Daniel Bryan: Warum man bei WWE die aktuelle Entwicklung als "peinlich" empfand, Rekord geplant, Update zur Gehirnerschütterung - Emma & Eva Marie im

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Daniel Bryan: Warum man bei WWE die aktuelle Entwicklung als "peinlich" empfand, Rekord geplant, Update zur Gehirnerschütterung - Emma & Eva Marie im Main Roster - Bellas wollen Divas Tag Team Titles

- Wir berichteten ja bereits HIER über Gründe die dazu führten, dass man Daniel Bryan bei der vergangenen Ausgabe von Monday Night Raw wieder von der Wyatt Family trennte, und ihn damit quasi wieder zum Face "turnte". In einem Update berichtet nun Bryan Alvarez im Figure 4 Weekly, dass man bei WWE die Umstände, die zum erneuten Sinneswandel führten, als "peinlich" empfand. Dies ließen mehrere Quellen gegenüber Alvarez verlauten. Eine Quelle schrieb wortwörtlich "100% KOMPLETT PEINLICH"! Verantwortlich für dieses Gefühl war die Main-Stream Aufmerksamkeit die Daniel Bryan bekam, nachdem Videomaterial eines College-Basketball Spiels der Michigan State University in mehreren TV-Shows gezeigt wurde. In besagtem Video stimmten die Spieler lautstarke YES-Chants an. So wurde in mehreren TV-Shows Daniel Bryan und WWE ausdrücklich erwähnt. Und das zu einem Zeitpunkt, da der namentlich erwähnte Publikumsliebling frisch auf die Seite der "Bösen" gewechselt war. Eigentlich wollte man die Storyline weiter fortsetzen, aber nachdem dieses Video so viel Aufmerksamkeit bekam, und auch bereits NFL-Stars in der Post-Season YES-Chants anstimmten, sah man sich bei WWE gezwungen die Story zu beenden und Bryan umgehend wieder auf die Seite der klaren Babyfaces wechseln zu lassen. Nun möchte man das Momentum Bryans und der "Yes"-Chants offenbar nutzen. So gibt es Gerüchte, laut denen WWE einen Rekord aufstellen möchte, indem man bei WrestleMania XXX 75.000 Menschen dazu bringt gleichzeitig YES zu chanten.

Bis vor kurzem soll es für WrestleMania XXX zwei verschiedene Szenarien gegeben haben: Eines mit Bryan als Wyatt Family Mitglied - Eines mit ihm als Babyface! Wäre Bryan als Mitglied der Wyatts in WrestleMania XXX gegangen, so hätte sein Turn gegen Bray und Co. bei WM30 stattgefunden, um eine möglichst große Reaktion zu erreichen. Die zweite Variante hätte einen Turn bei Elimination Chamber, mit anschließendem Match gegen Bray Wyatt bei WrestleMania vorgesehen. Bryan sollte also über kurz oder lang wieder auf die Seite der Publikumslieblinge wechseln, nur sollte dies nicht so schnell geschehen. Ebenso berichtet Alvarez, dass sich Pläne für eines der Top-WrestleMania-Matches geändert haben sollen.
Ob dies in Zusammenhang mit Daniel Bryan steht, ob vielleicht sogar ein Match gegen Shawn Michaels wieder auf der Tagesordnung steht, ist im Moment nicht bekannt.

Im Moment kämpft Bryan aber bekanntlich ohnehin an den Nachwirkungen einer Gehirnerschütterung, die er sich am vergangenen Montag zugezogen hatte. Innerhalb von WWE soll man das Gefühl haben, dass jene Gehirnerschütterung ernster Natur ist. Bryan habe zwar das Steel Cage Match sauber zu Ende gebracht, ohne geplante Spots auszulassen, nach dem Match soll er sich aber an quasi nichts mehr erinnert haben was in besagtem Match geschah. Auch während der Jubel-Szenen am Ende von RAW, als Bryan auf dem Käfig sitzend Yes-Chants anstimmte, soll er sehr verwirrt gewesen sein. Bryan trat an diesem Wochenende selbstverständlich auch nicht bei den Houseshows auf, und auch das geplante Match gegen Bray Wyatt beim Royal Rumble scheint für den Moment abgesagt. Als Randnotiz zum Abschluss: Die Offiziellen sollen die Reaktionen auf Bryan am Ende von RAW geliebt haben. Vor allem Vince McMahon soll begeistert gewesen sein.


