W-Iktor - Die wrestling-infos.de Year-End-Awards 2013: Die Ergebnisse! Ihr habt gewählt!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Das Jahr 2014 ist soeben gestartet und damit wird es Zeit das Jahr 2013 Revue passieren zu lassen. Und wie sich das gehört gibt es auch in diesem Jahr wieder eine große Abstimmung auf Wrestling-Infos.de. Kenner aus dem Vorjahr wissen Bescheid: Wir vergeben ein weiteres Mal den hauseigenen W-Iktor! Nun habt ihr die Möglichkeit darüber abzustimmen wer die Nachfolger von CM Punk, AJ Lee, Austin Aries, Gail Kim, Kevin Steen, Sara Del Rey, Hiroshi Tanahash, Cain Velasquez und Co. werden. (Zu den Ergebnissen der Abstimmung 2013 gelangt ihr hier: W-Iktor – Die Ergebnisse der Jahresabstimmung!)

Und weil es manchmal auf die Schnelle gar nicht so einfach ist sich an alle Highlights des Jahres zu erinnern, haben wir für euch schon einmal eine kleine Vorauswahl getroffen. Euren Favoriten haben wir vergessen? Kein Problem, tragt eure Wunschabstimmung einfach in das freie Kästchen ein und euer Vorschlag findet in der Endabstimmung Beachtung. Euer Eintrag sollte aber klar zuzuordnen sein. Wenn also für euch Randy Orton vs. Daniel Bryan das WWE-Match des Jahres war, solltet ihr auch angeben welches Aufeinandertreffen der beiden ihr genau meint. Zeit zum Abstimmen habt ihr übrigens bis zum 16. Januar 2014! Und jetzt kann es losgehen. Klickt auf die folgenden Links und wählt eure Favoriten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in diesem Jahr möchten wir euch mit unseren "Year End Awards" - dem W-Iktor - die Chance bieten eure Gewinner des Jahres 2013 zu wählen. Die Abstimmung ist so gut wie beendet und die ein oder andere Vorentscheidung ist längst gefallen. Noch habt Ihr aber etwas Zeit Einfluß zu nehmen. So läuft die Abstimmung noch bis heute Nacht um 23:59! Ihr habt eure Stimme also noch nicht abgegeben? Dann nutzt die letzte Chance, klickt auf die folgenden Links und wählt eure Favoriten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bei den Indys kommt sehr gut durch, dass sich hier auf unserer Seite einfach eine unglaubliche hohe Anzahl an PWG Fans tummeln, die dann natürlich auch einen starken Einfluss auf das Ergebnis haben. Dazu die ganzen ROH Fans, die ihre Lieblinge hier wohl auch bei der Indykategorie ordentlich unterstützt haben. DGUSA bzw. EVOLVE dürfte es in meinen Augen geschadet haben, dass die Streams auch alles andere als Top waren und man die Stimmung oft vergessen konnte. Vielleicht haben da viele auch aufgegeben die Promotion ernsthaft zu verfolgen. Man sollte dem aber in jedem Fall wieder eine Chance geben, wie schon zuletzt in der Kolumne geschrieben, die drei EVOLVE SHows dieses Jahr waren klasse und man sendet jetzt auch endlich in HD.

Ansonsten ist wirklich vieles an erster Stelle, was ich auch erwartet habe. Kong auf 1 bei den Wrestlerinnen hat mich bei der Auswertung echt ein wenig geschockt, ansonten zeigt das TNA Match of the Year wohl, was man im letzten Jahr von TNA halten konnte. Aber grade bei WWE gehe ich eigentlich komplett mit der Abstimmung konform und auch sonst sind oft nur einzelne Plätze leicht vertauscht.
 
Oben