Matchcard: WFE Clash Night

WFE

Upper Card
Clash Night
Austragungsort: Oberhausen/Deutschland
Datum: 16.02.2014

wge2bla9.png


Theme Song


Matchcard

WFE Championship
Singles Match
Johann Krueger (c) vs. David D

European Championship

Singles Match
Willie McStorm (c) vs. Mantis

2 out of 3 Falls
Jason Stand vs. BoBi Deluxe

Singles Match
Janinho vs. Titan

Singles Match
Eagle Whiskey vs. Beetlejuice

Singles Match
John Marsten vs. Samy van Burd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein tolles Poster! Die Musik ist auch nicht übel, ich hätte mir aber für einen PPV der Clash Night heißt aber etwas mehr Death Metal-mäßiges gewünscht.
 
Bin haargenau der selben Meinung wie [MENTION=4900]Mankind[/MENTION]. Aber zweiter PPV, möglicherweise zweiter Titel...na Krueger, kannste da noch mithalten? ;)
 
Solange ich das Brot habe kannst du gerne die Krümel kriegen :D

Ich sehe nichts um deinen Hüften was diese Aussage bekräftigen kann :D
Aber hier ist der falsche Thread um sowas zu besprechen. :)

Zur möglichen Card:
Auf jeden Fall werden mMn noch hinzugefügt:
WFE Championship
Johann Krueger © vs. David D

Janinho vs. Titan

Eagle Whiskey vs. Beetlejuice

Jason Stand wüsste ich jetzt noch nicht so recht wo man ihn einordnen könnte. Vielleicht in einem Three Way gegen BoBi und Storm (sollte v. Burd den Titel gewinnen).
 
Man kann eigentlich Storm streichen ;)

Nee, Spaß bei Seite. Mal wieder ein starkes Poster, was Beetlejuice wieder hergezaubert hat. Bin auf den PPR gespannt, da hier einiges möglich ist, da die Shows bislang nur kleine Ansätze zeigt, welches Matches passieren können.
 
Man kann eigentlich Storm streichen ;)

Nee, Spaß bei Seite. Mal wieder ein starkes Poster, was Beetlejuice wieder hergezaubert hat. Bin auf den PPR gespannt, da hier einiges möglich ist, da die Shows bislang nur kleine Ansätze zeigt, welches Matches passieren können.

Deinen "Spaß" kann man durchaus ernst nehmen. Weil ich wüsste nicht was Mantis mit Storm zu tun hat. Da würde, storylinetechnisch gesehen, v. Burd wesentlich mehr Sinn machen. Also ich schätze mal dass es auf Mantis vs. van Burd © hinauslaufen wird.
 
Man kann eigentlich Storm streichen ;)

Nee, Spaß bei Seite. Mal wieder ein starkes Poster, was Beetlejuice wieder hergezaubert hat. Bin auf den PPR gespannt, da hier einiges möglich ist, da die Shows bislang nur kleine Ansätze zeigt, welches Matches passieren können.

Das PPR hat sich verbreitet, yaaaaaay! :D

Ich finde das Poster bombenstark, und freue mich schon auf die Matches! :D
 
Card ist upgedatet.

Besteht grundsätzlich das Interesse das ganze wieder "Live" abzuhalten? Würde diesmal am Sonntag ab 17 Uhr bis ca. 20 Uhr gehen.
 
Oben