Undertaker vs Brock Lesnar bei WM 30?

ESSO

Jobber
Finde ich nicht so gut.
Undertaker lässt man denn wahrscheinlich wieder gewinnen.
Was eigentlich bisschen unrealistisch ist, weil Brock Lesnar einfach viel fitter und stärker ist.
Undertaker setzt auf sein Durch- und Aushaltevermögen aber das kann ihn auch nicht immer zum Sieg bringen.

Lesnar wird dann gegen einen fast 50 Jährigen (na gut 48) verlieren, der noch nicht mal in bester Verfassung ist.
Bisschen doof für sein Image.


Was meint ihr?
 
Sehe ich überhaupt nicht so. Auch wenn ich die Fanbrille einmal ablege ist es für mich dennoch die richtige Matchansetzung.
Auf der Wrestlemania Liste des Takers fehlen bereits Wrestlinggrössen wie Hulk Hogan, Steve Austin, Bret Hart, The Rock, Goldberg und John Cena die zu ihrer Zeit das Geschehen geprägt haben und immer noch prägen.
Zudem hat der Undertaker noch keinen richtigen Sieg gegen Brock Lesnar auf dem Konto da er die Fhede ausser einem Count Out Sieg bei Smackdown der ohne Bedeutung war da Lesnar einfach keinen Bock mehr hatte und ging zwei Niederlagen auf dem Konto da für Lesnar unfair eingegriffen wurde.
Auch zu den schlechten Gesundheitsmeldungen des Undertakers gebe ich nicht viel. Hatte man das in den letzten Jahren nicht immer wieder im Vorfeld von Wrestlemania behauptet?! Und was kam zum Teil am Ende dabei raus...Match of the Year.
Der Undertaker wird den Sieg glaubhaft erringen, davon bin ich überzeugt.
 
Also rein Realistisch betrachtet würden Lesnar und Punk sehr wahrscheinlich kein einziges Match in der WWE verlieren, egal gegen wen. Aber deswegen ist es ja auch Wrestling. Oh man ich höre mich an wie @JME ;)
Bei dieser Fehde freue ich mich schon fast mehr auf die Story drum herum als auf dass Match ansich. Zumindest haben beide eine Vergangenheit auf die man aufbauen kann und ich denke es wird schon vor dem eigentlichen Match gut zur Sache gehen. Natürlich ist der Taker nicht mehr der jüngste und fiteste, aber die jüngste Vergangenheit hat doch gezeigt dass er immer noch ein super Match abliefern kann, natürlich mit einem guten Gegner. Und Lesnar ist gut. Er pflegt zwar eine härtere Gangart aber dennoch weiß er ganz genau was er im Ring macht. Und Gerüchten dass der Taker nicht fit ist glaube ich nicht, dass war die Jahre zuvor auch schon nicht wahr.
Was die Spannung angeht bin ich mir nicht so sicher, aber ich denke der Taker wird gewinnen, zu 80%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat ja auch nicht so viele Möglichkeiten. Gegen wen soll man denn den Undertaker stellen? Glaubhafte Gegner bzw. ernst zu nehmende Gegner wären in meinen Augen nur John Cena und Brock Lesnar. Selbst der frisch zurückgekehrte Batista hätte in einem weiteren Match keine glaubhafte Chance.
Zum Match ansich: Das wird gut werden. Lesnar kann es und der Undertaker erst Recht. Die beide werden wieder mit den Emotionen der Fans spielen, einige harte Sachen auspacken um das fehlende Tempo zu ersetzen. Dieses Match hat Potenzial und wird bestimmt wieder einer, wenn nicht sogar der Höhepunkt von Wrestlemania XXX.
 
