Tryout Matches - Aktuell: Sami van Burd

WFE

Upper Card
Das gesamte Roster, bis auf der WFE Champion Johann Krueger, hat sich am Ring versammelt um sich heute ein „Tryout“ Match anzusehen. Die meisten sind in Zivil hier wie z.B. der European Champion Willie McStorm, der sich allerdings etwas abseits hingesetzt hat.

Heute findet ein Tryout Match statt und es haben sich ein paar Reporter, aber auch eine Handvoll persönlich von GM Vaan eingeladene Fans in der Halle versammelt.
So langsam kommen auch die letzten aktuellen Stars der WFE zum Ring und nehmen hinter der Ringabsperrung Platz. Viele sind in Zivil gekleidet, was Willie McStorm aber nicht daran hindert, mit seinem European Champion Belt sowie seinen Baseballschläger mit dabei zu haben. Trotzdem ist die Stimmung ganz gut und man sieht wie John Marsten mit Mantis und BoBi Deluxe anscheinend lustige Gespräche führen. Nun sind alle da bis auf Jason Stand und der WFE Champion Johann Krueger. Anscheinend gibt es auch ein wenig Unmut darüber denn GM Vaan hatte befohlen das alle aktuellen Wrestler dabei zu sein haben. Nun betritt aber der GM die Halle und er hat auch schon einen Teilnehmer dabei. Vann hat ein Mic in der Hand und zusammen mit dem „Frischling“ geht er zum Ring. Angekommen im Ring stellt Vaan den anwesenden Gästen und Wrestlern den Neuling vor. „Liebe Gäste, werte Reporter, Roster! Ich stehe hier mit Eagle Whiskey im Ring. Er misst über 2m und hat eine beachtliche Statur. Er selbst stammt aus Frankfurt und wird heute gegen einen von euch antreten um zu beweisen, ob er das Zeug hat ein Teil von der WFE zu sein. Gibt es freiwillige unter euch?“ Die Roster Mitglieder schauen sich verwundert an und anscheinend hat so kurz vor Weihnachten keine richtig Lust. Da ertönt auf einmal eine Stimme: „Ich finde John Marsten sollte gegen ihn antreten!“ Vaan, Eagle und alle anderen anwesenden schauen erstaunt zum Titantron, denn dort steht Jason Stand mit einem Mic in der Hand! Und ob man es glaubt oder nicht, seine Schwester ist auch dabei. Langsam schreitet er mit ihr runter und während dessen meint Vaan: „Gut, ich finde das eine ganz gute Idee. John, mach dich fertig und sieh zu das du in 5 Minuten hier im Ring stehst!“ Marsten ist nicht so sehr darüber erbaut und als er sich auf den Weg macht hält er vor Stand an der ihm die ganze Sache ein geborgt hat. Doch dieser meint nur: „Was denn? Einer muss doch!“ und klopft ihm auf die Schulter bevor sich Marsten Kopf schüttelnd Backstage begibt und Stand und seine Schwester Platz nehmen. Vaan führt wieder das Mic zum Mund: „Gut, na dann Eagle, viel Erfolg!“ Vaan verlässt den Ring und nimmt nun ebenfalls Platz. Da ertönt plötzlich die Musik von Johann Krueger welcher im feinen Anzug, neon-pinken glitzernden Schaal aber ohne seinen Titel die Rampe betritt. Sofort springen die Wrestler wie Bobi, Mantis und Titan auf denn sie müssen alle Jason Stand zurück halten der schon fast die Absperrung überwunden hatte um auf Krueger loszugehen. Letzten Endes ist es aber die Schwester die Stand beruhigen kann. Das alles hindert aber Krueger nicht daran sich ein Mic zu nehmen und ein paar Worte zu sagen. „Ja ich sehe schon, kaum bin ich, der größte Champion aller Zeiten in der Halle, rasten alle aus. So muss es sein. Obwohl ich nicht einmal meinen Titel in der Hand halte rasten selbst die jungen Mädchen aus und sind kaum zu halten.“ Stand wird immer wütender doch Krueger redet weiter. „Ja, nun sollten sich aber alle so langsam beruhigen, denn wir sind ja hier um den nächsten Trottel in der WFE zu begutachten. Eigentlich ist es ein Witz das ich mich hier auf so lächerliche Sachen hinab lassen muss. Denn Junge, mal ehrlich, was willst du hier. Ich kann mir ja nicht einmal deinen Namen merken. Schau dir diese Trottel da an, die haben es nicht geschafft das zu bekommen was mir gestohlen wurde“. Damit meint Krueger natürlich seinen Belt, den David D ihm gestohlen hat. Dann pfeift er laut ins Mic und eine junge, sehr ansehnliche Dame kommt mit einem Tablett, auf dem eine Flasche Schampus und ein Glas steht, zu ihm. Krueger sitzt nun und genießt den Schampus während auch Stand endlich beruhigt werden konnte. Da kommt auch schon Marsten zum Ring. Der Referee gibt das Match frei und los geht’s.

