Vladimir Kozlov vs. Undertaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeff619Hardy

Undercard
Ich hab mal über den Undertaker und Wrestlemania 25 nachgedacht und da ist mir eingefallen Undertaker vs. Vladimir Kozlov bei WM??? Der Taker würde dann der erste sein der Kozlov in einem Einzelmatch pinnt(weisst mich drauf hin falls er schon verlor:eek:)Was haltet ihr davon???

P.S Ich weiß das die Idee sehr weit hergeholt ist darf ja wohl noch träumen:rolleyes:
 
ich könnte es mir vorstellen aber wie soll die wwe die fehde aufbauen vllt das taker kozlov im chamber match elimineirt und taker dann rache will wäre zu einfach also denke ich weiter das der undertaker im battle of the brands steht
 
Also ich gehe nicht davon aus, dass sich die beiden gegenüberstehen werden. Kozlov wird denke ich nach der Chamber ein bisschen untertauchen und der Undertaker wird wohl wie Triple HBK schon sagte im Battle of the Brands Match sein.
 
Ja ich stell mir das dann so vor.. Kozlov noch immer unbesiegt...und taker besiegt in bei WM..und dann stehts 17:0...
 
Oh mann ich hoffe nicht, dass es zu diesem Match kommt ich bin sehr überzeugt davon, dass der Undertaker auf Umaga trifft bei Wrestlemania und das hoffe ich auch sehr denn es würde ein klasse Match der beiden werden ...
 
Wenn es dieses Match geben würde, dann wäre das alles andere als ein schlechtes Match, finde ich.
Da Vladimir Kozlov sowieso noch ungepinnt ist, denke ich, dass er vom Undertaker bei NWO durch den Hell's Gate (Gogoplata) eliminiert wird!

Mal weg vom Thema:
Ich verstehe nicht, wieso so viele denken, dass Vladimir Kozlov noch nie besiegt wurde. - Selbstverständlich wurde er schon besiegt, nur nicht durch Pin, bzw. 3 Count!
Ich erinnere nur an Triple Thread Matches, da hat er auch "verloren", bloß er wurde noch nie gepinnt.. ;)

 
Ich hoffe nicht, die Matches wären zum kotzen...
Und wenn, es wäre nicht die erste richtige (Pin/Sub.) Niederlage von Kozlov, es sei denn er gewinnt die EC!!!
 
Ich könnte gut möglich sein das es das Match Kozlov vs Taker bei WM 25 gibt.
Aber HHH vs Taker denk ich mal gibs bei WM 25 ohne Titelmatch!
 
ich bin auch shcon auf den selben gedanken gekommen und finde das eig nicht schlecht .. kozlov zu pinnen und das bei wrestlemania scheint ja gut fürn taker zu sein zumal er ja seine stat. auf 17-0 ausbaut =)
 
Ich denke auch das es dieses Match bei WM geben kann.Ich glaube nicht das Umaga gegen den Taker bei WM kämpfen wird, sonst würde Umaga schon zum 3.mal ein WM Match verlieren und ich glaube nicht das die WWE das zulässt.
 
@ the_animal: vladimir kozlov is auch nicht unbesiegt, sondern ungepinnt, das is n kleiner unterschied...

nene, es deutet sich im mom eher ne fehde triple h vs kozlov an als undertaker vs kozlov... auch hasse ich diese 7-wochen-road-to-wrestlemania-storylines... ich finds die immer voll schrecklich, weil dann da voll kein zusammenhang is...

ich tippe für den undertaker nun auch auf einen batlle of the brands-platz...
 
Hmm also ich bin völlig gegen Das Match ... kann daran liegen das ich Kozlov vom Westlerischen icht sehr mag...
 
Eigentlich keine schlecht idee da bide ya keine richtige fehde haben
kozlov würde ya natürlich nicht die sigesserie beenden
wenn es diese fede bis zu wm noch geben wird
 
ich denk des wird net passieren.der kriegt bei wm 25 ein cooles einzelmatch gegen einen starken gegner weil die vicki will dass der taker verliert un seine serie beendet.beim chamber denk ich werden die net so viel gegeneinander zu tun haben.
 
Also das wäre ein langweiliges Match.
Der Taker sollte ein Match gegen JBL oder HBK bestreiiten, in einem SMackdown vs RAW Match
 
ich hoffe nich das es zu dem match kommt,
da es wahrscheinlich sehr langweillig wird aber ich wüsste auch nich gg wen der taker sonst antreten soll weil bei wm kann die wwe taker ja keinen schlechten gegner geben
 
Bitte nicht! Ich will den Undertaker in einer ordentlichen Fehde bei Wrestlemania sehen und nicht in so einer langweiligen Fehde mit Vladimir Kozlov... Das kann die WWE meinetwegen bei Backlash oder Judgement Day planen, aber nicht beim größten Event des Jahres!
 
Dieses Match ist gar nicht mal soweit von der Fantasie entfernt. Wenn es im Chamber zwischen Kozlov und dem Undertaker zu einen Konflickt kommt. Könnt es vielleicht auch zu einen Match der beiden bei Wrestlemania kommen...Die Idee an sich ist gar nicht mal so schlecht...
 
Ich hoofe mal nicht. Kozlov war in den beiden anderen PPV's, in denen er auftrat immer so nervös und könnte nicht seine Bestleistung zeigen. Wie soll das dann bei dem größten Spektakel des Jahres aussehen? Ich hoffe, dass Kozlov ins MitB Match kommt und ein paar Headbutts verteilt :)
Was mit dem Undertaker bei WM wird, ist mir noch ein Rätsel :confused:
 
Ich habe darüber auch schon nachgedacht und das würde meine Theorie bestätigen dass Kozlov di EC gewinnt und dann bei WM 25 streak vs streak heißt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben