Top-Star und Main Eventer kehrt zu WWE zurück! - WWE spoilert sich aus Versehen selbst! *Enthält Spoiler*

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider und f4wonline nun berichten, wird es im neuen Jahr zur Rückkehr eines ehemaligen Main Eventers kommen. So wird für das WWE-Event am 26. Februar 2014 im Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada, sowohl in Radio-, als auch in Internet-Werbungen, mit einem Auftritt von niemand anderem als Batista geworben! (Und zwar ganz bewußt und nicht etwa nur so, dass man es als Fehler oder Versehen werten könnte!) Der PWInsider setzte sich umgehend mit seinen Quellen in Verbindung und diese bestätigten, dass eine Rückkehr Batzes erwartet werde. Demnach sei die angesprochene Werbung zu früh geschaltet worden und man habe aus Versehen die große Überraschung gespoilert. Eine Quelle erklärte, dass Dave Bautista, so Batzes bürgerlicher Name, wohl als Überraschung beim Royal Rumble eingeplant sei um die "Road to WrestleMania" anzugehen.

Batista soll bereits im letzten Frühling mit Triple H über eine Rückkehr verhandelt haben. Bereits seit längerer Zeit sprach Batista immer wieder über sein Interesse an einem letzten WWE-Run (nicht nur an einem letzten Match), sein Karriere als Schauspieler hielt ihn bisher jedoch davon ab zurückzukehren. Die Tatsache, dass Batze für eine Houseshow in Las Vegas angekündigt wird, deutet tatsächlich darauf hin, dass er nicht nur, wie seine Kollegen The Rock und Brock Lesnar, für ausgewählte Matches zurückkehrt, sondern einen richtigen Run absolvieren wird. So bestätigt mittlerweile auch f4wonline eine Rückkehr des mehrfachen World Champions mit dem Hinweis darauf, dass er eine bedeutende Rolle einnehmen werde. Bautista verließ die Promotion im Jahre 2010, nachdem er sich vollkommen unzufrieden mit WWE's PG-Programm zeigte. Eine Quelle des PWInsiders fügte des Weiteren an, dass man davon ausgehe, dass Batista für WWE arbeiten werde, bis er für die Promotion-Arbeit seines nächsten Films, "Guardians", gebraucht werde. Besagter Film wird am 1. August 2014 seine Premiere feiern. Gut möglich also, dass Batze WWE bis zum Juli erhalten bleiben wird. Laut WrestleZone werde WWE schon bald damit beginnen Hype-Videos zu Batistas Rückkehr ausszustrahlen!


Quelle: PWInsider, F4WOnline, WrestleZone
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds geil wenn er zurück kehrt. Er ist zwar nicht der beste im Ring und seine Mic skills sind auch nicht gerade berauschend aber er ist aus meiner Sicht ein super Powerhouse und ich war immer ein Fan von ihm.
Außerdem finde ich es gut dass er auch bei Houseshows worked und nicht nur für ein Match zurückkehrt.
 
Also ich brauch ihn ehrlich gesagt nicht mehr..
Mir hat Mason Ryan auch gut gefallen und würde mich freuen, wenn man auf ihn setzen würde..

Außerdem würde es mir besser gefallen, wenn man Cesaro,Big E oder Roman statt Batista in diese Rolle steckt..
Da könnte man dann ja auch nach einer Weile einen Face Turn durchziehen, Roman und Big E will man ja anscheinend als Top Faces aufbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION]
Really? Mason Ryan, der Batzeklon schlechthin, ist die lieber Als das Original? Der Typ hat in der WWE nicht einen vernünftigen Satz herausbekommen und ist zurecht wieder bei NXT verschwunden. Zudem kommt er niemals an de coolness von Batista ran. Never!
Allerdings brauche ich Batista auch nicht mehr! Für drei Monte wäre es okay, aber bis Mitte 2014...
 
Ich persönlich kann mit Batista fast überhaupt nichts anfangen und finde ihn total overrated. Daher bin ich von seiner Rückkehr alles andere als begeistert, wobei ich ihn als Royal Rumble Teilnehmer nicht schlecht finden würde. Wünschen würde ich mir, wenn man ihn dazu verwenden würde, ein Talent over zu bringen, aber das glaube ich irgendwie nicht so wirklich.
 
