläger, lässt er dessen Faust-Hagel plötzlich stoppen und hat nun selbst Zeit wieder auf die Beine zu springen. McStorm macht fluchend ein paar Schritte nach hinten und will sich dann wieder auf Krueger stürtzen, doch dieser springt ihm mit dem Mirror Mirror on the Wall (Codebreaker) entgegen und setzt ihn so außer Gefecht. Um McStorm den Rest zu geben, steigt Krueger noch einmal auf die Ringecke, um den Red Carpet (Flying Elbow) noch nachzulegen. Die Crowd macht noch mal ordentlich Krach, bevor Krueger schließlich abspringt und der Ellenbogen wie eine Rakete auf McStorms Brustkorb einschlägt und ihm die letzte Luft zum weiterkämpfen raubt. Krueger setzt zum Cover an und der Referee, der es gerade so mitbekommt, zählt langsam.....1.....2.....3...
Sieger via Pinfall nach 12:22 Minuten: Johann Krueger

Krueger hat es geschafft! Schweren Atems zieht sich der WFE Champion an den Seilen wieder auf die Beine und lässt sich vom Announcer seinen Belt reichen. Crowd kommt aus dem buhen gar nicht mehr heraus, als Krueger mit seinem umgeschnallten Gürtel erneut auf die Ringecke steigt, um seine Pose von vorhin zu vollenden. In diesem Moment ertönt noch einmal der Theme Song von Jason Stand, der einer Dose Bier in der Hand applaudierend auf die Rampe kommt. Stand deutet kurz an, Krueger die Dose zuzuwerfen, kippt sich sich dann aber doch selbst hinter, bevor er schreiend ein weiteres mal ankündigt, sich am Sonntag den Gürtel um die Hüften zu schnallen und den WFE Champion dabei mit bester Kampfeslaune und erhobenem Mittelfinger anlächelt. Diesen Blick erwidert Krueger nur sehr angewidert, umklammert seinen Titel dabei jedoch so fest er kann. Mit diesem Staredown geht auch die letzte WFE Show vor dem NightWar before Chistmas zuende.

1. Match
Singles Match
BoBi Deluxe vs. Chreech (w/Crola)
Writer: Titan

2. Match
Singles Match (Champion vs. Champion)
Willie McStorm vs. Johann Krueger
Writer: Dogu Alman King

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Endlich habe ich mal ein bisschen Zeit und kann die Show bewerten:

Schöne nette Promo von Chreech und Co. War halt eine kleine Promo zum Beginn und Werbung für das "Match" Chreech vs. David D.

Match an sich war recht schnell geführt und der Sieg von Deluxe kam mir persönlich doch überraschend. Im Match hat Chreech die meiste Zeit dominiert. Daher ist das schon ein kleiner Upset. Das neue 3-Way Match klingt interessant.

Die Stand Promo war nix besonderes, daher komme ich mal gleich auf das starke Segment von Titan & Jordan. Unglaublich gut geschrieben und so baut man ein Last Man Standing Match auf! Sehr stark gemacht, Lob an den Writer.

Wieso taucht der Name RUBIN so oft auf? :D Grenzt fast schon an ein Appell an einer Rückkehr des Chars. ;) Also ist die Fehde Marsten/Mantis vs. Janinho/Yamamoto eher eine Weiterführung der Fehde Marsten vs. Hiro. Egal, die Stipulation klingt sehr gut (wäre nett, wenn mir jemand noch mal die Regeln sagt :p ;) :D ) und auf das Match freu ich mich.

Jasper ohne Hardcore Stipulation??? Buhhh :p Bin mal gespannt, wie sich der Clown in einem Einzelmatch schlägt.

