PWX - Premier Wrestling Xperience Sammelthread - Aktuelle Show: "X Sixteen 2022 - Part 1" (12.04.2022)

The Fabi

Tommys Ehefrau
Premiere Wrestling Xperience "There Goes The Neighborhood"
Charlotte, North Carolina
18.08.2012


1. Match
Singles Match
Chiva Kid gewann gegen Adam Page via Pin nach der 720° Senton.

2. Match
Singles Match
Steve Corino gewann gegen Alex Averinos via Pin nach einem Saito Suplex.

3. Match
6-Men Tag Team Match
Jimmy Jack Funk Jr., Ric Converse & Drew Meyers gewann gegen Zane Riley, Bob Smith & Ernie Osiris via Submission

4. Match
PWX Heavyweight Championship
Singles Match
Caleb Konley (c) gewann gegen Mike Bennett via Pin nach einem Small Package.

5. Match
Singles Match
John Skyler gewann gegen Lodi via Pin nachdem sich Corey Hollis & Chip Day ins Match eingemischt haben.

6. Match
PWX Tag Team Championship
Tag Team Match
The Great Outdoors (Grizzly Redwood & Jake Manning)(c) gewannen gegen Corey Hollis & Chip Day via Pin nach einem Einroller von Manning an Day.

Nach dem Match gingen Corey Hollis & Chip Day auf die Champions los. In Folge dessen kam auch John Skyler zurück in den Ring und schloss sich den Angreifern an. Schließlich machte Lodi den Save, der allerdings fehlschlieg und Skyler hielt noch eine Promo, in der er sagt das diese Gruppe nun die Nr. 1 der Company sei.

7. Match
ROH World Championship
Singles Match
Kevin Steen (c) gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach einem Low Blow und dem F5. Für den Sieg benötigte Steen 2 Pinversuche hintereinander.

Am Ende des Matches meldete sich auf einmal Matt Hardy mit einer Videobotschaft. In dieser fordert er Steen am 5.10. heraus, da Hardy an diesem Datum sein Debüt für PWX geben wird.
Steen nimmt sich ein Mikrofon und sagt zu Alexander, dass dieser ein Arschloch sei, doch Steen erkenne Talent wenn er es sieht. Alexander könnte jederzeit eine neue Titelchance bekommen. Allerdings sollte er sich keine Hoffnung machen, da er wieder verlieren würde. Steen möchte noch etwas zu Hardy sagen, doch plötzlich endet der Stream! Man kann aber damit rechnen, dass Steen die Herausforderung von Hardy akzeptiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PWX “An Evil Twist of Fate” iPPV Kurzbericht aus Charlotte, North Carolina (05.10.2012)

PWX “An Evil Twist of Fate”
Charlotte, North Carolina
5. Oktober 2012

1. Match
Singles Match
Steven Walters gewann gegen Billy Brash via Submission im Crossface

2. Match
Tag Team Match
Alex Averignos & Adam Page gewannen gegen Drew Meyers & Steve Corino via Disqualifikation, nachdem Thomas Simpson ins Match eingriff.

3. Match
#1-Contender Match (PWX Heavyweight Championship)
6-Way Match
The Chiva Kid gewann gegen Brady Pierce, Craig Huffman, Ernie Osiris, William Robinson und Zane Riley

4. Match
Singles Match
Amber O'Neal gewann gegen Reby Sky via Pin nach dem X-Factor. Zuvor wurde Sky noch Feinstaub ins Gesicht gepustet.

5. Match
Bunkhouse Match
6-Men Tag Team Match
Lodi, Jake Manning & Grizzly Redwood gewannen gegen John Skyler, Corey Hollis & Chip Day

6. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Cedric Alexander via Submission im Half Crab.

John Skyler, Steven Walters, Corey Hollis und Chip Day, die sich nun 4-Ever nennen, lamen raus und attackierten Lodi, der eigentlich nur mit den Zuschauern sprechen wollte.

7. Match
PWX Heavyweight Championship
Singles Match
Caleb Konley (c) gewann gegen Ric Converse via Submission

Nun folgte das Main Event: Kevin Steen vs. Matt Hardy. Bei dem Entrance von Hardy riefen die Fans „He's Not Jeff", was Steen zu folgenden Kommentar veranlasste: „Thank God“.

8. Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Kevin Steen via Disqualifikation nach einem Low Blow.

Hardy akzeptierte das Ergebnis nicht, da er nicht so gewinnen wollte. Daher wurde das Match neu gestartet, als „No DQ“ Match!

9. Match
No Disqualification Match
Kevin Steen gewann gegen Matt Hardy via Pin nach einem Roll-Up.

Während des Matches konnte Hardy gegen Steen den Twist of Fate auf 3 Stühle zeigen, doch beim Pin mischte sich Corino ein und zog den Ref aus dem Ring. Dann kam noch Reby Sky raus, doch sie wurde von Steens Package Piledriver ausgeknockt. Anschließend wurde Hardy eingerollt und so das Match entschieden.
 
