NWA - Diverse Promotions Sammelthread - Aktuelle Show: Powerrr #42 (14.09.2021)

Gerade mal auf Youtube die Klicks verglichen:

Episode 1 = ca. 551000
Episode 2 = ca. 321000
Episode 3 = ca. 224000
Episode 4 = ca. 231000
Episode 5 = ca. 204000
Episode 6 = ca. 186000 nach 4 Tagen



Stand 17.11.2019

Vielleicht gelingt es ja dem Rock 'n' Roll Express, den Trend ein bisschen umzukehren. Dafür hat der Auftritt bei den Dynamitlingen hoffentlich positive Effekte ;-)
 
NWA Powerrr #7 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 19.11.2019 (inkl. Video der kompletten Show)

National Wrestling Alliance Powerrr #7 (Tapings: 01.10.2019)
Ort: Georgia Public Broadcasting Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 19. November 2019



Die Kommentatoren Joe Galli & Jim Cornette begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von „NWA Powerrr“, bevor wir Nick Aldis zum Interview bei David Marquez sehen. Der NWA World Heavyweight Champion bestreitet einmal mehr, dass es Probleme zwischen Kamille, die heute nicht hier ist, und ihm gibt. Er will sich ohnehin auf seine Arbeit im Ring konzentrieren und deshalb das tun, was er am besten tut, auch wenn aktuell sein nächster Herausforderer noch nicht feststeht. Er will gerne gegen Trevor Murdoch in den Ring steigen, aber natürlich nicht in einem Titelmatch. Er wird Murdoch die Chance geben, sich dem Titel zu nähern.

1. Match

(Non-Title) Singles Match
Nick Aldis gewann gegen Trevor Murdoch via Submission im Cloverleaf.
Matchzeit: 03:30

Nach dem Match reichen sich Nick Aldis und Trevor Murdoch die Hände.

Der Rock 'n' Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) wird von David Marquez interviewt und fordert eine Chance auf die NWA World Tag Team Championship.
Nachdem die Hall of Famer wieder verschwunden sind, kommen die NWA Tag Team Champions Royce Isaacs & Thom Latimer heraus, um eine Heel Promo in Richtung des Rock 'n' Roll Express zu halten. Auf die Frage, was sie mit Kamille zu tun haben, antwortet Latimer, dass sie nur Freunde sind.

2. Match

Singles Match
Ricky Starks gewann gegen The Question Mark via DQ nachdem Aron Stevens eingegriffen hatte.
Matchzeit: 01:40

The Question Mark & Aron Stevens gehen gemeinsam auf Ricky Starks los, bis Colt Cabana den Save macht. Kurz darauf kündigt Jim Cornette an, dass der heutige Main Event Aron Stevens & The Question Mark vs. Colt Cabana & Ricky Starks lautet.

Eli Drake spricht bei Joe Galli & Jim Cornette nun über Mr. Anderson. Er glaubt, dass Anderson sein Verfallsdatum vielleicht schon überschritten hat. Mr. Anderson kommt daraufhin heraus und fordert Drake zu einem Match heraus. Drake scheint darauf einzugehen, attackiert Anderson dann aber hinterrücks.

Ein Video hypt den "Into The Fire"-PPV.

3. Match

Tag Team Match
Marti Belle & Thunder Rosa gewannen gegen Allysin Kay & Ashley Vox via Pin an Allysin Kay durch Thunder Rosa nach einem Einroller, nachdem Melina für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 05:30

Nach dem Match gehen Marti Belle & Thunder Rosa weiter auf Allysin Kay & Ashley Vox los, bevor sie gemeinsam mit Melina feiern.

