Der epische Moment on Monday Night Raw - Daniel Bryan

ESSO

Jobber
Die Raw Ausgabe vom 13.1.2014 ging für mich mit einem epischen Moment zu Ende.
Daniel Bryan trat aus der Wyatt aus und die ganze Halle tobte.
Die Stimmung war der Hammer in der Halle

Wenn es so weiter geht wird Daniel Bryan mal ein ganz großer!
Und Triple H hält viel von Bryan.
Er hat "ES" teilte er es in einem Interview mit.

Hier der Link: Triple H On Daniel Bryan Having The "It" Factor, WWE's Biggest Party Of The Summer

Auch Yahoo Sports schrieb einen Bericht über den "next Megastar"

Auch hier ein Link zu finden: Y! SPORTS
 
Hoffen wir es. Meiner Meinung nach muss die WWE ihm dieses jahr auch den Titel geben. Viele hier haben ja schon gedacht das Bryan beerding wurde weil er von HHH so demontiert wurde. Dennoch hat er sich gehalten und ist beliebter als je zu vor. Aber er muss eindeutig einen Titel bekommen!
 
Hoffen wir es. Meiner Meinung nach muss die WWE ihm dieses jahr auch den Titel geben. Viele hier haben ja schon gedacht das Bryan beerding wurde weil er von HHH so demontiert wurde. Dennoch hat er sich gehalten und ist beliebter als je zu vor. Aber er muss eindeutig einen Titel bekommen!

Bryan muss sich bei EC den Titel holen! Dann kann er bei WM 30 gegen Batze den Titel wieder verlieren. HHH kann dann wieder behaupten dass er schon immer wusste dass Bryan nicht gegen die wirklichen Big Guy's ankommt bla bla. Bryan rastet daraufhin total aus, mischt das Roster in den Weekly's regelmäßig auf und gewinnt beim Summer Slam den Titel gegen Batze zurück und ist der neue Top Guy der WWE.
 
Bryan muss sich bei EC den Titel holen! Dann kann er bei WM 30 gegen Batze den Titel wieder verlieren. HHH kann dann wieder behaupten dass er schon immer wusste dass Bryan nicht gegen die wirklichen Big Guy's ankommt bla bla. Bryan rastet daraufhin total aus, mischt das Roster in den Weekly's regelmäßig auf und gewinnt beim Summer Slam den Titel gegen Batze zurück und ist der neue Top Guy der WWE.

Joar, dass wäre ne nette Sache. Dann hätte man für EC Batze vs. Del Rio, EC Match Bryan vs. ??? vs. Orton vs. Cena vs. Punk vs. Sheamus, Rematch Big Show vs. Lesnar. Wäre ne ganz gute Matchcard.
 
Bis auf das Rematch Lesnar vs Big Show. Willst du dass echt sehen.

Von wollen kann ja keine Rede sein, aber es wird kommen denke ich. Man muss ja Lesnar bis zu Wrestlemania beschäftigen. Ich würde es ja geil finden wenn er Big Show richtig zerstört und er dann auf Sheamus trifft. Ich kann mir richtig gut vorstellen das die beiden gut im Ring harmonieren. Und Sheamus hätte auch mal wieder einen richtigen Gegner.
Allerdings fällt mir grad auf, das er dann gegen Lesnar verlieren müsste und das fände ich kacke. Oder man plant noch um und es gibt bei WM XXX dann das Remacht zwischen Lesnar und Sheamus und der Undertaker muss sich dann mit Cena bei WM messen.
 
Von wollen kann ja keine Rede sein, aber es wird kommen denke ich. Man muss ja Lesnar bis zu Wrestlemania beschäftigen. Ich würde es ja geil finden wenn er Big Show richtig zerstört und er dann auf Sheamus trifft. Ich kann mir richtig gut vorstellen das die beiden gut im Ring harmonieren. Und Sheamus hätte auch mal wieder einen richtigen Gegner.
Allerdings fällt mir grad auf, das er dann gegen Lesnar verlieren müsste und das fände ich kacke. Oder man plant noch um und es gibt bei WM XXX dann das Remacht zwischen Lesnar und Sheamus und der Undertaker muss sich dann mit Cena bei WM messen.

Ich denke Taker vs Lesnar bei WM 30 wird kommen.

Bei Lesnar könnte auch folgendes passieren. HHH verwährt ihm eine Titelchance, aus irgendeinem Grund. Lesnar rastet aus und legt sich mit HHH’s Bodyguards an, the Shield. Lesnar gewinnt das Match gegen alle drei bei EC und Reigns trennt sich von the Shield.
Etwas weit hergeholt, aber besser als gegen Big Show!
 
