Wie fandet ihr den Royal Rumble 2014?

Wie fandet ihr den Royal Rumble 2014?

  • 10 Punkte - Wie eine bärenstarke Crowd

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 5 11,9%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 9 21,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 5 11,9%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 10 23,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 6 14,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • 1 Punkt - Wie ein Rumble ohne Bryan

    Abstimmungen: 2 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie fandet ihr den Royal Rumble 2014?

Der Royal Rumble ist Geschichte und wir befinden uns entgültig auf der Road to WrestleMania XXX! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im Board ab, wie ihr den PPV fandet. Das ganze ist auch ohne Anmeldung möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn bitte 10 pkt. vergeben???
Und vorallem auf welcher Grundlage?
Nehmen wir das 1 Match wäre es eine 10 keine Frage aber ansonsten?
 
Guten Morgen,
nachdem ich gerade eine nächtliche Fahrt hinter mir habe, kann ich nun meinen Kommentar zum Royal Rumble abgeben. Ich war übrigens beim "Public Viewing" eines bekannten Wrestling-Podcasts und habe daher zum ersten Mal mit einem Haufen Menschen zusammen einen PPV geguckt - Geniale Stimmung, ein Haufen anderer Wrestling-Nerds und ich konnte endlich die ganzen Wrestling-Witze erzählen, die meine normalen Non-Wrestling Freunde nicht verstehen...
Aber nun zum PPV:
Das Kickoff-Match lasse ich aus der Bewertung heraus, weil es nun mal nicht zum PPV selber gehört, es war okay, mehr aber auch nicht.
Der Opener Bryan vs. Wyatt war genial. Super spannendes, gutes Match, ich war total begeistert! Es hat viel Zeit (über 20 Minuten?) bekommen und hat die ganze Zeit hochkaretiges Wrestling gezeigt - wenn doch jedes Match so wäre. Das Finish war auch super! Es folgte das (Nicht-?)Match Lesnar gegen Big Show. Hier hat die WWE logisch gesehen alles richtig gemacht: Die reine Dominanz des Brock Lesnars. Ein Stuhl nach dem anderen - einfach traumhaft! Der abgebrochene Stuhl hatte zudem einen super Comedy-Effekt. Nun dachte ich, dass ich enttäuscht würde, es stand Orton vs. Cena an. Manche mögen mir widersprechen, aber ich fand das Match klasse: Bis auf den Anfang, der so 0-8-15 war, war das Match super. Die Gegner zeigen des anderen Finishers und jeder kickt aus zwei Finishern aus - japanische Verhältnisse. Und dann auch noch dieser für mich extremst überraschend Finish mit dem Eingriff Wyatts - ich fand es richtig gut und wurde damit total positiv überrascht.
Es folgt etwas, worauf ich mich seit vielen Monaten freute - das Royal Rumble Match. Anfänglich war das Match schlechter als die letzten Jahre, wurde aber mit der Zeit und der Dominanz Roman Reigns besser. Auch Cesaros Swings waren lustig, die Crowd ging ab wie Schmidts Katze - ich habe 26 Swings bei Seth Rollins gezählt. Am Ende wurde die Crowd und auch meine Stimmung leider gekillt, als CM Punk eliminiert wurde und es nun ziemlich eindeutig war, das Batista eliminiert wurde. Auch das Daniel Bryan nicht kam, hat der Crowd sehr zugesetzt, ich finde allerdings, dass Bryan im Match nicht viel dazu getan hätte, außer Spannung vielleicht. Aber trotzdem war das Royal Rumble Match wie jedes Jahr unterhaltsam, auch wenn ich den Sieg Batistas nicht mag.

Ihr merkt sicherlich, dass ich von diesem PPV total begeistert bin - vielleicht einfach auch weil ich ihn mit vielen Menschen geguckt habe und noch nie zuvor bei einem PPV so unterhalten wurde. Wenn Roman Reigns noch die 13. Elimination am Ende getan hätte, hätte ich wohl die volle, so gebe ich aber immer noch die für mich schier unglaubliche Punktzahl von neun Punkten.
 
Ich habe 8 Punkte für den PPV gegeben.


+ Ich freue mich für die NAO, dass sie nochmal einen Titel-Run bekommen und freue mich riesig, dass es nun zur Fehde zwischen Cody und Goldust kommt.