4. Match

Tag Team MatchAron Stevens (fka Damien Sandow) & The Question Mark gewannen gegen Colt Cabana & Ricky Starks via Pin an Ricky Starks durch Aron Stevens nach einem Spike von Question Mark.
Matchzeit: 06:40

Dave Marquez möchte die Show beenden, als James Storm hinzukommt und sich darüber beklagt, dass Nick Aldis die NWA World Heavyweight Championship nicht verteidigt. Daraufhin kommt Kamille heraus und sie flüstert etwas in Storms Ohr. Was sie gesagt hat, will Storm aber nicht verraten.
 
Funfakt: Die Episode wurde wohl kurzzeitig runter genommen und abgeändert weil Jim Cornette Jim Cornetten musste und geschmacklose Witze über Ethiopien und schwarze machte (den Witz hat er wohl schon mal 1995 gemacht und schon damals bei Murdoch). 7 Episoden bevor es Probleme mit ihm gibt, hätte tatsächlich gedacht das er zumindest 4 bis 5 Monate durchhält bevor er wieder Probleme macht...
 
Funfakt: Die Episode wurde wohl kurzzeitig runter genommen und abgeändert weil Jim Cornette Jim Cornetten musste und geschmacklose Witze über Ethiopien und schwarze machte (den Witz hat er wohl schon mal 1995 gemacht und schon damals bei Murdoch). 7 Episoden bevor es Probleme mit ihm gibt, hätte tatsächlich gedacht das er zumindest 4 bis 5 Monate durchhält bevor er wieder Probleme macht...

Lässt natürlich tief blicken, wenn man die Episode mit so einer rassistischen Scheiße erst veröffentlicht (nachdem die Matches und der Kommentar schon vor anderthalb Monaten oder so aufgezeichnet wurden) und nur dann ändert, als es den Zuschauern auffällt. So entschuldigt man sich ja quasi nur dafür, dass es überhaupt aufgefallen ist (und nicht für die Aktion selbst). Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man fast meinen, dass Hulk Hogan da in der Chefetage sitzt.

Ein Grund mehr für mich, diese Weekly nicht zu verfolgen. Auch wenn es schade um Leute wie Eddie Kingston ist, die vermutlich auch hier zeigen, was sie drauf haben.
 
Und wieder eine gute und kurzweilige Ausgabe! Die Story um Kamille macht mich echt neugierig und ach ja, der Kayfabe-Cocktail! Geile Sache!!! :muhaha:
 
Einwandfreie Ausgabe, hat wieder Spaß gemacht :)

Dennoch sehr schade, dass man sich von Jim Cornette getrennt hat. Sein Kommentar war das Salz in der Powerrr-Suppe. Hoffentlich kann man auf anderem Wege das Niveau halten.
 
Ansonsten wieder Schöne Folge;-)
- Aldis redet sich von Woche zu Woche in höhere Sphären, einfach großes Tennis!
- Latimer bringt eine neue Facette in die Camille Geschichte.. Interessant!
- die Damen Division nimmt immer mehr Fahrt auf, gefällt mir richtig gut.
- und Aaron und Ricky mit ihren Partnern in den Hauptkampf zu packen finde ich auch gut. Das Damenmatch und Aldis vor dieses Match zu stellen ist ein klares Zugeständnis an die Teilnehmer, freut mich.

Noch eine Plus: Aaron Stevens schlägt ein wunderschönes Rad.
Und ein Minus: ich möchte den Express eigentlich nicht mehr sehen. Obwohl sie natürlich hier passender sind als bei New Japan.
 