PWX "What Doesn't Kill You Makes You Stronger 2"
The Neighborhood Theatre in Charlotte, North Carolina, USA
30. November 2012

Dark Match
Singles Match
Aaron Solo gewann gegen Darren Dean

1. Match
Singles Match
Kyle O'Reilly gewann gegen Chip Day

2. Match
Singles Match
Steve Corino gewann gegen Alex Avgerinos via DQ, als Avgerinos Corino mit einem Kendo Stick attackierte. Corino rächte sich, indem er seinem Genger einen Feuerball ins Gesicht warf.

3. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Davey Richards

4. Match
Six Way Scramble Match
Chiva Kid gewann gegen Adam Page, Corey Hollis, Drew Myers, Ernie Osiris & William Roberts

5. Match
No DQ Match
Lodi gewann gegen John Skyler

6. Match
Singles Match
Zane Riley gewann gegen Craig Huffman

7. Match
PWX Tag Team Championship
Tag Team Match
Eddie Edwards & Roderick Strong gewannen gegen The Great Outdoors (Grizzly Redwood & Jake Manning) (c) --> Titelwechsel!

8. Match
PWX Heavyweight Championship
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Caleb Konley (c) mit der Hilfe von Edwards und Strong --> Titelwechsel!

Adam Cole, Eddie Edwards und Roderick Strong bezeichnen sich im Anschluss an das Match als die "Dojo Bros".
 
Eddie Edwards und Roderick scheinen nun tatsächlich als festes Tag Team aufzutreten in den Indies. Als ich die PWG Ergebnisse gelesen habe,dachte ich erst,dass die beiden,wie es bei PWG öfter vorkommt einfach nur zusammengewürfelt sind. Ist gut,da beide im Ring zu den sagen wir mal 15 besten gehören in den US-Indies.Andererseits sind beide nicht die charismatischsten,aber solange die nicht oft am Mikro auftreten müssen ist das ja okey.
 
Also das die beiden zu den Top 15 gehören, wage ich zu bezweifeln. Sie. Sind keinesfalls schlecht, aber vorallem bei nicht so großen Promotions gibt es teils grandiose wrestler.und auch wrestler die in nut einer Promotion auftreten (wrestler bei chikara, NWA) sind teils besser als dir beiden
 
Also das die beiden zu den Top 15 gehören, wage ich zu bezweifeln. Sie. Sind keinesfalls schlecht, aber vorallem bei nicht so großen Promotions gibt es teils grandiose wrestler.und auch wrestler die in nut einer Promotion auftreten (wrestler bei chikara, NWA) sind teils besser als dir beiden

Ist das dein ernst? o_O Strong und Edwards dürften in den USA (Indys) mindestens zu den Top Ten gehören. Bei NWA gibt es quasi gar keinen der annähernd so gut ist. Auch nicht bei Chikara, sieht man es objektiv. Da ist Quack auf diesem Niveau bzw. etwas drüber, sonst aber tatsächlich keiner.
 
Zugegeben, NWA war nicht das beste beispiel ;)

Was meine Aussage betrifft : ich habe noch kein grandioses Match von den beiden gesehen. Waren zwar immer alle gut aber haben mich nie wirklich vom Hacker. Gerissen
 
Zugegeben, NWA war nicht das beste beispiel ;)

Was meine Aussage betrifft : ich habe noch kein grandioses Match von den beiden gesehen. Waren zwar immer alle gut aber haben mich nie wirklich vom Hacker. Gerissen

Ich verfolge die Indy-Szene nicht so stark wie andere,doch bei PWG hat Roderick Strong gegen TJ Perkins ein richtig gutes Match abgeliefert.auch sein Match gegen Tyler Black,als der noch bei RoH fand ich richtig gut.Bei Eddie Edwards fällt mir kein spezielles Beispiel ein,aber ich bin mir sicher,dass auch er einige sehr gute Matches abgeliefert hat.
 
So richtig erinnerungswürdige Matches hatten die beiden vielleicht nicht aber wer hatte das in den letzten Jahren schon im Indy Bereich? Meines erachtens maximal Steen und Generico plus Richards und Elgin. Bei Edwards und Strong ist es aber so, dass diese beiden quasi nie ein schlechtes Match haben. Edwards Matches mit Richards waren etwa immer auf einem extrem hohen Niveau, Strong dagegen hat selbst aus Mike Mondo ein ziemlich gutes Match herausgeholt und auch seine Aufeinandertreffen mit Richards waren immer stark. Die drei haben nicht umsonst in der ersten Jahreshälfte den Main Event von Ring of Honor dominiert. Zu den Top 15 im Indy Bereich würde ich sie mal mindestens zählen, mir fallen auf Anhieb nur eine Hand voll Leute ein, die man eventuell über ihnen einstufen könnte.
 
Edwards ist für mich auf jeden Fall einer der Top 5 Worker in den US-Indys derzeit. Großartig sein Match bei Manhattan Mayhem IV aus dem letzten Jahr, fantastischer Kampf, der sich vor den ganz großen Klassikern um den Roh Title aber mal garnicht verstecken muss.
 
