Vorschau auf die heutige Raw-Ausgabe - Wann kehrt Rob Van Dam zurück? - Baldige Schlacht um die Comapny?

W

Wossap

Guest
- Heute findet in der Baltimore Arena in Baltimore, Maryland die 1076. Episode von Monday Night Raw statt. Dabei handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Ausgabe, sondern um eine „Old School“ Episode. Dies bedeutet unter Anderem, dass man eine Menge altbekannter Gesichter zu sehen bekommen wird. Offiziell angekündigt wurden bisher die Legenden Ric Flair, "Rowdy" Roddy Piper, Diamond Dallas Page, Booker T und The New Age Outlaws (Billy Gunn & "Road Dogg" Jesse James). Laut Informationen des PWInsider sind auch The Godfather und der WWE Hall of Famer Sgt. Slaughter für einen Auftritt vorgesehen. In einem Hype-Video zur heutigen Ausgabe waren des Weiteren Bob Backlund, I.R.S, Ted Dibiase, Scotty 2 Hotty und "Mean" Gene Okerlund zu sehen. Der ehemalige WWF Champion und Hall of Famer Mick Foley wird für die Smackdown-Tapings am nächsten Tag beworben, weswegen es keine Überraschung wäre, wenn er auch mal bei Raw vorbeischauen würde. Bei den Smackdown-Tapings wird Foley als Special Guest Referee im Match zwischen John Cena und Randy Orton um die WWE World Heavyweight Championship agieren. Diese Paarung wird aber wahrscheinlich nur als Dark-Match stattfinden. Für Raw wurde mit CM Punk vs. Roman Reigns bereits im Voraus ein Match angekündigt. Auch wieder anwesend sein werden heute Nacht John Cena und WWE World Heavyweight Champion Randy Orton, die in der letzten Woche bei einem WWE Live Event in Toronto auftraten und deshalb nicht bei RAW zu sehen waren. Interessant zu sehen sein wird, wie es mit Daniel Bryan weitergeht, nachdem er in der letzten Episode überraschenderweise der Wyatt Family beitrat und bei einem WWE Live Event bereits als Daniel Wyatt angekündigt wurde. Ebenso auftreten wird Brock Lesnar, der nach seiner letztwöchigen Rückkehr seine Road to Wrestlemania antritt. Als Dark-Match werden die Zuschauer vor Ort John Cena vs Randy Orton in einem Match um die WWE World Heavyweight Championship zu sehen bekommen. Der Special Referee ist hier Booker T.

- Nach Informationen von PWInsider.com kehrt Rob Van Dam, der derzeit eine Auszeit vom WWE-Programm nimmt, höchstwahrscheinlich beim Royal Rumble wieder zurück zur WWE. Nach jetzigem Stand wird RVD die Road to Wrestlemania und Wrestlemania XXX dann auch mitmachen. Aufgrund seiner Vertragsklausel, die ihm nach 90 Tagen Arbeit eine unbestimmte Urlaubszeit einbringt, ist es noch ungewiss ob man den ehemaligen WWE Champion auch unmittelbar nach der Jubiläumsausgabe von Wrestlemania im WWE-TV zu sehen bekommt. Es sei jedoch angüfgt, dass andere Quellen darauf beharren, dass es derzeit keine Pläne gibt RVD zurückzuholen.

- Wie WrestlingNewsWorld berichtet, ist es derzeit immer noch vorgesehen, dass es bei Wrestlemania XXX zu einem Match zwischen Vince McMahon und Triple H kommen wird (Dass McMahon hierbei von einem anderen Superstar vertreten wird, ist sehr wahrscheinlich. Glaubt man den letzten Gerüchten, wird CM Punk diese Rolle einnehmen). Die WWE-Offiziellen sollen derzeit mehrere Szenarien überlegen, wie man die Fehde zwischen HHH und McMahon in Gang setzen könnte. Nach jetzigem Stand könnte es zu so einem Angle nach dem Royal Rumble kommen, womit man gut zwei Monate für einen Aufbau der Fehde hätte.

Quelle: PWInsider, PWTorch, WrestlingNewsWorld
 
-Ich bin gespannt auf die Ausgabe heute Nacht. Zwar vermute ich, dass man wieder viel Zeit mit irgendwelchen Segmenten der "Altstars" verschwenden wird, aber dennoch bieten die Geschehnisse bei RAW letzte Woche eine gute Vorlage, um uns heute Nacht wieder gutes WWE-TV zu bescheren.

-Ich brauche RvD nicht zurück in der WWE. Er bietet nichts, was nicht auch ein anderer Wrestler heute (besser) verkörpern kann und ist zudem von seiner Persönlichkeit her einfach furchtbar.

-Ich bin sehr skeptisch, wenn man CM Punk in die Position des Vince-Guys bei WM setzen will. Immerhin gibt es kaum einen anderen aktuellen Wrestler im Roster, der sich in den letzten Jahren mehr mit Vinnie Mac aufgenommen hat. Und da soll ausgerechnet Punk jetzt die Rolle von Vinnies Schoßhündchen übernehmen? Najaa...
 
Wenn man das mit CM Punk gut aufbaut, kann es glaubwürdig werden. Vince als Face funktioniert eigentlich auch regelmäßig gut und wie gesagt mit der richtigen "Ausrede" warum Punk sich seinem ehemaligen Erzfeind anschließt, hätte ich nix gegen diese Fehde.
 
Wenn man das mit CM Punk gut aufbaut, kann es glaubwürdig werden. Vince als Face funktioniert eigentlich auch regelmäßig gut und wie gesagt mit der richtigen "Ausrede" warum Punk sich seinem ehemaligen Erzfeind anschließt, hätte ich nix gegen diese Fehde.

Welche Ausrede? Mir fällt da spontan nichts ein, was auch glaubhaft wäre. :confused:
 
Welche Ausrede? Mir fällt da spontan nichts ein, was auch glaubhaft wäre. :confused:

Streß mit Triple H, den Teufel mit dem Beezlebub austreiben, lediglicher Waffenstillstand, um Triple H auszuschalten mit ausdrücklicher Versicherung des nachwievor bestehenden Hasses auf Vinnie Mac, etwas in der Richtung wäre in meinen Ohren schon sehr glaubhaft. Allerdings befinden wir uns in der WWE, also wird die SL im Zweifelsfall so aussehen, dass auf die Vergangenheit einfach geschissen wird und sich McMahon mit Punk verbrüdert, ohne dafür irgendeine Erklärung abzugeben. ^^
 
Streß mit Triple H, den Teufel mit dem Beezlebub austreiben, lediglicher Waffenstillstand, um Triple H auszuschalten mit ausdrücklicher Versicherung des nachwievor bestehenden Hasses auf Vinnie Mac, etwas in der Richtung wäre in meinen Ohren schon sehr glaubhaft. Allerdings befinden wir uns in der WWE, also wird die SL im Zweifelsfall so aussehen, dass auf die Vergangenheit einfach geschissen wird und sich McMahon mit Punk verbrüdert, ohne dafür irgendeine Erklärung abzugeben. ^^

Ja eben weil wir in der WWE sind fällt mir nicbts glaubhaftes ein :D
 
Das mit RVD sind solche Sachen die mir bei der WWE überhaupt nicht gefallen, er macht bei der Road to Wrestlemania und bei der Wrestlemania selber mit und nimmt dort einen Wrestler den Platz weg der das ganze Jahr mit der WWE unterwegs ist.

Die Story um die Macht in der WWE könnte richtig gut werden.
 
Hoffe stark das Rob Van Dam zurückkehrt.
Das er neuen Schwung reinbringt hatte er ja bei seinem Match gegen Orton und Christian bewiesen welches mich ein Stück weit an die gute alte Zeit zurückdenken liess.
 
Oben