Euer Match of the Year 2013?

Titan

World Champion
2013 neigt sich dem Ende entgegen und ich hab mich mal gefragt, was wohl das WWE Match of the Year 2013 unserer kleinen aber bescheidenen Community war. Haut in die Tasten!

Mein persönliches Match of the Year war das Two out of Three Falls Match zwischen Antonio Cesaro und Sami Zayn. Unglaubeliche Leistung beider Männer mit Mega-Spannung bis zur letzten Minute. Und natürlich gabs feines Wrestling zu sehen ;)
 
Es gab dieses Jahr einige Topmatches. Brock Lesnar vs. CM Punk war klasse, das two out of three falls Match war auch hervorragend. Undertaker vs. CM Punk fand ich ebenfalls unglaublich. Es gab dieses Jahr zu viele gute Matches, deswegen will ich hier nicht nur eins nennen
 
Ich gehe mit [MENTION=693]Titan[/MENTION] mit tue mich aber schwer da ein Match rauszugreifen. Meine Top drei:
1.Sami Zayn Vs. Antonio Cesaro 2 out of 3 Falls
2.Brock Lesnar Vs. CM Punk
3.Antonio Cesaro Vs. Daniel Bryan
 
Also nach Cesaro gegen Zayn kommen bei mir Cesaro gegen Regal, CM Punk vs Brock Lesnar, Cesaro vs. Bryan und und und^^
 
Also ich muss sagen, dass mir CM Punk vs Brock Lesnar von allen Matches in diesem Jahr einfach am besten gefallen hat. Diese Intensität und diese Spannung blieb in diesem Jahr einmalig. Dahinter würde ich schon Daniel Bryan vs John Cena sehen, weil der Sieg Bryans einfach eine riesige Sensation war. Den dritten Platz teilen sich mehrere Matches, die jetzt aber zu viel Arbeit um 9:00 Uhr in der Früh mit sich bringen würden, wenn ich da jetzt immer was kurzes dazu schreibe... :D
Meine Rangliste:

3. John Cena vs CM Punk (RAW) / The Undertaker vs CM Punk (Wrestlemania 29) / RAW Money in the Bank Match (Money in the Bank 2013)
2. Daniel Bryan vs John Cena (Summerslam 2013)
1. Brock Lesnar vs CM Punk (Summerslam 2013)

So Sachen wie Sami Zayn vs Antonio Cesaro waren zwar gut, aber ich finde nicht, dass das ein WWE-MOTYC war. Ebenso bei Antonio Cesaro vs Daniel Bryan, was an sich sehr gut, aber eben auch gleichzeitig ein Gauntlet Match war, in dem auch noch Jack Swagger und eine andere Nulpe vertreten war. Deswegen kann ich mir da auch nicht diesen Part rauspicken...
 
Santino Marella & Great Khali vs Jinder Mahal & Drew McIntyre.
Das Match wo Khali und Jinder Mahal mit einer Blockflöte Santinos Cobra zum Stehen brachten.
 
Punk gegen Lesnar oder Cesaro gegen Kingston. Lobende Erwähnung für einen ganzen Haufen Shield-Six Man Matches, Taker gegen Punk und natürlich Cena gegen Bryan.
 
Lobende Erwähnung für einen ganzen Haufen Shield-Six Man Matches

Fast hätte ich sie vergessen. Im Sommer gab es so viele starke 6 Man Tag Matches von The Shield (Mein Highlight The Shield vs Christian & The Usos), aber auch unglaublich starke Tag Matches von Roman Reigns und Seth Rollins bei den Weeklys (zum Beispiel gegen Team Hell No)...
 
Wenn ich mich für eins entscheiden müsste würde ich Lesnar gegen Punk beim Summerslam nehmen. Aber vorallem in den Weeklys gab es genügend starke Matches, wie jetzt zuletzt bei SD! zwischen Cena und Rollins.
 
Oben