TNA verliert die "Impact Zone": Zukunft der Tapings unklar! - Termin für Lockdown-PPV bekannt - Jeff Jarrett kündigt "schockierende" Neuigkeiten an: P

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
TNA verliert die "Impact Zone": Zukunft der Tapings unklar! - Termin für Lockdown-PPV bekannt - Jeff Jarrett kündigt "schockierende" Neuigkeiten an: Plant er eine neue Wrestling-Promotion?

- Glaubt man dem PWInsider, so könnte TNA's Rückkehr in die Universal Studios in Orlando, Florida nur ein kurzes Intermezzo gewesen sein. Demnach sei nicht abzusehen, dass TNA in naher Zukunft erneut Tapings in den Studios abhalten wird, da die Location über das restliche Jahr 2014 hinweg mit anderen Produktionen ausgebucht ist! Besonders da TNA bei ihrer Rückkehr in die Universal Studios Ende 2013 noch vermeldete, dass die Hallen der Mittelpunkt ihres Development-Systems und der "#IMPACT365"-Kampage sein werden, eine interessante Meldung. So ist es TNA offenbar nicht gelungen die Hallen rechtzeitig zu booken. Wir erinnern uns: Nicht zuletzt aufgrund der hohen Kosten für die "Tapings on the Road" (ca. 500.000 Dollar pro Taping) war TNA quasi gezwungen wieder eine feste Heimat anzusteuern. Die vorerst letzte Ausgabe aus den Universal Studios wird am kommenden Donnerstag ausgestrahlt. Eine Woche darauf steht zunächst mit "Genesis" eine Live-Ausgabe in Huntsville, Alabama auf dem Programm. Im Rahmen des Stopps in Huntsville, wird man weitere Shows aufzeichnen, bevor es auf große Tour nach Übersee, um genau zu sein nach Großbritannien, geht. Dort wird man dann mehrere "ONO"-, und "Impact Wrestling"-Shows aufnehmen. Wo man danach die Shows aufzeichnen wird ist zum jetzigen Zeitpunkt noch absolut unklar!

- Aber es gibt auch positive Nachrichten. So steht mittlerweile ein Termin für den ersten PPV des Jahres 2014 fest. Laut Informationen des PWInsiders, wird Lockdown am 9. März über die Bühne gehen. Wo genau der traditionelle TNA-PPV stattfindet, wird man vermutlich im Rahmen von "Genesis" am 16. Januar bekannt geben.

- Am heutigen Montag läuft der TNA-Vertrag von Jeff Jarrett offiziell aus, und damit auch die auferlegte Verschwiegenheitsklausel! Gut möglich also, dass sich Double J bereits am morgigen Dienstag zu zukünftigen Projekten äußern wird. So verdichten sich die Anzeichen, dass Jarrett möglicherweise wirklich eine neue Wrestling-Promotion eröffnen wird. Erneut ist es der PWInsider der berichtet, dass Jarrett gegenüber Personen aus dem Wrestling-Business verraten habe, dass einige Personen "geschockt sein werden" wenn es ihm möglich ist über sein neues Projekt zu sprechen! Im MLW Podcast verriet der ehemalige WCW-, und TNA Star Konnan, dass Jarrett angeblich diese Woche eine große Ankündigung machen werde. Weiter spekulierte Konnan, dass Jarrett womöglich mit Country-Star Toby Keith ein neues Wrestling-Projekt plane. Laut Konnan habe ihm Jarrett auch verraten, dass TNA derzeit mit massiven Problemen zu kämpfen habe. Toby Keith soll derweil einer der Personen gewesen sein, die zuletzt Interesse am Kauf von TNA hatten, bevor die Verhandlungen offenbar scheiterten. Diese Meldung wird noch interessanter vor dem Hintergrund, dass niemand anderes als Jim Ross nun auf Twitter verriet, dass er kürzlich mit eben jenem Toby Keith und anderen Personen zum Abendessen war. Alles nur Zufall? Oder wartet auf uns wirklich die Geburt einer neuen Promotion? Der morgige Dienstag könnte auf alle Fälle ein wichtiger Tag in der Geschichte des US-Wrestlings werden. Neben einer möglichen Ankündigung von Jeff Jarrett, veranstaltet auch WWE morgen eine große Pressekonferenz, vermutlich um den Start des WWE Networks bekannt zu geben.

