Batista für mehrere RAW-Shows bestätigt – Daniel Bryans erster Auftritt als Wyatt-Jünger – Nikki Bella verletzt? – “Rowdy” Roddy Piper schlägt Wrestle

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem bekannt wurde, dass Batista am 20. Januar bei Monday Night Raw seine Rückkehr ins WWE-TV feiern wird, werden sich ein paar von euch sicherlich bereits gefragt haben, ob, und wenn ja wie oft, Batista auf der Road to Wrestlemania zu sehen sein wird. Hier die vorläufige Antwort. Mittlerweile werden folgende TV-Shows mit einem Auftritt von Batze beworben:

Monday Night Raw in Dayton - 20. Januar
Monday Night Raw in Cleveland - 27. Januar
Monday Night Raw in Omaha - 3. Februar
Monday Night Raw in Los Angeles - 10. Februar
Monday Night Raw in Green Bay - 24. Februar
Monday Night Raw in Chicago - 3. März
Monday Night Raw in Memphis - 10. März
Monday Night Raw in San Antonio - 17.März
Monday Night Raw in Washington D.C. - 31. März
Monday Night Raw in New Orleans - 7. April
Monday Night Raw in Birmingham - 14. April

Die Ausgabe aus Washington am 31.3., stellt übrigens auch gleichzeitig die letzte Raw-Episode vor Wrestlemania XXX dar. Nach jetzigem Stand werden die WWE-Zuschauer Batista also auch unmittelbar nach Wrestlemania zu sehen bekommen. So wird der zweifache WWE Champion bisher sowohl für die Raw-Ausgabe nach Wrestlemania 30 in New Orleans, als auch für die Show eine Woche später in Birmingham, Alabama beworben. Bei der Ausgabe am 24. Februar wird es übrigens auch einen Auftritt von Brock Lesnar geben!

- Beim gestrigen WWE Live-Event in Hampton, Virginia trat Daniel Bryan zum ersten Mal als Mitglied der Wyatt-Family in einem "Wyatt-typischen" Attire auf. So verlor er gegen Bray Wyatt in einem Cage-Match, bei dem er gegen seinen "Bruder" keinerlei Gegenwehr leistete. Vor diesem Match wurde er vom Ringsprecher als Daniel Wyatt angekündigt. Nachdem Daniel Bryan von Bray Wyatt abgefertigt wurde, trug Luke Harper ihn auf seinen Schultern aus der Halle. Ein Bild von Daniel Bryans Outfit könnt ihr euch nachfolgend machen.



- Beim zweiten WWE Live-Event am gestrigen Abend in Greensboro, North Carolina, könnte die Verletzung von Nikki Bella wieder aufgebrochen sein. Nachdem die Bella Twins den Sieg im Match gegen Aksana & Alicia Fox einfahren konnten, fiel einigen Zuschauer vor Ort auf, dass Nikki Bella Probleme hatte wieder zurück in den Backstage-Bereich zu gelangen, da sie stark humpelte.

- Wir berichteten ja bereits, dass es derzeit Überlegungen geben soll "Rowdy" Roddy Piper für WrestleMania XXX zurückzubringen, um ihn in ein wie auch immer geartetes Programm mit Hulk Hogan zu stecken. Über die verschiedenen, angeblichen, Matches haben wir ja nun bereits ausführlich berichtet. Anzufügen bleibt, dass Piper selbst ein solches Programm vorgeschlagen haben soll, um an WrestleMania I zu erinnern. Piper stand bekanntlich im Main Event der allerersten Wrestlemania, als er ein Tag Team Match an der Seite von Paul Orndorff gegen Hulk Hogan und Mr. T bestritt.

- Nachfolgend der PPV-Kalender der WWE für das Jahr 2014

26. Januar - Royal Rumble im Consol Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
23. Februar - Elimination Chamber im Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
6. April - WrestleMania XXX im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana, USA
4. Mai - Extreme Rules
1. Juni - Payback
29. Juni - Money in the Bank
20. Juli - Battleground
17. August - SummerSlam
21. September - Night of Champions
26. Oktober - Hell in a Cell
23. November - Survivor Series
14. Dezember - TLC: Tables, Ladders & Chairs
 
-Schön, dass Batista doch für fast alle RAW-Shows vor WrestleMania beworben wird. Diese News und auch die News, dass Batista wohl für ein paar Jahre in der WWE bleiben wird deuten ja doch an, dass The Animal wieder ein festes Mitglied des WWE-Rosters werden wird. Dann kann ich auch mit einer eventuellen Titelregentschaft von ihm leben. Ob das unbedingt auf der "Biggest Stage of them all" sein muss, darüber kann man sich zugegebenermaßen streiten. Aber wenn er den Titel dann später an einen jüngeren Worker abgibt, den er damit over bringt, dann hat Batista seine Aufgabe in der WWE doch allemal erfüllt.

-Das neue Attire steht Daniel Bryan...äääh Wyatt. Passt jetzt auch viel besser zu seinem eh ungepflegten Bart- und Frisurstil. Ich bin ja mal sehr gespannt, wie sich diese Story weiterentwickeln wird und vor allem wie lange der ehemalige American Dragon denn in der Wyatt Family bleibt.

-Toll... Bisher mochte ich Roddy Piper. Ein Match "Rowdy" Roddy Piper vs. Hulk Hogan hätte einfach so eine unterirdische Qualität, dass ich als Wrestling-Fan es nicht sehen will. Und im Übrigen bin ich mir gar nicht soo sicher, dass das Match einen starken Anstieg in der Buyrate zur Folge hätte. Immerhin sollte jedem erwachsenen Käufer (ich unterstelle Amerikanern jetzt Verstand... ganz gefährlich) klar sein, dass zwei so alte Männer kein gutes Match mehr zeigen können...oder?
Und mal ganz davon abgesehen würden die WWE-Ärzte den Beiden niemals eine Ringfreigabe erteilen.

-Gute Besserung an Nikki Bella! Hoffentlich wirkt sich das nicht irgendwie negativ auf die zweite Total Divas Staffel aus.

- Abgesehen von der Verschiebung von Battleground sieht der PPV Kalender noch genauso aus wie in 2013. Payback hätte man streichen sollen, denn so ist jetzt die Road to SummerSlam extrem vollgepackt und der Aufbau für Money in the Bank dürfte darunter leiden, dass zwischen Payback und Money in the Bank jetzt nur 28 Tage liegen.
 
Batze's Terminkalender gefällt mir soweit. Solange er auch bei den Weeklys Matches bestreitet ist alles gut! :)
 
- Die Go Home Show von WrestleMania ist also in Batistas Geburtsort. Da bin ich mal gespannt, ob man die alte Wrestling Regel bricht, dass der dominante Wrestler der Go Home Show beim PPV verliert.

- Ich hoffe mal, dass sich Bryan in den Main Shows nicht umbenennen muss. Würde dem Stable meiner Meinung nach etwas Glaubwürdigkeit nehmen, schließlich heißen Harper und Rowan auch nicht Wyatt.
 
Batze's Terminkalender gefällt mir soweit. Solange er auch bei den Weeklys Matches bestreitet ist alles gut! :)

Ich denke mal nicht, dass er jede Woche Matches worken wird, aber sicher mehr als ein Brock Lesnar.

Zu Bryan .... Meeeeh .... Auf die Story bin ich gespannt auch wenn sich die Zusammenkunft der Bärte doch wie ein Depush anfühlt. Vorerst jedenfalls einmal.
 
Batista scheint noch einmal alles geben zu wollen für seinen letzten Run bei WWE. Das gefällt mir und ich denke er wird auch ordentlich gut angenommen. Auch die Meldungen, dass Batista beim Summerslam eventuell auf Punk treffen soll gefällt mir. Nur hoffe ich das man Punk nicht wieder zum Heel macht. Das ging mit letztes Jahr schon auf den Sack.
Piper sollte einfach wieder seinen Piper`s Pit machen, Hogan einladen und beide kriegen von Ryback auf die Fresse. Goldberg kommt rein, vermöbelt Ryback und die 3 alten dürfen feiern. Das kann man in 10 Minuten abarbeiten und gut ist.

Zum PPV Kalender ist nicht viel zu sagen. Ich würde aber [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] Recht geben. Den PPV vor dem Summerslam sollte man streichen um diesen wieder groß aufzubauen. Zumal der Summerslam letztes Jahr einer der wenigen Höhepunkte war. Extreme Rules und Payback könnte man komplett einstampfen, genauso wie Battleground. Nehmt dafür King of the Ring vorm Summerslam wieder rein und gut ist. Daraus könnte man was gutes machen.
 
Piper sollte einfach wieder seinen Piper`s Pit machen, Hogan einladen und beide kriegen von Ryback auf die Fresse. Goldberg kommt rein, vermöbelt Ryback und die 3 alten dürfen feiern. Das kann man in 10 Minuten abarbeiten und gut ist.

Geil.
 
Oben