Upcoming AJPW Big Events [Sammelthread] - Aktuell: "#AJPW MANIAx2023" (31.12.2023)

[MENTION=35123]Kozel[/MENTION], GAORA TV regt mich richtig auf, klar bringt man vorrangig normalen Sport, aber das man es nicht schafft so eine Show innerhalb der nächsten 7 Tage ins Programm zu nehmen, die tun ja gerade so als ob sie 24/7 ein unverzichtbares Programm zeigen würden.

Mal ne andere Frage kann man Nico eigentlich auch hier empfangen (weißt Du das zufällig) und wenn ja hast Du es?
 
Mal ne andere Frage kann man Nico eigentlich auch hier empfangen (weißt Du das zufällig) und wenn ja hast Du es?
Hab ich nicht, kann man aber natürlich da es 'ne ganz normale Streaming Seite ist. Du machst dir einen Account, kaufst dir dafür Punkte auf der Seite und bezahlst mit denen dann für die Show.

Hier ist ein guter Guide.
 
Danke Dir erstmal für Deine Antwort, auf der Seite war ich auch schon mal, kann man von dieser Seite auch andere Wrestlingshows sehen, die über Nico angeboten werden, wie eben AJPW?
 
Danke Dir erstmal für Deine Antwort, auf der Seite war ich auch schon mal, kann man von dieser Seite auch andere Wrestlingshows sehen, die über Nico angeboten werden, wie eben AJPW?
Jop. http://ch.nicovideo.jp/nicopro

Wenn du im RH Archive eine Show siehst, die auf .flv endet und nur eine schlechte Quali Hardcam hat, dann ist die Show von Nico. :p Also ganz ehrlich, ich würde die Seite nicht empfehlen. Fast alle Leute die Nico benutzen meckern darüber, und die Shows landen sowieso ein wenig später im RH Archive.
 
Jop. http://ch.nicovideo.jp/nicopro

Wenn du im RH Archive eine Show siehst, die auf .flv endet und nur eine schlechte Quali Hardcam hat, dann ist die Show von Nico. :p Also ganz ehrlich, ich würde die Seite nicht empfehlen. Fast alle Leute die Nico benutzen meckern darüber, und die Shows landen sowieso ein wenig später im RH Archive.
Was hat das aber mit den 540 Yen auf sich? Ist das der Betrag für das was ich mir ansehen kann, oder, da steige ich noch nicht durch.
 
Was hat das aber mit den 540 Yen auf sich? Ist das der Betrag für das was ich mir ansehen kann, oder, da steige ich noch nicht durch.
540 Yen ist der monatliche Betrag für Nicos Wrestling Channel. Damit kannst du dann alle Shows sehen, die dort aufgelistet sind. DG PPV's etc. kosten dann halt trotzdem nochmal extra.
 
540 Yen ist der monatliche Betrag für Nicos Wrestling Channel. Damit kannst du dann alle Shows sehen, die dort aufgelistet sind. DG PPV's etc. kosten dann halt trotzdem nochmal extra.
Danke Dir ist so wie es mir gedacht habe, nur Geld verdienen tut man damit aber auch nicht.
 
[MENTION=35123]Kozel[/MENTION], ich habe gerade in den twitter Trends, NicoNico, da wurde verkündet, dass man ab Oktober eine neue Version bringen möchte und damit möchte man wohl die Bild, Ton Streaming Qualität verbessern. Ich bin mal gespannt, angemeldet hab ich mich, mal schauen, was da so kommen wird und ob man den Preis halten kann.
 
AJPW “2017 SUMMER EXPLOSION - AJPW 45th Anniversary” aus Tokyo, Japan (27.08.2017)

All Japan Pro Wrestling “2017 SUMMER EXPLOSION - AJPW 45th Anniversary
Ort: Ryogoku Kokugikan in Tokyo, Japan
Datum: 27. August 2017


Dark Match
Singles Match
Keiichi Sato vs. Yusuke Okada

6 Man Tag Team Match
Ryoji Sai, Masakado & Ishikiri vs. Massimo, Danny Jones & Sam Adonis

Tag Team Match
Yohei Nakajima & Fuminori Abe vs. Takuya Nomura & Yuya Aoki

Special 8 Man Tag team Match - AJPW 45th Anniversary
Jun Akiyama, Takao Omori, Minoru Tanaka & Koji Iwamoto vs. Joe Doering, Kotaro Suzuki & Big Guns (Zeus & The Bodyguard)

