TNA will die Young Bucks zurück! - "Investor" vor Enthüllung - Gemeinsame Show von TNA und Wrestle-1? - Rätselraten um Sting - Warum man AJ Styles vs.

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten in dieser Woche ja bereits, dass TNA derzeit Interesse an Chris Hero zeigen soll, und das man für eine Verpflichtung des ehemaligen NXT-Stars auch mehr Geld als derzeit üblich in die Hand nehmen würde. Glaubt man WrestlingNewsWorld, so habe man Hero mehr Geld geboten als den American Wolves. Laut einer Quelle sei dies nicht zuletzt der Fall, da es im Wrestling-Business besonders für Davey Richards keine wirkliche Alternative mehr gab. Nachdem Richards sich eine Rückkehr zu ROH und nach Japan (NJPW und NOAH) verbaut hatte, und WWE sich dazu entschied die Wolves nicht zu verpflichten, blieb quasi nur noch TNA übrig. Zumindest für Richards also keine gute Verhandlungsbasis. Vor einigen Monaten berichteten wir des Weiteren, dass TNA auch Interesse daran hat The Young Bucks wieder zurückzuholen. Als Generation Me legten Matt und Nick vor einigen Jahren ja bereits einen Run bei TNA hin. Das Interesse an den Bucks soll weiterhin Bestand haben, jedoch bietet man den beiden angeblich ein noch niedrigeres Gehalt als den American Wolves. Die Bucks zählen im Moment zu den größten Stars der Independent-Szene und können sich über einen Mangel an Bookings wohl kaum beschweren. Derzeit halten sie nicht weniger als 4 Tag Team Titel. So sind sie derzeit als amtierende IWGP Junior Heavyweight Tag Team Champions regelmäßig bei NJPW im Einsatz. Darauf dass die Bucks gezwungen sind ein relativ niedriges Angebot von TNA anzunehmen, sollte man in Nashville also nicht hoffen. Und so geht man derzeit auch davon aus, dass die Young Bucks unter diesen Bedingungen nicht zurückkehren werden.

- Und wo gerade kurz die Rede von den American Wolves war. In einem Segment bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling, kündigten Richards und Edwards an, dass der geheimnisvolle Investor in der kommenden Woche enthüllt werde. Dies dürfte einer der Aufhänger für die Impact-Show in der kommenden Woche werden, welche in Glasgow, Schottland stattfinden wird. Man darf also gespannt sein um wen es sich handeln wird. Sting? Jeff Jarrett? Oder doch wie zuletzt vermutet um den früheren MVP? Übrigens wird ebenfalls erwartet, dass die American Wolves die Tour durchs UK mitmachen und um Rahmen dieser auch ihr In-Ring-Debüt für TNA feiern werden. Des Weiteren wird die Show der kommenden Woche mit einem Tag Team Title Match zwischen den Bro-Mans und Abyss & Eric Young, und einem Update zu Stings Abgang beworben.

- Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, könnte es am 2. März zu einer gemeinsamen Show von TNA und Wrestle-1 kommen. TNA und die Promotion des "Great Muta" pflegen bekanntlich eine Zusammenarbeit. Sowohl AJ Styles, als auch Rob Terry und der mittlerweile entlassene Jay Bradley waren im Rahmen dieser Zusammenarbeit bereits für Wrestle-1 im Einsatz. Wrestle-1 gab kürzlich bekannt, dass man am 2. März eine große Show in der Ryōgoku Kokugikan Sumo Arena in Tokio veranstalten werde. Bei dieser Show wird es möglicherweise zu Matches zwischen Wrestle-1-, und TNA-Stars kommen.

- Nachdem Sting gestern Nacht bei Genesis offensichtlich aus den Shows geschrieben wurde, ist dies natürlich der Startschuss für Spekulationen darüber, wie es mit dem vielfachen World Champion nun weiter geht! Bleibt er bei TNA? Beendet er seine Karriere? Oder wechselt er wirklich zu WWE? Alles scheint möglich. Glaubt man den Berichten, so hat Sting seine vertraglichen Pflichten gegenüber TNA erfüllt und noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet. Bei WWE soll man sich derweil sehr zuversichtlich zeigen, dass der Stinger dieses Jahr endlich beim Marktführer unterschreibt. So ist hinter den WWE-Kulissen vermehrt die Phrase “A Man Called Sting” zu hören. Sting selbst änderte nach "Genesis" sein Facebook-Foto und postete eine alte Phrase aus seiner WCW-Zeit:
“The only thing that’s for sure about STING is nothing’s for sure…”
Die nächsten Tage und Wochen versprechen in Hinblick auf die Personalie Sting also jede Menge Spannung. Und vielleicht wissen wir am kommenden Donnerstag nach Impact ja alle bereits ein wenig mehr.

- Nicht unbedingt allen Fans hat bekanntlich das Booking beim Abschiedsmatch von AJ Styles vor einigen Wochen gefallen. Aber es scheint zumindest einen guten Grund für dieses Booking gegeben zu haben. So berichtet Dave Meltzer mittlerweile, dass TNA das Match bookte wie man es bookte, da zum einen AJ's Zukunft immer noch unklar war, und zum anderen sich Magnus bei den Tapings am Vortag eine Verletzung zugezogen hatte, die es ihm nicht erlaubte ein reguläres Match zu worken.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Newsletter
 
Bin mal gespannt wer der Investor ist, aber so wie man Bei TNA in letzter Zeit bookt wird das nächste Woche wohl auch nichts großes. Sie wollen der WWE zu viel nachmachen und vergessen die originellen Sachen wie den Sechseckigen Ring oder das ehemalige Markenzeichen der TNA, die X-Division.
 
Wenn die Wolfes sich mit allen Ligen zerstritten haben, dann sind sie eben selber Schuld.

-Die nächsten Impacts werden klasse, ich freu mich drauf.

-Das wäre natürlich super wenn die gemeinsame Show aufgezeichnet und als special Impact gezeigt werden würde.

-Vielleicht wird Sting auch nur aus den Shows geschrieben weil er nicht mit nach England kommt.
Stinge ist mit einer bei TNA der am besten verdient und wenn er gehen will, dann soll er gehen.

-Dann kann man das Match verstehen.
 
Eine gemeinsame Show von Wrestle 1 und TNA würde mir sehr gefallen und wäre auch sehr vielversprechend, sofern TNA dort auch die richtigen Leute einsetzt. Falls das aber der Fall sein sollte, werde ich mir die Show auch höchstwahrscheinlich angucken, da es dort dann zu einigen sehr interessanten Paarungen kommen könnte.

Auf die nächste Woche freue ich mich schon sehr. Ich hoffe aber bloß, dass sich nicht MVP als der neue Investor herausstellen wird, denn das wäre nämlich schon eine sehr große Enttäuschung.

Wenn die Wolfes sich mit allen Ligen zerstritten haben, dann sind sie eben selber Schuld.

Nur Richards hat sich mit vielen anderen Ligen "zerstritten", bei Edwards gab es da noch keine Probleme. ;)
 
Oben