Tryout Singles Match
John Marsten vs. [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]

Beide schauen sich an und umkreisen sich und für Marsten ist es schon fast ungewohnt zu seinen Gegner hoch schauen zu müssen. Denn Eagle ist noch ein paar Zentimeter größer als er. Doch da geht es auch schon in den ersten Lock, den aber keiner der beiden für sich entscheiden kann. Es geht in den zweiten Lock. Beide stoßen sich hin und her und Eagle kann Marsten in eine Ringecke drängen und der Referee geht dazwischen. Kaum hat dieser Platz gemacht, stößt Marsten Eagle weg. Dieser guckt verdutzt und stößt zurück! Nun beginnt ein astreiner Schlagabtausch zwischen den beiden. Es geht hin und her! Doch Eagle gewinnt die Oberhand und nun deckt er Marsten mit Schlägen ein. Er whipt Marsten in die Seile, doch dieser kommt mit einem Flying Forearm angeflogen und dieser schlägt voll ein! Eagle taumelt und Marsten holt erneut Schwung in den Seilen, springt wieder ab, doch Eagle fängt ihn auf und hämmert ihn mit einem Spinebuster auf die Matte. Das ist ein ordentlicher Start in dieses Match! Eagle geht sofort ins Cover, doch Marsten kickt schon aus bevor der Referee überhaupt zählen kann. Eagle zieht Marsten hoch und schickt ihn hart in die Ringecke. Kaum ist Marsten in dieser eingeschlagen, kommt schon Eagle angeflogen und verpasst ihm einen 130 Kg Splash! Eagle verliert allerdings keine Zeit und nimmt erneut Anlauf. Er renn auf Marsten zu, springt ab und knallt in die Turnbuckels! Marsten konnte ausweichen! Eagle taumelt Rückwerts zurück, direkt in die Arme von Marsten. Dieser stemmt den Hühnen hoch und zeigt einen German Suplex! Doch Eagle kommt erstaunlich schnell wieder auf die eine, jedoch wird er sofort mit einem Running Big Boot von Marsten umgehauen! Cover von Marsten! 1…2Kick Out! Marsten zieht Eagle wieder hoch und schickt nun ihn hart in die Ringecke. Dort angekommen, muss Eagle sein Gesicht immer und immer wieder mit den TurnBuckels Bekanntschaft machen. Eagle taumelt aus der Ecke, genau in einen Side Backbreaker von Marsten! Erneut der Pin! 1…2..Kick Out!
Auch wenn Eagle wieder raus kam, Marsten hat jetzt das Sagen im Ring und es sieht nicht gut aus für den Neuling. Marsten steigt aufs Seil und wartet bis Eagle wieder hoch kommt. Doch Marsten verzieht plötzlich das Gesicht! Irgendetwas scheint ihn gewaltig anzuwidern. Marsten schaut nach links und rechts, dann steigt er sogar aus dem Ring. Der Referee weiß nicht was er davon halten soll und beginnt damit, Marsten anzuzählen. Marsten schaut unter dem Ring, doch plötzlich schellt er nach hinten und hält sich die Hände vors Gesicht! Sein ganzer Kopf ist mit einer grünen Flüssigkeit übersäht. Und da kommt Beetlejuice unter dem Ring hervor gekrochen! Die Fans und auch die Wrestler trauen ihren Augen nicht. Wo kommt der denn nur her? Beetlejuice verpasst Marsten noch ein paar Tritte. Eagle hat dies nun auch mitbekommen und steigt ebenfalls nach draußen. Denn er will ja nicht durch so was verlieren. Beetlejuice ergreift die Flucht über die Zuschauerränge und Eagle stößt Marsten wieder in den Ring zurück. Während Eagle in den Ring zurück klettert, kommt Marsten so langsam wieder auf die Beine. Doch muss er sofort einige harte Uppercuts einstecken. Eagle verpasst Marsten ein Tritt in den Magen und zeigt einen Suplex gegen ihn. Doch Marsten kommt wieder auf die Beine. Aber sofort ist Eagle zur Stelle und stemmt ihn hoch. Argentine Backbreaker gegen Marsten! Pin von Eagle! 1…2..Kick Out! Eagle haut wütend auf die Matte. Dann stellt er sich vor den bereits schon wieder knienden Marsten. Er schlägt von oben auf Marsten ein. Immer wieder prasselt die Faust gegen Marsten seine Stirn. Doch plötzlich schlägt Marsten zurück. Einige harte Schläge in den Magen von Eagle, dieser beugt sich automatisch nach vorne und kassiert gleich einen Uppercut hinterher. Marsten steht auf, Standing Dropkick gegen Eagle und dieser landet in der Ringecke! Marsten stürmt heran, doch landet er genau in Eagle seine Stiefelsohle. Marsten taumelt zurück und wird mit einem harten Clothesline niedergestreckt. Eagle atmet kurz tief durch, dann zieht er Marsten hoch und nimmt ihn hoch in den Ansatz zum Tombstone Piledriver! Wahnsinn! Doch Marsten zappelt mit den Beinen und Eagle kippt nach hinten, Marsten landet auf seinen Füßen doch der Griff ist noch nicht gelöst. Stattdessen nimmt jetzt Marsten Eagle hoch in den Ansatz zum Tombstone Piledriver! Was für eine Kraftdemonstration von Marsten! Und da schlägt auch schon der Schädel von Eagle auf der Matte auf! Pin von Marsten! 1…2…Kick Out! Ganz knapp kam Eagle dort raus. Selbst bei den anderen WFE Wrestlern kam ein „Oh“! Damit hatte wohl keiner gerechnet. Auch Marsten schüttelt ein wenig ungläubig den Kopf! Doch er steht auf und geht in eine Ringecke. Nun wartet er bis Eagle wieder steht. Langsam kommt dieser auf die Beine, dreht sich zu Marsten um und kassiert einen ganz harten Spear! Eagle windet sich vor Schmerzen am Boden und Marsten gibt das Zeichen, den Kampf zu beenden. Gekrümmt steht Eagle wieder auf und Marsten wartet bis er richtig steht. Point to No Return! Der Finisher hat genau gesessen! Pin von Marsten! 1…2…3!

