Vorschau auf Monday Night Raw: Batista kehrt zurück! Letzte Ausgabe vor dem Royal Rumble! Auch Brock Lesnar mit Auftritt! - Fällt Daniel Bryan mehrere

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Heute Nacht steht in Dayton, Ohio eine ganz besondere Ausgabe von Monday Night Raw auf dem Programm, von der man wohl zu Recht annehmen darf, dass sie es in sich haben wird. Nicht nur dass es nur noch 6 Tage bis zum Royal Rumble, und damit bis zum offiziellen Startschuss der "Road to WrestleMania" sind, auch wird es heute zu einem von vielen Fans langerwarteten Comeback kommen. Nach wochenlangen Hype-Videos wird Batista, seines Zeichens einer der wohl größten Stars die WWE in den letzten 10 Jahren hervorgebracht hat, heute Nacht, nach fast 4 Jahren Abwesenheit, seine Rückkehr zu WWE feiern! In den letzten Wochen war es vor allem Alberto Del Rio der in seinen Promos immer wieder über Batze sprach, sodass eine Konfrontation zwischen "dem Tier" und dem Mexikaner unausweichlich scheint. Batista wurde bekanntlich auch bereits für das Royal Rumble Match am kommenden Sonntag bestätigt, was uns zu einem weiteren Fixpunkt der heutigen Show bringt: Der finale Hype für den zweitgrößten PPV des Jahres!

So wird neben Batista auch Brock Lesnar, gemeinsam mit Paul Heyman, heute Nacht wieder bei RAW auftreten, um sein Match gegen The Big Show zu promoten. Und auch der finale Hype für das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen John Cena und Randy Orton steht heute Nacht auf der Tagesordnung. Des Weiteren wird man, glaubt man der "5-Point-Preview" auf WWE.com, auch die Storylines um CM Punk und die Authority, sowie Daniel Bryan und die Wyatt Family fortsetzen. Nachdem Kane bei SmackDown eine Attacke gegen CM Punk fuhr, darf man für die heutige Show wohl mit einer Konfrontation zwischen dem "Straight Edge Superstar" und dem "großen roten Monster" rechnen. Daniel Bryan ist derzeit ja leider angeschlagen, nachdem er sich in der Vorwoche eine Gehirnerschütterung zuzog. Deshalb wird man ihn heute Nacht wohl nicht in Action erleben. Dennoch scheint WWE derzeit mit einem Auftritt von Bryan bei RAW zu planen, wo er, nach seinem vielumjubelnden Turn in der Vorwoche, es erneut mit der Wyatt Family zu tun bekommen wird. Mehr zu Bryans Zustand findet ihr in der News unter der Preview.

Gespannt darf man außerdem darauf sein, ob WWE heute Nacht noch weitere Matches für den Royal Rumble, sowie weitere Teilnehmer der Battle Royal, bekannt geben wird. Bisher stehen bekanntlich, neben der 30 Man Battle Royal, mit Lesnar vs. Big Show und Orton vs. Cena lediglich 2 Matches auf der Card. Gerüchten zufolge könnte es ein WWE Tag Team Titles Match, zwischen Cody Rhodes & Goldust und den New Age Outlaws (Bill Gunn & "Road Dogg" Jesse James), noch auf die Matchcard schaffen. Mit folgenden Workern wird die heutige RAW-Show beworben: Batista, Brock Lesnar, John Cena, Randy Orton, Daniel Bryan, CM Punk, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Alberto Del Rio, Triple H, Stephanie McMahon, Kane, Booker T und Paul Heyman!


- Hier also das jüngste Update zum Gesundheitszustand von Daniel Bryan. Nachdem man Bryan am Wochenende von den Cards der Houseshows strich, wir berichteten, bot man den anwesenden Fans, die sich unzufrieden damit zeigten dass Bryan trotz Ankündigung nicht auftreten konnte, einen Schadensersatz an. Eine Vorgehensweise die man zuletzt eigentlich nur von Shows kannte, an denen John Cena trotz Ankündigung nicht teilnehmen konnte. Hinter den Kulissen herrschte am Wochenende weiterhin das Gefühl vor, dass es sich bei Bryans Gehirnerschütterung um eine ernste Angelegenheit handelt, die ihn möglicherweise für mehrere Wochen außer Gefecht setzen könnte. Vor Monday Night Raw wird sich Bryan ein weiteres Mal den obligatorischen "imPACT"-Tests unterziehen. So lange er diese nicht zur Zufriedenheit der Ärzte besteht, wird es für Bryan keine Rückkehr in den Ring geben. Zumindest was den aktiven Part der Arbeit im Ring angeht. Denn wie bereits in der RAW-Preview erwähnt, wird Bryan vermutlich dennoch bei RAW eingesetzt, auch wenn er keine Matches bestreiten darf. Sein geplantes Match gegen Bray Wyatt beim Royal Rumble scheint auf alle Fälle vorerst vom Tisch zu sein.


Quelle: WWE.com, PWTorch, f4wonline, PWInsider
 
Wenn Batista nicht den Rumble gewinnt freut sich NeonNero über das Comeback des Animal. Er glaubt ja auch, dass es geheißen hat, Batista solle für längere Zeit Full-Time zurückkehren, was natürlich 1000x besser wäre, als wenn Schwitz-Batz nur ein weiterer Teilzeit-Worker werden würde. Außerdem besteht die Hoffnung, dass er Octoberto wegsquasht, das kann nie falsch sein.
 
Damit zerberst dann auch meine letzte Hoffnung, dass Bryan den Rumble doch noch gewinnt. Also Reigns go for it!

Ich dachte immer der Summerslam sei das zweitgrößte PPV des Jahres?
 
Eigentlich dürfte mit Batista ja der Gewinner des Royal Rumble schon feststehen. Die Pläne besagen ja, das er gegen Orton fehden soll. Aber auch Brock Lesnar wird durch Heyman immer wieder in Verbindung gebracht mit dem WWE World Heavyweight Champion Titel. Ich bin mal gespannt wie der Rumble ausgeht und in welche Richtung man startet mit Bryan, Punk, Lesnar, Batista, Orton und Cena. Wären alles nette Kandidaten für den Elimination Chamber.^^
 
Da selbst die WWE aus dem falschen Booking um Bryan schlau geworden ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf dass Bryan sich noch vor WM 30 den Titel von Orton holt und es bei WM 30 dann Bryan vs Batista heißt! Auch würde Cena vs Batze aufgrund der I Qiutt Sache von vor 4 Jahren mehr Sinn machen. Aber das würde bedeuten dass Cena im Main Event von WM 30 verlieren würde und dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen (leider).
 
Neben dem Tag Team Match wird mMn auch nur noch ein spontanes Diven Match der Card hinzugefügt.

Hoffentlich erweist sich diese Meldung als falsch heraus und Bryan kann im Rumble noch mitmischen. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
 
Erst einmal abwarten ob der Rumble gut wird, aber ich denke schon.

-Es wäre schön wenn John Cena und Randy Orton nach dem nächsten Raw nie wieder zusammen in den Ring steigen, ich hätte mal zählen sollen wie viele Matches ich bon denen schon gesehen habe.

-Ich denke nicht das es noch viele Matches auf die Card schaffen, der Rumble selber geht wohl über eine Stunde.

-Daniel Bryan soll erst einmal richtig gesund werden bevor er wieder in den Ring steigt, aber das er weiter in den Shows ist seh ich als Zeichen wie wichtig er für die Liga ist.
 
Oben