Ich bin Zwiegestalten, was die Rückkehr Batze's angeht. Natürlich kann er die Shows ein wenig erheitern, aber er müsste auch sich für andere hinlegen, um diese zu pushen. Wenigstens ist er nicht mehr im MMA für eine Weile ;) :D
[MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION]

Gebe RKevinO Recht. Lieber einen Batista, der Mic-Skills besitzt und passabel wrestelt, anstatt Mason Ryan, der langweilig, keine Mic-Skills und eine reine Kopie von ihm ist.
 
@RKevinO
Ja, ist mir lieber-mir hat er gefallen mit seinen verschiedenen Finishern etc.
Zudem ist Mason Ryan jünger als Batista (Batista 1969 geboren, Mason 1982).

Ja. Und Ryan ist nicht nur jünger, sondern hat auch gar kein Mic-Work, wesentlich weniger Ausstrahlung und Präsens, weniger Erfahrung und einen komischen Akzent. :D Das ist in etwa als solle Corey Graves CM Punk ersetzen weil er auch viele Tattoos hat.

Wenn WWE im Moment etwas braucht dann Starpower. Und klar, man hat genügend Talente im Roster die man jetzt pushen sollte um sie zu Stars aufzubauen, aber machen wir uns nichts vor, die WWE ist dazu absolut unfähig. So gesehen kann ich mit einer Rückkehr Batzes leben, so lange seine Rückkehr ähnlich vonstatten geht wie die von RVD und Jericho. Noch einen Teilzeit-Wrestler a la Rock und Lesnar brauche ich nicht, zumal Batze doch deutlich unter diesen beiden anzuordnen ist, aber halbwegs Fulltime? Why Not? Es gibt mittlerweile genügend frische Paarungen und man hätte wieder etwas mehr Spielraum im Main Event. Denn das wir im Main Event oder wenigstens in der Upper Card in naher Zukunft Leute wie Cesaro, Zayn, Ambrose, Rollins, Ziggler, Sandow, Rhodes oder auch Big E (ich glaube ihn lässt man bald fallen) sehen, halte ich für absolut unrealistisch. Nicht weil sie nicht das Zeug haben, sondern weil WWE zu dumm ist daraus etwas zu machen. Und bevor ich mit zum hundertsten Mal Orton vs. Punk, Cena vs. Orton und Punk vs. Cena angucke, dann lieber ein Batze zurückholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch echt gut das sie Batze zurückholen, da er so eine gewisse Ausstrahlung hat die ihn von vielen anderen unterscheidet auch wenn es ihm etwas an wrestlerischem Können fehlt.
Bleibt nur zu hoffen das es nicht so eine Rückkehr wie bei RvD wird ohne irgendeinen Ansatz einer Storyline. Ich hoffe da auf ne gute Uppercard Storyline wobei er dann jemanden wie Big E Langston oder Antonio Cesaro pushed. Im Titelgeschehen kann ich ihn mir allerdings nicht vorstellen jetzt wo es nur noch einen großen Titel gibt.
 
Jetzt fällt mir eigentlich nur eins zur Rückkehr von Batze ein:


Daniel_Bryan_YES.gif


Der Held meiner Mark-Zeit ist (hoffentlich) zurück! *-* Ich kann mir vorstellen, dass er seine Rückkehr im Rumble-Match feiert, erstmal ein paar Pfeifen rauswirft bis er dann einen wilden Brawl mit irgendjemanden beginnt und diesen gleichzeitig mit sich selbst rauswirft. Wer dieser Star dann letztendlich ist, weiß ich noch nicht, allerdings kann ich mir gut vorstellen dass es sich hierbei dann um Ryback handeln könnte, wenn Goldberg ablehnt. Ich bin mal gespannt, und freue mich einfach! :)
 
Wer dieser Star dann letztendlich ist, weiß ich noch nicht, allerdings kann ich mir gut vorstellen dass es sich hierbei dann um Ryback handeln könnte, wenn Goldberg ablehnt.
ich glaube nach den letzten Wochen eher an Roman Reigns. Würde ja passen.

Aber ansonsten hast du absolut recht. Batze ist und bleibt AWESOME und auch wenn ich gespoilert bin...bei seiner Rückkehr gibts nen Mark-Out!
 
Mal egal gegen wen Batze denn nun muss, ob Cena, Orton, Reigns, Ryback, Sheamus oder oder. Wie JME schon schrieb ist es wichtig das er überhaupt da ist. Das man sich nun auch noch zu früh selber spoilert ist natürlich etwas blöd.
Aber egal, Batze wird direkt Richtung Main Event gehen und ich freue mich auch auf ihn.
 
Return von Batista? YES! YES! YES!
Vielleicht, was ich mir vorstellen könnte (allerdings nicbt meine Wunschvorstellung), wird Dave ja Vince's handpicked Superstar für WM30 gegen Nase.
Aber ein Programm mit Reigns um ihn over zu bringen....Joa das hätte was in meinen Augen...
 
Wer dieser Star dann letztendlich ist, weiß ich noch nicht, allerdings kann ich mir gut vorstellen dass es sich hierbei dann um Ryback handeln könnte, wenn Goldberg ablehnt. Ich bin mal gespannt, und freue mich einfach! :)

Wie wäre bei WM 30 mit Batze vs. Goldberg? Dieser würde doch den Ansprüchen Goldbergs besprechen. Ein Star ist Batista allemal und ich hoffe wirklich, dass er als Heel wiederkommt. Denn seien wir mal ehrlich, Batze als Heel rockt!
 
Wie wäre bei WM 30 mit Batze vs. Goldberg? Dieser würde doch den Ansprüchen Goldbergs besprechen. Ein Star ist Batista allemal und ich hoffe wirklich, dass er als Heel wiederkommt. Denn seien wir mal ehrlich, Batze als Heel rockt!

Ich verstehe die Leute, die sagen, "Batista kann nicht wrestlen", "Batista ist overrated", usw. Aber das sagt ihr jetzt. Viele Leute haben 2004-2006 angefangen Wrestling zu schauen. Und damals war das als Mark auch scheißegal. Batista war damals einfach DER Mann. Er hat den coolen Look mit seiner Sonnenbrille, dem Anzug, der teuren Uhr, usw. Er sieht aus, wie ein Star, was auch heute vielen Superstars fehlt. Nein, ich meine nicht die Muskel, etc., mir geht es um das Auftreten. Warum halten heute alle Superstars immer in Ring Kleidung ihre Promos? Wenn jemand so aufgestylt, wie Batista rauskommt und eine Promo hält, dann sieht er doch wesentlich mehr nach einem Topstar aus, als wenn er einfach nur in seiner Wrestling Kleidung reinkommt....

So, und genau das ist auch der Grund, warum ich mich über die Rückkehr von Batista freue. Klar, er ist kein Supertalent ala CM Punk oder Daniel Bryan, aber er wirkt einfach wesentlich cooler. Und cool war gerade in meiner Mark Zeit ein Faktor, ob ich jemanden mochte oder nicht. It's Time to unleash the Animal!!!
 
Ich kann mit einer Rückkehr von Batista als Fulltime-Wrestler durchaus leben. Wie schon einige andere geschrieben haben denke auch ich, dass es der WWE momentan an Starpower fehlt. Man ist zwar dabei einige Leute halbwegs aufzubauen aber mit Batista hätte man auf einen Schlag genug Starpower um wieder die Marks vor die Mattscheibe zu kriegen. Da Batista sein Glück in der Schauspielerei gesucht hat ist er ja auch körperlich in guter Verfassung weswegen er zwar Ringrost angesetzt haben dürfte aber diesen schnell wieder ablegen dürfte. Sollte Batista wiederkommen käme persönlich für mich eigentlich nur die Rolle des Heels in Frage. Die Rolle passt einfach besser zu ihm als die Face-Rolle. Allerdings wird es schwierig Batista direkt als Heel zurückzubringen. Die Fans würden ihn so oder so erstmal richtig feiern bevor sie begreifen, dass er als arroganter Heel wieder da ist.
 
Ist für die Zeit vielleicht ganz nett, aber ich bezweifle stark, dass er der Promotion weiterhelfen wird. Einzelne Personen machen im Pro Wrestling keinen Buyrate oder Ratingunterschied mehr aus und Batista hatte bisher immer dieselbe Einstellung wie Goldberg: Für jemanden unter meinem Niveau lege ich mich nicht hin. Wird also auf ein ähnliches Engagement wie bei Lesnar oder auch RVD hinauslaufen. Er wird eine wichtige Fehde gegen einen Main Eventer verlieren und sich dann wieder verabschieden. Und sich nicht wie ein Jericho für Fandango oder Ziggler hinlegen. Und damit kann man dann letzten Endes wieder nichts anfangen. Auch nicht mit dem, was Batista kann. Dass die Zuschauer sich dafür wahrscheinlich schlechte Matches anschauen müssen und die WWE wahrscheinlich eine Menge Geld aus dem Fenster wirft, kommt dann noch erschwerend hinzu. Denn Batista ist schon seit seiner Evolution Zeit immer schlechter geworden und hatte später nur noch vereinzelte Highlights (Fehde mit dem Taker, Letzter Run als Heel).
 