Dennoch sehr schade, dass man sich von Jim Cornette getrennt hat. Sein Kommentar war das Salz in der Powerrr-Suppe. Hoffentlich kann man auf anderem Wege das Niveau halten.
Weil wie [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] schon richtig sagte NWA auch ein Großteil der Schuld trifft weil sie meinten das man sowas in seinen Programm lassen sollte, hält sich mein Mitleid für Jim "fuck everyone but me" Cornette stark in grenzen. Mittlerweile kam ja auch raus das er sich nur entschuldigen musste um seinen Job behalten zu können und er es halt nicht so meinte wie es rüberkam, aber natürlich musste er mal wieder einen Cornette dann abziehen (was seinen Image nach geschmack- und niveaulosen Aussagen wie dieser sowie denen über Riho und Sonny Kiss in dieser Situation wirklich gar nicht hilft) . Ernsthaft, das ist so typisch für ihn und passt perfekt zur Legende diesen Mannes: ein Mann der zwar viel wissen über (nordamerikanisches) Wrestling hat, aber so stur in seiner Ansicht verfahren ist und wie das Business zu funktionieren hat das alles was davon abweicht ein Krebsgeschwür ist. Ein Mann der schon bei dem kleinsten Einwand komplett ausflippt, eine Eigenschaft die ihn schon mehrmals den Job gekostet hat (Santino) und jemand der sich so viele, grade von der jetzigen Generation, zum Feind gemacht hat und ihnen sogar drohte das es keinen wundert das nur seine treuesten Fans ihm hinterhertrauern (ein paar Namen: Kevin Owens, Young Bucks, Kenny Omega, Joey Ryan, Joey Janela, fast jede Frauenwrestlerin auf diesen Planeten).

Dementsprechend finde ich es nicht schade das Cornette nun gehen muss: er ist ein starker Kommentator, aber jeder der sich nur ein wenig mit ihm beschäftigt hat wusste dass das passieren wird, nur nicht in welcher Form. Für ihn vielleicht besser, so hat er wieder mehr Zeit in seinen Podcast zu erklären warum AEW das schlimmste ist was den Wrestling Sport jemals widerfahren konnte, warum es dumm ist Frauenwrestling auf eine Ebene mit Männerwrestling zu stellen und was das doch alles für Cosplayer sind die taffe Männer spielen. Zugegeben, ich bin kein Cornette Fan, ehrlich gesagt mag ich ihn aus menschlicher Sicht gar nicht, aber in den letzten Jahren hat er echt wenig Gründe gegeben warum man ihn innerhalb des Wrestling Business noch Jobs geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässt natürlich tief blicken, wenn man die Episode mit so einer rassistischen Scheiße erst veröffentlicht (nachdem die Matches und der Kommentar schon vor anderthalb Monaten oder so aufgezeichnet wurden) und nur dann ändert, als es den Zuschauern auffällt. So entschuldigt man sich ja quasi nur dafür, dass es überhaupt aufgefallen ist (und nicht für die Aktion selbst). Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man fast meinen, dass Hulk Hogan da in der Chefetage sitzt.
Hmm. Finde ich zu hart um ehrlich zu sein. Klar hätte es auffallen sollen oder vielleicht sogar müssen, aber ihnen quasi zu unterstellen sie hätte das im Wissen dieser Kommentare veröffentlicht halte ich dann doch für übertrieben. Zumal auch die Ausgabe eben nicht seit 1,5 Monaten fertig sind, sondern relativ knapp erst fertiggestellt werden (wenn man dem Twitter-Account vom NWA Vize (?) glauben darf.

Dementsprechend finde ich es nicht schade das Cornette nun gehen muss: er ist ein starker Kommentator, aber jeder der sich nur ein wenig mit ihm beschäftigt hat wusste dass das passieren wird, nur nicht in welcher Form.
Ich verstehe um ehrlich zu sein schon nicht, warum viele Leute ihn überhaupt auch als Kommentator nahezu verehren. Er ist halt ein Kommentator, fiel mir persönlich (abseits von letzter Ausgabe offensichtlich) auch nie negativ auf, wie das die WWE-Kommentatoren oder Jim Ross regelmäßig tun, aber er fiel mir auch nie als besonders gut auf um ehrlich zu sein.
 