+ Der Opener war großartig und ich muss leider sagen, dass WWE den richtigen Sieger gewählt hat, denn Bryan ist weiterhin over und eine Niederlage hätte Wyatt geschadet.

+ Big Show hat einen üblen Beat-Down bekommen. (Auch wenn er dies richtig schlecht gesellt hat)

+ Cena vs. Orton ein unerwartet gutes Match.

+ Rumble Match:
Cody vs. Goldust startet wohl nun, The Shield Split gut voran getrieben, Reigns und Punks starke Darstellung im Match, Fehdenstart zwischen Punk und Kane.


- Rumble Match:
Bryan nimmt nicht teil, Batze gewinnt, Mysterio als Nummer 30.


Im Grunde genommen haben die Dinge die mir gut gefallen haben, zumindest anteilsmäßig überwogen. Allerdings hatten die negativen Dinge eine durchaus höhere Gewichtung.

Bei Kane hätte ich mir gewünscht, gerade da die Kommentatoren häufig erwähnt haben, dass Corporate Kane teilnimmt, dass er später mit Maske wieder ins Match kommt und dann Punk eliminiert. Ich finde es nämlich immer total nervig, wenn jemand der nicht mehr teilnimmt, noch jemanden eliminiert.


Grundsätzlich hätte ich anhand dieser Bewertungen 6-7 Punkte gegeben, aber dafür, dass die Crowd so geil war und endlich mal ihren Emotionen freien Lauf gelassen haben, sodass auch die sogenannten Top-Stars ausgebuht worden sind (wurde Mysterio in der WWE jemals ausgebuht?), habe ich mich dann trotzdem für 8 Punkte entschieden.

Ich hoffe nur, dass die WWE bei der heutigen Crowd weiterhin merkt, dass man sich mit diesem Booking nicht zufrieden zeigen kann.
 
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

Es hat gut angefangen. Auch ich freu mich für die NAO und auch der Opener war klasse. Danach Show gegen Lesnar hab ich nicht verstanden. Was war das? Das war ein Beatdown und kein Match. Lächerlich. Meine vorher gestiegene Stimmung sank wieder. Cena/Orton war besser als erwartet und mit dem Finish kann ich gut leben. Erst die Finisherklauphase, dann gefolgt von Wyatt, womit das Programm mit Cena nun wol startet. Stimmung steigt....

Rumble Match....

Die Fehden wurden gut vorangebracht. An sich ein gutes Match ... bis die Nr. 30 reinkam. Unfassbar was danach abging. Pittsburgh :danke:
Man hat Platz für El Torito, JBL, Nash aber nicht für Bryan. Meine Stimmung sinkt in den negativen Bereich. Die Crowd rettet alles ein bisschen und ich wurde trotzdem weiterhin gut unterhalten.

Sollte es wirklich zum Main Event zwischen Batista und Orton kommen, freue ich mich jetzt schon auf Crowdreaktionen. Es wird ein internationales Publikum werden und seit ein paar Jahren wissen wir ja was dann passieren wird. Wrestlemania ist stand jetzt für mich jetzt schon gestorben. Ist wohl etwas schwarzmalerei aber leider ist alles immer so verhersehbar. Schade ....

Ich hab dem PPV 3/10 Punkten gegeben. Normalerweise würd ich hier wohl 6-7/10 geben aber anhand der Tatsache, dass Batista tatsächlich WM headlinen wird, ziehe ich massiv Punkte ab. :mad::mad::mad::mad:
 
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

Es hat gut angefangen. Auch ich freu mich für die NAO und auch der Opener war klasse. Danach Show gegen Lesnar hab ich nicht verstanden. Was war das? Das war ein Beatdown und kein Match. Lächerlich. Meine vorher gestiegene Stimmung sank wieder. Cena/Orton war besser als erwartet und mit dem Finish kann ich gut leben. Erst die Finisherklauphase, dann gefolgt von Wyatt, womit das Programm mit Cena nun wol startet. Stimmung steigt....

Rumble Match....

Die Fehden wurden gut vorangebracht. An sich ein gutes Match ... bis die Nr. 30 reinkam. Unfassbar was danach abging. Pittsburgh :danke:
Man hat Platz für El Torito, JBL, Nash aber nicht für Bryan. Meine Stimmung sinkt in den negativen Bereich. Die Crowd rettet alles ein bisschen und ich wurde trotzdem weiterhin gut unterhalten.