Sieger via Pin nach 8:22 Minuten: John Marsten

Marsten steht nach dem erfolgreichen Cover auf und atmet erst einmal in der Ringecke durch, während der Referee nach Eagle schaut und alle anwesenden Beifall klatschen. Auch Eagle kommt wieder auf die Beine. Marsten geht zu ihm und streckt ihm die Hand entgegen. Eagle schaut erst skeptisch, doch dann tut er das selbe und beide geben sich die Hand. Doch kaum ist dieser Moment in Gange, da hat sich Johann Krueger ein Mic genommen. „ Ja ja, erst hauen sich die beiden zu großgeratenen, angeblich knallharten Typen die Birne ein und jetzt fangen sie gleich an zu weinen weil sie sich ja so lieb haben. Ihr beide seit einfach lächerlich und verdient es nicht mal ansatzweise hier in diesem Ring zu stehen, dich ich schon betreten habe.“ Krueger trinkt das letzte Glas Schampus auf ex und redet dann weiter. „Also ehrlich Herr GM Mr. Vaan. Wenn jemand mit so einer lächerlichen Vorstellung wie dieser Igel Eierlikör in die WFE kommt, dann muss ich meinen Titel wohl nie wieder abgeben, gesetzt den Fall ich bekomme ihn endlich wieder ausgehändigt.“ Marsten hat von diesem ganzen Gelaber nun die Schnauze voll und brüllt Krueger an das er die Fresse halten soll. Dann schaut er rüber zu Stand. „Jason, hol dir den Penner!“ Kaum gesagt springt Stand auf, über die Absperrung und rennt wie ein wilder Richtung Krueger. Doch dieser ist schneller und verschwindet über die Absperrung. Krueger steht nun ganz oben in den Zuschauer Rängen während Stand an der Ringabsperrung inne hält. Da ertönt eine neue Stimme, die von David D. Dieser betritt den Titantron und reckt Kruegers WFE Championship Belt in die Höhe. D lacht aber nur ins Mic und verschwindet dann, so wie auch alle anderen die Halle nach und nach verlassen.

