NWA - Diverse Promotions Sammelthread - Aktuelle Show: Powerrr #42 (14.09.2021)

NWA Powerrr #16 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 28.01.2020 (inkl. Video der kompletten Show)

National Wrestling Alliance Powerrr #16 (Tapings: 25.01.2020)
Ort: Georgia Public Broadcasting Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 28. Januar 2020



Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Saga zwischen Nick Aldis und Marty Scurll und den Main Event des "Hard Times"-PPVs, in welchem Aldis gegen Flip Gordon gewinnen konnte. Die Kommentatoren Joe Galli & Stu Bennett begrüßen uns im Anschluss zu einer neuen Ausgabe von "NWA Powerrr" und stellen das jüngste Mitglied des NWA-Broadcastteams vor: WWE-Legende Sean Mooney!

Sean Mooney empfängt dann auch gleich einmal Nick Aldis zum Interview. Aldis bringt Flip Gordon als sehr guten Pro-Wrestler over, aber als er mit dem NWA Worlds Heavyweight Champion im Ring stand, wurde aus Flip ein Flop. Jeder weiß, dass er der größte Wrestler dieser Generation ist und er glaubt auch nicht, dass Marty Scurll wirklich gegen ihn antreten woll. Er hat ein privates Meeting mit Scurll organisiert, welches wir bei der heutigen Show sehen werden. Nach dem Meeting wird jeder wissen, warum man ihn auch den Dealer nennt.

Sal Rinauro gesellt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

1. Match
Singles Match
Royce Isaacs (w/ Mae Valentine) gewann gegen Andre Gunn via Pin nach dem Hush Money.
Matchzeit: 03:10

Ein Video-Package zeigt, wie Eddie Kingston auf Anweisung von The Pope von den Dawsons niedergeschlagen wird.

Kyle Davis interviewt nun Thunder Rosa, Melina & Marti Belle. Melina spricht als erste und lässt den neuen NWA World Women's Champion Marti Belle gar nicht erst zu Wort kommen. Ein ein Rematch um die NWA World Women's Championship zwischen Thunder Rosa und Allysin Kay wird für nächste Woche festgesetzt. Thunder Rosa fügt an, dass sie dankbar für Melinas Hilfe ist, aber sie ist diejenige, die kämpft. Es gibt keine Frau, die es mir ihr aufnehmen kann. Rosa will erklären, wie viel ihr der Titelgewinn bedeutet, aber sie wird von Melina unterbrochen, da der emotionale Mist ohnehin rausgeschnitten wird.

Der frischgebackene NWA Television Champions Ricky Starks kommt heraus und spricht darüber, welches Ehre es ihm ist, diesen Titel zu tragen. Er ruft Zicky Dice heraus, der sich darüber beklagt, dass er beim Turnier um die NWA World Television Championship gegen Dan Maff antreten musste, obwohl dieser nicht einmal für NWA arbeitet. Letztlich fordert Ricky Starks Zicky Dice zu einem Match heraus.

2. Match
NWA Television Championship
Singles Match
Ricky Starks (c) gewann gegen Zicky Dice via Pin nach dem Stroke.
Matchzeit: 04:10

Es folgt ein in Interview mit den neuen NWA World Tag Team Champions James Storm & Eli Drake. Eli Drake sagt, dass sie keinen Teamnamen benötigen, denn man kann sie einfach Champs nennen. Question Mark & Aron Stevens unterbrechen das Interview und fordern die neuen Champions zu einem Titelmatch heraus. Auch Trevor Murdoch kommt heraus und Aron Stevens vs. Trevor Murdoch um die NWA National Championship wird für die nächste Woche festgesetzt.

Wir sehen nun das Meeting von Nick Aldis und Marty Scurll. Der NWA World Heavyweight Champion ließ Marty gleich einmal 20 Minuten warten. Aldis versucht seine Beweggründe zu erklären. Eigentlich will er ja nur nett sein und für die Company und die Jungs alles tun. Er kennt Scurll schon seit vielen Jahren und sie sind befreundet. Es gibt viele Arschlöcher da draußen, aber er glaubt, dass Scurll nicht zu diesen Leuten gehört. Er war immer für Scurll da, wenn dieser einen Rat brauchte, egal wann das Telefon klingelte. Auch als Scurll ihn letztes Jahr um die NWA World Heavyweight Championship herausforderte, nahm er das nicht persönlich, da sich Marty die Chance verdient hatte. Sie zogen in den Krieg und kämpften eine blutige Schlacht. Dieses Match hat Scurll an die Spitze katapultiert und ihm einen neuen Top-Vertrag bei Ring of Honor verschafft. Scurll antwortet, dass es nicht um seinen Deal geht. Er hört immer wieder von Fans, wie er eigentlich die ROH World Championship oder die NWA World Heavyweight Championship hätte gewinnen sollen. Er war noch nie World Champion aber er weiß, dass er Aldis schlagen kann. Deshalb will er unbedingt eine weitere Chance auf dessen Titel. Er würde für diese Chance sogar kostenlos antreten, seine Gage könnte Aldis erhalten. Er will eine letzte Chance. Aldis stimmt letztlich zu, aber nur zu seinen Bedingungen. Beim "NWA Crockett Cup 2020"-PPV, ein Jahr nach ihrem ersten Titelmatch, wird Marty eine weitere Chance bekommen. Sollte Scurll aber nicht gewinnen, so muss er allen anwesenden Fans die Eintricksgelder zurückzahlen.
 