Beim Undertaker gehts doch nur noch darum das er gefeiert wird wenn er antritt
gegen wenn er dann in den Ring steigt ist doch eigentlich egal.

genau genommen ist der Taker der Teilzeitwrestler der WWE schlechthin , wo es bei anderen wie Rock etc
Kritik deswegen hagelt , ist es beim Taker immer total in Ordnung , weil es halt der Undertaker ist
seit min 3-4 Jahren gibt es nicht mal mehr Storylines man bookt ihn halt einfach 1-2 wochen vorher rein
einen besondern Grund braucht mann nicht , die letzte grosse Story war gegen HBK
und over gebracht hatt er seit Jahren keinen Worker mehr ... nur ihm reibt mann das nicht rein
allen anderen Legenden schon.
 
Beim Undertaker gehts doch nur noch darum das er gefeiert wird wenn er antritt
gegen wenn er dann in den Ring steigt ist doch eigentlich egal.

genau genommen ist der Taker der Teilzeitwrestler der WWE schlechthin , wo es bei anderen wie Rock etc
Kritik deswegen hagelt , ist es beim Taker immer total in Ordnung , weil es halt der Undertaker ist
seit min 3-4 Jahren gibt es nicht mal mehr Storylines man bookt ihn halt einfach 1-2 wochen vorher rein
einen besondern Grund braucht mann nicht , die letzte grosse Story war gegen HBK
und over gebracht hatt er seit Jahren keinen Worker mehr ... nur ihm reibt mann das nicht rein
allen anderen Legenden schon.


Hey hey mal nicht so negativ ;)
Immerhin wollen alle anderen Legenden mehr Geld, noch nen Titel obendrauf und liefern dann noch schlechte Matches ab!
 
aber ist doch die Wahrheit
sicher er ist immer noch festangestellt bei der WWE und will keine Titelmatches
und kostet vermutlich weniger als Rocky.
Aber im Grunde ist er der Spot-thief bei WM schlechthin.

Ach ja, und was war mit dem Shield?!

was soll damit sein er hatt doch gar nix gemacht um sie over zu bringen das war doch Team Hell No
er war halt mal kurz da , aber over gebracht hatt er seit Jahren niemanden mehr weil er ja nie anwesend ist
und wenn er Antritt dann gegen Nase oder Punk die alle schon lange over sind.

sein Booking ist nicht einen Deut besser ( wenn nicht sogar schlechter ) als das von Rocky , Lesnar, Nash oder Batista
und die Spannung seiner Matches zieht auch nicht mehr wie früher weil jeder weis das er bei WM nie verlieren wird
egal wenn sie gegen ihn in den Ring stellen.

also als aktueller Worker der WWE möcht ich kein Match gegen den Taker bei WM , da wirst du nur beerdigt
siehe Cm Punk letztes Jahr
 
Einige denken ja immer noch, dass Undertaker einer der stärksten und besten ist und gegen jeden gewinnen kann.
Aber so wird es ja auch von der WWE dargestellt.

Trotzdem die Biologische Uhr tickt anders. Seine Zeit ist um!
Er hat bestimmt nicht mehr so viel Power wie 2007 oder 2008 wo er gegen Mark Henry und Big Daddy gekämpft hat.

Aber meine Vorredner haben auch Recht es ist halt Show und kein Sportwettkampf
Dennoch sollte man ein wenig realistisch bleiben.

Man weiß ja eigentlich schon wie das Match denn ausgehen wird
 
sein Booking ist nicht einen Deut besser ( wenn nicht sogar schlechter ) als das von Rocky , Lesnar, Nash oder Batista
und die Spannung seiner Matches zieht auch nicht mehr wie früher weil jeder weis das er bei WM nie verlieren wird
egal wenn sie gegen ihn in den Ring stellen.

Der Taker liefert nun, wo er nur ein einziges Match im Jahr bestreitet, regelmäßig einen Kandidaten auf das "Match of the Year" ab. The Rocks lieferte nach seinem Comeback äußerst durchschnittliche Leistungen. Selbst Lesnar liefert im Ring ab. Und Lesnar ist sich nicht zu Schade den Job zu machen! Wie waren die Gerüchte? Rocky wollte unbedingt Punks Regentschaft beenden? Soetwas wirst du bei Lesnar niemals erleben. Die Streak ist Schuld dass es keine Niederlagen des Takers gibt.

Aber das wichtigste kommt zum Schluss. Einen Punkt gibt es für mich der alle Bedenken aufhebt. Der Taker hat sich 20 Jahre (Rocky ca. 6 Jahre - Lesnar ca. 3 Jahre) Fulltime den Arsch aufgerissen und symbolisiert für mich wie kein anderer eine wahre Legende. Immer loyal, immer bereit Opfer zu bringen. Keine Skandale. Das fördern der Jugend. Es gibt einen Grund warum der Taker so lange der Lockerroom-Leader war. Wenn es um den Pro-Wrestling-Sport und das Verständnis um selbigen geht, so spielt der Taker in einer Liga mit HBK, Sammartino und Flair. Wobei sich der Taker keine Skandale und Ego-Einlagen wie Flair und HBK erlaubte. Der Taker steht so weit über einem The Rock, Lesnar oder sonstwem, wie man nur stehen kann. In kleinem Ausmaße ist da nur noch Jericho ein vergleichbarer Worker. Es gibt einen Unterschied zu sagen wie viel einem das Business bedeutet, und es auch wirklich zu leben.
 
was soll damit sein er hatt doch gar nix gemacht um sie over zu bringen das war doch Team Hell No
er war halt mal kurz da , aber over gebracht hatt er seit Jahren niemanden mehr weil er ja nie anwesend ist
und wenn er Antritt dann gegen Nase oder Punk die alle schon lange over sind.

Unsinn. Ich spreche nicht vom Tag Team Match mit Team Hell No sondern vom Smackdown Match gegen Ambrose indem er sich am Ende durch die Absperrung spearen und via Shield Bomb durchs Kommentatorenpult krachen liess.
Und warum das? Um den Shield over zu bringen!
 
.......
Aber das wichtigste kommt zum Schluss. Einen Punkt gibt es für mich der alle Bedenken aufhebt. Der Taker hat sich 20 Jahre (Rocky ca. 6 Jahre - Lesnar ca. 3 Jahre) Fulltime den Arsch aufgerissen und symbolisiert für mich wie kein anderer eine wahre Legende. Immer loyal, immer bereit Opfer zu bringen. Keine Skandale. Das fördern der Jugend. Es gibt einen Grund warum der Taker so lange der Lockerroom-Leader war. Wenn es um den Pro-Wrestling-Sport und das Verständnis um selbigen geht, so spielt der Taker in einer Liga mit HBK, Sammartino und Flair. Wobei sich der Taker keine Skandale und Ego-Einlagen wie Flair und HBK erlaubte. Der Taker steht so weit über einem The Rock, Lesnar oder sonstwem, wie man nur stehen kann. In kleinem Ausmaße ist da nur noch Jericho ein vergleichbarer Worker. Es gibt einen Unterschied zu sagen wie viel einem das Business bedeutet, und es auch wirklich zu leben.

Besser kann man es absolut nicht sagen! Ahmen!!!
 
Der Taker liefert nun, wo er nur ein einziges Match im Jahr bestreitet, regelmäßig einen Kandidaten auf das "Match of the Year" ab. The Rocks lieferte nach seinem Comeback äußerst durchschnittliche Leistungen. Selbst Lesnar liefert im Ring ab. Und Lesnar ist sich nicht zu Schade den Job zu machen! Wie waren die Gerüchte? Rocky wollte unbedingt Punks Regentschaft beenden? Soetwas wirst du bei Lesnar niemals erleben. Die Streak ist Schuld dass es keine Niederlagen des Takers gibt.

Aber das wichtigste kommt zum Schluss. Einen Punkt gibt es für mich der alle Bedenken aufhebt. Der Taker hat sich 20 Jahre (Rocky ca. 6 Jahre - Lesnar ca. 3 Jahre) Fulltime den Arsch aufgerissen und symbolisiert für mich wie kein anderer eine wahre Legende. Immer loyal, immer bereit Opfer zu bringen. Keine Skandale. Das fördern der Jugend. Es gibt einen Grund warum der Taker so lange der Lockerroom-Leader war. Wenn es um den Pro-Wrestling-Sport und das Verständnis um selbigen geht, so spielt der Taker in einer Liga mit HBK, Sammartino und Flair. Wobei sich der Taker keine Skandale und Ego-Einlagen wie Flair und HBK erlaubte. Der Taker steht so weit über einem The Rock, Lesnar oder sonstwem, wie man nur stehen kann. In kleinem Ausmaße ist da nur noch Jericho ein vergleichbarer Worker. Es gibt einen Unterschied zu sagen wie viel einem das Business bedeutet, und es auch wirklich zu leben.

Niemand stellt die Leistung und den Respekt des Takers in Frage
aber es ist doch ziemlich heuchlerisch andere Legenden immer zu kritisiern sie würden nur Teilzeitworken
wärend der Taker auch nur einmal im Jahr antritt .

und wenn er das eben nur noch einmal kann
dann sollte mann doch bitteschön ihn auch in gute Storys booken , und da kannst du mir doch nicht erzählen das du da in den letzten Jahren
zufrieden mit warst. Selbst wenn die Matches immer noch gut sind , End of an Area war doch eines Undetakers nicht würdig
gegen HHH haben sie es nicht mal mehr für nötig gehalten Promos zu geben.

Irgendwann wird es sein letztes Match sein , nur hab ich einfach seit gut 4 Jahren nicht das Gefühl das die WWE überhaupt weis
wie sie mit der Situation umgehen soll , jetzt also Brock Lesner und nächstes Jahr ? wieder HHH ? Cena ? Punk?
 
Zuletzt bearbeitet:
... End of an Area war doch eines Undetakers nicht würdig , gegen HHH haben sie es nicht mal mehr für nötig gehalten Promos zu geben...

Die End of an Area Fehde hatte doch jede Menge Promos und ne Funktionierende Story. Die Ablehnung HHH's, der Taker musste zum ersten Mal überhaupt Storytechnisch um ein WM Match "betteln". Die Einbindung von Shawn und das gegeneinander Ausspielen der beiden Freunde. Ok der physische Kontakt hatte gefehlt, aber ansonsten konnte ich mich damals nicht beschweren.
Und die Story mit Punk war mit Sicherheit eine der kontroversesten des letzten Jahres.

P.S. ich an Stelle der WWE hätte bei der Old School Ausgabe den Taker auftreten lassen. Lesnar hätte dann rauskommen können und dem Taker eine F5 verpassen können. Laut Story hätte sich der Taker dabei wieder verletzt. Zur RtoWM könnte dann der Taker wieder zurückkehren um sich an Lesnar zu rechen. So hätte man den Grundstein schon legen können und die Story hätte Sinn und Verstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht lags auch daran das ich mit der Attitude Area einfach andere Storys und Promos verbinde
als das was sie da PG mässig gezeigt haben , oder das ich HHH vs Taker generell nicht mehr so prickelnd finde
HBK zb fand ich im Grunde irgendwie überflüssig in dieser Story wenn er nicht selbst gegen den Taker antritt.

die Punk Story hatt bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen auser der Paul " Bearer " Imitation von Heymann
und dessen Tod mit der Urnen Promo wobei das nicht jeder gut fand

vieleicht lags auch nur daran das die WWE schon lange keine langen Storys mit Twist und Wendungen mehr bookt
wie mann es früher gewohnt war , oft wirkt in den letzen Jahren alles irgendwie schnell zusammengeschustert und das betrifft eben auch den Undertaker

Warum zb baut die WWE nicht das "Exorzisten" Gimmick von Bray Wyatt aus besonders den Move
Das ganze ist doch wie eine Steilvorlage für eine Devil vs Demon Fehde mit dem Undertaker.
es wäre endlich mal wieder eine richtige Taker Horrorstory anstatt dem ewigen " ich zeig mal aufs WM Logo " i am the Man du nix
wie jedes Jahr.
Stattdessen wirds jetzt eine Powerhouse Show geben irgendwas MMA like Lock vs Lock mit Paul Heymann
anstatt einem Taker der Blitz und Donner aus der Hölle beschwört um Sister Abigal zu bannen

nehmt es mir bitte nicht übel wen ich kein Fan diesers Paarung Lesner vs Taker bin
 
Niemand stellt die Leistung und den Respekt des Takers in Frage
aber es ist doch ziemlich heuchlerisch andere Legenden immer zu kritisiern sie würden nur Teilzeitworken
wärend der Taker auch nur einmal im Jahr antritt .

Was ist daran heuchlerisch? Das Problem ist nicht, dass zum Beispiel The Rock ein Match bestreitet, sondern wie er eingesetzt wird und da gibt es für mich schon Unterschiede. Der Undertaker hat zum Beispiel nicht den langen Titelrun von CM Punk beendet, The Rock aber schon und das wollte er auch selber so, wie es in den News heißt.

Ich persönlich habe kein Problem mit Teilzeitwrestlern, sofern man es nicht übertreibt und auch das Booking stimmt.
 
Was ist daran heuchlerisch? Das Problem ist nicht, dass zum Beispiel The Rock ein Match bestreitet, sondern wie er eingesetzt wird und da gibt es für mich schon Unterschiede. Der Undertaker hat zum Beispiel nicht den langen Titelrun von CM Punk beendet, The Rock aber schon und das wollte er auch selber so, wie es in den News heißt.

Ich persönlich habe kein Problem mit Teilzeitwrestlern, sofern man es nicht übertreibt und auch das Booking stimmt.

Also ich kann gewisser Maßen aber auch ayatollah verstehen. Der Undertaker wird halt nur noch in Verbindung der Streak zurück gebracht, ohne das man spektakuläre Spielchen zeigt. Alles das was den Taker früher einmal ausgemacht hat. (die kleine Fehde gegen Punk mal ausgenommen. Auch wenn diese vielleicht für einige Makaber war, ich fand sie sehr gut und es war mal etwas anderes. Aber bei weitem noch nicht das, was man gewohnt ist.) Das finde ich persönlich auch schon schade. Aber dennoch ist der Undertaker ein anderer Teilzeit Wrestler als The Rock oder Lesnar.
 
Was ist daran heuchlerisch? Das Problem ist nicht, dass zum Beispiel The Rock ein Match bestreitet, sondern wie er eingesetzt wird und da gibt es für mich schon Unterschiede. Der Undertaker hat zum Beispiel nicht den langen Titelrun von CM Punk beendet, The Rock aber schon und das wollte er auch selber so, wie es in den News heißt.

Ich persönlich habe kein Problem mit Teilzeitwrestlern, sofern man es nicht übertreibt und auch das Booking stimmt.

auf Rock zum Champ machen hätt ich auch verzichten können , einverstanden
aber das Booking ist doch auch nicht besser als gegen Punk , ich kann dier jetzt schon sagen wie die Fehde gegen Lesnar ablaufen wird

Lesnar komt raus = sagt wie immer nix = F5 vs Taker
dann labbert Pauli die nächsten Wochen in den Weeklys genau das gleiche wie bei Punk vor einem Jahr ( beast , best , MMA , bla )
weil Lesnar vor WM wohl kaum noch zu sehen sein wird , eine woche vor Wm wird der Taker eine grosse Promo halten = Lesnar F5
mit Glück auch zwei grosse Promos und eine Stipulation ( Cage , NoDQ ) labber labber Heymann = Jokehold eventuell Tombstone
WM Match , Ende Gelände

Mindgames Fehlanzeige , Story irgendwas mit MMA , UFC vermutlich

das Match ansich wird sicher wieder Gut aber der Vorlauf vermutlich nicht
 
Meinetwegen kann man Brock Lesnar vs. Undertaker als Main Event für Wrestlemania booken, aber man geht natürlich ein höheres Risiko Verletzungsrisiko ein als wenn man Bryan vs. Undertaker booken würde.
 
Ich hoffe nicht das es das Match gibt, ich will nicht Live Wrestlemania sehen und mir anschauen wie er im Rollstuhl kommt.
Hallo, der hat eine künstliche Hüfte
 
Oben