Writer: ebe3:16
 
Die Idee mit dem Tryout Match während der WFE Pause gefiel mir ganz gut. Match war auch ganz ordentlich (genauso wie die Szenen zuvor und danach) und viel mehr ist bei einem Tryout Match auch nicht zu erwarten. Eagle Whiskey dürfte aufgrund seiner Aktivität sicher in der nächsten Staffel dabei sein.
 
Schöne Idee. Sehr gut gemacht und sowas hält das Interesse für die nächste Staffel weiterhin an sich, da Szenen des MEs von NbC hier aufgegriffen worden sind. [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] hat hier gute Arbeit geleistet und ich hoffe, dass es mehr solcher Matches gibt.

Ps: Beetlejuice vs. Marsten, sehr interessant :D
 
In der Halle hat sich das gesamte Roster auf die Plätze at ringside begeben, während auf der Rampe eine Vielzahl von unbekannten Wrestlern steht. Plötzlich ertönt die Musik der Preoccupation, die sich einen Weg durch die Wrestler auf der Stage bahnt. Hiroshi Yamamoto und Janinho begutäugen die Unbekannten, ehe sie sich in Richtung Ring begeben. Kurz vorher erblickt Hiroshi ihre Gegner vom NightWar before Christmas-PPV, Mantis und John Marsten. Die beiden Teams werfen sich ein paar warme Worte an den Kopf, danach steigen sie durch die Seile in den Ring. „Okay, okay. Hey ihr da, ihr Rookies. Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass ihr zum Tryout eingeladen worden seid. Wenn es nach uns ginge wäre niemand von euch hier“, beginnt Janinho. „Wir mögen zwar unsere Titel verloren haben, aber dennoch sind wir das beste Tag Team in der Geschichte der WFE!“ Bei diesem Satz hörte man leises Gelächter von Mantis und Marsten, aber auch Titan konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. „Wir werden das unter Beweis stellen, indem wir einen von euch ruckzuck besiegen werden.“, ergänzt Yamamoto und spricht weiter „Wer auch immer sich von euch berufen fühlt einem von uns gegenüber zutreten soll in den Ring kommen.“ Einen Moment lang rührt sich keiner doch dann tritt ein eher kleinerer Wrestler vor und begibt sich zum Ring. Dort angekommen wird er von Yamamoto und Janinho direkt ausgebremst. Die beiden spielen eine Runde Stein-Schere-Papier um zu ermitteln, wer gegen den Rookie antreten darf. Janinho gewinnt und interviewt den Neuling: „Sieh an, ich dachte immer, dass man mindestens 1,70 Meter groß sein muss um hier zugelassen zu werden. Wie heißt du?“ – „Sami van Burd“ – „Okay, Sunny…ähhh...Sami. Du meinst du kannst es mit mir aufnehmen?“ – „Sonst wäre ich nicht hier!“. Der Referee lässt die Ringglocke läuten und los geht’s!