Zugegeben, NWA war nicht das beste beispiel ;)

Was meine Aussage betrifft : ich habe noch kein grandioses Match von den beiden gesehen. Waren zwar immer alle gut aber haben mich nie wirklich vom Hacker. Gerissen

Naja, wenn man Cabana zu NWA zählt vllt. :D Aber selbst Colt seh ich bestenfalls im Gesamtpacket besser, nicht aber wenn man die reinen In Ring Fähigkeiten nimmt.

Wie Frozen schon sagte, Edwards und Strong mögen vllt. 2012 nicht die ganz großen Matches abgeliefert haben, aber das hat auch kein Quack, Steen oder Generico getan. Aber all die Leute verbindet eben das quasi jedes ihrer Matches "gut" ist, ohne große Ausreißer nach unten. Alle hatten auch 2012 ihre Momente. Und will man Klassiker mit Edwards und Strong sehen, muss man nur ins Jahr 2011 gehen. Ihr Match gegeneinander, oder auch Edwards vs. Richards bei BitW 2011, waren richtig stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich hier nur JME anschließen. Wenn Edwards und Strong keine herausragenden Wrestler sind, wer dann? Viele bessere gibt es nicht und auch wenn ich Chikarafan bin, fällt mir da spontan kaum jemand ein, der einem Edwards in Sachen In Ring Skills das Wasser reicht. Dieses Jahr mag zwar nicht sein Jahr sein, wobei es am Anfang noch ganz gut lief, aber er hatte in den Jahren zuvor mehrere richtig tolle Matches (darunter auch Match of the Year Kandidaten).
 
Sind ja am Ende wirklich nicht mehr viele der am Anfang so klangvollen Namen übrig geblieben. Gut, der Name war von Anfang an nicht Weise gewählt, aber dass sich da in der heutigen Zeit noch so viele dran anstoßen, naja. Dadurch wurde es aber definitiv ein Event, welches man nicht gesehen haben muss. Nur wegen Katie Lea lohnt sich die Show dann echt nicht.
 
PWX "Rise Of A Champion VIII" Kurzbericht aus Charlotte, North Carolina (23.02.2013)

Premiere Wrestling Xperience "Rise Of A Champion VIII"
Charlotte, North Carolina, USA
23. Februar 2013


1. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Chip Day via Pin nach der Concussion on Delivery

2. Match
Tag Team Match
Ernie Osiris & Rhett Titus gewannen gegen "Mr. Elite" Drew Myers & John Skyler via Pin nach einem Implant DDT

3. Match
Singles Match
Chris Lea vs. Smith James endete in einem No Contest nachdem Kongo beide Wrestler attackierte

4. Match
Tag Team Match
Amber O'Neal & Zane Riley gewannen gegen Maria Kanellis & Mike Bennett via Pin von Amber an Maria nach einem Einroller

5. Match
3 Way Elimination Tag Team Match
The Great Outdoors (Grizzly Redwood & Jake Manning) gewannen gegen Davey Richards & Kevin Steen und The Dojo Bros (Eddie Edwards & Roderick Strong)
Reihenfolge der Eliminierungen:
Davey Richards & Kevin Steen wurden ausgezählt nachdem es Steen im Gegensatz zu Strong nicht mehr rechtzeitig in den Ring schaffte
The Great Outdoors (Grizzly Redwood & Jake Manning) eliminierten The Dojo Bros. (Roderick Strong & Eddie Edwards)


6. Match
PWX Television Title #1 Contendership - Singles Match
Corey Hollis vs. The Chiva Kid endete unentschieden nachdem das Timelimit abgelaufen war

7. Match
PWX Heavyweight Title
2 Out Of 3 Falls Match
Caleb Konley gewann gegen Adam Cole (c) mit 2:0 --> Titelwechsel!
1:0 - Caleb Konley gewann gegen Adam Cole via Submission im O Face
2:0 - Caleb Konley gewann gegen Adam Cole via Submission im O Face


Nach dem Main Event attackierte Kevin Steen den frischgebackenen Champion und verpasste ihm den bei PWX verbotenen Package Piledriver. Steen gibt bekannt, dass er beim nächsten Event, "Enemy Territory" am 29. März, ein Titelmatch gegen Konley bekommen wird.
 
PWX „Enemy Territory“ Kurzbericht aus Charlotte, NC (29.03.2013)

PWX „Enemy Territory“
Charlotte, NC
29. März 2013
Zuschauerzahl: 175

Dark Match
Singles Match
Diesel gewann gegen Spartan via Pin nach dem World Strongest Slam.

Es kommen alle PWX Wrestler und Offizielle zum Ring und gedenken an den verstorbenen Reid Flair. Auch George South wurde im Ring gesichtet.

1. Match
Singles Match
Chip Day gewann gegen American Tiger via Pin nach einem Roundhouse Kick.

2. Match
Singles Match
Amber O'Neal gewann gegen Carolina Rodriguez via Pin nach dem Amber Alert.

3. Match
Tag Team Match
Ethan Case & Eli Evans vs. The Elements of Wrestling (Matt Madison & Kaden Sade) endete im No Contest als Kongo the Wildman herauskam, der von Joey Nuggs begleitet wurde.

