Kurzfristige Sorge um Lawler - Ziggler erleidet Gehirnerschütterung - Cody Rhodes ebenfalls verletzt? - Update zur Storyline um Lesnar & Henry - Wyatt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Jerry Lawler wurde am Montagnachmittag von der WWE ins Krankenhaus geschickt, nachdem er sich am Nachmittag vor der RAW Ausgabe in Baltimore übergab. Im Krankenhaus wurden einige Tests durchgeführt und man stellte fest, dass es sich um nichts Ernstes handelte. In einem WWE App exklusivem Video erklärte Lawler, dass ihm das Mittagessen nicht gut bekommen war und er sich wahrscheinlich deshalb übergeben musste. Zu scherzen war er auch schon wieder aufgelegt und meinte, dass er nach seinem Herzinfarkt nicht mal mehr ein Nickerchen machen kann, ohne das alle glauben er wäre tot. Ursprüngliche Meldungen gingen nämlich davon aus, dass es sich um eine Herzattacke handelte. Hinter den Kulissen war man offenbar zunächst sehr besorgt, auch Vince McMahon soll kurzfristig sehr emotional gewesen sein, bevor es nach dem Krankenhausaufenthalt Entwarnung gab.

- Dolph Ziggler hat es mal wieder erwischt. Nach dem Match gegen Ryback bei den Superstars-Tapings in Baltimore, stellte man bei ihm eine Gehirnerschütterung fest. Passiert ist das ganze wohl nach einer Clothesline von Ryback. Ziggler wirkte danach verwirrt und orientierungslos und wurde nach dem Match im Backstage-Bereich behandelt. Dort stellte man dann besagte Gehirnerschütterung fest. Ziggler wird nun solange aus den Shows genommen, bis er die Impact-Tests der WWE besteht. Dementsprechend ist derzeit nicht abzusehen, wann Ziggler zurückehren wird. Im Mai 2013 hatte Ziggler bereits mit einer Gehirnerschütterung zu kämpfen, die, laut Zigglers eigener Aussage, stark genug war, um über sein Karriereende nachzudenken.

- Auch während der aktuellen Raw Ausgabe scheint es eine Verletzung gegeben zu haben. Nach dem die Rhodes Brothers die Real Americans besiegten, zog Cody Rhodes seine Stiefel aus und benötigte die Hilfe von Goldust und dem Referee. Möglicherweise hat er sich am Knöchel verletzt. Weitere Informationen stehen noch aus.

- Wo wir grade bei Verletzungen sind. Bekanntlich verpasste Brock Lesnar während der aktuellen Raw Ausgabe Mark Henry seinen Kimura Lock und "brach" ihm damit den Arm. Diese Verletzung ist allerdings an die Storyline gebunden und nicht real. Laut der WWE hat Henry sich bei der Aktion den Ellenbogen ausgerenkt und gebrochen. Kurz darauf kam Big Show heraus und beförderte Lesnar aus dem Ring, was für einen Kampf beim Rumble sprechen dürfte. Wir berichteten ja bereits, dass ein solches Match ursprünglich geplant war. Als Randnotiz: Nach dem Segment wurde Brock Lesnar ebenfalls humpelnd hinter den Kulissen gesehen. Ob es sich hierbei um eine erstere Verletzung handelt ist unbekannt.

- Die wohl am meisten diskutierte Entscheidung der WWE in letzter Zeit, war wohl der Turn von Bryan zur Wyatt Family. Verantwortlich für diese Entscheidung ist scheinbar der Chairman Vince McMahon höchstpersönlich. So soll die aktuelle Storyline ganz in den Händen von Vinnie liegen. Wo sie genau hinführen wird? Darüber soll man sich angeblich noch nicht im Klaren sein. Für die kommende Raw-Ausgabe wurde übrigens angekündigt, dass Bray Wyatt & Daniel Bryan als Tag Team gegen die Usos antreten werden.

- Batista und Alberto del Rio sind die ersten beiden ersten bestätigten Teilnehmer des in drei Wochen stattfindenden Royal Rumble Matches. Batista kehrt ja bekanntlich am 20. Jannuar bei Raw zurück, während Alberto del Rio bei des gestrigen Raw-Ausgabe sein Comeback feierte.

