Was für eine Scheiße!!!!!!!!

Buwistick

Hall of Fame
Eben gerade auf der offiziellen UFC Deutschland Facebook Seite gelesen!

Liebe Fans,

wir wollen euch darüber informieren, dass die Events auf UFC.tv ab sofort kostenpflichtig sein werden. Über die Preise der Übertragungen werden wir euch noch einmal gesondert informieren.

UFC Fight Pass startet in diesem Jahr auch in Europa. Sobald der Starttermin in Deutschland feststeht, lest ihr es selbstverständlich hier.

So eine Scheiße, wie soll der Sport denn bitte in den Mainstream Bereich einziehen und viele Kausal Fans anziehen, wenn man so schon dafür zahlen muss....

Ps. Damit werde ich ab jetzt kein Event mehr Live schauen!
 
Schöner Mist.....

Finde ich sehr schade, da wir hier im TV NICHT die Möglichkeit haben, etwas zu erfahren. Nun müssen wir auch zahlen und das finde ich eine Frechheit.
 
Macht eigentlich ja mal gar keinen Sinn und verschreckt auch noch zukünftige Fans. Wieso sollte man auch für was zahlen was man kaum oder gar nicht kennt.
 
Richtig. Was auch sehr schade ist, dass damit das Event in Deutschland nicht kostenlos ist :(

Rein aus finanzieller Sicht macht es für die UFC schon Sinn. Wenn bisher eine normale Fightnight vielleicht 10.000 Fans in D gesehen haben, dann schauen sie jetzt vielleicht nur noch 500 Fans auf der offiziellen Seite. Ist für die UFC aber dennoch ein Reingewinn von 500 Zahlenden.

Dennoch finde ich es genauso beschissen wie alle anderen hier. :(
 
Sehr schade! Ich habe mir die Events des Öfteren live angesehen und jetzt soll ich dafür zahlen?? Nein Danke!
 
Das ist natürlich blöd. Dann kaufe ich mir lieber den Fight Pass, da man da insgesamt etwas Geld spart. 10 Dollar sind insgesamt 7,50 Euro. Das ist von Preis her eigentlich noch OK. Die Frage ist jetzt, ob es den Fight Pass in Deutschland jetzt kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]
Ich glaub damit dürften sich deine Fragen wie z.B. "Heute Abend UFC? :) " in meine Richtung geklärt haben ;)

Natülich sehr schade, da es viele neue, potenzielle Fans wie mich abschreckt. :(
 
Das Problem ist ja, dass beim Fight Pass nur die exklusiven Events dabei sind, sonst würde ich mir den zum Start ja holen. Aber so wie sich das liest, muss man ja jetzt auf UFC.tv für JEDES Event einzeln um die 10 Euro bezahlen. Das heißt, nicht nur für die PPVs, sondern für alle TV-Events, die es fast überall im TV gibt. Miese Sache, vor allem weil man den kostenlosen Dienst damals eingeführt hat, nachdem hier in Deutschland MMA aus dem TV verboten wurde.
 
Das Problem ist ja, dass beim Fight Pass nur die exklusiven Events dabei sind, sonst würde ich mir den zum Start ja holen. Aber so wie sich das liest, muss man ja jetzt auf UFC.tv für JEDES Event einzeln um die 10 Euro bezahlen. Das heißt, nicht nur für die PPVs, sondern für alle TV-Events, die es fast überall im TV gibt. Miese Sache, vor allem weil man den kostenlosen Dienst damals eingeführt hat, nachdem hier in Deutschland MMA aus dem TV verboten wurde.

Das kotzt mich auch so an....Ich höre Dana noch:

"Solange UFC nicht im deutschen Free-TV verfügbar ist, werden deutsche Fans kostenlos die Events via UFC.tv empfangen können."

Also, ich habe nichts gehört, dass UFC im deutschen Free-TV läuft, oder Dana? ;) Schön, dass du mal wieder dein Versprechen gebrochen hast....
 
Warum schaut ihr keine anderen Ligen ?

Weil ansonsten keine Liga legal in Deutschland empfangbar ist. Klar, Bellator, WSOF und One FC schalten zumindest ihre Prelims frei, aber letztendlich will man ja die großen Events sehen. Cage Warriors ist ja frei empfangbar auf MMAJunkie.com, aber denen fehlen halt auch große Namen. Da haste ab und zu mal jemanden bekanntes dabei, aber größtenteils kennt man die Fighter halt nicht, und das ist ja dann auch nicht so toll.
 