Zane Riley kommt heraus und möchte ein Match gegen Kongo. Doch plötzlich wird Riley von Craig Huffman angegriffen, was zu dem nächsten Match führt.

4. Match
Singles Match
Zane Riley gewann gegen Craig Huffman via Pin nach einem Cannonball durch einen Tisch.

Anschließend fordert Riley Kongo nochmal heraus.

5. Match
Innovative TV Championship - vakant
Singles Match
Adam Page gewann gegen Cedrick Alexander
- Scheinbar endete das Match vorher im Time Limit Draw. Wie Page trotzdem gewann ist bis zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Page brach sich im Match die Nase und konnte dadurch nicht der erste Innovative TV Champion werden.

6. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Corey Hollis via Pin nach der Elgin Bomb.

7. Match
Innovative TV Championship - vakant
10 Man Elimination Match (2 Wrestler starten im Ring und alle 60 Sekunden kommt ein neuer hinzu)
Cedrick Alexander gewann gegen Ernie Osiris, Rhett Titus, Chase Brown, Andrew Byrd, Mr. Elite, American Tiger, Chip Day, Craig Huffman und Corey Hollis --- TITELWECHSEL!!!

Eliminierungen:
Rhett Titus eliminiert Chase Brown
American Tiger eliminiert Andrew Byrd
American Tiger eliminiert Mr. Elite
Rhett Titus eliminiert American Tiger & Chip Day
Ernie Osiris eliminiert Rhett Titus
Cedrick Alexander eliminiert Craig Huffman
Cedrick Alexander eliminiert Ernie Osiris
Cedrick Alexander eliminiert Corey Hollis via Pin nach 3 Brainbustern.

8. Match
PWI Ultra J Championship
Singles Match
Chiva Kid (c) gewann gegen Delirious via Pin

9. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Manscout Manning

10. Match
PWX Championship
Singles Match
Caleb Konley (c) vs. Kevin Steen endete im Double DQ, nachdem der Ref ausgeschaltet wurde und Rhett Titus zum Ring kam. Danack kam Cedrick Alexander und der gesamte Lockerrom ebenfalls heraus. Letztendlich fordert Kevin Steen ein No DQ Titelmatch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PWX "Shenanigans" Ergebnisse aus Charlotte, North Carolina (26.04.2013)

Premier Wrestling Xperience
TRETMONT MUSIC Hall in Charlotte, North Carolina
26.04.2013


1.Match
Singles Match
Craig Huffman gewann gegen Malik Strattion via Pin Underhook Facebuster

2.Match
Tag Team Match
John Skyler & Chase Brown gewannen gegen Ethan Case & Eli Evans via Pin nach einem Sliced Bread von Skyler an Evans

3.Match
Singles Match
Zane Riley gewann gegen Circo via Pin nach einem Death Valley Driver

3.Match
Singles Match
Guillotine LeGrande gewann gegen Smith James via Submission im Guillotine Cobra Clutch

4.Match
Singles Match
Angelina Love gewann gegen Amber O'Neal via DQ, da O'Neal ein Objekt gegen Love eingesetzt hatte.
Zuvor hatte O'Neal den Sieg offiziell abgestaubt, doch Amanda Rodriguez stellte den Sachverhalt richtig und eine nachträgliche Disqualifikation wurde ausgesprochen.

5.Match
Singles Match
Corey Hollis gewann gegen Chiva Kid (Andrew Everett)

6.Match
Singles Match
Jake Manning gewann gegen Mr. Elite via Pin nach einem Piledriver

7.Match
10 Minute Time Limit (Titel wechselt auch bei DQ, Count Out)
PWX Innovative Television Championship
Chip Day (c) gewann gegen Adam Page

8.Match
Tag Team Match
The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) gewannen gegen 7 OH!4 (Caleb Konley & Cedric Alexander)
 
Zuletzt bearbeitet:
PWX “Unplugged” Ergebnisse aus Concord, North Carolina (27.04.2013)

Premier Wrestling Xperience “Unplugged”
Cabarrus Arena & Events Center in Concord, North Carolina, USA
27. April 2013


1. Match

Singles Match
Chase Brown gewann gegen Smith James

2. Match

EVO Super Hex Title
4 Way Match
Chip Day & Joe Black gewann gegen Raymond King & Robyn Golphin

3. Match

Singles Match
Cedric Alexander gewann gegene Mr. Elite

4. Match

Singles Match
Billy Brash & Zane Riley gewannen gegen Eli Evans & Ethan Case

5. Match

PWX Heavyweight Title
Singles Match
Caleb Konley (c) gewann gegen Mark Briscoe

6. Match

Singles Match
Angelina Love gewann gegen Amber O’Neal

7. Match

Singles Match
Jay Briscoe gewann gegen Corey Hollis
 
PWX “Hunt For Gold” Ergebnisse aus Charlotte, North Carolina (26. Mai 2013)

Premiere Wrestling Xperience “Hunt For Gold”
Charlotte, North Carolina, USA
26. Mai 2013


Die Show beginnt mir Chris Shore, Craig Veltri & Ringsprecher Corky Franks, welche Fans die Auslosung für das heutige Tag Team Turnier vornehmen lassen.