Singles Match
Yuma Aoyagi vs. Taichi

Special Singles Match - Special Lucha Libre Atrraction
Carístico (fka Sin Cara) vs. El Diamante

Special Tag Team Match - AJPW 45th Anniversary
Masanobu Fuchi & The Great Kabuki vs. Dory Funk Jr. & Hiro Saito

Special Singles Match
Suwama vs. Satoshi Kojima

BANG! TV World Heavyweight Championship
Battle Royal
Osamu Nishimura (c) vs. Naoshi Sano vs. Yutaka Yoshie vs. Abdullah Kobayashi vs. Rikya Fudo vs. ???

All Asia Tag Team Championship
Tag Team Match
Hikaru Sato & Atsushi Aoki (c) vs. Black Tiger VII & TAKA Michinoku

AJPW World Junior Heavyweight Championship
Singles Match
TAJIRI (c) vs. Ultimo Dragon

AJPW World Tag Team Championship - vakant
Tag Team Match
Naoya Nomura & KAI vs. Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi)

Triple Crown Champioship
Singles Match
Shuji Ishikawa (c) vs. Kento Miyahara
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist die Card wirklich ziemlich ausbaufähig. Ishikawa vs. Kento dürfte geil werden, Suwama vs Kojima klingt auch nicht schlecht, Rest überzeugt mich aber nicht so wirklich. Vor allem Funk sollte sich endlich vom Ring fern halten.
 
Bisher ist die Card wirklich ziemlich ausbaufähig. Ishikawa vs. Kento dürfte geil werden, Suwama vs Kojima klingt auch nicht schlecht, Rest überzeugt mich aber nicht so wirklich. Vor allem Funk sollte sich endlich vom Ring fern halten.
Spätestens, wenn er mit einem Rollator ankommt, mache ich mir Sorgen.
 
AJPW “Ultimo Dragon 30th Anniversary” aus Tokyo, Japan (19.08.2017)

All Japan Pro Wrestling “Ultimo Dragon 30th Anniversary
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 19. August 2017


Singles Match
Koji Iwamoto vs. Yusuke Okada

Tag Team Match
Masanobu Fuchi & ??? vs. Minoru Tanaka & Atsushi Maruyama

Tag Team Match - Joshi Offer Match
Saori Anno & Natsumi Manki vs. Mongul Gundan & Miss Mongol

Battle Royal - Dragon Scramble
Atsushi Aoki vs. Takao Omori vs. Suwama vs. Zeus vs. ???

Tag Team Match
NEXTREAM (Kento Miyahara & Yuma Aoyagi) vs. KAI & Naoya Nomura

6 Man Lucha Libre Rules Tag Team Match
Ultimo Dragon, Jun Akiyama & Carístico (fka Sin Cara) vs. Joe Doering, El Diamante & Sam Adonis
 
Zuletzt bearbeitet:
KAI wurde nun offiziell als Naoyas Partner bestätigt. Die Show wird auf jeden Fall live im japanischen TV übertragen (glaube GAORA) und geht von 8.00 Uhr deutscher Zeit bis ca. 13.30 Uhr. Wie das dann mit FITE TV funktioniert, wird ja hoffentlich bald bekannt sein. Bisher weiß man ja noch nicht, was man dort überhaupt zeigen wird.

Hier noch ein paar Pressekonferenzen zur Show.

 
AJPW "Jun Akiyama & Takao Omori 25th Anniversary" aus Yokohama, Japan (21.10.2017)

All Japan Pro Wrestling "Jun Akiyama & Takao Omori 25th Anniversary"
Ort: Yokohama Cultural Gymnasium in Yokohama, Japan
Datum: 21. Oktober 2017

Tag Team Match
Ryoji Sai & Ishikiri vs. KAI & Fuminori Abe

Tag Team Match
Masannobu Fuchi & Osamu Nishimura vs. Masashi Takeda & Atsushi Maruyama

