Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: NWA - Diverse Promotions Sammelthread - Aktuelle Show: "NWA Powerrr #2" (15.10.2019)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    209 Post(s)

Standard

Die Szene der Show für mich, als Eddie Kingston die Tag Team Champions unterbrochen hatte. Das wirkte so, als er aus der Zukunft gekommen ist, um den Old School Team "modern" auf die Fresse zu schlagen
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

2. Likes Mantis liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    26 Post(s)

Standard

Sehr cool die erste Ausgabe von Powerrr. Dieser klassische Look gefällt mir. Dazu Ring, Podium für Interviews alles auf engstem Raum sehr cool. Hat Spass gemacht.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    4152 Post(s)

Standard

National Wrestling Alliance "Powerrr" #2 (Tapings: 30.09.2019)
    Ort: Georgia Public Broadcasting Studios in Atlanta, Georgia, USA
    Erstausstrahlung: 15. Oktober 2019

Ein Video blickt zurück auf die Ausgabe der vergangenen Woche, bevor uns die Kommentatoren Joe Galli und Jim Cornette zur zweiten Episode von "NWA Powerrr" begrüßen.

Dave Marquez begrüßt Aron Stevens zum Interview und der frühere Damien Sandow spricht über seinen Rücktritt. Während er fort war, hörte er, dass NWA und Studio-Wrestling zurück sind. Deshalb ist auch er nun zurückgekehrt.

1. Match

Singles Match
    Ricky Starks gewann gegen Trevor Murdoch via Pin nach einem Flying Crucifix.
    Matchzeit: 03:30

Trevor Murdoch gratuliert Ricky Starks zum Sieg, bevor der Sieger interviewt wird. Starks will nicht nur Titel gewinnen, er will die Dinge auf ein neues Level heben und ist deshalb glücklich über die neue Plattform. Er weiß, dass auch Dave Marquez sich wünscht, wie er zu sein, denn Gott hat nicht viele schöne Sachen übrig, seitdem er ihn geschaffen hat.

Joe Galli hat nun Colt Cabana zum Interview bei sich. Cabana spricht über den Verlust der NWA National Championship an James Storm. Damals war er verletzt, aber nun ist er wieder bei 100%. Heute steht für ihn aber erst einmal ein Tag Team Match an und für dieses hat er sich einen Partner gesucht....Mr. Anderson!

2
    . Match
    Tag Team Match
    Colt Cabana & Mr. Anderson gewannen gegen Sal Rinauro & Jordan Kingsley via Pin an Sal Rinauro durch Mr. Anderson nach dem Mic Check.
    Matchzeit: 03:40

Früher am Tag wurde Nick Aldis auf dem Parplatz interviewt. Der NWA World Heavyweight Champion hat ein Problem damit, wie Joe Galli seine Fragen stellt. Deshalb sollte sein letztes Interview mit ihm nicht ausgestrahlt werden, da er Dinge gesagt hat, die er nicht so meinte.

Ein Werbespot von Tony Falk wird gezeigt. Der ehemalige Wrestler hat nach seiner Karriere in Kentucky ein Waffelhaus eröffnet.

Kyle Davis interviewt nun Eddie Kingston & Homicide. Kingston erklärt, dass The Wildcards nichts erreicht haben, bis sie ihn und Homicide geschlagen haben.

3. Match

(Non Title) Singles Match
    Allysin Kay gewann gegen Ashley Vox via Pin nach einem Sunset driver.
    Matchzeit: 03:50

Allysin Kay bringt im Anschluss bei Dave Marquez ihre Gegnerin Ashley Vox over. Diese habe eine große Zukunft vor sich, aber eben nur nicht mit ihrer NWA World Women's Championship.

Wir werfen einen Blick auf den "Clickbait"-Vorfall in der vergangenen Woche, als Nick Aldis das Interview-Set verließ.

NWA National Champion James Storm wird nun von Joe Galli interviewt. Er sagt, dass sein Titel ein Ticket zur NWA World Heavyweight Championship ist. Eli Drake kommt hinzu und stimmt ihn diesbezüglich zu. Vielleicht geht Aldis aber Storm aus dem Weg, so wie Storm ihm aus dem Weg geht. Wenn Storm die NWA World Heavyweight Championship von Nick Aldis gewonnen hat, dann soll er an seinen Freud Eli Drake denken und ihm die erste Titelchance geben.

Ein Werbespot für Austin Idols Wrestlingschule wird eingespielt.

4. Match

NWA World Tag Team Championship

Tag Team Match
    The Wildcards (Royce Isaacs & Thomas Latimer) (c) vs. Eddie Kingston & Homicide endete in einem No Contest nachdem The Dawsons (Dave Dawson & Zane Dawson) eingegriffen und beide Teams attackiert hatten.
    Matchzeit: 06:10

Joe Galli hat nun Nick Aldis & Kamille zum Interview bei sich. Der NWA World Heavyweight Champion spricht zunächst über seine Titelverteidigung gegen Tim Storm in der letzten Woche. Storm war nah dran, aber letztlich konnte er sich den Sieg sichern. Galli fragt, warum Aldis denn die Hilfe von Kamille benötigte, was der Champion natürlich gar nicht gerne hört. Bei "All In" hatte er keine Hilfe und er verlor den Titel durch einen Eingriff von Brandi Rhodes an Cody. Vor dem Rematch bei der "70th Anniversary"-Show entschied er sich, dass er auch eine solche Versicherung benötigt, dennoch hat Kamille bisher nicht eingegriffen. Galli möchte Kamille nun die Chance geben zu erklären, warum sie Aldis hilft. Sie entscheidet sich aber dazu, die Frage nicht zu beantworten. Aldis erklärt, dass er nun nie wieder hören will, dass er Kamille das reden verbietet. Joe Galli beendet daraufhin das Interview und die zweite Ausgabe von "NWA Powerrr" geht off-Air.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    943 Post(s)

Standard

Die Show ist wieder unfassbar gut. Ricky Starks, WOW! Jim Cornette überragend, jedes Wort von ihm ist pures Kommentargold. Nick Aldis, was für ein großartiger Weltmeister! Einfach wunderbar zu sehen, was auch im Indy-Bereich auf die Beine gestellt werden kann, wenn richtig ausgeprägtes Feingefühl für den Berufsringkampf bei den Verantwortlichen vorhanden ist. Und ehrlich gesagt, muss sich hier sogar NXT langsam warm anziehen, wenn die Qualität von Powerrr dauerhaft so hoch bleibt. Ich hoffe so sehr, dass die NWA mit diesem Kunstwerk einen Fernsehvertrag bekommen kann, der die Kosten refinanziert.
    Geändert von Thez (16.10.2019 um 09:48 Uhr)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

6. Likes Seppel liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    104 Post(s)

Standard

Ich hoffe so sehr, dass die NWA mit diesem Kunstwerk einen Fernsehvertrag bekommen kann, der die Kosten refinanziert
    @Thez

Sollen wir beide investieren. Können ja mal Kontakt zu NWA aufnehmen.
    Die Show braucht sich hinter der von letzte Woche nicht verstecken.
    Beim Interview von Aron Stevens hatte ich mich bestens unterhalten gefühlt.

Der Werbespot von Austin Idols sei noch erwähnt:
    Killer, Killer, Killer, Killer, Killer Amenities.
    Ich überlege mal einen Kursus zu besuchen.
    Falls welche Bock haben auf eine Sammel-Anmeldung, melden

Heißen Dank
    für das
    kalte Buffet

Post Thanks / Like
    Mentioned
    432 Post(s)

Standard

Bis jetzt nur die Hälfte geschafft, aber das war Hammer.
    Ein gutes Match, das Segment mit Galli bzgl Aldis und der gut aufgelegte Aaron;-)
    Gold!
    Zitat Zitat von Zack Sabre jr
    Aussie, Aussie, Aussie. Dickhead, Dickhead, Dickhead
    Zitat Zitat von Paterico
    Mr. 100Prozent Dorf. Der Erzfeind von Craven. Der bRo unter den bRo's
    Zitat Zitat von Matt Striker
    The mayans made calendars and I am a moron

9. Thanks Thez thanked for this post
    Likes Seppel liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    943 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Seppel Beitrag anzeigen
    @Thez
    Sollen wir beide investieren. Können ja mal Kontakt zu NWA aufnehmen.
    Geld bekommen sie keines von mir. Stattdessen aber die Thezsche Großempfehlung. Die können sie sich als Gütesiegel ins Logo schreiben.
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

11. Thanks Seppel thanked for this post
    Likes Borg liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    64 Post(s)

Standard

So Montag die erste Ausgabe von Power gesehen, gestern Abend die zweite und jetzt auch den passenden Thread hier gefunden, ich bin sehr begeistert. Das letzte mal, als ich das WWE Network hatte, hab ich fast nur ECW und Mid-Atlantic geguckt und Mid-Atlantic tatsächlich am meisten vermisst, aber mit Power gibt es ja jetzt eine Show die fast genau so aussieht, fast genau so aufgebaut ist, nur in der aktuellen Zeit. Mein ursprünglicher Plan war Dynamite und NXT wöchentlich zu verfolgen, durch AEW Dark und primär Power, werde ich NXT wohl nur nebenher verfolgen. Freu mich schon riesige auf Episode 3.

13. Thanks Thez thanked for this post
    Likes Seppel, Borg liked this post
    Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2755 Post(s)

Standard

Bei den ganzen positiven Kommentaren muss ich wohl demnächst mal reinschauen.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

15. Thanks Thez thanked for this post
    Likes Seppel liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    135 Post(s)

Standard

NWA: Einfach nur GEIL!!! Diese ganzen 8-Bit-Arcade Grafiken sind toll. Und dann der Style der Show. Einfach toll. Und es wirkt total sympathisch, wenn die Wrestler bei einigen Zwischenrufen der Zuschauer sich das grinsen nicht verkneifen können! Einfach toll. Tolle Aufmachung und mit 60min eine tolle Länge!

17. Likes Seppel liked this post
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819