Update: Bleibt Sting bei TNA? - Ist TNA 10 Mio. Dollar wert? - Preview auf "Final Resolution": Finale des World Title Turniers, Madison Rayne ist zurü

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende, und wie immer um diese Zeit des Jahres stellt sich die Frage: Bleibt Sting ein weiteres Jahr bei TNA? Wir berichteten bekanntlich bereits mehrmals vom angeblichen Interesse seitens WWE am "Stinger" und dass ein Wechsel zu WWE, wenn überhaupt jemals, nun stattfinden müsste. Die aktuelle Ausgangssituation sagt uns aber, dass TNA derzeit auf ein Match zwischen Sting und Ethan Carter III beim Impact Wrestling "Genesis" Special am 16. Januar hinarbeitet! Eine Show die dann live ausgestrahlt wird und die man nicht im Vorfeld aufzeichnen wird. Zu diesem Zeitpunkt wäre Stings aktueller Vertrag aber bereits ausgelaufen. So wäre es also möglich, dass Sting ein paar Extra-Auftritte für TNA absolvieren wird, um einen würdigen Abgang zu bekommen, oder dass Sting bereits einen neuen Vertrag unterschrieben hat der ihn ein weiteres Jahr an TNA bindet. Innerhalb von TNA hat man den Eindruck, dass Sting weiterhin Teil von TNA bleiben wird, da man die Offiziellen weiterhin mit ihm planen.

- Wieder einmal ein Update gibt es zum angeblichen Verkauf von TNA. Wie nun berichtet wird, soll TNA-Mitgründer Jeff Jarrett, der bekanntlich nach dem Abgang von Hulk Hogan und Eric Bischoff wieder mehr an Macht gewonnen hat, als Vermittler zwischen den Carters und einer Gruppe agieren, die tatsächlich Interesse am Kauf von TNA bekundet hat. Jene Gruppe wird angeblich vom Country-Star Toby Keith finanziell unterstützt, um die Mehrheitsbeteiligung von Panda Energy, TNA's Mutterkonzern, zu übernehmen. Laut einer Quelle soll die Gruppe um Toby Keith jedoch der Meinung sein, dass der aufgerufene Preis in Höhe von wohl 10 Millionen Dollar zu hoch sei! Die Gerüchte laut denen "Smashing Pumpkins" Sänger Billy Corgan, der Eigentümer von Resistance Pro Wrestling, Interesse an einem Kauf von TNA hat, stellten sich mittlerweile als Ente heraus. Die Aufmerksamkeit die dieses Gerücht bekam, soll TNA aber durchaus nicht gestört haben. Die Carter Family soll ernsthaft in Erwägung ziehen die Company zu verkaufen, wenn ein Verkauf eine niedrige achtstellige Summe erzielen würde. Jeff Jarrett, der immer noch kleinere Anteile an TNA besitzt, soll bereits seit einigen Jahren versucht haben weitere Investoren zu gewinnen. Wie dem auch sei. So lange man auf einen Preis von mindestens 10 Mio. Dollar beharrt, scheint ein Verkauf unwahrscheinlich.

- TNA veröffentlichte bereits eine offizielle Preview auf das "Final Resolution"-Special in der kommenden Woche. So wird es nächste Woche endlich einen neuen TNA World Heavyweight Champion geben, wenn Jeff Hardy und Magnus im Finale des World Heavyweight Championship Tournaments in einem "Dixieland" Match aufeinandertreffen. Beim "Dixieland" Match beginnen die Wrestler das Match in einem Steel Cage. Ziel ist es den Käfig zu verlassen, um dann auf eine Leiter auf der Entrance-Stage zu klettern und den dort aufgehängen World Title abzuhängen.
Des Weiteren wird bei "Final Resolution" enthüllt welche Koffer sich Gunner, Chavo Guerrero, Ethan Carter III und Zema Ion beim gestrigen "Feast Or Fired" Match sichern konnten. Zur Auswahl stehen eine Chance auf den World Title, eine Chance auf den X-Division Title, eine Chance auf die Tag Team Title, sowie ein rosa Slip. Der unglückliche "Gewinner" des Kleidungsstücks muss TNA verlassen!
Nach ihrer Rückkehr bei der gestrigen Show, wird es Madison Rayne in der kommenden Woche an der Seite von ODB mit Gail Kim und Lei'D Tapa zu tun bekommen. Dies wird Raynes erstes Match nach ihrer Schwangerschaft. Zuletzt stieg sie bei den Tapings am 10.12.2012 in den Ring. (Ihre beiden Auftritte im Jahr 2013 bei Xplosion und British Bootcamp wurden bereits 2012 aufgezeichnet)
Des Weiteren werden Kurt Angle und Bobby Roode in einem 2-out-of-3 Falls Match versuchen ihre Auseinandersetzung ein für allemal zu beenden!


Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an Stings Stelle würde ich, wenn überhaupt, jetzt zur WWE wechseln! Er soll die Zeit, die er im Ring hat, effektiv nutzen und das Match Taker vs. Sting bei WM30 als Abschiedsmatch vom aktiven Geschehen nutzen!
 
Ich würde mich auch freuen wenn er noch ein bisschen bleibt.

-Das Dixieland-Match klingt mal richtig geil.
 
Sting kann von mir aus gerne TNA verlassen, zumindest brauche ich ihn nicht mehr in den Shows, auch wenn er außerhalb des Rings noch zu überzeugen weiß. Seine Zeit im Ring ist aber schon seit Jahren vorbei. Daher hätte ich nichts dagegen, wenn er die Fehde gegen Ethan Carter III noch zu Ende bringt, indem er sich hinlegt und dann die Promotion verlässt.

Auf die Matches Magnus vs Hardy und Bobby Roode vs Angle freue ich mich schon sehr. Besonders letzteres verspricht nach ihren bisherigen hervorragenden Matches so einiges.
 
Meiner Meinung nach wäre Sting bei der WWE schon ganz cool, wenn er aber bei Wrestlemania 30 gegen den Taker antreten würde, weiß man doch im Vornherein dass das einfach ein schlechtes Match sein wird, da bei diesem Gegner klar ist, dass der Taker seine Streak verteidigt. Die einzigen beiden Superstars die meiner Ansicht nach die Streak brechen könnten, wären John Cena und Kane, da ich einfach nicht glaube dass man einem Jungspund (oder Sting :D) so einen Sieg gibt. Vielleicht läuft dann alles auf eine TNA-Invasion von Sting und Hogan heraus! :D

Ich denke schon, dass man für TNA 10 Millionen verlangen sollte, nicht mehr und nicht weniger. Sicher will da erstmal keiner zuschlagen, aber ich denke dass sich ein Investor früher oder später bereit erklären wird, da das geforderte Geld aufzubringen...
 
Selbst wenn Sting zur WWE gehen sollte, was ich nicht glaube, wird es keine TNA Invasion geben.
Die WWE ist ja nicht so blöd das sie Werbung für TNA macht.
 
Oben