Quelle: PWInsider
 
-Also rein von der Sache her hab ich nichts dagegen, dass TNA die Impact Zone verlässt. Die Ausgaben dort waren immer von schlechter Stimmung geprägt. Und die Tatsache, dass man sich mit TNA nun bald wieder auf Überseetour begibt verspricht zumindest volle Hallen und tolle Stimmung. Wenn es nach mir ginge, dann könnte TNA immer im UK bleiben, auch wenn das nicht geht. Bei der Suche nach einer neuen "festen Unterkunft" würde ich Las Vegas vorschlagen. Der Zocker-Metropole steht eine eigene Wrestling-Show sicher gut und die beiden Ausgaben von dort letztes Jahr hatten eine gute Stimmung.

-Also jetzt bin ich richtig gespannt, was diese "schockierende Nachricht" von JJ sein soll. Wenn´s wirklich eine neue Promotion ist, die von einem reichen Mann finanziert wird, und wenn dort dann auch noch vernünftige Wrestler auftreten, dann könnte diese Promotion über kurz oder lang eine Bedrohung für TNA werden.
 
- Wo man danach die Shows aufzeichnen wird ist zum jetzigen Zeitpunkt noch absolut unklar!

Wir hätten hier eine 1A-Schützenhalle. Gleich mal an "Ask Dixie" twittern... ^^

- Neben einer möglichen Ankündigung von Jeff Jarrett, veranstaltet auch WWE morgen eine große Pressekonferenz, vermutlich um den Start des WWE Networks bekannt zu geben.

Riesen-Spoiler von mir, leider habe ich aber keine Ahnung, wie man diesen versteckten Text setzt. Egal, hört halt hier auf zu lesen, wenn ihr euch die Überraschung nicht versauen wollt. Wer 1 und 1 zusammenrechnen kann, für den ergibt sich aus diesen Informationen ja eh nur eine Auflösung: Jeff Jarrett und das verschollene Truck-Stop-Bandmitglied haben die WWE aufgekauft! War sicher total einfach, für Triple H´s Unterschrift muss man ihm nur Schriftstücke als Bestätigung vorlegen, dass er der größte Wrestler des Universums ist und der Mann macht blind seine drei Kreuze, und Vinnie Mac bekommt man, indem man ihm einflüstert, dass sein Schwiegersohn mit der mutierten Nase die Idee absolut hasst. Wow, das gibt gleich echt mal eine Erschütterung... :D
 
Soll mir recht sein, dass TNA nicht mehr zurück nach Orlando geht. Kann mir gut vorstellen, dass man sich irgendwo eine Location sucht und dort vorerst bleibt.

Wenn Jeff Jarrett eine neue Promotion gründet, so hat sie mit mir auf jeden Fall einen Zuschauer gewonnen. Ich bleibe TNA zwar weiterhin treu, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es auf lange Sicht gesehen eine Konkurrenz zwischen den beiden geben wird. Auch wenn TNA einen großen Vorsprung bei der Entwicklung hat, so steht immer noch der Name von Jarrett hinter der neuen Promotion - und alleine das ist schon für viele ein Grund, sich die Shows mal anzusehen. Er wird sicherlich auch den einen oder anderen ehemaligen Worker von TNA verpflichten, der sein Talent dort nicht wirklich einsetzen konnte (davon gibt es ja viele).

Bin sehr gespannt, ob es sich tatsächlich um eine solche Ankündigung handelt. Die Promotion von Tommy Dreamer läuft ja bekanntlich auch nicht so überragend.
 
Bin sehr gespannt, ob es sich tatsächlich um eine solche Ankündigung handelt. Die Promotion von Tommy Dreamer läuft ja bekanntlich auch nicht so überragend.

Für das was die Promotion sein möchte, läuft House of Hardcore hervorragend. Man veranstaltet ja nur 2-3 Shows im Jahr, und diese Shows sind sehr gut besucht, besser als der Großteil der TNA-Shows. HoH hatte bisher immer zwischen 1.500 und 2.500 Zuschauer. Davon kann auch TNA nur träumen. Dazu kommen DVD-Verkäufe und das OnDemand Angebot. Für eine junge Wrestlingpromotion ist das sehr ordentlich.
 
Also die Meldungen aus diesem Jahr sagen zumindest, dass Tommy Dreamer mehr als unzufrieden mit den DVD-Verkäufen ist, weil viele sich die Shows aus dem Netz ziehen. Was die Zuschauer angeht, so müsste ich mir die beiden Shows noch mal kurz ansehen, aber nach ca. 2.000 sah das für mich nicht aus, wobei ich auch die letzte Show noch nicht gesehen habe. Und wenn der ursprüngliche Plan war, tatsächlich nur 2-3 Shows pro Jahr zu zeigen, dann ist es zumindest verständlich, wenn die Zuschauerzahlen etwas höher sind. Interessant wäre es nur zu sehen, wie es sich verhält, wenn die Shows vllt. einmal monatlich laufen würden. Von daher ist das für mich prinzipiell keine wirkliche Promotion, sondern lediglich ein kleines Projekt, an dem Tommy Dreamer Spaß hat und den einen oder anderen Dollar verdienen wird.
 
Also die Meldungen aus diesem Jahr sagen zumindest, dass Tommy Dreamer mehr als unzufrieden mit den DVD-Verkäufen ist, weil viele sich die Shows aus dem Netz ziehen. Was die Zuschauer angeht, so müsste ich mir die beiden Shows noch mal kurz ansehen, aber nach ca. 2.000 sah das für mich nicht aus, wobei ich auch die letzte Show noch nicht gesehen habe. Und wenn der ursprüngliche Plan war, tatsächlich nur 2-3 Shows pro Jahr zu zeigen, dann ist es zumindest verständlich, wenn die Zuschauerzahlen etwas höher sind. Interessant wäre es nur zu sehen, wie es sich verhält, wenn die Shows vllt. einmal monatlich laufen würden. Von daher ist das für mich prinzipiell keine wirkliche Promotion, sondern lediglich ein kleines Projekt, an dem Tommy Dreamer Spaß hat und den einen oder anderen Dollar verdienen wird.

Ist mir komplett neu, aber möglich ist alles. Lance Storm, der bei den letzten Shows antratt, sprach bei Bryan Alvarez von einer sehr gut besuchten Halle und einer sehr guten Stimmung, auch hinter den Kulissen.

Und genau das soll HoH ja auch sein, bzw. so soll HoH auch laufen. 2-4 Mal im Jahr, dafür vor einer guten Kulisse. Um genau zu sein laufen sehr viele Indy-Promotions genau so. Die wenigsten haben monatlich, oder gar wöchentlich eine große Show. Man darf nicht glauben dass solche Promotions unbedingt das Ziel haben die Nummer 2 oder 3 in den USA zu werden oder umgehend in den Main Stream zu gehen. Für Dreamer wäre es wohl das blödeste jetzt zu versuchen etwas übers Knie zu brechen. Solche Shows wie HoH, mit vielen ehemaligen WWE-, ECW-, und TNA-Wrestlern, funktionieren meistens nur gut wenn sie nicht monatlich stattfinden. Weil so das "Besondere" erhalten bleibt. Wrestlerisch ist das ja nicht immer das geklbe vom Ei, wenn man viele Altstars hat. Und die ganzen Stars zu booken kostet auch viel Geld, sodass man eine gute Zuschauerzahl erreichen muss. Mit so viel Starpower vor 500 Leuten, und man verliert schnell Geld anstatt welches einzunehmen.

Das ist auch etwas das Problem was TNA derzeit hat. Also denke ich. Einerseits sind Houseshows wichtig um die Wrestler zufriedenzustellen, da diese natürlich pro Auftritt Schecks bekommen. Andererseits dürfte sich solche Shows für TNA auch nur lohnen wenn zumindest 1.000 Zuschauer kommen. Mit Houseshows vor 500 Zuschauern wird TNA kein Geld verdienen, wohl im Gegenteil. Für eine Promotion wie TNA wären also weniger Houseshows, in ausgewählten Locations, vermutlich besser, nur fördert man damit evtll. die Unzufriedenheit bei den Workern, da denen Schecks verloren gehen. Zwickmühle.
 
Das hat man alles Hogan zu verdanken, dann muss man eben eine andere Halle finden, wo man ein Wochenende veranstalten kann und dann bis zu 6 Shows aufzeichnen kann.

-Jim Ross kommt nicht ins Wrestling zurück, das hat eine andere Wrestlingseite schon gemeldet und sie trafen sich nur zum Essen weil sie schon lange befreundet wären.
Ich hatte auch die Woche auf eine große News gewartet, aber es kam keine.
Das einzige was die FWE selbst bei Facebook meldete das Jeff Jerratt jetzt dort aufgetreten ist oder soll das die große Ankündigung gewesen sein ?
 
Oben