Naja, irgendwann musste das zahlen ja kommen. Stellt sich jetzt halt die Frage, ob die Preise so hoch sind wie in Amerika, dann war´s das erst mal für mich, bis zu 10 Euro würde ich je nach Card ja auch zahlen.
Das große Problem ist, dass Deutschland halt absolut kein PPV Land ist, eigentlich alle größeren Sportereignisse sind ja im FreeTv zu empfangen. Auch in Amerika kaufen sich ja die wenigsten den PPV und gucken den dann zuhause, meist geht man da ja in eine Kneipe oder lädt X Leute ein, macht sich nen netten Abend und teilt sich die kosten.

Weiß einer wie lange der Eventreplayauf ufc.tv noch verfügbar ist?
 
Warum so verwöhnt? Die Zeiten vergessen wo standartweise gestreamt wurde? Und auf Mainstream kann ich verzichten, das hat jeden Sport kaputt gemacht. Als würden nicht schon genug Keyboard Warrior einen auf "Ich Schwarzgurt" machen.

@Paul
Berechtigte Frage, deshalb steig ich auch immer mehr Wochenenden auf Boxen um, weil die Cards der UFC im Vergleich zu den großen Boxevents im Moment richtig whhhack sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber genug MMA-Ligen, die ihre Sache auch gut machen, wo es nicht nur so ums Geld geht wie bei der UFC.
 
@Buwistick: Hard Knocks Fighting.

Naja ich glaube das kann man absolut nicht vergleichen.
Super der Promotion scheint es vorrangig nicht um Geld zu gehen auf den ersten Blick. Trotzdem hat jede Person die sich dazu entschliesst eine Firma zu gründen auch das Ziel damit Geld zu verdienen. In den meisten Fällen ist es das Primärziel.
UFC kann es sich mitlerweile erlauben das man die Preise erhöht dafür hat man nun mal hart gearbeitet also warum sollte man die Promotion nicht unterstützen? Eine Promotion wie Hard Knocks Fighting ist im Vergleich zur UFC ein kleines Insekt welches nicht das Recht darauf hätte für ihre Events viel Geld zu nehmen da fehlt einfach die Leistung.
 
Also die Main Card war dann doch nicht kostenfrei. Verstehe ich weder von der Unterteilung, noch vom Sinn. Zudem war die Informationspolitik echt grottig. Dana hatte auf Twitter noch eine Übersicht mit den Empfangsmöglichkeiten in allen Ländern auf Twitter gepostet, wo bei Deutschland, wie bisher, frei empfangbar auf UFC.tv stand. Ging scheinbar aber nur über die UFC App, wenn du via GPS in Deutschland geortet wurdest.
 
Das mit dem kleinen Insekt find ich sehr respektlos den Fightern gegenüber !
Nur weil das die größte Liga ist heißt das nicht das die besser ist.
 
Ich finde die UFC richtig scheiße, ich würde es nicht regelmäßig sehen und schon gar kein Geld dafür bezahlen.
 
Das mit dem kleinen Insekt find ich sehr respektlos den Fightern gegenüber !
Nur weil das die größte Liga ist heißt das nicht das die besser ist.

Du vergisst dabei eine ganz entscheidende Sache: Das ist MMA und kein Wrestling. Da ist nichts geskripted, das heißt die Fights sind real, und die Moves auch. Und da kann es sich die größte Promotion der Welt (und das ist die UFC ohne Zweifel) nicht leisten nur Nulpen antreten zu lassen. Wenn die WWE einen Great Khali ins Main Event stellen will, dann können sie ihn pushen und ihm die Siege geben die er braucht, auch wenn er im Ring scheiße ist und du in kleineren Ligen 1000 Leute findest die besser sind als er. Das kann die WWE entscheiden, so wie sie ihn darstellen. Wenn die UFC jetzt aber entscheiden würde "Wir wollen Quinn Mulhern ins Main Event stellen!" dann funktioniert das nicht so leicht, denn dafür muss er real Fights gewinnen und er ist dann einfach zu schlecht um gegen die Top Dogs anzukommen. Also kann man im MMA locker sagen, dass die UFC die "beste" Liga ist (man kann in einigen Gewichtsklassen wie aktuell dem LHW sicher drüber diskutieren), denn sie wäre nicht in ihrer aktuellen Position, wenn sie nicht die besten Fighter verpflichten würde. Sicher gibt es immer wieder einige Ausnahmen, wie beispielsweise Ben Askren, aber das ist eine Seltenheit.

