Verpflichtung von Goldberg offenbar vTisch: Zu hohe Gehaltsvorstellungen und kein passender Gegner? - Vorschau auf die heutigen Tapings - Pläne für Ho

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Vor einiger Zeit berichteten wir ja bereits, dass eine mögliche Einigung zwischen WWE und Bill Goldberg im Moment an den unterschiedlichen finanziellen Vorstellungen hakt. So vermeldete es f4wonline bereits vor mehreren Wochen. Richard Gray von WrestlingNewsWorld, der zuletzt mehrmals berichtete dass eine Einigung angeblich kurz bevorstehe, springt nun auf jenen Zug auf und berichtet "exklusiv", dass man in Sachen Finanzen sehr weit auseinander liege. Demnach verlangte Goldberg ursprünglich eine gehörige Summe, die WWE nicht gewillt war zu zahlen. Goldbergs Reaktion auf WWE's ablehnende Haltung war, dass er seine Forderungen noch einmal erhöhte. Damit dürfte eine Einigung in weite Ferne gerückt sein. Aber das Finanzielle stellt offenbar nicht das einzige Problem dar. Da das ursprünglich einmal geplante Match gegen Ryback längst kein "Money-Match" mehr wäre, gab es zuletzt angeblich Überlegungen Goldberg gegen Roman Reigns zu stellen, wir berichteten. Doch auch an diesem Gegner soll Goldberg kein großes Interesse gezeigt haben. Man glaubt mittlerweile, dass Goldberg anderweitige Möglichkeiten und Angebote vorliegen habe und dementsprechent nicht auf einen WWE-Auftritt angewiesen ist. So scheint eine Rückkehr ins Wrestling-Business und ein Auftritt bei WrestleMania XXX immer unwahrscheinlicher zu werden.

- In der Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan gehen heute Nacht die Tapings für die dieswöchigen Ausgaben von "Friday Night Smackdown" und "Main Event" über die Bühne. Bereits bei RAW angekündigt wurden die Matches The Big Show & Rey Mysterio vs. The Real Americans (für SmackDown) und R-Truth vs. Damien Sandow (für Main Event)! Des Weiteren gilt es für WWE natürlich, den am Sonntag stattfindenden Royal Rumble ein letztes Mal zu hypen. Die Tapings werden mit folgenden Workern beworben: Daniel Bryan, CM Punk, Triple H, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper), The Big Show, Rey Mysterio, Damien Sandow, R-Truth, The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) und Cody Rhodes. Auch mit Mark Henry (Storyline-Verletzung) und Dolph Ziggler (Noch keine Freigabe nach einer Gehirnerschütterung) wird für die heutigen Aufzeichnungen geworben, man darf aber bezweifeln dass die beiden ehemaligen World Heavyweight Champions heute Nacht zurückkehren werden. Außerdem ist als Dark Main Event CM Punk vs. The Shield angekündigt.

- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, hat man bei WWE die kreativen Pläne für Hulk Hogan, bezüglich WrestleMania XXX, bereits abgeschlossen! Wir berichteten ja bereits, dass zwischen Hogan und WWE zumindest eine mündliche Vereinbarung besteht. Die offizielle Rückkehr des Hulksters scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

- Wie Luis Ignascio Urive Alvirde, den meisten besser bekannt als originaler Sin Cara bzw. Mistico, nun in der neuesten Ausgabe des "Luchas 2000"-Magazins verriet, wird er am 1. Februar in den Ring zurückkehren. Jedoch nicht für WWE, wo sein Platz bekanntlich mittlerweile dauerhaft von Hunico eingenommen wurde. Vielmehr wird er anlässlich des 1. Geburtstags seines "Sin Cara Gyms" in Mexiko City eine Show veranstalten, bei der er selbst ein Match bestreiten wird. Damit dürfte der Abgang des originalen Sin Cara offiziell sein. Wie wir bereits berichteten, saß Luis Ignascio Urive Alvirde seinen WWE-Vertrag zuletzt zuhause ab, nachdem man sich bei WWE dazu entschied den Kontrakt nicht zu verlängern. Sin Cara wurde Anfang 2011 von WWE mit einigem Getöse verpflichtet und galt als erste große Neuverpflichtung von Triple H. Den hohen Erwartungen wurde der mit vielen Vorschusslorbeeren gestartete Luchadore allerdings niemals gerecht, sodass er schon bald als Fehleinkauf gebrandmarkt wurde.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Radio, PWInsider
 