Ich denke Taker vs Lesnar bei WM 30 wird kommen.

Bei Lesnar könnte auch folgendes passieren. HHH verwährt ihm eine Titelchance, aus irgendeinem Grund. Lesnar rastet aus und legt sich mit HHH’s Bodyguards an, the Shield. Lesnar gewinnt das Match gegen alle drei bei EC und Reigns trennt sich von the Shield.
Etwas weit hergeholt, aber besser als gegen Big Show!

Dann würde man The Shield aber richtig begraben. Ob das dann so gut ist? Ich hätte ja auch mal wieder Bock auf ein Triple Threat Match um den Titel, oder ein Fatal 4 Way. Batista vs. Lesnar vs. Cena vs. Bryan oder so.
 
Dann würde man The Shield aber richtig begraben. Ob das dann so gut ist? Ich hätte ja auch mal wieder Bock auf ein Triple Threat Match um den Titel, oder ein Fatal 4 Way. Batista vs. Lesnar vs. Cena vs. Bryan oder so.

Joa, da hätt ich auch Bock drauf.
Aber der Bryan Moment letzte Woche war schon episch! Und wenn Bryan nicht doch, entgegen der News der Nicht-Teilnahme des Rumble-Matches, den Rumble gewinnen sollte, muss man ihm bei EC den Titel geben!
 
Joa, da hätt ich auch Bock drauf.
Aber der Bryan Moment letzte Woche war schon episch! Und wenn Bryan nicht doch, entgegen der News der Nicht-Teilnahme des Rumble-Matches, den Rumble gewinnen sollte, muss man ihm bei EC den Titel geben!

Das wäre schon ein Traum. Bryan geht als Champion zu Wrestlemania, verliert gegen Batista und beim Summerslam macht man dann irgendwie ein Triple Theat Matchzwischen Punk, Bryan und Batista.^^
 
Dann würde man The Shield aber richtig begraben. Ob das dann so gut ist? Ich hätte ja auch mal wieder Bock auf ein Triple Threat Match um den Titel, oder ein Fatal 4 Way. Batista vs. Lesnar vs. Cena vs. Bryan oder so.

So wie es scheint will die WWE vorerst nur Reigns pushen, also müsste die Niederlage von the Shield so aussehen dass Reigns dafür nichts kann. Er würde sich von the Shield trennen und könnte dann seinen Push bekommen. Aber wie gesagt, ist etwas weit hergeholt.
 
So wie es scheint will die WWE vorerst nur Reigns pushen, also müsste die Niederlage von the Shield so aussehen dass Reigns dafür nichts kann. Er würde sich von the Shield trennen und könnte dann seinen Push bekommen. Aber wie gesagt, ist etwas weit hergeholt.

Ja, aber neben Reigns will man Punk wieder ganz nach oben holen, Bryan sowieso und Cena und Orton wird man auch nicht fallen lassen. Dazu die Rückkehrer Lesnar, Batista und Sheamus. Das wird echt schwer. Vielleicht muss man den Rumble abwarten und gucken wie weit man hier den Split vom Shield vorantreibt. Dann gibt es neue Prognosen. ;)
 
Ich finde Ambrose hat es auch verdient. Rollins geht aber in der Masse unter. Er spielt mMn in einer Liga mit the Miz, Swagger, Cody usw.

Obwohl er wrestlerisch am stärksten ist. Er sollte zusammen mit Dean als Tag Team weiter machen und dann aber auch gegen Leute wie Swagger/Cesaro antreten. Das dürften sehr sehr gute Matches werden.
 
Obwohl er wrestlerisch am stärksten ist. Er sollte zusammen mit Dean als Tag Team weiter machen und dann aber auch gegen Leute wie Swagger/Cesaro antreten. Das dürften sehr sehr gute Matches werden.

Klar ist er wrestlerisch klasse, aber das ist ja bei der WWE nicht immer ausschlaggebend. Ich finde Reigns und Ambrose stechen halt aus der Gruppierung heraus, Rollins nicht. Aber dass ist nur mein Geschmack der Gesamtpackete.
 
Hat auf jeden Fall was. Obwohl es mir gefallen würde wenn man den Shield noch ne Zeit gegen die Wyatt family stellen würde bzw. wenn Ambrose und Rollins noch die Tag Team Titel gewinnen würden. Man könnte ja dein Szenario bis zum Summerslam verschieben, dann könnte das auch klappen.^^

Hab meinen Kommentar und meine mögliche Angst dabei schon unter dem Thread gesetzt, aber was passiert dann mit dem US Title?
 
Oben