- Die Tapings für Smackdown und Main Event finden heute Nacht in Philadelphia, Pennsylvania statt. Während für Smackdown bereits ein Champion vs. Champion Match zwischen Randy Orton und Big E Langston angekündigt wurde, werden bei "Main Event" R-Truth & Xavier Woods auf die Real Americans treffen. Außerdem werden folgende Superstars für die Tapings beworben: Mick Foley, John Cena, CM Punk, Triple H, Stephanie McMahon, Randy Orton, Big E Langston,The Big Show, R-Truth, Xavier Woods, The Real Americans, Alberto Del Rio, Dolph Ziggler, Cody Rhodes, Goldust, The Shield, Daniel Bryan & The Wyatt Family. Das Dark Match wird ein WWE World Heavyweight Championship Titel Match zwischen Randy Orton und John Cena sein, bei dem Mick Foley als Special Referee agieren wird.

Quelle: PWInsider, PWTorch
 
Herrlich, da soll sich noch mal einer über die Ansetzung zwischen Goldberg und Ryback beschweren. Der Botchkönig des letzten Jahrzehnts gegen den aktuellen Botchkönig (Sin Cara mal ausgenommen). Wird doch bestimmt ein superinteressantes Match zweier hochklassiger (und überhaupt nicht überbewerteten und sich selbstüberschätzenden) Superstars :D
 
Und schon wieder fällt Ryback negativ auf. Das sollte eigentlich das letzte bisschen sein, um ihn endgültig ans Ende der WWE Superstars Kette zu setzen (oder um ihn gleich rauszuschmeißen).
 
- Jerry Lawler wurde am Montagnachmittag von der WWE ins Krankenhaus geschickt, nachdem er sich am Nachmittag vor der RAW Ausgabe in Baltimore übergab.

Ich bin echt beunruhigt, normalerweise erbricht man sich doch nach oder während RAW und nicht davor. Jerry, bitte achte jetzt auf dich, diese total verkehrte Körperreaktion ist für mich schon ein Alarmsignal... ^^

- Die wohl am meisten diskutierte Entscheidung der WWE in letzter Zeit, war wohl der Turn von Bryan zur Wyatt Family. Verantwortlich für diese Entscheidung ist scheinbar der Chairman Vince McMahon höchstpersönlich. So soll die aktuelle Storyline ganz in den Händen von Vinnie liegen. Wo sie genau hinführen wird? Darüber soll man sich angeblich noch nicht im Klaren sein.

Kunststück, das weiß wahrscheinlich Mr. Riesengrapefruit selber nicht. Es geht ja auch nur darum, einen potentiellen Top-Seller komplett zu zerstören, um den Smartmarks im Internet mal so richtig eins auszuwischen, obwohl die sich gar nicht mehr für die WWE interessieren.

Man muss sich das echt auf der Zunge zergehen lassen: Stephanie McMahon ernennt den besten Wrestler Amerikas zu einer soliden B+, gleichzeitig wird der langweiligste Wrestler der Milchstrasse zum neuen Aushängeschild der Company erklärt. Das würde in jeder anderen Liga, in der sich das Geschehen um Publikumsinteressen dreht, natürlich nach einer epischen Fehde inklusive Bestätigung des Faces mit dem Übertalent schreien. Praktisch ein Showrunner, bei dem man nichts, aber auch wirklich gar nichts falsch machen könnte. Pures Quotengold, das der dümmste Schürfer ernten würde. Aber was macht man in der WWE? Man gibt der Langweilegarantie den Fehdensieg, baut diese in den Folgemonaten tatsächlich als Säule des Unternehmens auf und lässt sie gegen den kontroversen Typen fehden, der das Universum wie kein anderer in Kleinkinder und Erwachsene spaltet. Und den geliebten Publikumsmagneten lässt man so tief fallen wie möglich, in der geisteskranken Hoffnung, dass jeder Fan die Meinung des Vorstands als Gottesurteil ansieht und dementsprechend den Mann fortan auch total scheiße findet. Diese Liga ist so dermaßen krank, dass es schon wieder megalustig ist. Zumindest so lange man das Ganze nur schriftlich hier verfolgt und sich nicht live oder via TV antut.
 
- Auch während der aktuellen Raw Ausgabe scheint es eine Verletzung gegeben zu haben. Nach dem die Rhodes Brothers die Real Americans besiegten, zog Cody Rhodes seine Stiefel aus und benötigte die Hilfe von Goldust und dem Referee. Möglicherweise hat er sich am Knöchel verletzt. Weitere Informationen stehen noch aus.

Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das nur nen Work ist. Während des Matches sah es nicht unnatürlich auf wie Rhodes aufgekommen sein könnte, höchstens der Patriot Lock von Swagger könnte hier Schaden angerichtet haben. Wenn es nen Work ist kann ich mir das Szenario so vorstellen, dass Cody gegen Goldust turnt, weil dieser beim wichtigen Hot Tag nicht da war und Cody Swaggers Patriot Lock ausgesetzt war und deswegen Schmerzen hat. Somit hätte man Turn, Split und möglches Wrestlemania-Match in einem^^
 
Ich finde das der Beitritt von Bryan zur Wyatt Familie ihn etwas interessanter macht, ich hoffe sein Gimmick bekommt dadurch ein paar Ecken und Kanten (wie Punk quasi). Bis jetzt ist mir Byan zu "Mauerblümchenhaft". Aber dieses Booking darf nicht zu lange andauern, denn dann könnte es wirklich sein das sein Momentum doch noch komplett zerstört wird, aber wenn er in nur wenigen Wochen sich der Wyatt Familie entledigt oder diese vielleicht sogar (vorerst) zerstört, dann kann er gestärkt aus dieser Fehde hervorgehen.

P.S. Dann könnte er endlich Orton den Titel abnehmen und bei WM 30 auf Batista treffen :D
 
Gute Besserung an Jerry Lawler. Wenn jemand vor Kurzem mal einen Herzinfarkt hatte, ist es natürlich klar dass man sich als Außenstehender viele Sorgen macht. Zum Glück war es "nur" eine Lebensmittelvergiftung und ich hoffe dass er bald wieder vollständig genesen ist! :)

Ich bin mal richtig auf Alberto Del Rio und Batista im Rumble gespannt. Ich kann mir vorstellen, dass Del Rio vielleicht schon eine der beiden Startpositionen bekommt und sich dann das ganze Match über durchbeißt wie es Cody Rhodes und Dolph Ziggler in den letzten zwei Jahren gemacht haben. Batista wird wohl eine hohe Startnummer, vielleicht sogar die legendäre 27 oder die aussichtsreiche 30 bekommen, um nicht allzu lang im Ring zu stehen aber um den Ring noch ordentlich aufräumen zu können, was fast schon gegen einen frühen Einstieg ins Match spricht.
 
Na ist doch auch klar das man sich um Lawler mehr Sorgen macht und auf ihn aufpasst.

-Oh man, alles Gute an Dolph Ziggler.

-Sieht so aus als gab es bei Raw einige Verletzte, das ist nicht gut.

-Vielleicht hätte man Batista lieber in ein normales Match stecken sollen, aber der Rumble wird mal wieder ein toller und spannender PPV werden.

-
 
Irgendwie überrascht mich das mit Ryback nicht, da das bei ihm ja keine Seltenheit ist, was eigentlich nur zeigt, dass er nichts im Main Roster verloren hat. Neben seinen kaum vorhandenen Fähigkeiten ist er durch seine Unsauberkeit eine Gefahr für seine Gegner, was bei seinem nicht gerade spektakulären Stil und seiner eigentlich schon langjährigen Erfahrung im Wrestling schon einiges über ihn aussagt. Warum die WWE ihn so stark pushen wollte, ist für mich immer noch ein Rätsel, aber zum Glück scheint er das Vertrauen gewisser WWE Offiziellen in ihn schon verloren zu haben, auch wenn das ziemlich lange gedauert hat.

Batista und del Rio als Rumble Teilnehmer waren zu erwarten. Del Rio dürfte keine Chancen auf den Sieg haben, während ich Batista zu den Favoriten zähle, auch wenn ich es nicht hoffe.
 
Was macht Ryback nur falsch, damit er ständig Leute ins Krankenbett bringt? Der Kerl ist ja fast schon eine Gefahr im Ring wie Khali... Erneut eine Gehirnerschütterung bei Ziggler. Erst die Aktion von Swagger, dann der De-Push und nun erneut die Pause. So wird aus einem Zukunftsstar ein solider und unbedeutender Midcarder...

Habe zwar das Match nicht gesehen, würde aber eher ein Work als eine reale Verletzung vermuten. Außer das sind die Nachwirkungen des Moonsaults vom Cage von den Houseshows ^^
 
Oh mann...Wurde nicht vor ein paar Wochen berichtet das sich McMahon darüber aufregt weil Bryans Bart ihn mit der Wyatt Family in Zusammenhang bringen könnte?!
Das er jetzt ein Teil davon ist will mir noch nicht so recht gefallen.
 
Oben