Wrestlemania 30 Brock Lesnar vs Batista

ESSO

Jobber
also die Überschrift ist eine Idee, da Lesnar ja so wie man es hören konnte bei Elemination Chamber gegen Randy Orton antreten wird.
Eine Niederlage würde gerade nicht sein Image aufpolieren.
Daher würde man Lesnar gewinnen lassen und neuer Champ werden.
Randy Orton würde aus dem Match mit einer Verletzung gehen, die Lesnar ihm zugefügt hat.
Orton wäre für Wrestlemania draußen.
Man könnte eine Fehde zwischen Batista und Lesnar aufbauen.
Da Batista sein Titelmatch bei Wrestlemania 30 bekommt hieße es : BROCK LESNAR (C) vs BATISTA!
Das wäre der Höhepunkt der Fehde.
Dort würde dann Batista als "den Stopper" von Lesnar gewinnen

Dieses Match würden garantiert viele sehen wollen und der Quotenbringer bei Wrestlemania.
Und realistisch ist das ganze auch.

(Und Unertaker kriegt dann Bryan.
Undertaker ist ja auch nicht mehr so fit.)
 
Muss ich nicht haben. Mir hat The Rock als Teilzeit-Champion gereicht. Jemand der nicht regelmäßig in den Ring steigt, der sollte auch den Titel nicht gewinnen. Egal ob derjenige nun Rock, Lesnar, Triple H oder Undertaker heißt. Batista vs. Lesnar wäre sicherlich ein Match was ziehen würden, aber doch bitte nicht um den Titel.^^
 
Muss ich nicht haben. Mir hat The Rock als Teilzeit-Champion gereicht. Jemand der nicht regelmäßig in den Ring steigt, der sollte auch den Titel nicht gewinnen. Egal ob derjenige nun Rock, Lesnar, Triple H oder Undertaker heißt. Batista vs. Lesnar wäre sicherlich ein Match was ziehen würden, aber doch bitte nicht um den Titel.^^

Stimme zu, aber solche Matches zwischen "Generationen" reizen mich irgendwie immer! Ps. Ich weiß, dass Batze älter ist, ich meine den Karrierehöhepunkt. :D

Das Match würde sicherlich kein wrestlerisches Wunderwerk werden, aber Lesnar ist für mich bis heute der talentierteste Worker, den die WWE je hatte, und Batze ist halt Batze. Batze hat durchaus einige starke Matches gehabt und die Stile von der beiden würden auch relativ gut passen. Also, ich denke schon, dass wir hier ein solides Match bekommen würden. Die Stimmung dabei wäre, wie bei jedem "Generationen-Duell" episch!
 
Es ist wirklich schade dass Lesnar nicht Vollzeitwrestler ist. Er und Heyman sind absolut Top, wirklich absolut! Aber so muss ich [MENTION=2652]JME[/MENTION] voll zustimmen.
 
Ich habe auch schon an ein Match zwischen Lesnar und Batista gedacht. Das würde richtig ordentlich ziehen. Aber wäre da nicht die Sache mit der Teilzeit. Batista ist ja fast vollzeit da. Man muss natürlich auch schauen wie oft er in den Ring steigt. Aber leider tut das Lesnar nicht.
 
Es ist wirklich schade dass Lesnar nicht Vollzeitwrestler ist.
Also wenn Lesnar Vollzeitwrestler werden würde, würde es nichts mehr Besonderes sein wenn er ein Match bestreitet. Wenn man ihn fast jede Woche zu sehen bekommst, ist es für die meisten irgendwann nichts mehr außergewöhnliches ihn zu sehen.Er wird dann nicht langweilig aber man verliert an Spannung bei seinen Auftritten. Deswegen finde ich das schon gut , dass er nur paar mal im Jahr auftritt. Das ist doch immer wieder irgendwie cool ihn dann zu sehen.
 