Und was genau findest du jetzt an der UFC scheiße? Kannst du das genauer begründen? Dass die Fighter einen positiven Record haben? Dass es bei TV-Events zu viel Werbung gibt? Magst du Dana White nicht?
 
Dana White kann ich eh nicht leiden.
UFC kann ich von der ganzen Aufmachung nicht leiden, die hatten nur Glück die allererste Liga zu sein.
Und das mit der Bekanntheit der Fighter seh ich nicht so, weil bei uns keiner die Fighter kennt der kein MMA schaut.
 
Dana White kann ich eh nicht leiden.
UFC kann ich von der ganzen Aufmachung nicht leiden, die hatten nur Glück die allererste Liga zu sein.
Und das mit der Bekanntheit der Fighter seh ich nicht so, weil bei uns keiner die Fighter kennt der kein MMA schaut.

Es geht doch auch um Qualität und nicht um Bekanntheit! Wie gesagt wir sind hier nicht im Wrestling. Und was genau gefällt dir jetzt an der Aufmachung von UFC nicht? Und hatte die WWE bzw. WWWF nicht auch Glück die "allererste Liga" zu sein? Das ist doch echt kein Argument. So gesehen brauchst du bei allem im Leben Glück. Michael Jackson hatte auch Glück der erste zu sein, der so eine showlastige Musik macht, um ein anderes Beispiel zu nennen. Also um Glück kann es hier nicht gehen. Und der Erste zu sein ist nicht entscheidend. Jahrelang 1 zu bleiben, das ist die Kunst!
 
Ja es geht um Qualität und kleinere Ligen haben auch Qualität.
Bei der WWE ist es doch ähnlich, wie viele schauen trotzdem und meckern auch über die WWE.
Was wäre aus der WWE wenn man nicht seit Jahrzehnten im TV wäre ?
Mir gefallen kleine Ligen eben mehr.
Ich versteh euer Problem nicht.
 
Ja es geht um Qualität und kleinere Ligen haben auch Qualität.
Bei der WWE ist es doch ähnlich, wie viele schauen trotzdem und meckern auch über die WWE.
Was wäre aus der WWE wenn man nicht seit Jahrzehnten im TV wäre ?
Mir gefallen kleine Ligen eben mehr.
Ich versteh euer Problem nicht.

Willst du nicht verstehen was ich dir sagen will? Das ist KEIN Wrestling. Ergo in der größten Liga sind keine Nulpen wie in der WWE. Also kannst du den Vergleich nicht bringen.
 
Und in kleinen MMA Ligen sind alles Nulpen ???
Dort gibt es auch gute Fighter, bei dir sind alle bei der UFC super und alle anderen schlecht.
 
Das mit dem kleinen Insekt find ich sehr respektlos den Fightern gegenüber !
Nur weil das die größte Liga ist heißt das nicht das die besser ist.

Das hat überhaupt nix mit Respektlosigkeit den Fightern gegenüber zutun. Ich wollte dir damit nur sagen das du das nicht vergleichen kannst. Das wäre wie wenn man in der F1 Red Bull mit HRT vergleicht.
Den Rest hat Mankind ja schon gesagt. Ich weiss wirklich nicht was dich so an Hard Knocks Fighting reizt bzw. warum du die Liga so in den Himmel lobst. Klar jeder hat seinen eigenen Geschmack und das wird auch akzeptiert aber im MMA Sport ist UFC nunmal das Nonplusultra und jeder der sich mit den Sport auskennt sieht es ähnlich bzw. genauso.

Ich für meinen Teil habe auch eine Zeit lang Bellator, Strikeforce oder DREAM der UFC gegenüber bevorzugt. Jedoch war mir immer klar das UFC nunmal am besten abliefert besonders auf das Gesamtpaket bezogen.
 
Oben