Ich würde unter Umständen eine Fehde mit Roman Reigns durchaus reizvoll finden, könnte man gut beim Rumble starten und dann bis WM ziehen, aber das ist im Moment auch die einzige Konstellation, in der ich mir Batista gut vorstellen könnte. Aber mal sehen, allzu viele Möglichkeiten gibt es für ihn ja ohnehin nicht. Ich finde es aber um ehrlich zu sein auch unnötig.
 
[MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION]
Naja, Big E wäre auch möglich oder Cesaro..
Aber für am wahrscheinlichsten halte ich auch Roman..
[MENTION=1861]Santa Randy van Daniels[/MENTION]
Naja, kommt auf die Person drauf an..
Denke schon, dass es bei einem Hulk Hogan,Kurt Angle,Jeff Hardy,Sting bei WWE, das doch einen Unterschied machen würde..
 
Schade, dachte Goldberg


da ein Wrestler bis er 60 ist mindestens 3 Comebacks feiern muss, war das ganze doch nur eine Frage der Zeit

Ich verstehe die Leute, die sagen, "Batista kann nicht wrestlen", "Batista ist overrated"
Ich nicht, denn Goldberg, Steve Austin und wie sie alle heißen können auch nicht mehr. Das ist nur stänkern des stänkerns wegen. Wer sagt Batista kann nicht wrestlen solte sich mal selber in den Ring stellen, dann sehen wir wer nicht wrestlen kann. Wenn ich recht überlege waren von wirklich bekannten Wrestlern höchstens Bret Hart, Rody Piper oder Shawn Michaels vergleichbar athletisch, der Rest waren immer so Batistas. Und allen Anschein nach hat es gereicht die WWE reich zu machen. Ich weiß nicht was mit Batista nicht in Ordnung sein soll. Als wäre er rein zufällig ein Weltstar geworden und nicht weil er ins Muster eines Topstars passt :D

#shitstormcomingin
 
Schade, dachte Goldberg


da ein Wrestler bis er 60 ist mindestens 3 Comebacks feiern muss, war das ganze doch nur eine Frage der Zeit


Ich nicht, denn Goldberg, Steve Austin und wie sie alle heißen können auch nicht mehr. Das ist nur stänkern des stänkerns wegen. Wer sagt Batista kann nicht wrestlen solte sich mal selber in den Ring stellen, dann sehen wir wer nicht wrestlen kann. Wenn ich recht überlege waren von wirklich bekannten Wrestlern höchstens Bret Hart, Rody Piper oder Shawn Michaels vergleichbar athletisch, der Rest waren immer so Batistas. Und allen Anschein nach hat es gereicht die WWE reich zu machen. Ich weiß nicht was mit Batista nicht in Ordnung sein soll. Als wäre er rein zufällig ein Weltstar geworden und nicht weil er ins Muster eines Topstars passt :D

#shitstormcomingin

Ich habe doch selbst gesagt, dass ich Batistas Rückkehr gut finde. Er ist kein HBK oder Bret Hart....aber mir ist das auch egal. Er ist einer meiner Kindheitshelden (erste SmackDown Show 2005 auf Tele 5 gesehen; war genau die als Batze bei SD debütierte) und er hatte einfach den Look. Wie bereits gesagt, der Anzug, die Sonnenbrille, die teure Uhr, etc. ließen ihn einfach aussehen, wie ein Topstar. Dazu der Körperbau. Als Mark musste man einfach Batista Fan sein.
 
Ich habe doch selbst gesagt, dass ich Batistas Rückkehr gut finde. Er ist kein HBK oder Bret Hart....aber mir ist das auch egal. Er ist einer meiner Kindheitshelden (erste SmackDown Show 2005 auf Tele 5 gesehen; war genau die als Batze bei SD debütierte) und er hatte einfach den Look. Wie bereits gesagt, der Anzug, die Sonnenbrille, die teure Uhr, etc. ließen ihn einfach aussehen, wie ein Topstar. Dazu der Körperbau. Als Mark musste man einfach Batista Fan sein.
Da stimme ich auch 100% zu, deshalb sollte man den Pessimisten gegenüber intollerant sein. Die WWE ist für diese Art Wrestling bekannt, und wer das nicht gut findet hat Pech gehabt, der muss was anderes gucken. Die Leute beschweren sich ja auch nicht, wenn sie nach China gehen und bekommen als Beilage Reis zu essen.
 