- Die beiden Auftritte von Emma bei RAW und SmackDown, als sie mit einem Plakat im Publikum auftauchte, sollen die NXT-Diva nun langsam ans Main Roster heranführen. Ihre Berufung soll allerdings nicht in Zusammenhang mit Kaitlyns Abgang stehen. Vielmehr war es ohnehin geplant dass Emma und Paige zeitnah ins Main Roster aufsteigen. Des Weiteren gilt Eva Marie mittlerweile als vollwertiges Mitglied des Main Rosters, während JoJo wieder im Performance Center trainiert. Wir berichteten ja bereits, dass man in Eva Marie großes Starpotential sieht. Da stört es wohl auch nicht dass sie nicht wrestlen kann.

In einem Interview mit dem "WWE Magazine" pushten die Bella Twins nun die Einführung von Divas Tag Team Titles. Demnach bitten Nikki und Brie die Offiziellen bereits seit Jahren um die Einführung eines solches Titels:
Wir bitten bereits seit Jahren darum. Es wäre eine großartige Möglichkeit zu zeigen, zu was wir Mädchen in der Lage sind. Neue Finisher, neue Namen, neue Klamotten. Wir sind alle so talentiert und kreativ und es wäre großartig dies auf eine neue Art und Weise zu zeigen...


- Bei der letzten NXT-Episode am vergangenen Mittwoch kündigte WWE CEO Triple H bekanntermaßen an, dass es am 27. Februar, also drei Tage nach dem Start des WWE Networks, auf dem WWE Network zu einem NXT Live Special kommen wird. Gerüchten zufolge soll dieses Special zwei Stunden dauern, da man etwas Größeres als eine normale NXT-Ausgabe zeigen möchte. Die Show, die übrigens "gegen" TNA's Impact Wrestling laufen wird, soll ungefähr den damaligen WCW Clash of Champions Specials ähneln.


Quelle: Figure 4 Weekly
 
Zuletzt bearbeitet:
-Wow, schön das auch mal den Verantwortlichen in der WWE auffällt, dass es dumm war Bryan zu turnen. Ich denke, dass man es jetzt grade noch rechtzeitig geschafft hat einem potenziellen Verlust von Bryans Momentum entgegen zu wirken. Wäre der Turn erst bei WM XXX geschehen, hätte Bryan schon ordentlich Zuschauerreaktionen eingefüßt haben können.
Nun will man sich also an Bryan profilieren, aber weiterhin Randy Orton und Batista in den Main Event bei WM XXX stellen? Das glaube (oder hoffe) ich grade nicht so ganz. Vielleicht hat man ja jetzt (endlich) erkannt was Bryan für ein Potenzial hat und gibt ihm vllt bei EC den Titel in einem Chambermatch. Mein Traum wäre ja eh ein Chambermatch zwischen Bryan, Orton, Punk, Lesnar und noch zwei anderen. Cena sollte man nicht in das Match stellen, wenn er sein Rematch beim Rumble verliert, das wäre nicht zu rechtfertigen. Vielleicht könnte man, wenn er den Rumble nicht gewinnt, Batista ins Chambermatch stellen. Oder man greift auf irgendeinen anderen Wrestler, den man bis dahin pusht (Cesaro!!!) zurück.

-Emma und Paige sollen also endlich ins Main Roster. Das wurde auch höchste Zeit. Dann kann man, wenn man sie jetzt hochbringt, sie jetzt aufbauen und dann eine von Beiden gegen AJ um den Divas Title stellen. Emma, Paige und AJ... da wäre die Division ja direkt mal wieder richtig gut besetzt!

-Ich finde es schade, dass in Deutschland wohl niemand auf legalem Wege das NXT-Special sehen kann. Ich finde man sollte das Special für alle Länder die noch kein WWE-Network haben als PPV ausstrahlen, für den sie, was weiß ich, 8 Euro zahlen. Wäre ein fairer Preis, für gute Unterhaltung.
 
Die Idee einer Divas Tag Team Championship gefällt mir an sich gut. Problem eins: Zu wenig Diven. Problem zwei: Diven kriegen nur wenig Zeit. Lösung: Einige neue Diven wie Emma, Paige und Bailey debütieren lassen. Dann eine einstündige Divas Wrestling Show auf dem Network starten, Storylines mit Total Divas übergreifend erzählen und dem ganzen die Divas Tag Team Championship hinzufügen.
Das könnte eine unterhaltsame und vor allem sinnvolle Show sein im Vergleich zu Superstars und Main Event.
 
Wir sind alle so talentiert und kreativ und es wäre großartig dies auf eine neue Art und Weise zu zeigen...

