WrestleMania XXX: Wie stehen die Chancen auf die Matches Shawn Michaels vs. Daniel Bryan und Hulk Hogan vs. John Cena? - Ein "Funkasaurus" wird zum "M

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Kommt es nun zu einem Rücktritt vom Rücktritt von Shawn Michaels und infolge dessen zu einem WrestleMania XXX Match gegen Daniel Bryan, oder nicht? Eine Frage die sicherlich viele Fans beschäftigt. Wir berichteten ja bereits, dass sowohl Triple H als auch Shawn Michaels ein solches Match grundsätzlich als "interessant" ansehen und dass Vince McMahon verärgert war, da Michaels nicht umgehend einer Rückkehr zustimmte. Einen erneuten Versuch Shawn von besagter Rückkehr zu überzeugen, gab es am Rande der letzten WWE Monday Night Raw Ausgabe. (Bei der Ausgabe an sich gab es bekanntlich ebenfalls weitere Hinweise auf ein solches Match) Dort sollen Triple H und Vince McMahon nochmals mit dem "Showstopper" ein Gespräch geführt haben. Und HBK soll sich bezüglich einer Rückkehr tatsächlich aufgeschlossener gezeigt haben, als es noch zuletzt der Fall war! Eine interne Quelle soll gegenüber WrestlingNewsWorld allerdings erklärt haben, dass sie immer noch davon ausgehe dass Michaels am Ende, wenn eine endgültige Entscheidung getroffen werden müsse, eine Rückkehr ablehnen werde.

- Ein weiteres Match mit dem bezüglich WrestleMania XXX zuletzt immer wieder geliebäugelt wurde, ist das Aufeinandertreffen der "Ikonen" John Cena und Hulk Hogan. In einem Interview mit TMZ sprach John Cena nun darüber, dass Hulk Hogan seiner Meinung nach "zu alt" sei um ein Wrestling-Match zu bestreiten. Jene öffentliche Aussage darf man durchaus als Hinweis darauf sehen, dass WWE immer noch mit einer Involvierung Hogans plant. Denn es gilt als äußerst unwahrscheinlich dass ausgerechnet John Cena eine Legende wie Hulk Hogan so in der Öffentlichkeit bloßstellen würde, es sei denn, man plant ein Angle. Ein Singles Match zwischen Cena und Hogan würde diesbezüglich immer noch am ehesten Sinn ergeben, gilt im Moment allerdings als unwahrscheinlich. Personen aus dem Umfeld des "Hulksters" sollen gegenüber Dave Meltzer erklärt haben, dass Hogan ein solches Match aufgrund seines körperlichen Zustandes auf gar keinen Fall bestreiten sollte. Dies bedeutet aber nicht, dass Hogan es nicht trotzdem versuchen würde. Hogans körperliche Verfassung soll aber um ein vielfaches schlechter sein als beispielsweise die von Adam "Edge" Copeland. Und die WWE Ärzte erteilten Edge einst keine Freigabe mehr und beendeten damit seine Wrestling-Karriere. Es darf also bezweifelt werden dass die Ärzte Hogan, mit dessen Rückenproblemen, in einem Einzelmatch in den Ring steigen lassen würden. Aus diesem Grund stand bekanntlich auch ein Tag Team Match zur Debatte, bei dem Hogan und Cena Seite an Seite antreten könnten. So oder so würde es sich um Hogans "Retirement"-Match handeln. Ein solches hatte der Hulkster nämlich im Grunde genommen noch nie. Und welche Bühne wäre da besser geeignet als WrestleMania?!

- Derzeit ist eigentlich für jeden ersichtlich, dass Brodus Clay unmittelbar vor einem kompletten Heelturn steht. Wie nun berichtet wird, planen die Offiziellen den Turn nun schnell abzuschließen. Gerüchten zufolge soll Clay sein altes „Monster“ Gimmick wieder annehmen, mit welchem er zuletzt im Zeitraum zwischen 2007 (seinem Debüt in der FCW) und 2011 antrat.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde echt ausflippen wenn es zu Michaels vs. Bryan kommt, das würde wahrscheinlich das Match des Jahres werden!! Aber irgendwie glaub ich das es nicht dazu kommen wird! Träumen darf man trotzdem

NEIN NEIN bitte nicht Hogan in einem Match egal ob Singles oder Tag Team, ich hab keine Lust auf den alten Man!! Ich kann bzw. konnte ihn noch nie leiden, und er ist einfach zu alt!!! Er kann gern einen Auftritt haben, weil er einfach zur WWE Geschichte dazugehört, mehr aber auch bitte nicht!! Aber meine Meinung zählt ja nicht!

Brodus Clay hat mir auch als Heel viel besser gefallen, aber dann auch bitte mit einer neuen Entrance Music!
 
Bryan vs. HBK wäre zwar DAS Match des Jahres, aber bitte kein Rücktritt vom Rücktritt!!!

Hogan: Auftritt JA, Match NEIN!!

Clay als Heel? Wenn dann aber mit Tensai der sein Albert-Gimmick wiederbekommt!!
 