Champion vs. Champion klang vom Namen her gut und das war es auch. Hin und her und beide konnten sich sehr gut präsentieren. Der WFE Champ muss ja die Hierarchie beibehalten und den European Champ besiegen :p

Insgesamt freu ich mich auf die Weihnachstausgabe und die Go Home Show war recht ordentlich. Dann bis nächste Woche ;)

Qualität der Show: Schulnoten 3+
Promo/Segment of the Night: Titan/Jordan
Match of the Night: Champion vs. Champion
Superstar of the Night: Ray Jordan
OMG-Moment: Burning Hammer auf die Rampe/Sturz auf die Pyro-Anlage
 
Sicher könnte ich wieder eine längere Bewertung verfassen, aber da bin ich der Meinung dass die den Knackpunkt nicht trifft, weswegen ich wieder zu einer kurzen Bewertung hier bin. Die Show an sich war immer wie immer solide bis gut, die Segmente waren ebenso solide bis gut und die Matches waren gut (1.Match) und sehr gut (2.Match). Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist der, dass ich einfach überhaupt nicht gespannt bin was nächste Woche beim PPV passieren wird. Das ist seit Staffel 6 besonders und auch schon ein bisschen in Staffel 5 vorgekommen. Ich freue mich einfach nicht mehr so auf die nächste Ausgabe, es sei denn es gibt große Cliffhanger. Jede Ausgabe an sich ist gut, aber auf Dauer gesehen passiert mir einfach zu wenig. Das einzige Match auf welches ich gespannt bin, ist Ray Jordan vs Titan da das eine echte Fehde mit Intensität ist, die sich langsam aufgebaut hatte und immer besser wurde. Johan Krueger gegen Jason Stand ist meines Erachtens nach schon jetzt ausgelutscht, da die Fehde einfach schon in der letzten Staffel ihren Höhepunkt fand und deswegen auch nur so aufgerollt wie Klopapier ist. Die Fehde von David D/Chreech/Bobi Deluxe juckt mich nen Dreck, und das obwohl mein Charakter dabei ist. Ebenso ist es bei Jesper vs Willie McStorm (Hier hat man aber eins gut gemacht: Danke für die "Nicht-Stipulation"!). Naja, beim PPV, bei dem ich mir den Namen echt immer noch nicht merken kann, bin ich wohl wieder dabei, falls es wieder live ist. Aber irgendwie hab ich so ein schlechtes Gefühl, dass die WFE danach wieder eine längere Pause gehen könnte.

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2-
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan und Titan
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Ray Jordan und Titan weil sie die Einzigen sind, die mich sehr gut unterhalten
OMG-Moment: Ray Jordan und Titan krachen in die Pyro-Anlage
 

2 out of 3 Falls.
Der erste Fall nur Pin.
Der zweite Fall nur Submission.
Der dritte Fall ist Frei.
Wenn der Herausforderer einen Fall für sich entscheidet, sind die nachfolgenden Falls um den Titel.

Gut das ich das auch weiß. ;)

So, zur Ausgabe. Also ich fand diese Ausgabe stark, aber eins nach dem anderen.

Die Promo von Chreech war gut und hat das Match noch einmal gehypt. Also so, wie es sein muss. Das BoBi dann noch dazu stößt war ja zu erwarten, dennoch hat man es gut gelöst und das 3 Way Match ist nachvollziehbar.

Das erste Match war meiner Meinung nach eines der stärksten von [MENTION=693]Titan[/MENTION] in den Wochenshows. Ich weiß nicht warum aber der ganze Ablauf, die Konter usw. haben das ganze sehr spannend gemacht und es war echt gut lesbar geschrieben. Die ganze Zeit wurde ein gutes Tempo gehalten und dennoch waren auch harte Moves dabei. Hier hat Titan einer sehr gute Mischung aus allem getroffen.

Die Promo von Stand war ok. Man hat das Thema mit seiner Schwester noch einmal aufgenommen und in der Fehde mit Krueger dieses persönlichen Hauch noch einmal hervorgehoben.

