Bryan vs. Wyatt beim Royal Rumble? - Große Pläne für Kingston? - Vorschau auf die Tapings - Hat Ryback den Verstand verloren? - Update zu Paige

T

The Narrator

Guest
- Wie Dave Meltzer und Bryan Alvarez nun im aktuellen Wrestling Observer Radio berichten, darf damit gerechnet werden, dass man demnächst das Match Daniel Bryan vs. Bray Wyatt der "Royal Rumble"-Matchcard hinzufügen wird. Nach dem überraschenden "Turn" Daniel Bryans bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night Raw, dürften sich Gerüchte über ein angebliches Match bei WrestleMania XXX zwischen Daniel Bryan und Bray Wyatt wohl erledigt haben. Damit scheint sich wieder einmal eine "exklusive" News von WrestlingNewsWorld in Wohlgefallen aufzulösen. WNW berichtete kürzlich, dass sich Bryan und Wyatt möglicherweise bei WM30 gegenüberstehen werden, nachdem WWE vor einigen Wochen angeblich die Pläne kurzfristig änderte und Bryan "turnen" sowie der Wyatt Family beitreten ließ, um laut Storyline die sektenähnliche Vereinigung langsam "von innen heraus" zu zerstören.


- Wie Wrestlezone nun exklusiv berichtet, steht Kofi Kingston vor einer Änderung seines Charakters. Sowohl sein Entrance-Theme, als auch die Art wie man ihn bookt, soll demnach in den nächsten Wochen geändert werden. Derzeit ist nicht abschließend zu klären, ob das Creative als Heel oder Face mit ihm plant und wer möglicherweise gegen ihn fehden wird, aber Kingston soll zuletzt bei den Meetings des Creative Teams vermehrt eine Rolle gespielt haben. Demnach sei Kingston einer der Superstars, die man in Zukunft vermehrt einsetzen möchte. Kofis Sieg über WWE World Heavyweight Champion Randy Orton bei der gestrigen RAW-Show, darf man dem Vernehmen nach als erstes Zeichen für besagte Veränderung werten. Das letzte Mal dass es eine solche News über Kofi Kingston gab, damals wurde sogar ein Heelturn in Aussicht gestellt, bestand die "Entwicklung" bzw. "Veränderung" Kofis darin, dass er von kurzen auf lange Hosen wechselte.


- Heute Nacht stehen in Worcester, Massachusetts die Tapings für SmackDown und Main Event auf dem Programm. Bereits für SD! angekündigt wurde ein großes Non-Title Tag Team Match zwischen den Tag Team Champion Cody Rhodes & Goldust und den New Age Outlaws! Auch eine Fortsetzung der Fehden CM Punk vs. The Shield sowie Daniel Bryan vs. The Wyatt Family darf man erwarten, da alle Beteiligten für die heutigen Tapings angekündigt sind. So bewirbt man die Aufzeichnungen mit folgenden Workern: CM Punk, Daniel Bryan, Triple H, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), The Big Show, The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust), The New Age Outlaws (Billy Gunn & "Road Dogg" BG James) und The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young). Im Dark Match wird es CM Punk erneut in einem 3-on-1 Handicap Match mit The Shield zu tun bekommen.


- Ryback und die Twitter Community werden wohl so schnell keine Freunde mehr. Nachdem er schon mehrmals durch fragwürdige Tweets aufgefallen war, kamen am Wochenende noch einige dazu. Wir würden sie hier sehr gerne zeigen, allerdings sind sie kurz nach der Veröffentlichung auch schon wieder gelöscht worden. Die Wortlaute sind allerdings noch da. Zu Zigglers Verletzung schrieb er:
"Mein Unterarm verpasste dem Showoff eine Gehirnerschütterung. Exzessives benutzen von Hand, Verstand und steinharten Muskeln sind den Berichten zufolge schuld daran, und Maßnahmen wurden ergriffen."

Natürlich kann die WWE über solche Aussagen nicht erfreut sein. Auch Backstage hat Ryback nicht grade einen guten Stand. Nach dem er tatsächlich über seine angeblich erfolgte Entlassung tweetete, meinten einige Mitarbeiter, dass dies nicht überraschend kommen würde. Um genau zu sein hätte sich niemand von einer Entlassung überrascht gezeigt, in einer Zeit da es quasi unmöglich ist entlassen zu werden. Ryback soll seit längerer Zeit mit massenweise Heat zu kämpfen haben, und selbst Personen die lange Zeit hinter ihm standen und ihn mochten, können ihn mittlerweile nicht mehr ausstehen. Offenbar wurde Rybacks Account auch nicht gehacked. Seit mehreren Tagen "zwitschert" der frühere Skip Sheffield nun peinlichen Unsinn, nur um ihn daraufhin zu löschen, um dann wieder Blödsinn zu posten. Sollte sich widererwarten nicht doch noch herausstellen, dass Ryback Opfer einer Hacker-Attacke geworden ist, oder dass es sich hierbei um eine fragwürdige Storyline handelt, so kann man wohl ohne Übertreibung sagen, dass der Preis "Hohlkopf des Jahres" an Ryback vergeben werden darf. Rybacks Reaktion auf die negativen Äußerungen gab es übrigens auch bereits. So schrieb er:
Wen kümmert das? Jeder liebt den "Big Guy"


- Vor einiger Zeit berichteten wir HIER, dass die NXT Championesse Paige aufgrund einer Verletzung ausfällt. Eine andere Quelle bestätigte nun, dass mit Paige etwas nicht stimmt. Allerdings sind noch immer keine genaueren Informationen zu der Verletzung bekannt. Auch wenn sie bei einigen Kursen im WWE Performance Center anwesend war, ist nicht bekannt ob sie dort auch teilnahm und trainierte.


Quelle: Wrestling Observer Radio, Wrestlezone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstatt Dolph Ziggler zu pushen, pusht man also Kofi Kingston... Lasst mich raten er gewinnt irgendeinen Midcard Titel und dann war's das wieder mit dem Push...
 
Damit ist wohl ein Rumble-Gewinn Bryan's ausgeschlossen (Ja, ich hatte noch so etwas wie Hoffnung das Bryan und nicht Batze gewinnt) :(

Zu Kofi: Jetzt wechselt sich nicht nur seine Hose, sondern auch seine Schweißbänder am Handgelenk, die werden jetzt auch länger, passt auf! :D

Brotherhood vs. Outlaws? Gerne! Bin immernoch geflasht vom Turn der NAO! So unerwartet und doch so logisch, das kennt man von der WWE gar nicht... ^^

Ryback wurde gefeuert? Oder wie darf ich den Satz "[...] seine angeblich erfolgte Entlassung [...]" verstehen? :confused:
 
Daniel Bryan vs Bray Wyatt beim Royal Rumble fände ich eigentlich ganz interessant, wenn das aber alles wirklich clean vonstatten geht. Eine Royal-Rumble Teilnahme der vier Männer würde ich auch begrüßen, was dann letztendlich auf ein Match bei Elimination Chamber herauslaufen könnte. Und irgendwie gefällt mir Variante 2 besser, da Bryan bei einem möglichen Match in der Chamber gegen mögliche Kandidaten wie Batista, John Cena oder Brock Lesnar wahrscheinlich sowieso den Kürzeren ziehen würde. Naja, ich bin gespannt und wäre auch nicht über ein Match zwischen Wyatt und Bryan beim Rumble enttäuscht.

Kofi Kingston und die unendliche Geschichte eines Pushes. 2009 hatte er mal eine interessante Fehde mit Randy Orton und konnte diesen auch des Öfteren besiegen, am Ende war es aber wieder nur die Midcard in der Kingston seinen Platz fand. Mich hat der Sieg über Orton doch sehr verwundert, aber ich denke, dass es bei diesem Ausrufezeichen bleiben wird. Kofi Kingston ist meiner Meinung nach einfach kein Material für die Uppercard oder fürs Main-Event!
 
-Bryan vs. Wyatt beim Royal Rumble macht auf alle Fälle mehr Sinn, als erst bei WrestleMania. Denn jetzt hat die Fehde noch Momentum und bis März würde es sicherlich nicht gelingen, diese Fehde spannend zu halten. Leider dürften sich damit dann auch die allerletzten Chancen auf einen Rumble-Sieg oder zumindest einen größeren Spot im Rumblematch erledigt haben.

-Jaja die "großen Pläne" für Kingston gehen also in eine neue Runde. Ich muss aber sagen, dass ich ihm einen kleinen Uppercard-Run wirklich gönnen würde, er ist nicht soo schlecht im Ring und er workt mit die meisten Matches pro Jahr, das ist mir letztes Jahr stark aufgefallen. Fast jede Woche ist er bei RAW, SmackDown!, Main Event oder Superstars und Houseshows im Einsatz. So lange sich dieser Push dann nicht wieder nur auf eine neue Hose bezieht, sehe ich dem Ganzen jedenfalls nicht völlig negativ entgegen.

-SmackDown! könnte recht interessant werden. Auf Bryan vs. die Wyatts bin ich echt gespannt, wie man die Fehde nun weiterführt und bei Punk vs. The Shield darf man wohl auf ein baldiges Ende hoffen. Denn immerhin wurde Montag die HHH vs. Punk- Story endgültig eingeleitet.

-Ähh zu Ryback verweiger ich jeglichen Kommentar, das ist mir zu peinlich.

-Das klingt wirklich merkwürdig mit Paige. Ich hoffe, dass nichts mit ihr ist und wünsche ihr alles Gute, egal auf welchem Wege.
 
Ich finde die Bryan Wyatt Story muss mit einem cleanen Sieg von Bryan beim Rumple beendet werden. Bryan muss sich vor WE 30 unbedingt noch den Titel von Orten holen. Denn ich würde viel lieber Batzen gegen Bryan sehen als Batzen gegen Orten. Aber auf das Rumple Match zwischen Bryan und Bray, wenn es zustande kommt, bin ich echt mal gespannt. Irgendwie habe ich Bray noch nie gegen einen ordentlichen Gegner im Ring gesehen.

Ein Push für Kofi, wozu? Ich verstehe es nicht, der Sieg gegen Orten hätte Big E fiel mehr geholfen! Kofi wäre nur interessant wenn er plötzlich weiß wäre :rolleyes:. Nur Spaß! Denke aber dann hätte er bessere Chancen bei Vinnie.

Irgendetwas in Ryback's Leben muss ihm sehr schwer zugesetzt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryback macht es genau richtig, er hat einfach den Arsch in der Hose zu sagen was sein Kopf denkt. Sei es dumm oder nicht... ich mache auch Witze über Sachen... die niemand witzig findet.
Ich wette Vinnie findet es TOP!!! Auch wenn er es nach außen nicht zeigen DARF
 
Dann dürfte Kofi bald wieder einen Midcard Titel holen. So lange hat es glaube ich schon lange nicht mehr gedauert, dass er keinen Titel hielt. Einen größeren Push kann ich mir bei ihm aber nicht vorstellen. Dazu fehlen ihm die Fähigkeiten, auch wenn das bei der WWE nichts heißen muss.

Ich würde Bryan lieber im Royal Rumble Match sehen, auch wenn das durch diese Ansetzung natürlich nicht komplett ausgeschlossen ist. Das Match gegen Wyatt könnte man dann auch bei Elimination Chamber bringen.
 
Das gehört bestimmt alles zum großen Turn von Ryback, der mal stattfinden sollte.;)

Joah Kofi .... dachte Vince mag seine neue lange Hose nicht.

Ich habe noch die Hoffnung, dass Bryan einfach zwei Matches beim RR bestreitet. :D
 
Mit Bryan vs Bray hat man sich gerade in eine wirklich blöde Situation verfrachtet. Wenn Bray bei WM30 gegen Cena antreten soll kann man ihm jetzt schlecht sein Momentum killen. Bryans Momentum hat man mit dem erneuten Turn gerade so gerettet. Eine Möglichkeit aus der Situation was zu machen sehe ich wirklich im Rumble. Bray einfach Bryan abfertigen lassen, meinetwegen irgendeine "Verletzung" einbauen und Bryan danach den Rumble gewinnen lassen. Oder man macht es andersrum und lässt Bryan Bray abfertigen, Bray gewinnt den Rumble und Bray vs Cena bekommt einen Titel. Womit dann aber alle (außer Cena und Bray) unzufrieden wären :D
 
Bryan vs. Bray also Opener beim Rumble. 20 Minuten Match indem Bryan durch irgendwas illegales verliert. Aber es muss was besonderes sein oder ein extrem harter Move oder so. Dann schickt die komplette Wyatt Family in den Rumble und Bryan bekommt seine "Rache" in dem er dafür sorgt das alle 3 ausscheiden. Dies wäre eine Möglichkeit mit der ich leben könnte.

Kingston? Warum denn Kingston? Es gibt Heels die mehr over sind als er und bei weitem auch noch besser. Cesaro, Ziggler, Swagger......selbst Axel gefällt mir besser als dieser Flummi. Mal sehen wie weit man es dieses Mal mit ihm bringt. Wenn vielleicht doch der US und der IC Titel vereint werden, dürfte er wohl ein heißer Kandidat für den "Undisputed Intercontinental Champion of the United States" werden. XD

Rybacks Kommentar: ....alle lieben den big Guy...hat schon irgendwie was von Storyline. Aber der Blödsinn davor nicht wirklich. Ich kann mir immer schlecht vorstellen, dass Leute so dumm sein können.
Joar, und Paige, hoffen wir mal das sie wieder richtig fit wird und das es nichts ernstes ist, was auch immer sie hat.
 
Ein Singles Match zwischen Bryan und Bray Wyatt könnte ziemlich gut werden, aber ich denke auch das so ein Match eher beim Rumble als bei WM30 aufgehoben ist. Allerdings sollte dann auch langsam die Fehde beendet werden, da sie sich sonst meiner Meinung nach tot läuft.


Ein „großer“ Push für Kigston war ja schon etliche Male geplant und wurde dann wieder verworfen. Mir fällt jetzt auch wirklich niemand ein mit dem ich Kofi in einer Uppercard Fehde sehen will. Naja letztendlich wird der große Push wahrscheinlich eh nur sein, dass er den zukünftigen „großen“ Unified Midcard Titel gewinnt.



Die WWE sollte Ryback endlich entlassen, damit würde man sich in der Zukunft viel Ärger ersparen.
 
Oben