Was für eine Scheiße!!!!!!!!

Spricht ja auch nichts dagegen, andere Promotions der UFC vorzuziehen, viele haben auch ihren ganz eigenen Flair. Ich mag beispielsweise RFA ziemlich, die bringen immer gute Talente raus. Früher DREAM und teilweise jetzt auch noch One FC hat den typisch asiatischen MMA Flair und Bellator hatte beim reinen Tournament Format auch noch einen großen Reiz. Und auch noch kleinere Promotion schaue ich mir gerne mal an, wie gesagt, spricht ja nichts dagegen. Qualitativ ist das aber natürlich alles größtenteils (im Normalfall) unter dem UFC Niveau anzusiedeln.

Hat aber auch natürlich was, wenn zwei absolute Neulinge ohne Rücksicht auf Verluste nen Slugfest abliefern. Das sieht man ja auf der UFC Bühne immer seltener, wenn man keine Spezialisten wie Diego Sanchez dafür im Octagon hat.
 
Ich will gar nichts gegen ihn sagen :D Ich meinte nur,dass er wahrscheinlich keine so eine große Ikone geworden wäre würde er heute erst mit seiner Karriere starten :D

Dschingis Khan würde heutzutage auch nicht mehr der werden der er einst war, das schmälert aber doch nicht seine Leistung von Damals nicht. Umgekehrt wäre Obama noch vor 50 Jahren nie Präsident geworden. Dein Vergleich hinkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dschingis Khan würde heutzutage auch nicht mehr der werden der er einst war, das schmälert aber doch nicht seine Leistung von Damals nicht. Umgekehrt wäre Obama noch vor 50 Jahren nie Präsident geworden. Dein Vergleich hinkt ;)

Weiß ich auch ;) Es ging mir eigentlich auch nur darum zu sagen, dass man immer ein wenig Glück braucht um groß rauszukommen. Die wahre Kunst liegt ja auch darin an der Spitze zu bleiben. Und das hat Michael Jackson geschafft wie kaum ein Zweiter.
 
Oben