Hmm. Finde ich zu hart um ehrlich zu sein. Klar hätte es auffallen sollen oder vielleicht sogar müssen, aber ihnen quasi zu unterstellen sie hätte das im Wissen dieser Kommentare veröffentlicht halte ich dann doch für übertrieben. Zumal auch die Ausgabe eben nicht seit 1,5 Monaten fertig sind, sondern relativ knapp erst fertiggestellt werden (wenn man dem Twitter-Account vom NWA Vize (?) glauben darf.

Der Vize (du meinst Lagana?) meinte vor nicht allzulanger Zeit aber auch im Interview auf F4wonline, dass er die Show selbst bis ins kleinste Details durchgeht, weil er die Show so komprimiert wie möglich zusammenschneiden will. Er als Produzent sollte den Satz also gekannt haben. Es wirkt halt sehr unglücklich, zumal man vor nicht allzu langer Zeit, als Cornette wieder mal Leuten Selbstmord nahe legte, noch meinte, dass Cornette in seiner Freizeit sagen kann was er will und es sie nix angeht. Es wirft kein gutes Licht auf NWA, weil es eben so aussieht, als ob man nun reagiert, weil man darauf hingewiesen wurde, nicht aber aus Überzeugung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vize (du meinst Lagana?) meinte vor nicht allzulanger Zeit aber auch im Interview auf F4wonline, dass er die Show selbst bis ins kleinste Details durchgeht, weil er die Show so komprimiert wie möglich zusammenschneiden will.
Kann sein, dass ich den meine :D Der NWA-Twitter-Account hat halt letztens einen oder zwei Tage vor der neuen Ausgabe einen Tweet vom Verantwortlichen geteilt, der meinte die Ausgabe sei bereit für die Veröffentlichung.

Er als Produzent sollte den Satz also gekannt haben. Es wirkt halt sehr unglücklich, zumal man vor nicht allzu langer Zeit, als Cornette wieder mal Leuten Selbstmord nahe legte, noch meinte, dass Cornette in seiner Freizeit sagen kann was er will und es sie nix angeht. Es wirft kein gutes Licht auf NWA, weil es eben so aussieht, als ob man nun reagiert, weil man darauf hingewiesen wurde, nicht aber aus Überzeugung.
Das es unglücklich wirkt klar, aber ihnen den Vorwurf zu machen diesen Kommentar zu dulden und das dahinterstehende Gedankengut zu teilen finde ich dennoch übertrieben. Man kann hier den Produzenten definitiv Schlamperei vorwerfen, ihnen Rassismus vorzuwerfen geht m.E. zu weit...
 
Hab die Show quasi live gesehen und war erschüttert wieviel unqualifizierter Bockmist in den Kommentaren auftauchte:-/
Klassische Show vor einem PPV, Ankündigungen machen richtig Lust auf Into the Fire.

Schade fand ich, dass man keine Rechte am Thunder Rosa Kampf hat.
Aber es war schon witzig, wie die Tonregie mit dem Beepen nicht mehr hinterherkam;-)
 
NWA Powerrr #8 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 26.11.2019 (inkl. Video der kompletten Show)

National Wrestling Alliance Powerrr #8 (Tapings: 01.10.2019)
Ort: Georgia Public Broadcasting Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 26. November 2019



Zu Beginn der Show fasst ein Video die Storyline um Nick Aldis und seine Begleitung Kamille zusammen. Am Ende sehen wir, wie Kamille mit James Storm spricht.

David Marquez interviewt Eli Drake bei einer Show von Championship Wrestling from Hollywood. Drake sagt, dass er schon mit The Rock, Steve Austin und Ric Flair verglichen wurde. Ihn stört es aber, dass man ihn auch mit Nick Aldis vergleicht. Ebenso stört es ihn, dass Aldis glaubt, es gäbe keine Herausforderer für ihn. Er ist ein Herausforderer, aber zunächst wird er sich um Mr. Anderson kümmern. Auch mit Anderson hat man ihn schon verglichen, wobei er da keine Gemeinsamkeiten sieht.

Joe Galli blickt auf das Debüt von Melina und Thunder Rosa's ersten MMA-Kampf bei Combate America zurück. Ein Video zeigt, wie sich Rosa auf ihren ersten Fight vorbereitete. Sie spricht über die Kinder, denen sie half, bevor sie mit Pro-Wrestling und MMA begann. Wrestling half ihr durch schwere Zeiten und während sie Kindern lehrte, wie sie Emotionen ausdrücken können, schaffte sie dies selbst nicht.

Aron Stevens beklagt sich in einer Promo darüber, dass Ricky Starks ihn wie einen Idioten aussehen lassen hat. Wenn The Question Mark das heutige Empty Arena Match verlieren sollte, dann wird er seine Maske abnehmen. Wenn aber Zane Dawson das Match verliert, dann müssen er und sein Bruder Shakespeare rezitieren.

1. Match

Mask vs. Shakespeare reading - Empty Arena Match
The Question Mark (w/ Aron Stevens) gewann gegen Zane Dawson (w/ Dave Dawson) via Pin nach einem Mongrovian Spike.
Matchzeit: 01:15

Die Dawsons zitieren nun mit englischem Akzent Shakespeare.

The Question Mark wird beim "NWA Into the Fire"-PPV auf Trevor Murdoch treffen.

Joe Galli hat nun Melina zum Interview bei sich. Sie spricht darüber, warum sie Pro-Wrestling mag und erklärt, dass sie ein Vorbild für viele Menschen ist. Sie tritt auch nicht überall auf, die Company muss es wert sein. Sie wollte Teil etwas Neuen sein und NWA war dieses Neue. Sie ist der Meinung, dass sich vor ihr niemand für Entrances interessierte, dafür bekommt sie aber zu wenig Anerkennung. Galli fragt, was sie für Allysin Kay geplant hat, woraufhin Melina antwortet, dass sie kein Problem mit dem NWA Women's Champion hat. Sie glaubt aber, dass Kay den Titelgürtel wie ein Accessoire behandelt, er ist aber viel mehr. Thunder Rosa & Marti Belle wären laut Melina würdige Champions, vermutlich hat Kay keine Ahnung, was die beiden leisten mussten, um an diesen Punkt zu kommen. Kay sollte gewisse Dinge zu schätzen wissen.

Ein zweites Video zu Thunder Rosa folgt. Wir sehen sie direkt vor ihrem ersten MMA-Fight und direkt danach. Sie ist sichtbar emotional nach ihrer Niederlage, aber ihre Trainer versichern ihr, dass sie unter dem Druck nicht zusammengebrochen ist.

Joe Galli gibt zwei weitere Matches für den "NWA Into the Fire"-PPV bekannt. Nick Aldis verteidigt seine NWA World Heavyweight Championship in einem 2-out-of-3-Falls Match gegen James Storm und Eli Drake wird auf Mr. Anderson treffen. Galli kündigt an, dass er Aldis nächste Woche zu Kamille's Gespräch mit James Storm befragen wird.
 
Auch wenn du einen Charakterkopf wie Cornette nicht ersetzen kannst, kannst du doch versuchen eine gänzlich andere Farbe ins Spiel zu bringen...
Nach Kassenschlagern wie Defiant, Lucha Underground und World of Sports gibt sich Stu Bennett die Ehre und wird bei Into the Fire dabei sein!

Insgesamt nette Ausgabe, etwas Aufbau für die Damen, der Knall in der Tag-Szenerie und starke Worte vom Champ!
Es gibt nicht oft einen Champion, der seinem Gürtel so gerecht wird!

Auch schön, dass man für den scheidenden Cornette noch ein paar nette Worte hatte.
 
Nach Kassenschlagern wie Defiant, Lucha Underground und World of Sports gibt sich Stu Bennett die Ehre und wird bei Into the Fire dabei sein!
Interessante Bezeichnung für drei Ligen die wegen wirtschaftlichem Misserfolg von der Wrestling-Bühne abtraten.

Insgesamt nette Ausgabe, etwas Aufbau für die Damen, der Knall in der Tag-Szenerie und starke Worte vom Champ!
Es gibt nicht oft einen Champion, der seinem Gürtel so gerecht wird!
Der Knall ist ein WWE-esquer Bullshit Move. Bei Nick Aldis stimme ich zu.

Auch schön, dass man für den scheidenden Cornette noch ein paar nette Worte hatte.
Was ist schön daran, dass der Abgang eines Typen der rassistische Kommentare für angebracht hielt mit netten Worten verbunden war?
 
- sorry, hab mein Sarkasmusschild nicht dabei
- knall bleibt knall, right? Sage nicht, dass ich es gut finde. Gegenteil ist der Fall. Hab's nicht so mit Altstars...
- Man hat ihm für die Arbeit im und am Produkt gedankt. Finde ich gut. Oder muss jeder nur noch auf seine Fehler reduziert werden?
- Immerhin sind wir uns bei Aldis einig;-)
 
Man hat ihm für die Arbeit im und am Produkt gedankt. Finde ich gut. Oder muss jeder nur noch auf seine Fehler reduziert werden?
Einem Mann von dem man sich wegen seiner Kommentatoren-Arbeit getrennt hat, für eben jene Kommentatoren-Arbeit zu danken halte ich für problematisch.

Wirkt halt so als hätte man ihn gerne behalten aber muss ihn halt jetzt leider feuern. Genau den Eindruck hätte man m.M.n. vermeiden sollen, denn so wirkt es als würde NWA die Sache nicht Ernst nehmen.
 
Nicht wegen seiner Arbeit, sondern wegen eines Fehlers während seiner Arbeit.

Und natürlich hätten sie ihn gerne behalten...ist doch klar.
Ein Szenario in dem eine Entschuldigung und sein Verbleib vorkommen, wäre mir auch lieber gewesen.
 
National Wrestling Alliance Powerrr #9 (Tapings: 01.10.2019)
Ort: Georgia Public Broadcasting Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 03. Dezember 2019



Joe Galli und, zum letzten Mal, Jim Cornette begrüßen uns zum Staffelfinale, der letzten "NWA Powerrr"-Ausgabe vor dem "Into the Fire"-PPV am 14. Dezember.

Nun soll ein Non-Title Match zwischen NWA National Champion Colt Cabana und Ricky Starks starten aber Aron Stevens kommt gemeinsam mit Question Mark heraus und verhindert so den Start. Stevens will eine Chance auf Cabanas Titel. Cabana erinnert Stevens daran, dass er seine Karriere doch eigentlich beendet hat und erklärt dann, dass er sich mit einem Sieg über Ricky Starks eine Chance auf den Titel verdienen kann.

1. Match

Singles Match
Aron Stevens gewann gegen Ricky Starks via Pin nach dem Mongrovian Spike von Question Mark.
Matchzeit: 02:25
- Aron Stevens erhält aufgrund dieses Sieges eine Chance auf die NWA National Championship.

Joe Galli gibt bekannt, dass Nick Aldis und James Storm je einen Referee für ihr 2-out-of-3-Falls Match um die NWA World Heavyweight Championship beim "Into the Fire"-PPV bestimmen dürfen. Sollte ein dritter Fall nötig sein, so wird ein Münzwurf darüber entscheiden, wer der Referee im letzten Fall ist.

In einem Video erklärt James Storm, dass es Nick Aldis fast umbringen muss nicht zu wissen, was Kamille ihm letzte Woche zugeflüstert hat. Storm glaubt, dass die NWA ihn nicht als Champion will und auch einige Segmente mit ihm nicht ausstrahlen möchte. Er bestimmt
Brian Hebner als seinen Referee beim "Into the Fire"-PPV.