Sollte es wirklich zum Main Event zwischen Batista und Orton kommen, freue ich mich jetzt schon auf Crowdreaktionen. Es wird ein internationales Publikum werden und seit ein paar Jahren wissen wir ja was dann passieren wird. Wrestlemania ist stand jetzt für mich jetzt schon gestorben. Ist wohl etwas schwarzmalerei aber leider ist alles immer so verhersehbar. Schade ....

Ich hab dem PPV 3/10 Punkten gegeben. Normalerweise würd ich hier wohl 6-7/10 geben aber anhand der Tatsache, dass Batista tatsächlich WM headlinen wird, ziehe ich massiv Punkte ab. :mad::mad::mad::mad:

Das Ende des PPV's sorgt halt echt für ne schlechte Overall-Impression.Der PPV an sich war bis 20 Minuten vor Schluss ganz nett.Bin auch gespannt wie sich das Publikum bei der größten WM aller Zeiten mit dem Kampf um das worum es eigentlich für jeden gehen sollte - den WWEWHC-Titel - zufrieden geben wird.
Man hat gestern echt was versäumt,denn was wäre passiert wenn Bryan gewonnen hätte
 
Es hat alles gut angefangen. Bryan vs Wyatt war auch das beste Match des Abends. 9/10
Big Show vs Lesnar der letzte Scheiß! 1/10
Cena vs Orton. Muss ich ned viel zu sagen 4/10
Rumble Match war bis zum Entrance von Rey toll. Besonders Reigns hat es mir angetan. Was er gezeigt hat war einfach nur Bombe (Neuer Rekord :D). Die Crowd kann man natürlich total verstehen, als klar was, dass DB nicht im Rumble Match ist. Die Tatsache, dass die hohen Tiere absolute Vollidioten sind, ziehe ich für das Rumble Match 6 Punkte ab. Es wäre eine 10 gewesen aber so einfach nur alles kaputt gemacht. God Job WWE 4/10

PPV Total: 4.5/10
- Tendenz nach unten, weswegen ich dem PPV stolze 4 Punkte gebe ;)
 
Hab 3 Punkte gegeben...

- 1 Punkt für die tolle Crowd
- 1 Punkt für Wyatt vs. Bryan
- 1 Punkt für das Rumble Match bis zum Mysterio Entrance (Nr. 30)

Hätte ich das Event ohne Ton geschaut, hätte ich es wohl ok gefunden, aber die Crowd hat dir permanent gesagt, wie scheiße manche Dinge waren, sodass man absolut kein Auge zudrücken konnte. Ich hoffe, dass die Crowd Reactions weiterhin so bleiben. Achja und obwohl er nicht mal im Match selbst stand, heißt der Royal Rumble Gewinner eindeutig mal wieder DANIEL BRYAN. Er ist noch ein Sück mehr over, als zuvor. Es ist unglaublich, dass jemand sooooo over ist und man es einfach nicht nutzt!!!!!
 
Ich versteh's nicht. ICH VERSTEHE ES EINFACH NICHT! Laufen die da Backstage alle mit rosa Plüsch-Ohropacks rum? Fressen die Hanf-Burger?? Was zum Henker machen die um diese derartigen Reaktionen, die ein Daniel Bryan erfährt, zu überhören?? Ich komm darauf nicht klar! Was ist so schwer daran ihm einfach mal einen unerwarteten Rumble-Spot inkl. Win zugeben?!? Die Halle wäre AUSGERASTET! EXPLODIERT!! Die WWE hätte auf Dauer wieder volle Hallen! Warum raffen das diese Saftköpfe nicht?!? :mad: :mad: :mad:

Zum PPV: Ohne große Umschweife 6 Punkte.
- Solider PPV
- Bärenstarker Opener (MotYC)
- Relativ gute Leistung von Cena und Orton
- Fans die ihrem Ärger Luft machen

Negativ:
- Blindheit von Vinnie, Nase & Co.
- Batista's Verhalten (Mittelfinger)
 
Schätze mal das 3 Punkte für das erste Match und die Tatsache das 3 MB und die Prime Time Players nicht im Rumble waren angemessen sind. Alter war das übel...
 
Ich hab 4 Punkte gegeben, das Ende hat den ganzen PPV kaputt gemacht.
Ich geb aber nicht den Fans die Schuld, sondern der WWE.
 
Oben