@Santa ZackAttack
Naja, Big E wäre auch möglich oder Cesaro..
Mit Cesaro könnte ich mich auch noch anfreunden, halte ich aber für komplett unrealistisch. Wenn da der Turn kommt, dann wohl erst mit Fehde gegen Swagger. Und Big E, ich mag ihn im Ring, aber ihn zusammen mit Batze am Mic, da kann ich mir auch nen Ei in der Pfanne ansehen, welches langsam vor sich hin brutzelt. Und Big E ist halt auch noch deutlicher Midcard als Reigns. Und das wird er zunächst halt auch bleiben, ich gehe davon aus, dass man Reigns stärker pushen wird, deutlich.
 
Ich nicht, denn Goldberg, Steve Austin und wie sie alle heißen können auch nicht mehr.
Goldberg ist sogar noch um einiges schlechter als Batista und finde ich ebenfalls nicht gut und völlig overrated. Einen Steve Austin dagegen halte ich um einiges besser als Batista. Natürlich war er jetzt auch nicht der allerbeste im Ring, wobei er meiner Meinung nach auch in diesem Bereich für mich weit vor Batista anzusiedeln ist, Austin konnte mich aber im Gegensatz zu Batista hervorragend unterhalten (sowohl im als auch außerhalb des Rings).

Ich habe nie gesagt, dass Batista nicht wrestlen kann, sondern sage nur, dass er für mich im Vergleich zu anderen kein toller Wrestler ist. Und dabei nehme ich natürlich andere Wrestler als Maßstab und nicht irgendwelche Nonwrestler, so dass der Kommentar mit selber in den Ring steigen, nicht angebracht ist. Denn wenn das der Maßstab ist, müsste ich Fan von so gut wie jedem Wrestler sein.
 
Goldberg ist sogar noch um einiges schlechter als Batista und finde ich ebenfalls nicht gut und völlig overrated. Einen Steve Austin dagegen halte ich um einiges besser als Batista. Natürlich war er jetzt auch nicht der allerbeste im Ring, wobei er meiner Meinung nach auch in diesem Bereich für mich weit vor Batista anzusiedeln ist, Austin konnte mich aber im Gegensatz zu Batista hervorragend unterhalten (sowohl im als auch außerhalb des Rings).

Ich habe nie gesagt, dass Batista nicht wrestlen kann, sondern sage nur, dass er für mich im Vergleich zu anderen kein toller Wrestler ist. Und dabei nehme ich natürlich andere Wrestler als Maßstab und nicht irgendwelche Nonwrestler, so dass der Kommentar mit selber in den Ring steigen, nicht angebracht ist. Denn wenn das der Maßstab ist, müsste ich Fan von so gut wie jedem Wrestler sein.
Kein Grund sich angegriffen zu fühlen, ich habe keinen angesprochen, sondern mich nur zu der allgemeinen Meinung, die Buwistick angesprochen hat geäußert. Er kann wrestlen, schön dass wir uns einig sind und es reicht dass Leute anscheinend mal gesagt haben, dass es Spaß macht ihn im Ring zu sehen. Wenn dein persönlicher Geschmack in eine andere Richtung geht, kann ich nichts dran ändern. Ich habe nicht allzu viel von Batista mitbekommen, das übliche halt, Batista Bomb und bla bla aber du kannst mir nicht sagen, dass er kein dicker Fisch ist. Ich beispielsweise war immer ein Goldberg Fan, und da war ich ja ebenfalls nicht der einzige, jeder Fan setzt andere Maßstäbe. Aber der Rahmen in dem sich die WWE bewegt ist ja schon einer in den Batista absolut reinpasst.

Ich sage nicht, dass du Fan von jedem Wrestler sein sollst, aber so eine gewisse Respektbasis sollte schon da sein, ich weiß ja nicht was du vorher geschrieben hast, dass du dich angesprochen fühlst. Dass es bessere gibt will ich nicht abstreiten, aber "kann nicht wrestlen" ist weit hergeholt. Wenn wie du sagst deine Meinung ist, dass es maßstabsweise bessere gibt, verstehe ich nicht, dass du dich angesprochen fühlst.

ich glaub nicht dass er mit diesem Körper und der "Aura" (halt das schauspielerische und so) auf die Welt gekommen ist. Selbst wenn es minimalistisch ist hat er genug gerissen ne Zeit lang das Gesicht von Smackdown zu sein, allein das spricht doch schon für sich, egal wie er es erreicht hat. Wenn dem nicht so wäre, ständen an der Bushalte nicht sogar im Kaff wo ich wohne die Kiddies mit THE ANIMAL BATISTA Shirt.
 
Oben