Im nächsten Video sehen wir Highlights von den Auftritten der NWA-Stars bei den WrestleCade Events am vergangenen Wochenende. Unter anderem konfrontierte Nick Aldis den Great Muta.

David Marquez interviewt nun Melina. Sie sagt, dass die Frauen bis zu ihrer Ankunft quasi nicht mehr waren als eine Werbepause. Sie weiß, dass sie das Beste aus den Leuten herausholen kann und so wird sie auch das Beste aus den NWA-Wrestlern herausholen. Sie wird Allysin Kay die NWA Women's Championship abnehmen. Allysin Kay kommt daraufhin in die Halle und fordert Melina zu einem Fight heraus. Melina zieht sich aber zurück, bis Kay von Marti Belle & Thunder Rosa attackiert wird. Marti Belle fertigt den NWA Women's Champion unter den Augen von Melina mit einem Pedigree ab.

Der Rock 'n’ Roll Express bekräftigt nun in einer Promo, dass sie heute ein letztes Mal die NWA World Tag Team Championship gewinnen wollen.

Nun wird zu Nick Aldis geschaltet, der uns verrät, dass der NWA bisher nicht ausgestrahltes Bildmaterial von James Storm vorliegt. So hat sich Storm das Titelmatch nicht verdient, sondern sich selbst in ein #1 Contenders Match gegen Eli Drake und Ken Anderson gebookt. Storm hat das Titelmatch nur bekommen, weil Nick Aldis darum gebeten hat, da er ihm eine Lehrstunde erteilen will. Aldis benennt dann Tim Storm als seinen Referee für das Match. Dann wird er vom Interviewer zu Kamille befragt. Genervt antwortet er, dass Kamille tun und lassen kann was sie möchte. Beim "Into the Fire"-PPV wird Kamille nicht an seiner Seite sein, da er Storm 1-zu-1 gegenüberstehen will.

2. Match

NWA World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Rock 'n' Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) gewannen gegen The Wildcards (Royce Isaacs & Thomas Latimer) (c) via Pin an Royce Isaacs durch Ricky Morton nach einem Einroller --> Titelwechsel!
Matchzeit: 05:10

Jim Cornette betritt im Anschluss den Ring und feiert gemeinsam mit seinen alten Rivalen den Titelwechsel. Joe Galli bedankt sich derweil am Kommentar bei Cornette für alles, was dieser für die NWA getan hat, bevor er die Card des "Into the Fire"-PPVs noch einmal durchgeht.

Nun sehen wir Nick Aldis, der den Mann vorstellt, der zukünftig den Platz von Jim Cornette als Kommentator einnehmen wird: Stu Bennett (fka Wade Barrett)!

National Wrestling Alliance "Into the Fire"
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 14. Dezember 2019
Uhrzeit: 0:05 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 15.12.2019)

iPPV Live für 19,99 US-Dollar (ca. 18,25€) auf FITE TV! Klick!


NWA World Heavyweight Championship

2-out-of-3-Falls Match
Nick Aldis (c) vs. James Storm

NWA National Heavyweight Championship

Triple Threat Match
Colt Cabana (c) vs. Ricky Starks vs. Aron Stevens

2. Match

NWA World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Rock 'n' Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) (c) vs. The Wildcards (Royce Isaacs & Thomas Latimer)

Tag Team Match

Ashley Vox & Allysin Kay vs. Melina/Thunder Rosa/Marti Belle

Singles Match

Mr. Ken Anderson vs. Eli Drake.

Singles Match

Trevor Murdoch vs. The Question Mark
 
Ich habe mich damals bei der Veröffentlichung der Taping-Ergebnisse schon sehr für den Express gefreut. Die bewegten Bilder haben nicht enttäuscht, das war zum Abschluss der NWA-Säsong nochmal ein schönes Highlight. Gut, dass sie Jim Cornettes Kommentar nicht entfernt haben, der hat dieses wunderbare Ereignis wohl am besten begleiten können.
 
Oben