Tolle Stipulation für den Crockett Cup Mainevent. Geld zurück Garantie für Marty Scurll oder wie Nick Aldis ihn nun nennt Big Money Marty :cool:
 
Beim letzten Cup waren rd. 1400 Zuschauer.
Wenn man von 50 Dollar im Schnitt ausgeht wären das für Scurll 70000 Dollar wenn er nicht gewinnt. Starke Idee:LOL::ROFLMAO:
 
Wer ist "er"? Meinst du Marty Scurll? Der hat schlicht nix zu melden. Flip hat doch verloren.

Und Aldis als siegessicherer Heel könnte doch problemlos zustimmen?
Soll das heißen Aldis könnte auch einen Rumble veranstalten den Scurll gewinnen müsste, damit nicht zahlt er?
Noch geht es um einen Einzelkampf, oder nicht?

Aber vielleicht hab ich was verpasst. Dann soll es so sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
So hatte ich die Stipulation des Matches bei Hard Times verstanden. ja. Wenn Scurll künftig was will, dann nur zu den Bedingungen von Nick Aldis. Marty Scurll muss natürlich nicht akzeptieren, bekommt dann aber auch das was er will (hier: Title Shot) nicht.
 
@K1abauter
Gerade hast du noch geschrieben er hat nichts zu melden, jetzt braucht er nicht zu akzeptieren. Im Umkehrschluss ist das zustimmen. Somit würde ein 3er Match seine Chance nicht verbessern. Bin ich da wo ich vorhin schon war, oder? Verbessert nicht seine Chance, eher schlechter, da die Möglichkeit des zahlens sich erhöht. Macht doch dann kein Sinn...
 
Laut Stipulation ist es Nick Aldis, der sämtliche Bedingungen nun diktieren kann. Will also Marty Scurll irgendwas, dann geht da nur zu den Bedingungen von Nick Aldis. Natürlich kann Marty Scurll aber auch ablehnen. Er bekommt dann halt auch nicht das was er will.

Durch die Stipulation wurde Marty Scurll nicht zum Sklaven von Nick Aldis, also natürlich kann Nick Aldis ihm nicht vorschreiben was er zu tun hat. Er bekommt halt entweder was es will (Titelmatch) zu den Bedingungen von Aldis, oder er bekommt nix. Diese Wahl hat er selbstverständlich...
 
Bisschen viele Heels in einem Match, oder?
(nicht das mich sowas wirklich jucken würde, aber zumindest bei Aldis und Scurll könnte ich mir vorstellen, dass sie auf solche Feinheiten wert legen)
Möchte nach dem starken ersten Teil der beiden auch lieber ein zweites Singlesmatch sehen.
Danach aber gerne ein Dreier bei wo auch immer.
Und wenn wir dann noch irgendwann Cody da mit rein bekommen, wäre das für mich auch völlig in Ordnung.
 
Bisschen viele Heels in einem Match, oder?
(nicht das mich sowas wirklich jucken würde, aber zumindest bei Aldis und Scurll könnte ich mir vorstellen, dass sie auf solche Feinheiten wert legen)
Möchte nach dem starken ersten Teil der beiden auch lieber ein zweites Singlesmatch sehen.
Danach aber gerne ein Dreier bei wo auch immer.
Und wenn wir dann noch irgendwann Cody da mit rein bekommen, wäre das für mich auch völlig in Ordnung.
Ich mag deine Art zu denken...gerade beim letzten Satz...
 
National Wrestling Alliance Powerrr #17 (Tapings: 25.01.2020)
Ort: Georgia Public Broadcasting Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 04. Februar 2020



Joe Galli begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe und nachdem er kurz auf die heutige Show geblickt hat, begrüßt er Tim Storm zum Interview. Nächste Woche wird Storm auf Tom Latimer treffen und Kamille wird an dessen Seite stehen. Storm möchte im Geschehen um die NWA World Heavyweight Championship mitmischen und weiß, dass Latimer ein harter Gegner ist. Auf die Gerüchte nach einem baldigen Karriereende angesprochen antwortet Storm, dass dies nicht so schnell passieren wird. Die NWA ist seine Leidenschaft und er genießt jede Sekunde im Ring. Galli fragt, wie sich Storm auf Tom Latimer und Kamille vorbereiten wird, worauf er erklärt, dass er von Mama Storm gelernt hat, niemals die Hand gegen eine Frau zu erheben. Kamille & Tom Latimer kommen nun heraus und Latimer sagt, dass Storm niemals wieder eine Chance auf die NWA World Heavyweight Championship erhalten wird. Die beiden Heels bringen dann Storms angebliche Mutter heraus, die von einem Mann (Danny Deals) gespielt wird. Storm verschwindet angewidert.

Ricky Starks begibt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

1. Match
Singles Match
Matt Cross gewann gegen Caleb Konley via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 05:55

Nick Aldis erklärt nun in einem aufgezeichneten Interview, dass er immer noch auf eine Antwort von Marty Scurll bezüglich eines Angebots aus der letzten Woche wartet. Hinterfragt Marty etwa sich selbst? Vielleicht hat er ja realisiert, dass diese Hürde für ihn nicht zu überwinden ist. Am Freitag, den 09. Februar 2020, bei "ROH Free Enterprise" erwartet der NWA World Heavyweight Champion eine Antwort von Scurll.

Dave Marquez interviewt nun The Pope und The Dawsons. The Pope erklärt, dass The Dawsons ihre Chancen nutzen, anders als Eddie Kingston & Homicide. Ohnehin hat Homicide keine Starpower. Das ganze Roster weiß, dass man ihm nicht in die Wege kommen sollte, denn er bringt Veränderung zu NWA. Eddie Kingston kommt heraus und stellt klar, dass sie besser nicht respektlos gegenüber Homicide sein sollten. Homicide ist der Grund, warum er noch am Leben ist, so Kingston. Er würde alles für ihn tun. Er hat nur wenige Freunde in diesem Business, zwei hat er heute aber eingeladen. Nach diesen Worten kommen die The Bouncers (Brian Milonas & Beer City Bruiser) heraus. Pope schickt daraufhin die Dawsons in den Ring, woraufhin ein Brawl ausbricht. Eddie Kingston und The Bouncers gewinnen die Oberhand und The Dawsons ziehen sich gemeinsam mit The Pope zurück.

Mae Valentine präsentiert nun ihren ersten Vlog mit den Namen "Mae’s Diary". Darin führt sie uns hinter die Kulissen. Sie selbst ist natürlich immer unglaublich gut angezogen und ihr Freund Royce Issacs ist gar kein so großer Badboy, sondern eigentlich ganz sensibel. Issacs dachte, dass Mae mit Saul Rinauro geflirtet hat und war deshalb eifersüchtig, aber sie liebt nur ihn.

2. Match
NWA National Championship
Singles Match
Aron Stevens (c) vs. Trevor Murdoch endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 10:00

Eine Vignette zu Zicky Dice wird ausgestrahlt. Er sagt, dass er tun wird was immer die Zuschauer wollen, wenn der Youtube-Kanal von NWA die Marke von 100.000 Abonnenten übertrifft.

3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Eli Drake & James Storm gewannen gegen Jocephus & Matthew Mims via Pin an Mims nach einem Double Team Backstabber.
Matchzeit: 03:00

Melina begibt sich für den Main Event zu den Kommentatoren.

4. Match
NWA World Women's Championship
Singles Match
Thunder Rosa (c) gewann gegen Allysin Kay via Pin nach einer Stun Gun.
Matchzeit: 09:30
- Marti Belle kam während des Matches zum Ring, aber sowohl Thunder Rosa als auch Allysin Kay forderten sie auf, wie zu gehen. Tasha Steelz und Ashley Vox kamen hinzu und zwangen Marti Belle daraufhin zu gehen.
 
Diie Nr. 17 flachte etwas ab gegenüber 16, ist aber jammern auf hohem Niveau. Grundsätzlich locker anschaubar.
Das Kay das zweite mal verlor war gut so. Mit ihr werde ich nicht warm.
Aron vs. Murdoch waren doch unterhaltsame 10 Min.

Bitte der Aufforderung von Zicky Dice folgen😉
 
Powerrr #17 war okay. Paar Gedanken:
- Matt Cross gefällt mir im NWA-Universum sehr gut.
- Aldis/Scurll Storyline weiß auch zu gefallen.
- Wenn jmd. zwei Gimmicks hat, sollte man wissen welches das bessere/beliebtere ist...
- Main Event war gut. Natürlich nicht so gut wie beim PPV, aber dennoch ein würdiger (erster?) Powerrr-Main Event der Frauen.
 
Oben