1. Match
Singles Match
Arik Royal gewann gegen Aaron Solo via Pin nach dem Cobain Kick

2. Match
PWX Tag Team Title Tournament 1. Runde – Tag Team Match
Blaine Rage & Crash James gewannen gegen Zane Riley & Monster via Pin durch James an Riley nach dem Zig Zag

3. Match

PWX Tag Team Title Tournament 1. Runde – Tag Team Match
Jake Manning & John Skyler gewannen gegen Eli Evans & Trevor Lee via Pin durch Manning an Evans nach einem Piledriver

4. Match

PWX Tag Team Title Tournament 1. Runde – Tag Team Match
US Tiger Mask & Andrew Everett gewannen gegen Corey Hollis & Mr Wrestling III via Pin durch Tiger Mask an Mr Wrestling III nach einer Shooting Star Press

5. Match

PWX Tag Team Title Tournament 1. Runde – Tag Team Match
Amanda Rodriguez & Chip Day gewannen gegen Mr. Elite & Ethan Case via Pin durch Rodriguez an Mr. Elite nach einem Spinning DDT

6. Match

Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Kyle O’Reilly via Pin nach einem Brainbuster

7. Match

PWX Tag Team Title Tournament Halbfinale – Tag Team Match
Jake Manning & John Skyler gewannen gegen Blaine Rage & Crash James via Pin durch Manning an Rage nach einer Backbreaker/Flatliner Combo

8. Match

PWX Tag Team Title Tournament Halbfinale – Tag Team Match
Amanda Rodriguez & Chip Day gewannen gegen US Tiger Mask & Andrew Everett via Pin durch Day an US Tiger Mask nach einem Roundhouse Kick

9. Match

PWX Championship
Singles Match
Caleb Konley (c) gewann gegen Davey Richards via Submission im “Oh! Face”

PWX Eigentümer Tyshionn Williams gibt bekannt, dass die nächste Show, “It’s all About Me” am 29. Juni, nicht nur ein iPPV, sondern auch eine TV-Aufzeichnung wird. So hat PWX offensichtlich einen TV-Deal beim CW Network ergattert.
Die nachfolgenden Matches wurden für “It’s all About Me” bereits angekündigt:

PWX Championship

Steel Cage Match
Caleb Konley (c) vs. Kevin Steen

Singles Match

Cedric Alexander vs. Jay Lethal

10. Match

PWX Tag Team Titles – vakant
PWX Tag Team Title Tournament Finale – Tag Team Match
John Skyler & Manscout Jake Manning gewannen gegen Chip Day & Amanda Rodriguez via Pin durch Skyler an Rodriguez nach einem Superkick –> Titelwechsel!

Nach dem Match gibt es einen Handshake der neuen Champions als Manning seinen Partner plötzlich niederschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
PWX „Its All About ME“ iPPV Kurzbericht aus Concord, NC (29.06.2013)

PWX „Its All About ME“ iPPV
Concord, NC
29. Juni 2013

Dark Match
Singles Match
Zane Dawson gewann gegen Chase Brown via Pin nach einem Lariat

1. Match
Singles Match
Zane Riley gewann gegen Billy Bash via Pin nach einem Death Valley Driver

2. Match
Singles Match
Kyle O'Reilly gewann gegen Mr. Elite via Submission im Cross Armbreaker

3. Match
Tag Team Match
Amber O'Neal & Santana Garrett gewannen gegen Amy Love & Amanda Rodriguez via Pin von Garrett an Love nach einem Handstand Springboard Moonsault

4. Match
iTV Championship
3-Way Match
Chip Day (c) vs. Trevor Lee vs. Corey Hollis endete im Draw nach dem das 10 Minute Time Limit abgelaufen war.

Trevor Lee & Corey Hollis forderten ein Rematch und so wurde das Match einfach neugestartet.

5. Match
iTV Championship
3-Way Match
Chip Day (c) gewann gegen Trevor Lee und Corey Hollis via Pin an Trevor Lee nach einem Roundhouse Kick

6. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Jay Lethal via Pin nach zwei Side Kicks und 2 Brainbusters.

7. Match
PWX Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
Jake Manning & John Skyler (c) gewannen gegen American Tiger & Andrew Everette, Worst Case Scenario (Eli Evans & Ethan Case) und Darren Dean & Aaron Solo via Pin von Manning an Aaron Solo nah einem Rope Assisted Piledriver

8- Match
PWX Championship
Steel Cage Match
Caleb Konley (c) gewann gegen Kevin Steen via Pin nach dem Last Gift.
 