Titan und Jordan. Wie schon in den letzten Wochen wirklich eine der besten Fehden die wirklich gut aufgebaut und durchgezogen wurden. In dieser Ausgabe hat sie ihren vorläufigen Höhepunkt gefunden. Wie man es zur Last Man Standing Stipulation gebracht hat war auch gut gewählt. Es passt und auf dieses Match freue ich mich riesig. Tolle Arbeit.

Das ganze Segment mit den Tag team Champions und dessen Herrausforderen war auch gut gemacht. Schön war es auch das die Champs das ausgesprochen haben was ich mir über Marsten auch dachte.Er nimmt sich die Neuen und will sie beschützen. Auch wenn er ein Face ist, bleibt er der Outlaw. Aber egal, es passt im Bezug auf die letzte Staffel und ist somit gut gewählt. Auch hier bin ich gespannt wer am Ende der Sieger sein wird.

Willie und Jesper. Schade das er dieses mal nicht zu sehen war, er sich aber trotzdem ein Späßchen erlaubt hat. Das ausgerechnet dieses Match aber keine Stipulation hat ist doch sehr komisch, aber nicht schlimm. Es hat was und vielleicht gibt es ja doch die ein oder andere kranke Aktion. XD

Der Main Event. Geil! Wie immer! Sehr schönes Match, sehr spannend gemacht und man hat wirklich beide Champions stark dargestellt. Eigentlich ein perfekter Event kurz vor dem letzten PPV des Jahres und es brachte Abwechslung rein. Der Staredown am Ende hat dann auch nochmal den Main Event bei NbC hervorgehoben, so muss es sein.

Für mich eine starke Show die durchweg die wichtigsten Dinge gezeigt hat und alle Fehden behandelte. Das es nur 2 Matches gab war auch nicht schlimm da beide wirklich stark waren. Im Gegensatz zu Wossap freue ich mich auf NbC und wenn alles gut läuft bin ich auch wieder live dabei.

Qualität der Show: Schulnoten 2+
Promo/Segment of the Night: Titan/Jordan
Match of the Night: Champion vs. Champion
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Sturz auf die Pyro-Anlage von Jordan und Titan
 
So....dann will auch mal meinen klitzekleinen Klacks Senf dazugeben:
Qualität der Show: Schulnote 2
Promo/Segment of the Night: Jordan & Titan krachen in die Pyro-Anlage
Match of the Night: Champion vs. Champion
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Pyro-Anlage...


Tut mir leid für die sehr knappe Auswertung, schreibe diese und nächste Woche 4 Klausuren und hab demzufolge wenig Zeit. Aber ich schätze immer wieder aufs neue den Willen der Writer die immer wieder den Mut haben, jede Woche so eine, im Bezug zur WWE, oberhammermegageile 7-Sterne-Show hinzulegen. DANKE!!
 
Trotz keinem Internet am PC auch ein Mini Fazit von mir:

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan und Titan
Match of the Night: Johann Krueger Vs. Willie McStorm
Superstar of the Night:-
OMG-Moment: Jordans und Titans Sturz in die Pyroanlage
 
Show war wieder mal gut. Die Anfangspromo fand ich persönlich solide (mit dieser Fehde kann ich ehrlich gesagt nicht ganz so viel anfangen), das erste Match wusste dann aber zu gefallen. Titan und Jordan Promo war dann stark und für mich das stärkste Segment dieser Show. Diese Fehde ist übrigens für mich aktuell zusammen mit McStorm vs Jesper die interessanteste. McStorm Promo fand ich dann ebenfalls stark und ein normales Singles Match beim PPV war meiner Meinung nach gut gewählt und machte auch viel Sinn. Main Event war dann sehr stark und ein toller Abschluss dieser Show. Dabei wurden beide Champions auch gut dargestellt und man schaffte es durch das Finish auch keinen der beiden zu schwächen. Besonders McStorm wurde hier sehr stark dargestellt.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan und Titan
Match of the Night: Johann Krueger Vs. Willie McStorm
Superstar of the Night:-
OMG-Moment: Jordans und Titans Sturz in die Pyroanlage
 
Oben