Sorry Leute, aber wenn ich das schon wieder lese mit zu hohen Gehaltsforderungen stehen mir die Haare zu Berge, anstatt froh darüber zu sein bei der Jubiläumsausgabe von WreslteMaina dabei sein zu können, geht mir nicht in den Kopf. Andere würden vielleicht gerne nochmal ein Match bestreiten, können oder dürfen nicht. :cena:
 
-Yippie kein Goldberg bei WrestleMania! Eine Punkt weniger, der die Show versauen könnte, ist also nun endgültig Geschichte. Meiner Meinung nach hätte es eine Verpflichtung von GOldberg sowieso nicht gebracht, da er sich wohl kaum für irgendjemanden hingelegt hätte.

-DIe Tapings klingen bisher noch nicht so toll. Sandow vs. Truth klingt gurkig, und beim Tag Match für SmackDown! müssen sich mit Sicherheit einmal mehr die Real Americans für die Sold Out Corporation (kreativ nicht wahr? :D) hinlegen müssen.Auch die Tatsache, dass man weder mit Randy Orton noch mit John Cena für die Tapings wirbt lässt meine Hoffnung auf ein SD! mit Bedeutung vor dem Rumble schwinden.

-Da es bei Hogan nicht auf ein WM Match hinausläuft, kann man mit ihm von mir aus planen solange man lustig ist.
 
Ich kann Goldberg voll und ganz verstehen wenn er eine Summe X für seinen Auftritt verlangt. Er hat keine emotionale Bindung zum Business, keine engen Freundschaften, er Schuldet niemanden einen Gefallen und wenn er es vom Geld her nicht nötig hat besteht doch kein Grund Seitens Goldberg den Kürzeren zu ziehen. Ich hätte ihn zwar gerne gesehen, aber nicht in Richtung Main Event und er hätte definitiv den Job machen müssen!
 
Ich persönlich hätte Goldberg schon noch einmal gerne gesehen, und zwar im Match gegen Ryback. Daswäre zwar abgrundtief schlecht geworden, aber eben auch unglaublich lustig, wenn sich die beiden selbstverliebtesten Superstars gegenüber stehen. Irgendwie ärgere ich mich gerade... :/

Sin Caras WWE-Engagment ist gescheitert, das kann man so ganz einfach sagen. Für ihn wäre es wohl das Beste, wenn er einfach wieder nach Mexiko zurückgeht...
 
Mich würden ja mal die genauen Zahlen interessieren die Goldberg verlangt. Wir gehen ja alle von utopischen Zahlen aus weil viele der Meinung sind das er sich gewaltig überschätzt. Trotzdem schade das es wohl nichts wird. Ich hätte ihn gerne in irgendeinem Segment gesehen.
Für Hogan freut es micht. Das wird ordentlich Stimmung in die Halle bringen wenn der Hulkster rein kommt. Ein kleiner Markout-Moment für mich.^^
Joar, Tschüß Sin Cara ne. Ich bin froh das er weg ist.
 
Ohne zu wissen was Goldberg da für Summen verlangt hat kann ich dazu kein Urteil abgeben. Hätte ihn aber schon nochmal gerne im Ring gesehen :(

Sin Cara werd ich nicht vermissen. Schon beim ersten Auftritt bei RAW, als er ein Trampolin brauchte, wars für mich aus und vorbei.
 
Oben