PWX "Declaration of Independence 2" Kurzbericht aus Concord, North Carolina (20.07.2013)

Premier Wrestling Xperience "Declaration of Independence 2"
El Patron Night Club in Concord, North Carolina, USA
20.Juli 2013


1.Match
Singles Match
"The Manscout" Jake Manning gewann gegen American Tiger

2.Match
Three Way Match
Chase Brown gewann gegen Billy Brash & Blain Rage

3.Match
Six Mixed Tag Team Match
Worst Case Scenario (Eli Evans & Ethan Cage) & Amber O'Neal gewannen gegen Zane Riley, Marcellus King & Amanda Rodriguez nachdem King gegen seine Partner turnte

4.Match
Singles Match
"Mr. Elite" Drew Myers gewann gegen Eddie Edwards nach einem schnellen 3-Count des Referees

5.Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Tomasso Ciampa

6.Match
Singles Match
PWX Innovative TV Championship
Chip Day (c) gewann gegen Corey Hollis

7.Match
Singles Match
PWX Heavyweight Championship
Caleb Konley (c) gewann gegen Andrew Everett

8.Match
Street Fight
Kevin Steen gewann gegen Steve Corino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PWX "Live & In Demand Night 1" Ergebnisse aus Charlotte, North Carolina (16.08.2013)

Premier Wrestling Xperience "Live & In Demand Night 1"
Ort: Tremont Music Hall in
Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 16. August 2013


1. Match
Singles Match
Adam Page gewann gegen Lance Lude

2. Match
6 Men Tag Team Match
Jake Manning & Los Ben Dejos (Jay Rios & Jay Cruz) gewannen gegen Chase Brown & Worst Case Scenario (Eli Evans & Ethan Cage)

3. Match

Singles Match
Shane Strickland gewann gegen Trevor Lee

4. Match

Tag Team Match
Amber O'Neal & Ivelisse gewannen gegen Amanda Rodriguez & Mia Yim

5. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Andrew Everette

6. Match

Tag Team Match
Marcellus King & Corey Hollis gewannen gegen Chip Day & Zane Riley

7. Match

Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Johnny Gargano

8. Match

Singles Match
Caleb Konley gewann gegen Drew Myers
 
Premier Wrestling Xperience "Live & In Demand Night 2" Kurzbericht aus Charlotte, North Carolina (17.08.2013)

Premier Wrestling Xperience "Live & In Demand Night 2"
Tremont Music Hall in Charlotte, North Carolina, USA
17. August 2013

Zuschauer: ca. 125

1. Match
Tag Team Match
Los Ben Dejos (Jay Rios & Jay Cruz) gewannen gegen Lance Lude & Mr. Elite via Pin nach einem Springboard 450 Splash von Rios an Lude.

2. Match
Singles Match
Zane Riley gewann gegen Shane Strickland via Pin nach zwei Death Valley Driver

3. Match
Singles Match
Mia Yim vs. Ivelisse Velez endete im Double Countout, nachdem Amber O’Neal & Amanda Rodriguez herauskamen und ein Brawl begannen.

4. Match
Singles Match
Corey Hollis gewann gegen Rich Swann via Pin nach einem Roaring Elbow
- Das Match wird als phänomenal beschrieben.

Tommy Thomas kommt mir seinen ganzen Klienten heraus. Dazu gehören zur Zeit Worst Case Scenario, Craig Huffman & Chase Brown. Thomas erklärt, dass WCS am Ende der Nacht Tag Team Champions sein werden. Außerdem ist Huffman ein zukünftiger PWX Champion und nur Chase Browns Zukunft sei nicht so glücklich. Plötzlich greift Huffman Brown an.

5. Match
Singles Match
Craig Huffman gewann gegen Chase Brown via Pin nach einem Swinging Urinagi in einem Squash Match.

6. Match
PWX Tag Team Championship
Tag Team Match
Jake Manning & John Skyler (c) gewannen gegen Worst Case Scenario (Eli Evans & Ethan Case) via DQ nachdem Thomas und Huffman eingriffen.

7. Match
PWX Championship
Singles Match
Caleb Konley (c) gewann gegen Chip Day via Submission im OH! Face

Nach dem Match kommt plötzlich Hollis heraus und schnappt sich den Titel von Konley.
 
PWX „Funny Draws Money“ Ergebnisse aus Charlotte, North Carolina (06.09.2013)

Premiere Wrestling Xperience "Funny Draws Money“
Tremont Music Hall in Charlotte, North Carolina, USA
06. September 2013

1. Match
Singles Match
Andrew Everett gewann gegen Lance Luda via Pin nach einer Springboard Shooting Star Press

2. Match
iTV Championship
Singles Match
Drew Myers gewann gegen Chip Day (c) via Pin nach einem German Suplex --> Titelwechsel!

3. Match
Singles Match
Cheerleader Melissa gewann gegen Mia Yim via Pin nach einem Kryptonite Krunch

4. Match
Singles Match
Colt Cabana gewann gegen Zane Riley via Pin nach einem Crucifix

5. Match
#1 Contender Tag Team Match
Los Ben Dejos (Eddie Rios & Jay Cruz) vs. Worst Case Scenario (Eli Evans & Ethan Case) endete im Double Countout

6. Match
Singles Match
Joey Ryan gewann gegen Jake Manning via Pin nach einem Superkick

7. Match
PWX Championship
Singles Match
Caleb Konley (c) gewann gegen Matt Striker via Submission im OH! Face
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PWX „This Is It“ Ergebnisse aus Charlotte, NC (18.10.2013)

Premier Wrestling Xperience „This Is It“
Tremont Music Hall in Charlotte, North Carolina, USA
18. Oktober 2013

1. Match
Singles Match
Zane Riley gewann gegen Lance Lude

2. Match
Singles Match
Andrew Everett gewann gegen Chase Brown

3. Match
Singles Match
Kyle Matthews gewann gegen Adam Page

4. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Rich Swann

5. Match
iTV Championship
Singles Match
Drew Myers (c) gewann gegen Shaun Tempers

6. Match
Singles Match
John Skyler gewann gegen Jake Manning

7. Match
PWX Tag Team Championship
Tag Team Match
Worst Case Scenario (Eli Evans & Ethan Case) (c) gewannen gegen The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)

8. Match
PWX Heavyweight Championship
Singles Match
Caleb Konley (c) gewann gegen Corey Hollis
- Nach dem Match schließen sich Adam Page & Luke Gallows Hollis an, um Konley & Cedric Alexander anzugreifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PWX „Climb The Ladder“ Ergebnisse aus Hickory, North Carolina (22.11.2013)

Premier Wrestling Xperience „Climb The Ladder“
Hickory, North Carolina, USA
22. November 2013

1. Match
Tag Team Match
Alex Reynolds & John Silver gewannen gegen Zane Riley & Derek Ryze via Pin an Ryze durch Silver nach einer Tandem Powerbomb

2. Match
Singles Match
Steven Walters gewann gegen Lance Lude via Pin nach einem Running Knee Strike

3. Match
Tag Team Match
Country Jacked (Corey Hollis & Adam Page) gewannen gegen Andrew Everett & Rich Swann via Pin an Everett, nachdem Hollis Everett mit dem PWX Titlebelt niederschlug

4. Match
Tag Team Match
Amber O‘Neal & Su Yung gewannen gegen Leva Bates & Amanda Rodriguez via Pin an Bates durch Yung nach einem Bulldog vom 2. Seil

5. Match
PWX Championship
Singles Match
Caleb Konley (c) gewann gegen Tony Nese via Submission im OH! Face

6. Match
Tag Team Match
Jake Manning & Chris Hamrick gewannen gegen John Skyler & Drew Myers via Pin an Drew Myers durch Hamrick nach einer Top Rope Hurracanrana

7. Match
Singles Match
Cedrick Alexander gewann gegen Chris Hero via Pin nach einer Spinning Heel Kick/Brainbuster Kombination

8. Match
PWX Tag Team Championship
Ladder Match
Worst Case Scenario (Ethan Case & Elijah Evans IV) (c) gewannen gegen Los Ben Dejos (Ben Dejo & Marty Con Dejo) nach einem Angriff von Alex Reynolds & John Silver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PWX “What Doesn’t Kill You Makes You Stronger 3″ Ergebnisse aus Concord, North Carolina (23.11.2013)

Premier Wrestling Xperience “What Doesn’t Kill You Makes You Stronger 3″
Concord, North Carolina, USA
23. November 2013


1. Match

Tag Team Match
Los Ben Dejos (Ben Dejo & Marty Con Dejo) gewannen gegen Alex Reynolds & John Silver via Pin an Silver durch Rios nach einem Sprinboard 450 Splash

2. Match

ITV Title
Singles Match
Drew Myers (c) gewann gegen Chris Hamrick via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose

3. Match

Singles Match
Leva Bates gewann gegen Su Yung via Pin nach einem Modified Middle Rope Pedigree

4. Match

PWX World Title #1 Contender – 3 Way Match
Rich Swann gewann gegen Tony Nese und Chris Hero via Pin an Nese nach einem Standing 450 Splash

5. Match

6 Men Tag Team Match
Lance Lude, Andrew Everett & Zane Riley gewannen gegen Worst Case Scenario (Ethan Case & Elijah Evans IV) & Craig Huffman via Pin an Huffman durch Lude nach einem Corkscrew Plancha

6. Match

Singles Match – Loser Gets 10 Lashes with A Belt!
John Skyler gewann gegen Jake Manning via Countout

Nach dem Match verpasste Skyler seinem ehemaligen Teamkollegen 10 Schläge mit einem Gürtel.