Es ist wirklich schade dass Lesnar nicht Vollzeitwrestler ist.
Also wenn Lesnar Vollzeitwrestler werden würde, würde es nichts mehr Besonderes sein wenn er ein Match bestreitet. Wenn man ihn fast jede Woche zu sehen bekommst, ist es für die meisten irgendwann nichts mehr außergewöhnliches ihn zu sehen.Er wird dann nicht langweilig aber es geht die Freude und die Spannung bei den Fans verloren wenn er zu oft auftritt. Deswegen finde ich das schon gut , dass er nur paar mal im Jahr zurückkehrt. Das ist doch immer wieder irgendwie cool ihn dann zu sehen.
 
Also wenn Lesnar Vollzeitwrestler werden würde, würde es nichts mehr Besonderes sein wenn er ein Match bestreitet. Wenn man ihn fast jede Woche zu sehen bekommst, ist es für die meisten irgendwann nichts mehr außergewöhnliches ihn zu sehen.Er wird dann nicht langweilig aber es geht die Freude und die Spannung bei den Fans verloren wenn er zu oft auftritt. Deswegen finde ich das schon gut , dass er nur paar mal im Jahr zurückkehrt. Das ist doch immer wieder irgendwie cool ihn dann zu sehen.

Generell denke ich dass jeder Superstar alle zwei bis drei Jahre eine mehrmonatige Pause einlegen sollte, auch ohne eine Verletzung. Somit würde man sich an dem Wrestler weniger satt sehen und jeder einzelne Akteur könnte sich so nebenbei kurieren und seine Akkus aufladen.
Dennoch hätte ich gerne ein dauerhafteres Arrangement von Lesnar, er würde nämlich einen würdigen WWE Champ abgeben. Meinetwegen ca. ein Jahr Vollzeit und dann wieder Teilzeit, oder so was in der Art. Aber jetzt wo Batze zurück kommen wird kann Lesnar noch etwas warten, die zwei sind sich ja schon relativ ähnlich.
 
Das Match mit ein paar richtig starken und harten Moves würde mir gefallen, aber ohne Titel.
 
Das Match mit ein paar richtig starken und harten Moves würde mir gefallen, aber ohne Titel.

Naja, der Titel würde aber hier eigentlich gut passen. Ich habe ja bereits mehrfach geschrieben, dass ich Batze und Lesnar großartig finde und würde ein Match der beiden sehr begrüßen. Wäre glaube ich sogar ein First Time Ever Match, das eine Match bei OVW zähle ich jetzt mal nicht. Und dann würde der Titel gut rein passen. Lesnar hat ja angekündigt, sich den Titel zu holen. Batze gewinnt den Rumble und zack, der WM 30 Main Event steht. Den Taker kannste auch gegen jemanden wie Bryan oder so stellen. Gerade ein Match gegen Bryan wäre sehr interessant...der Taker als Heel?...die unterschiedlichen Stile und der Körperbau...auf jeden Fall eine sehr interessante Paarung, die dem Taker sicher besser entgegenkommen würde, als ein Match gegen Lesnar. Und spannender wäre es auch, da ich Bryan das Beenden der Streak eher zutrauen würde, als Lesnar. Vor allem, weil Lesnar nur Teilzeitworker ist, während Bryan mit dem Sieg endgültig zum Face der Company werden würde, wenn man es denn wollte. Cena kann sich mit Wyatt rumprügeln, Punk mit HHH/The Authority, der Shield mit sich selbst und für Orton findet man schon was, wobei Orton eh einfach nur suckt.
 
Wenn sie aber einer brechen darf, dann Bryan, da er der nächste Topstar werden soll. Und so ein Sieg wäre natürlich der perfekte Startschuss für eine Riesenkarriere! :D

Ich weiß nicht so recht ob Bryan der richtige dafür ist. Mir fällt natürlich auch gerade kein weiterer ein. Eigentlich niemand. Wenn man Bryan den Titel gegben würde, er diesen lange hält und er in 2 Jahren immer noch solche Reaktionen zeigen würde hätte ich vielleicht nichts dagegen wenn er derjenige wäre. Aber sind wir mal ehrlich, der Taker soll einfach sein letztes Match gegen Lesnar bei WM 30 machen, verlieren oder gewinnen und dann aufhören.
 
@ebe3:16
Naja, Roman Reigns fällt mir noch ein..

Ja, sicherlich wäre auch er ein Kandidat, aber auch er hat bei weiten noch nicht das Standing. Du musst ja mal in betracht ziehen gegen welche Großen er schon gewonnen hat. Und ein HHH wird bestimmt nicht sagen, ..."hey, ich durfte 3 mal gegen den Taker verlieren, aber Reigns darf gewinnen.".... Das macht keinen Sinn. :D
 
da ich Bryan das Beenden der Streak eher zutrauen würde

Die Streak wird NIE NIE NIE NIE NIE gebrochen. NIE einfach NIE!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann kommen wer will. Der beste Wrestler, der Jüngste vertrauenswürdigste Wrestler, das beste Gimmick... nichtmal wenn Daddy McMahon ,als Geist, Vinnie anflehen würde, würde NIEMAND es zulassen dass man die Streak bricht!!!!!
 
Ja, sicherlich wäre auch er ein Kandidat, aber auch er hat bei weiten noch nicht das Standing. Du musst ja mal in betracht ziehen gegen welche Großen er schon gewonnen hat. Und ein HHH wird bestimmt nicht sagen, ..."hey, ich durfte 3 mal gegen den Taker verlieren, aber Reigns darf gewinnen.".... Das macht keinen Sinn. :D

Genau darin sehe ich das Problem und den springenden Punk. Der Taker würde seine Streak brechen lassen, wahrscheinlich sogar gegen einen absoluten Nobody für einen Riesenpush (denn sind wir ehrlich, wenn Bryan die letzten zwei Jahre richtig gebookt worden wäre, bräuchte er einen solchen Sieg gar nicht). Aber da Hunter sich drei Mal für den Taker bei WM hingelegt hat, wird maximal einer von Triple Hs Schützlingen die Streak brechen dürfen. Wenn überhaupt.
 
Der Zeitpunkt, die Streak zu brechen, ist doch eh verpasst worden. Ich sehe eigentlich recht wenig Sinn darin, jemanden den Streak einer alten Teilzeit-Legenden mit X Verletzungen brechen zu lassen, die eh nur jedes Jahr zur Mania-Season aufkreuzt, um der 20 noch einen Zähler mehr zu geben. Es gab genug Möglichkeiten, Leute mit dem Streak-Bruch zu pushen, aber im Endeffekt war doch klar, dass sie niemals gebrochen wird, als Orton gegen den Taker verloren hat. Das Gimmick hat gepasst, der Moment, die Story - aber es sollte nicht sein. Selbst Batista war dann Jahre später auf dem Höhepunkt seines Momentums nicht gut genug, sagt mir was ihr wollt, aber ich finde auch das war ein Wendepunkt in seiner Karriere - ich persönlich fand ihn danach zumindest langsam aber sicher nicht mehr ganz so eindrucksvoll (als halber Mark^^). Dann letztes Jahr CM Punk - DAS wäre auch ein Moment gewesen, um ihn zum Top-Heel zu machen! Da spielten dann aber mehrere Faktoren mit, unter anderem auch Punks anstehende Auszeit.

Fakt ist, dass es nicht am Taker selber liegt, dass die Streak nie gebrochen wurde/wohl auch wird. So wie ich das mitbekommen habe, hat der Taker ja selber oft genug angeboten, dass die Serie mal von einem jungen Superstar gebrochen wird. War nicht sogar mal Wade Barrett so kurz nach Nexus-Zeit im Gespräch? Wie dem auch sei - es ist meiner Meinung nach eh sinnfrei, da jetzt noch reißen zu wollen.
 
Die Überschrift gefällt mir ausgesprochen gut, allerdings aus einer anderen Perspektive. Der WM-Kampf Lesnar vs. Batista würde für mich bedeuten, dass Batista nicht den Rumble gewinnt und jemand das Ding holt, dem dieser Sieg auch längerfristig etwas nützt. Außerdem hiesse das für mich, dass Lesnar mit seinem stiffen Stil nicht die Karriere des Undertakers endgültig beenden darf und zum Beispiel einem Bryan den Kampf gegen den Dead Man, idealerweise inklusive Streak-Ende, überlässt. Tja, und last but not least würde mich Batista vs. Lesnar auch von der Ansetzung mehr überzeugen als Orton/Batista und Lesnar/Undertaker. Für mich würde das also auf multiple Happy Ends hinauslaufen, nur leider glaube ich da nicht dran...
 
Warum muss man den unbedingt die Streak brechen ?
Er war doch immer treu bei der WWE und wechselte auch nie, also kann man ihm die Serie lassen.
 
Warum muss man den unbedingt die Streak brechen ?
Er war doch immer treu bei der WWE und wechselte auch nie, also kann man ihm die Serie lassen.

Da der Sinn eines Streaks im Wrestling eigentlich sein sollte, irgendwann mal gebrochen zu werden und somit jemand anderem einen großen Push zu geben. Andernfalls ist eigentlich ein Streak im Wrestling meiner Meinung nach sinnlos. Was bringt es denn, jemanden im Wrestling bzw besser gesagt bei Wrestlemania ungeschlagen sein zu lassen, bis dieser aufhört? Nicht wirklich etwas. Daher fände ich es gut, wenn Undertaker sein letztes Match bei WM verlieren wird, sofern natürlich das Booking und der Gegner passt. Und dass der Taker nie gewechselt ist, ist für mich kein Grund, den Streak nicht beenden zu lassen. Außerdem denke ich, dass der Taker nichts gegen ein Ende des Streaks hätte und schaden würde es ihm auch nicht wirklich.
 
Wenn man ihm die Serie lässt, dann hat man eine Legende erschaffen, einen Rekord für die Ewigkeit.
Etwas wovon man in X Jahren noch redet.
 
Wenn man ihm die Serie lässt, dann hat man eine Legende erschaffen, einen Rekord für die Ewigkeit.
Etwas wovon man in X Jahren noch redet.

Der Undertaker ist auch bei einem Ende des Streaks noch legendär und zwar genauso wie zuvor. Wenn dem nicht so wäre und es der Taker in all den Jahren nicht geschafft hat, auch bei einem Ende des Streaks noch als Legende zu gelten, dann hat er den Streak gar nicht verdient. Und sein Streak bleibt auch bei einem Ende legendär, da seine Ungeschlagenheit bei WM unerreicht ist und daran auch eine Niederlage nichts ändern wird. Denn so häufig bei WM hintereinander zu gewinnen ist eine "große Leistung" und wird immer in Erinnerung bleiben. Die einzige Möglichkeit wie man diesem Streak schaden würde, wäre, wenn man dieser die Einmaligkeit nehmen würde. Das heißt, wenn man in Zukunft mehreren Wrestlern einen so langen Wrestlemania Streak gibt, so dass die vom Undertaker an Besonderheit verliert. Und natürlich auch, wenn man den Streak von einem JTG oder von 3MB beenden lässt, aber so etwas traue ich der WWE mal nicht zu.

Ein Ende des Streaks würde also nichts negatives bedeuten, sondern etwas positives, da man dadurch jemandem einen großen Push gegeben hätte. Außerdem würde der Taker einiges an Sympathiepunkten dazugewinnen, wenn er sich am Ende bei WM für einen zukünftigen Topstar hinlegen würde.
 
Was würde eigentlich passieren,wenn Taker auf Cena in einem Streak vs. Career Match treffen würde,und das noch in einem I Quit Match :D

Dann kaufe ich mir ein aus Kunststoff hergestelltes Betäubungsgewehr, ein Ticket für WM und fliege nach Amerika. Sobald Cena sich im Heels Gate des Takers befindet schieße ich Cena, aus der ersten Reihe, einen Betäubungspfeil in den Arsch! Auf nimmer Wiedersehen Cena ;)
 
Dann kaufe ich mir ein aus Kunststoff hergestelltes Betäubungsgewehr, ein Ticket für WM und fliege nach Amerika. Sobald Cena sich im Heels Gate des Takers befindet schieße ich Cena, aus der ersten Reihe, einen Betäubungspfeil in den Arsch! Auf nimmer Wiedersehen Cena ;)

Hahahahahaha.....Geil! Zieh dir mal rein wie die dann gucken würden wenn plötzlich der Arm das 3. Mal auf den Boden schlägt. Das könnte man nicht mal verstecken da die Fans bestimmt bis 3 mitzählen würden. Ich hau mich weg!
 
Oben