Tryout Match
Sami van Burd vs. Janinho

Janinho versuchts noch ein wenig mit Shit-Chatting, danach verpasst er seinem Gegner eine Ohrfeige. Sami atmet tief ein – danach tritt er mit Leg Kicks auf Janinho ein. Der ehemalige Tag Team Champion muss einen Treffer nach dem anderen einstecken. Danach versucht er einen Whip-In, doch Janinho kontert ihn mit einem eigenen Whip-In aus. Van Burd kommt von den Seilen mit einem Handspring Back Elbow angeflogen, der Janinho auf die Matte schickt, er kommt jedoch schnell wieder auf die Beine. Sami drängt Janinho mit Forarm Smashs in eine der Ringecken, danach nimmt er Anlauf, Janinho fährt seinen Fuß aus, was Sami ausnutzt um durch seine Beine nach draußen zu rutschen. Er greift unter dem untersten Seil nach Janinhos Standbein und lässt ihn auf die Matte fallen. Danach zieht er an Janinhos Beinen und lässt ihn mit den Kronjuwelen voran gegen den Ringpfosten krachen! Für diese Aktion wird er von einigen Faces des Rosters gefeiert, Sami klatscht mit Titan und BoBi Deluxe ab, ehe es wieder in den Ring geht. Er zieht Janinho in die Ringmitte und covert…1…2…Kick Out! Sami wartet bis sein Gegner wieder steht und versucht ihn weiter zu attackieren, doch Janinho zeigt einen Gut Kick und stoppt so van Burds Momentum. Mit einem European Uppercut bringt er Sami aus dem Konzept. Janinho schickt ihn mit einem Whip-In in die Seile und mit einem Dropkick auf die Matte. Sami kommt wieder auf die Beine, doch Janinho ist mit einem Standing Dropkick zur Stelle. Janinho hebt seinen Gegner wieder auf die Beine und schickt ihn in eine der Ringecken. Er bringt einen Corner Splash ins Ziel, anschließend steigt er aufs Top Rope und wirbelt van Burd mit einer Hurricanrana quer durch den Ring. Sami zeigt Kampfgeist und kommt wieder auf die Beine. Janinho möchte einen Gut Kick zeigen, doch Sami fängt den Fuß ab. Er zeigt einen Windmill Kick, anschließend geht er Richtung Turnbuckle und bringt einen Split Legged Moonsault ins Ziel. Cover hinterher….1…2... Kick Out! Janinho rollt sich nach dem 2-Count aus dem Ring und beratschlagt sich mit Yamamoto. Van Burg geht aus dem Ring, doch Yamamoto baut sich vor ihm auf, während Janinho wieder in den Ring slidet. Der Referee hat den Count bereits gestartet und beim 4-Count springt Sami auf den Apron, doch Janinho kommt mit einem Tackle angerannt, welches Sami vom Apron gegen die Zuschauerabsperrung befördert. Janinho und Yamamoto beginnen hämisch zu lachen, während der Referee Sami anfängt auszuzählen….1…2….3….4…..5….Sami zieht sich wieder nach oben….6…7…und er rollt wieder in den Ring. Dort wartet Janinho bereits auf seinen Gegner. Er hebt van Burd auf die Beine und schickt ihn in die Seile. Sami federt zurück und Janinho nimmt ihn in den Ansatz zu einem Thirlt-a-Whirl Backbreaker, doch Sami kontert den Move in einen Inverted DDT samt Cover…1…2….Kick Out! Janinho schaut ein wenig verdutzt, doch Sami ist am Drücker. Er überrascht seinen Gegner mit Schlägen und einem Back Suplex, danach wartet Sami bis Janinho wieder steht. Wie erwartet kommt Janinho auf die Beine und zeigt den Trait de feu! Nach dem Osaka Street Cutter sackt Janinho zu Boden was Sami die Chance gibt ihn in eine Half Boston Crab zu nehmen! Janinho schreit vor Schmerzen und er robbt langsam aber sicher zu den Seilen. Er ist Milimeter davon entfernt, als Sami van Burd ihn wieder in die Ringmitte zieht. Das gesamte Roster schaut zu wie Sami seinen Gegner an den Rande einer Niederlage bringt. Janinho schafft es sich auf den Rücken zu drehen und seinerseits Samis Bein zu greifen. Im Nu hat er Sami in den Sharpshooter genommen! Sami versucht nun die Seile zu erreichen um den Griff zu lösen. Nun ist es Sami, der den Submission Hold auskontert. Er dreht sich auch auf den Rücken und schafft es Janinho einzurollen…1….2….Kick Out von Janinho! Das war knapp. Sami macht direkt weiter, doch Janinho ist Herr seiner Sinne und zeigt rasch die Canadian Bomb! Das war zu viel für den Rookie. Dem Cover hat er nichts mehr entgegen zu setzen….1….2…..3!
Sieger via Pin nach 6:32 Minuten: Janinho

Nach dem Three Count kommt Yamamoto mit einem Mikrofon in den Ring. Janinho nimmt das Mikrofon. „Ich hab dir doch gesagt, dass wir die Dominanz sind!“, außer Atem wirft er das Mikrofon weg und danach verlassen The Preoccupation die Halle. Sami kommt wieder auf die Beine und erntet Applaus vom Roster und den Rookies auf der Stage.

Writer: Titan
 
Grässlich gut geschrieben, aber schlecht gekämpft. Ich kenne da jemanden der gewonnen hätte.
Gibt den Zuschauern was Sie wollen.
Sorgt endlich für Showtime!!!!
Denn dann...nur dann.........
:grab:
 
Grässlich gut geschrieben, aber schlecht gekämpft. Ich kenne da jemanden der gewonnen hätte.
Gibt den Zuschauern was Sie wollen.
Sorgt endlich für Showtime!!!!
Denn dann...nur dann.........
:grab:

Ich bin mehr der seriöse Match-Typ. [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] sind mehr die Psycho-Match-Typen :D
 
Ich bin mehr der seriöse Match-Typ.

whysoserious.jpg
 
Oben