7. Match

PWX World Title
4 Way Ladder Match
Caleb Konley (c) gewann gegen Corey Hollis, Adam Page und Cedric Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
PWX "Country Strong" Kurzbericht aus Charlotte, North Carolina (17.01.2014)

Premiere Wrestling Xperience "Country Strong"
Ort: Tremont Music Hall in Charlotte, North Carolina, USA
Datum: 17. Januar 2014


1. Match

Singles Match
Chase Brown gewann gegen Shaun Tempers via Pin nach einem Inside Cradle

2. Match

Singles Match
Davey Richards gewann gegen Kyle Matthews via Submission im Texas Cloverleaf

3. Match

PWX Heavyweight Title #1 Contender - Singles Match
Rich Swann gewann gegen Kyle O'Reilly via Pin nachdem er einen Triangle Choke auskonterte

4. Match

8 Man Tag Team Match
Los Ben Dejos (Ben Dejo & Marty Con Dejo),Zane Riley & Lance Lude gewannen gegen The Worst Case Scenario (Eli Evans & Ethan Case), Drew Myers & Craig Huffman via Pin an Meyers durch Zane nach dem Belushi Driver

5. Match
Tag Team Match
John Skyler & Michael Elgin gewannen gegen Jake Manning & Kevin Steen via Pin an Manning durch Skyler nachdem Elgin einen Double Fallaway Slam gegen beide Männer gezeigt hatte
- Vor dem Finish hatte Elgin Manning gegen Steen gestoßen. Steen antwortete mit einem Package Piledriver gegen seinen eigenen Partner.

6. Match

Tag Team Match
Country Jacked (Adam Page & Corey Hollis) gewannen gegen 7OH!4 (Caleb Konley & Cedric Alexander) via Pin an Konley durch Page nach einem Missverständnis zwischen Konley und Alexander

Nach dem Match stritten sich Konley und Alexander weiter, bevor PWX Champion Konley die Halle verließ, womit die Show ihr Ende fand.
 
Pro Wrestling Xperience “Taken by Force” Kurzbericht aus Hickory, North Carolina (18.01.2014)

Premiere Wrestling Xperience “Taken by Force”
Ort: Hickory Metro Convention Center in Hickory, North Carolina, USA
Datum: 18. Januar 2014

1. Match
Singles Match
Drew Myers gewann gegen Chase Brown via Pin nach einem German Suplex

2. Match
Singles Match
Kyle Matthews gewann gegen Kyle O’Reilly via Submission im Royal Octopus

3. Match
6-Man Tag Team Match
Lance Lude & Dos Ben Dejos (Jay Rios & Jay Cruz) gewannen gegen Ethan Case, Elijah Evans IV & JohnSkyler via Pin nach einem Springboard 450 Splash von Cruz an Evans.

4. Match
Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Jake Manning via Pin nach einem Package Piledriver & einer Einmischung von John Skyler

5. Match
Singles Match
Corey Hollis gewann gegen Davey Richards via Submission im Ankle Lock

6. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Michael Elgin via Pin nach einer Buckle Bomb

7. Match
Tag Team Match
Amber O’Neal & Doc Gallows gewannen gegen Amanda Rodriguez & Zane Riley via Pin nach einem X Factor

8. Match
PWX Championship
Singles Match
Caleb Konley (c) gewann gegen Rich Swann via Pin nach einem ‘O’ Face
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PWX “The Phenomenal Debut” Kurzbericht aus Hickory, North Carolina (19.01.2014)

Premiere Wrestling Xperience “The Phenomenal Debut”
Ort: Ziggys Music Club in Winston-Salem, North Carolina, USA
Datum: 19. Januar 2014
Zuschauer: ca. 400

1. Match
Singles Match
Lodi gewann gegen Andrew Everett

2. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Kyle O’Reilly via Pin nach der Elgin Bomb

3. Match
Singles Match
Davey Richards gewann gegen Rich Swann via Pin nach einem Inside Cradle

4. Match

Tag Team Match
Jake Manning & Shane Helms gewannen gegen John Skyler & Kevin Steen via Pin an Skyler durch Helms nach einem Hurri Slam

Nach dem Match verpasste Steen seinem eigentlichen Partner Skyler einen Package Piledriver.

5. Match
Singles Match
Amber O’Neal gewann gegen Amanda Rodriguez via Pin nachdem Doc Gallows Amanda einen Big Boot verpasste

Nach dem Match forderte Amber O’Neal, dass die PWX-Offiziellen einen Womens Title einführen.

6. Match
PWX Tag Team Titles
Tag Team Match
Worst Case Scenario (Elijah Evans IV & Ethan Case) (c) gewannen gegen Los Ben Dejos (Jay Rios & Cruz) via Pin an Rios durch Case nach einem Double Team Jackhammer

7. Match
PWX World Title
Singles Match
Caleb Konley (c) gewann gegen Doc Gallows via Pin nach einem Einroller

8. Match
4 Way Tag Team Match
Country Jacked (Corey Hollis & Adam Page) gewannen gegen Lance Lude & Zane Riley, Chase Brown & Kyle Matthews und "Mr. Elite" Drew Myers & Shaun Tempers via Pin an Lude durch Hollis nach einem Modified Kryptonite Krunch durch Page

Nach dem Match forderten Corey Hollis & Adam Page die Dojo Bros, Eddie Edwards & Roderick Strong, zu einem Match bei "Rise Of A Champion" im Februar heraus.

9. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach dem Styles Clash, nachdem Corey Hollis & Adam Page in das Match eingegriffen hatten
Matchzeit: 15:00-20:00

Nach dem Match erklärte Styles, dass er nicht länger für Dixie arbeite, sondern für die Fans. Er bekräftigte, dass dies keine Storyline sei. Außerdem zollte er Cedric Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben