TUF Newsblock vom 09. Januar 2014: TUF Nations Cast bekannt samt Bild & Video + Startschuss der Sendung am 15.01! - TUF: Brazil 3 Drehbeginn und Divis

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen zum ersten TUF Newsblock des neuen Jahres. Heute haben wir für euch den Cast der bald startenden TUF Nations Staffel, ebenso neue Informationen zu TUF: Brazil 3. Viel Spaß jetzt im TUF Newsblock!

TUF Nations Cast bekannt samt Bild & Video + Startschuss der Sendung am 15.01!

Das Jahr 2014 ist noch jung und schon steht die nächste Staffel auf dem Programm. Mit TUF Nations: Australia vs. Canada geht es im Jahr 2014 zur dritten Runde, wo 2 Nationen ihre Talente in einen Wettstreit schicken. Während die letzte Staffel, TUF: Smashes, Light- und Welterweights als Gewichtsklassen besaßen, werden es diesmal Welterweight und Middleweight Fighter sein. Die Coaches sind für Kanada, Patrick Cote und für Australien Kyle Noke.

Wer sich einen genauen Blick der Fighter erhaschen möchte, kann sich folgendes Bild ansehen:

BdQmJjrCEAA8lll.jpg



Wem dies aber noch nicht reicht, dem sei, mit dem Vorstellungsvideo der Fighter der Wunsch nach mehr, erfüllt.


In einem kleinen Video hat die UFC den offiziellen Beginn der Staffel, der auf FOX Sports 1 laufen wird, bekanntgegeben. Wir werden über diese Staffel berichten und hier noch die Preview für kommenden Mittwoch:


TUF: Brazil 3 Drehbeginn und Division der Talente bekannt

Während TUF Nations nächsten Mittwoch ihren Start feiern wird, ist die UFC schon dabei, die nächste Staffel weiter vorzubereiten. TUF: Brazil 3, die mit den Rivalen Wanderlei Silva und Chael Sonnen als Coaches, schon einiges an Aufmerksamkeit gezogen haben, wird am 12. Januar mit den Dreharbeiten beginnen. Wie nun mmafighting.com, dank einer nahestehenden Quelle erfahren hat, wird die Staffel, anders als die Tryouts zunächst andachten, Middleweight und Heavyweight Fighter beheimaten. Zunächst war bekannt, dass auch die Light Heavyweight Division vertreten sein wird, was man wohl ad acta gelegt hat. Ebenso wird die Staffel von März bis Mai auf dem brasilianischen Sender Globo laufen, während die Amerikaner es sich via Fight Pass anschauen können. Auch bekannt ist nun, dass Sonnen sich mit dem UFC Veteran Vinny Magalhaes verstärkt hat.

So, das war der TUF Newsblock für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr gibt es dann nächsten Donnerstag, mit neuen Informationen in der Welt von TUF und dem ersten Bericht der neuen TUF Nations Staffel.

Quelle: mmafighting.com, mmamania.com, youtube.de, ufc.com
 
Hat einer das mit dem Yoga Lehrer mitbekommen? TUF China scheint der Burner zu werden. :D

So am Rande, Cung Le hatte letztens mal eine Q&A Session, wo er darauf angesprochen wurde. Ist halt das TUF Format, was willst du da anderes erwarten :D

Die Videos auf dem TUF YouTube Account sind ja leider nicht für Deutschland freigeschaltet, sonst hätte ich zumindest mal reingeschaut. Auf der englischen Wikiseite gibt es glaube ich aber kurze Episodenberichte, da werde ich mal nach der Staffel und vor der Finalshow alles nachlesen. Wobei ich jetzt schon die Krise bei den chinesischen Namen kriege, hört sich halt alles gleich für mich an :D
 
Oben