Wow, ich wusste gar nicht, dass die Bellas so großartige Stand-Up-Comedians sind. Ich habe beim Lesen echt gegröhlt vor Lachen, herrlich! ^^
 
Tja, soll man nach dieser spontanen Umkehr der WWE gratulieren oder auslachen für ihre Dummheit ^^
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION] werden wir je einen Push für Cesaro sehen? :D Wenn ich der WWE ein tolles Match anbieten soll, wie wäre es mit einem 30 Min Bryan vs. Cesaro Match, was beide zur Spitze bringt? ;)

Man hat doch eh schon ein Belt vereinigt, warum sollte man denn nicht einen TT der Diven gründen? :D
 
Da selbst die Knockout Tag Team Titel in einer damals gut besetzten Knockouts Division bei TNA nur bedingt Sinn ergeben und ihren Zwek erfüllt haben, hoffe ich mal, dass man die Idees der Bellas nicht aufnimmt. Würde die Titelgürtel im Allgemeinen nur verwässern und zu noch mehr schlechtem Inhalt führen.

Vor zwei bis drei Jahren hätte ich die Idee noch begrüßt. Damals hatte man immerhin mit Lay-Cool, den Bellas, Kelly & Eve, AJ & Kaitlyn sowie den Divas of Doom noch einigermaßen feste und vor allem auch fähige Teams.
 
[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] ich gebe die Hoffnung bei Cesaro nie auf :D Denn er hat alles, was sich die muskelbessesene Führungsetage wünscht. Er ist groß, er ist stark, er ist gut in Form und ist im Gegensatz zu so manch anderem Main Eventer in der WWE auch noch eine klasse für sich im Ring. Da können in der WWE nur noch Punk und Bryan aus dem Main Roster mithalten.
 
Daniel Bryan ist auch bald mal wieder Titel reif. Ach Halt! Da hab ich ja die ganze lange Liste vergessen. Orton, Batista,Punk, Cena , del Rio, (Lesnar), Ryback vielleicht auch. Aber was für ein großer Konkurrenzkampf. Man muss ja durch die Titelvereinigung in Betracht ziehen, dass die Namen del Rio, Bryan , Ryback nicht mehr so oft einen Titel gewinnen werden, wie Cena oder Orton. Was schade ist um sich einen großen Namen zu machen.

Achja und eine Person muss eigentlich auch noch auf die Liste: Dolph Ziggler.
RIESENTALENT. Sehr gute Matches schon bestritten. Aber er hat ja Probleme mit seinem Kampf Stil......
 
Hm...der erneute turn von Bryan ist sicherlich ein wenig unglüclkich gewesen, aber keines Falls peinlich. Zu mindest für micht nicht. Es erinnert sich eh niemand daran, sondern nur an diese unglaublichen Szenen als er auf dem Käfig saß und Yes chantete. Apropos: Wenn man Bryan den Titel bei WM XXX gibt, sollte es kein problem sein das alle 75.000 Fans Yes chanten.^^

Die Tag Team Titel bei den Diven eizuführen finde ich nicht so schlecht. Aber dafür braucht man noch ein paar starke Teams und die hat man zur Zeit noch nicht. Da müssen noch welche von NXT nachrücken.
 
Wow, ich wusste gar nicht, dass die Bellas so großartige Stand-Up-Comedians sind. Ich habe beim Lesen echt gegröhlt vor Lachen, herrlich! ^^

auch wenns einige hier nicht wahrhaben wollen ( inkl. mir selbst ) aber die Bellas haben irgendwie ihre Fanbase
Paige wird vermutlich auch nicht an AJ und den Bellas vorbeiziehen , denn in der WWE zählt eben nicht wer der besserer Worker ist
(zumindestens nicht bei den Diven )
die Idee mit " Emmataining " find ich als Gimmick aber ziemlich geil
 
Der WWE sollte es eher peinlich sein, dass man die ganze Zeit versucht hat Bryan unten zu halten und sein Momentum zu killen. Der erneute turn kam zwar etwas überraschend war aber die einzig sinnvolle Entscheidung.

Hoffentlich kann Bryan jetzt trotz seiner Gehirnerschütterung noch von diese Sinneswandel der Offiziellen profitieren und nicht das es sich bei ihm so entwickelt wie bei Ziggler und die WWE aus Angst vor weiteren Verletzungen von ihm abstand nimmt.



Um eine Diven Tag Team Division aufzustellen brauch man noch einige Diven mehr die auch ordentlich was drauf haben, denn bei den Damen die man aktuell im Main Roster hat fallen mir spontan keine besonders spannenden Konstellationen ein.
 
Das mit Daniel Bryan ist ja auch peinlich.

NXT hat es nicht mal geschafft einen TV-Vertrag zu bekommen, da braucht TNA sich nicht sorgen.
 
Oben