-Auch wenn das Match Michaels vs. Bryan gut werden würde, ich bin gegen einen Rücktritt vom Rücktritt. Erstens kann Michaels sich nur deutlich verschlechtert haben. Er ist gut, aber er ist kein Kurt Angle, der nach einer Entziehungskur mal nebenbei einen MotYC auf die Beine stellen kann. Man überlege doch nur mal, wann HBKs letztes Match war, da hat sich einiges an Ringrost angesammelt, den auch Daniel Bryan nicht ohne weiteres kaschieren kann. Davon aber mal ganz abgesehen verliert Michaels so seine Glaubwürdigkeit. Schließlich ist ein Rücktritt ein Rücktritt. Da kann es nicht sein, dass er mal ebenso aus dem Ruhestand zurückkommt um ein Match zu bestreiten. Ob es gegen Bryan geht oder nicht, das hat er nicht nötig.

-Hogan in einem Retirementmatch? Nein danke! Er hätte damals bei der WM aufhören sollen, als er gegen The Rock verlor, aber nun ist der Zug einfach abgelaufen. Wie oben in den News schon gesagt, wenn man Adam Copeland damals schon nicht zurück in den Ring ließ, dann braucht sich Hogan überhaupt keine Hoffnungen zu machen.

-Was auch immer man aus ihm machen würde, Clay als Heel wäre millionenmal besser, als als tanzendes Face. Ich würde zwar lieber sehen, dass Tensai diesen Spot kriegt, aber damit ist wohl nicht zu rechnen. Ich hoffe einfach, dass Tensai zumindest ein bisschen Spotlight neben Brodus abbekommen würde.
 
Das wäre ein interessantes Match zwischen HBK_Bryan oder Mentor gegen Schüler .

Und zu Brodus ja er soll wieder Hell werden erinnert mich irgend wie an King Kong Bundy.
 
Wie viele andere auch hätte ich kein Problem wenn Hogan bei WMXXX auftritt. Doch ein Match muss es wohl nicht sein. Dann soll er lieber mit Steve Austin, Ric Flair, Batista und Edge ein Bier im Ring trinken, ein paar Heels verprügeln und gut ist. Das wäre ein nettes Segment mit ganz viel Star Power.
Clay als Heel? Warum nicht. Als er das noch bei NXT war fand ich ihn glaubwürdiger. Aber er muss viel mehr zeigen. Powermoves müssen da nur so vom Band laufen. Alles andere wäre Blödsinn.

Oh man. Ich gebe zu, HBK gegen Bryan wäre wirklich ein verdammt tolles Match. Aber ich bin nach wie vor dagegen aufgrund der Rücktrittsgeschichte.
 
Shawn war unbestritten einer der besten im Ring und würde auch heute noch die Hälfte des Rosters in die Tasche stecken, aber ich denke er könnte bei einem erneuten Match seine eigenen Ansprüche an sich selbst nicht mehr gerecht werden. Zwei Jahre Pause sind nun mal zwei Jahre Pause. Zudem hatte Shawn einen perfekten Abgang der durch einen Rücktritt vom Rücktritt nur relativiert werden würde. Auch würde es sich bei einem erneuten Match bei WM nicht nur um dieses eine Match drehen, sondern auch um eine Fehde die im besten Falle über 6-8 Wochen bei Raw und SD aufgebaut wird. Dies wäre dann aber genau der Stress weswegen Shawn zurück getreten ist.
Außerdem muss allen die Bryan als WWE Champ sehen wollen bewusst sein, dass er im Falle eines Matches gegen Shawn bei WM nicht Champ seien wird. Denn das bei einer WM der höchste Titel von allen nicht auf dem Spiel steht halte ich für ausgeschlossen.
 
Shawn war unbestritten einer der besten im Ring und würde auch heute noch die Hälfte des Rosters in die Tasche stecken, aber ich denke er könnte bei einem erneuten Match seine eigenen Ansprüche an sich selbst nicht mehr gerecht werden. Zwei Jahre Pause sind nun mal zwei Jahre Pause. Zudem hatte Shawn einen perfekten Abgang der durch einen Rücktritt vom Rücktritt nur relativiert werden würde. Auch würde es sich bei einem erneuten Match bei WM nicht nur um dieses eine Match drehen, sondern auch um eine Fehde die im besten Falle über 6-8 Wochen bei Raw und SD aufgebaut wird. Dies wäre dann aber genau der Stress weswegen Shawn zurück getreten ist.
Außerdem muss allen die Bryan als WWE Champ sehen wollen bewusst sein, dass er im Falle eines Matches gegen Shawn bei WM nicht Champ seien wird. Denn das bei einer WM der höchste Titel von allen nicht auf dem Spiel steht halte ich für ausgeschlossen.

Sehe ich ganz genauso, gut beschrieben.

Ich hoffe man bekommt Brodus Clay's turn gut hin, weil er zu der Zeit mit del Rio einfach ein klasse Gimmick hatte. Dieses Monster passt einfach viel besser zu ihm, als dass des mit Kindern tanzenden grinse Sauriers. Dass Tensei mit turnt wäre eine feine Sache, doch glauben tue ich das nicht,
eher dass sie gegeneinander gestellt werden.
 
Wenn Shawn Michels nicht will dann will er nicht, da kann Vince McMahon verärgert sein wie er will.
Ich hoffe es bleibt bei seinem Rücktritt.
 
Oben