PWG "All Star Weekend X - Night 2" Kurzbericht aus Reseda, Kalifornien (21.12.2013)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling Guerilla "All Star Weekend X - Night 2"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 21. Dezember 2013


1. Match
3-Way Tag Team Match
The RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) gewannen gegen PPRay (Peter Avalon & Ray Rosas) und The Realist Ni***as (B-Boy & Willie Mack) via Pin nach einem Double Stomp Neckbreaker von Yuma an Avalon

2. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Tony Nese via Pin nach dem Project Ciampa

3. Match
Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent?) gewannen gegen Unbreakable Fn Machine (Brian Cage & Michael Elgin) via Pin nach einem Double Chokeslam an Cage
- Das Match wird als "Must Watch" beschrieben

4. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen ACH via Submission im Kravat Crossface
- Das Match soll "fantastisch" gewesen sein. ACH soll aus mehreren Roaring Elbows ausgekickt sein.

Nach dem Match bringt Hero ACH over. Anschließend kommt Kevin Steen heraus und verpasst ACH seinen Package Piledriver.

5. Match
Tag Team Match
DojoBros (Roderick Strong & Eddie Edwards) gewannen gegen AR Fox & Rich Swann via Pin von Edwards an Swann nach einer Orange Crush Backbreaker/Top Rope Double Stomp Kombination

Edwards nimmt sich nach dem Match das Mikrofon und sagt, dass dies seine letzte PWG Show ist. Danach bedankt er sich bei der Crowd und dem Locker Room. Diese kommen heraus und Roderick Strong stimmt mit der Crowd Happy Birthday für Edwards an.

6. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Davey Richards via Pin nach einem 640° Splash

Nach dem Match gab es "Thank you Davey" Chants. Richards hielt eine sehr emotionale Promo, wo er sich bei dem Publikum bedankt. Der Locker Room kommt heraus, samt Eddie Edwards und verabschieden Davey Richards und Eddie Edwards.

7. Match
6 Person Tag Team Match
Candice LaRae, Joey Ryan & Drake Younger gewannen gegen Mount Rushmore (Kevin Steen & The Young Bucks (Nick & Matt Jackson)) via Pin von Younger an Steen nach einem Roll-Up, dem eine Serie von Superkicks hervorgeht

8. Match
Singles Match
PWG World Championship
Adam Cole (c) gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach dem Florida Key
- Im Match versuchten Mount Rushmore einzugriffen, wurden aber von den Faces aufgehalten.

Excalibur kommt zum Ring und bedankt sich bei allen PWG Fans für ein tolles Jahr 2013. Man wird sich am 31. Januar wiedersehen, wenn PWG ihr nächstes Event abhalten wird.
 
Allein wegen der Abschiedssegmente von Eddie & Davey ist das hier schon ein Must See. Dazu kommen Match 3 & 4, die anscheind richtig geil gewesen sein sollen. Mal abwarten, was sonst noch so auf uns wartet, aber bisher war ja jede PWG Show richtig geil, sodass ich mir gar keine Sorgen mache, dass ich hier auch nur in irgendeiner Art und Weise meckern muss.
 
Klingt wieder mal stark. Überrascht mich, dass Cage ein Must-See Match war, da ich ihn nur noch ungern sehe. ACH vs. Hero dürfte awesome gewesen sein und Richards letztes Match war bestimmt geil.

Was kann man nur zum Co-ME sagen? Superkickparty!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch an Cole, der nun der längsten amtierende World Champion von PWG ist.
 
Ich freue mich dermaßen auf die Shows, hier werden einfach wieder geniale Matches versprochen und letztlich bin ich als Wrestling-Fan ungemein froh, Chris Hero wieder bei den Indys begrüßen zu dürfen, ich freue mich sehr auf seine Matches. Meiner Meinung nach könnte man hier eine tolle Fehde um den World Title aufbauen, auch wenn man dann parallel zu ROH die gleiche Fehde starten würde. Aber ich sehen ihn für 2014 definitiv als Champion.
 
*KlugscheißmodusAN* Nur die drittlängste Regentschaft. Chris Hero & Joey Ryan haben NOCH eine längere Regentschaft vorzuweisen *KlugscheißmodusAUS* :D

Da aber die nächste PWG Show erst am 31. Januar stattfindet, kann man davon ausgehen, dass er diese beiden noch einholt, sofern man den Titel nicht aus irgendwelchen Gründen zuvor noch vakantieren sollte. :D

Show liest sich wie Tag 1 überragend. Es gibt wieder eine Menge an potentiellen Match of the Year Kandidaten und es ist kein Match dabei, auf welches ich überhaupt kein Interesse habe. Große Überraschungen gab es wie schon bei Tag 1 nicht, aber das ist bei PWG egal, da dort das Geschehen im Ring im Vordergrund steht und das scheint bei diesen Ansetzungen mal wieder hervorragend gewesen zu sein. Schade finde ich nur, dass Willie Mack aktuell überhaupt keine große Rolle mehr in den Shows spielt.
 
Ich habe nun endlich die zweite Show von All Star Weekend X gesehen und muss sagen, dass ich diese sogar noch ein klein wenig besser als den ersten Tag fand. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welches Match hier das stärkste war, da es hier ein Hammermatch nach dem anderen zu sehen gab. Am schwächsten fand ich ganz klar den soliden Opener, was auch zu erwarten war. Als zweitschwächstes Match würde ich dann Hero vs ACH (***1/2) nennen, wo bei mir irgendwie der Funke nicht so ganz übersprang, auch wenn es trotzdem noch stark war und mit den Szenen am Anfang bezüglich Smiley tolle Unterhaltung bot (Kommentar von ACH: "This is PWG and not WWE" :D). Cimpa vs Nese war auch ein tolles Match (***3/4). Den restlichen fün Matches würde ich dann allesamt mindestens **** geben. Da war eins besser als das andere und mir fällt es wirklich schwer, hier das beste zu benennen, da alle tolles Wrestling und tolle Unterhaltung boten. Für All Star Weekend 10 Night 2 gibt es klare 10 von 10 Punkten. Das war einfach nur awesome, was hier geboten wurde. Wie Night 1 klare Empfehlung!
 
Oben