Tag Team Match
Yohei Nakajima & Kotaro Suzuki vs. Koji Iwamoto & Yusuke Okada

All Asia Tag Team Championship
Tag Team Match
NEXTREAM (Naoya Nomura & Yuma Aoyagi) (c) vs. Atsushi Aoki & Hikaru Sato

AJPW World Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Ultimo Dragon (c) vs. TAJIRI

AJPW World Tag Team Championship - vakant
Tag Team Match
Daisuke Sekimoto & Ryuji Ito vs. Burning Wild (Jun Akiyama & Takao Omori)

Triple Crown Champioship
Singles Match
Suwama (c) vs. Joe Doering
 
Zuletzt bearbeitet:
*Update*

Aufgrund einer Verletzung fällt Yuji Okabayashi für das AJPW World Tag Team Championship aus. Der Titel wird neu vergeben und der Platz von Okabayashi wird von Ryuji Ito eingenommen.
 
Ito ist sicher eine interessante Wahl. Auch wenn viele ihn nur als Deathmatch Wrestler sehen, kann er durchaus auch gute normale Matches auf die Beine stellen. Leider sehe ich die Siegeschancen aber eher gering, denke dass Akiyama sich hier mal wieder selbst belohnt und Wild Burning den Titel gewinnt.
 
AJPW “2018 YOKOHAMA TWILIGHT BLUES SPECIAL” aus Kanagawa, Japan (03.02.2018)

All Japan Pro Wrestling “2018 YOKOHAMA TWILIGHT BLUES SPECIAL”
Ort: Yokohama Cultural Gymnasium in Kanagawa, Japan
Datum: 03. Februar 2018

6 Man Tag Team Match
Yutaka Yoshie & Big Guns (Zeus & The Bodyguard) vs. Osamu Nishimura, Ryoji Sai & Black Tiger VII

Tag Team Match
Masanobu Fuchi & SUSHI vs. Ultimo Dragon & Tsuyoshi Kikuchi

8 Man Tag Team Match
Koji Iwamoto, Kotaro Suzuki, Hikaru Sato & Yohei Nakajima vs. Atsushi Maruyama, Yusuke Okada, Shuji Kondo & Keiichi Sato

All Asia Tag Team Championship - vakant
Tag Team Match
Naoya Nomura & Ryoji Sai vs. Jun Akiyama & Yuji Nagata

AJPW World Junior Heavyweight Championship
Singles Match
TAJIRI (c) vs. Atsushi Aoki

AJPW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Violent Giants (Suwama & Shuji Ishikawa) (c) vs. Kento Miyahara & Yoshitatsu

Triple Crown Championship
Singles Match
Joe Doering (c) vs. KAI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asset.php

-Vollständige Matchcard von "2018 YOKOHAMA TWILIGHT BLUES SPECIAL" hinzugefügt.
 
AJPW "2018 Power Dream Series - Tag 5" aus Saitama, Japan (25.03.2018)

All Japan Pro Wrestling "2018 Power Dream Series - Tag 5"
Ort: Saitama Super Arena, Community Hall in Saitama, Japan
Datum: 25. März 2018

10 Man Tag Team Match
Atsushi Maruyama, Yutaka Yoshie, Naoshi Sano, Keiichi Sato & Carbell Ito vs. Masakado, Ishikiri, Revlon, Takashi Daimonji & FG Mask

6 Man Tag Team Match
Masanobu Fuchi, Yohei Nakajima & TAJIRI vs. Osamu Nishimura, Ultimo Dragon & Kotaro Suzuki

Singles Match
Koji Iwamoto vs. Josh Bodom

Special Tag Team Match
KAI & Naoya Nomura vs. Yoshitatsu & Yuji Hino

Special 6 Man Tag Team Match
Evolution (Suwama, Hikaru Sato & Yusuke Okada) vs. Kazuyuki Fujita, Kendo Kashin & NOSAWA Rongai

All Asia Tag Team Championship
Tag Team Match - Takao Omori Return Match
Jun Akiyama & Yuji Nagata (c) vs. Takao Omori & Manabu Nakanishi

AJPW World Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Atsushi Aoki (c) vs. Shuji Kondo

AJPW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Big Guns (Zeus & The Bodyguard) (c) vs. Ryoji Sai & Dylan James

Triple Crown Champioship
Singles Match
Joe Doering (c) vs. Kento Miyahara
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben