Zwei Matches für Elimination Chamber offiziell - Was plant die WWE mit Hulk Hogan? - Ric Flair wieder bei WWE unter Vertrag? - KENTA bald bei WWE? - W

W

Wossap

Guest
- Nach jetzigem Stand sind für den kommenden Elimination Chamber PPV am 23. Februar in Minneapolis, Minnesota zwei Matches offiziell. Im Main Event der letzten Großveranstaltung vor Wrestlemania XXX soll Randy Orton seine WWE World Heavyweight Championship in einem Elimination Chamber Match gegen John Cena, Sheamus, Daniel Bryan, Christian und Antonio Cesaro verteidigen. Dass Cesaro an diesem Match teilnehmen darf, ist eine große Überraschung, nachdem er bisher er nur in der unteren Midcard, in einem Tag Team, welches zu nichts führt, eingesetzt wurde. Aus dem Nichts steht er nun mit fünf anderen Größen im Main Event einer Großveranstaltung die eigentlich schon zu den Top 4 PPVs des Jahres gezählt wird. Obwohl Christian ebenfalls am Chamber-Match teilnimmt, sollten sich seine Peeps nicht zu früh freuen, da es zur Diskussion steht, dass sich Christian möglicherweise durch eine Attacke eine Storyline-Verletzung zuzieht, und deswegen nicht am Main Event teilnehmen kann. Wer den Platz dann allerdings einnehmen würde, ist derzeit mehr als fraglich, da Brock Lesnar laut seinem Vertrag bis zu seinem möglichen Match gegen den Undertaker bei Wrestlemania 30 kein Match mehr bestreiten muss. Das zweite Match welches für Elimination Chamber offiziell bekannt gegeben wurde, ist das Six Man Tag Match zwischen der Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) und The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), welches bekanntermaßen noch vor dem unvermeidlichen Split von The Shield vonstatten gehen sollte. Da die jetzigen Pläne für Wrestlemania ein Match zwischen John Cena und Bray Wyatt vorsehen, ist es derzeit ausgeschlossen dass die beiden Stables bei „The Grandest Stage oft hem all“ aufeinandertreffen. Weiter rechnet man für Elimination Chamber noch mit Batista vs Alberto Del Rio, AJ Lee vs Naomi um die WWE Divas Championship und einem Match um die WWE Tag Team Championship zwischen den New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg Jesse James) und den Rhodes Brothers (Goldust & Cody Rhodes). Möglicherweise bekommt dabei auch ein weiteres Team wie zum Beispiel The Usos die Chance auf den Titel. Vor Punks Abgang war auch ein Match zwischen Kane und CM Punk vorgesehen, was man jetzt aber getrost vergessen kann.

- Der ein oder andere Fan aus dem WWE-Universum dürfte sich sicherlich schon gefragt haben, wie die WWE Hulk Hogan denn eigentlich einsetzen will. Nun ja, wenn einem nichts einfällt, warum man schaut man dann nicht einfach zurück und vergreift sich an alten Ideen? Pläne, die über das Wochenende von der WWE entworfen wurden, sehen vor dass Hulk Hogan, ähnlich wie The Rock bei Wrestlemania 27, den Gastgeber von Wrestlemania XXX spielt. Da er bekanntermaßen auch nicht die Ringfreigabe bekommen hat, und nach jetzigem Stand auch nicht in Cena’s Ecke stehen soll, wird er deswegen als Host eingeplant.

- Alle Ric Flair Fans dürfen (vorerst) schon einmal ein kleines und leises „Woooooooooo!“ von sich geben. Gerüchten zufolge soll Ric Flair bei der WWE wieder einen Vertrag unterschrieben haben bzw. kurz vor einer Unterschrift stehen. Nachdem der Nature Boy von einem kleinen Independent Pomoter gefragt wurde, ob er nicht bei dessen Promotion auftreten wolle, antwortete Flair, dass er erst die Zustimmung der WWE brauche, was eigentlich ein klares Indiz für einen Vertrag ist.

- Wie wir kürzlich berichteten, soll sich Pro Wrestling Noah Star KENTA gegen Anfang der Woche für ein Tryout im WWE Performance Center eingefunden haben. Laut dem Japanischen Internet-Magazin Daily Sport soll die WWE dem 32-Jährigen bereits einen Vertrag angeboten haben, was NOAH angeblich dazu brachte derweil schon eine Abschiedsshow für den ehemaligen GHC Heavyweight Champion einzuplanen. Diese Nachricht sollte man aber mit äußerster Vorsicht auffassen, da nach jetzigem Stand noch kein Vertrag unterschrieben wurde.

- Nachdem viele Wrestling-Fans im Internet darüber diskutiert haben, wie lange der Vertrag von Batista eigentlich läuft, gibt es nun Gewissheit. Der WWE-Vertrag von Batista soll tatsächlich für zwei Jahre gültig sein, und sieht Batista für die meiste Zeit in einem Full Time Job vor. Da The Animal auch Verpflichtungen hat, Filme zu bewerben wird es in diesen zwei Jahren zu der ein oder anderen Auszeit kommen.

- Derzeit soll die WWE an Konzepten für Sting T-Shirts arbeiten, die den Satz “A Man Called Sting” pushen sollen, nachdem die Trademark-Phrase von der WCW geschaffen wurde und die WWE die Rechte daran besitzt. In der letzten Woche ging eine Memo an die Marketing-Abteilung der WWE, die besagt an Ideen für Sting-Merchandise zu arbeiten. Wer jetzt denkt, dass der Deal mit Sting schon fix ist, liegt derzeit (noch) falsch. Der Stinger soll zwar kurz vor einer Unterschrift stehen, aber noch nicht endgültig unterschrieben haben. Eine Quelle innerhalb der WWE fügt auch noch an, dass die Verpflichtung von Sting nicht so eine hohe Priorität wie die Verpflichtungen von Hulk Hogan, Brock Lesnar, Batista oder The Rock haben soll.

- Nachdem Dolph Ziggler von einigen Fans gefragt wurde, ob er der WWE bald den Rücken zukehren werde, gab Ziggler bekannt dass er nirgendwo hingehen werde, zumindest in diesem Jahr wie er auf Twitter bekanntgab:

„Fahrt im Aussprechen eurer Meinungen fort @wweUniverse, aber bitte unterlasst es mich zu fragen ob ich die WWE verlassen werde. Es ist nervig und ich habe ja noch ein Jahr übrig!“

- Kürzlich haben wir euch an Santino Marella erinnert, und euch mitgeteilt was dieser eigentlich gerade so treibt. Nach seinen Problemen mit seinem Hals hat er sich in der letzten Woche einer Hals-Operation unterzogen. Wie lange er von jetzt an pausieren muss, ist leider nicht bekannt.

- Noch eine kleine Randnotiz zum Schluss: Zuerst sollte Seattle, Washington eigentlich nicht der Austragungsort vom kommenden Pay-Per-View WWE Extreme Rules, der übrigens am 4.Mai diesen Jahres stattfindet, werden. Es ist durchaus möglich dass dieser Location-Wechsel nur vollzogen wurde, damit man die Show um Daniel Bryan, der aus dem Bundesstaat Washington stammt, mit gesicherten und großen Pops aufbauen kann. Die endgültige Entscheidung für Seattle soll vor gut zwei Wochen gefallen sein.

Quellen: Wrestling Observer, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
- Freut mich für Cesaro, obwohl dieser Push in die Chamber praktisch aus dem nichts kam. Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass er nicht lange im Stahlkonstrukt bleiben wird. :/

- Dieser Location-Wechsel gefällt mir sehr! Vielleicht darf ja Bryan als Hometown-Hero den WWE World Heavyweight Title gewinnen/verteidigen :rolleyes:
 
Mal schauen, die beiden Matches sind vom lesen her auf jedenfall interessant. Allerdings hätte ich lieber Brock Lesnar statt Cesaro in der Chamber gesehen.
 
Mit der Chamber kann ich auf jeden Fall gut leben. Einiges an Starpower und selbst wenn Christian wegfallen würde hätte man noch genug starke Leute um für ein paar sehr gute Momente zu sorgen. Die Qualifikation von Cesaro kommt zwar überraschend, ist aber definitiv positiv. Ich kann mir gerade ein Match zwischen ihm und Swagger bei WM vorstellen. Auch wenn für den Aufbau nicht viel Zeit bleibt.

Wenn Batze jetzt zwei Jahre bleiben möchte sollte er sich zeitnah gehörig steigern, sonst hat er bald noch weniger Freunde als so schon.

Ziggler sollte bei der WWE noch so viel Geld abstauben wie es nur möglich ist und sich irgendwann zurückziehen. So schade das auch ist.

Dass man die Location jetzt extra für Bryan wechselt ist schön. Hätte man ihn im letzten halben Jahr nicht dauernd wie einen Trottel aussehen lassen wäre das aber komplett überflüssig. YES!
 
Mal schauen, die beiden Matches sind vom lesen her auf jedenfall interessant. Allerdings hätte ich lieber Brock Lesnar statt Cesaro in der Chamber gesehen.

Dann lieber Lesnar anstatt Christian. Ich mag ihn aber irgendwie finde ich er hat dort nix zu suchen. Da hat Cesaro bessere Karten finde ich.
 
-Bis jetzt klingt die Card für Elimination Chamber doch traumhaft. Mit dem Chambermatch hat man sich, bei richtigem Booking, auf alle Fälle einen neuen möglichen Match of the Year Kandidaten geschaffen hat, verspricht auch das Match The Wyatt Family vs. The Shield einiges. Ich bin gespannt, was man mit Cesaro im Chambermatch anfangen will, denn schließlich könnte man dort ja eine große WrestleMania-Fehde mit ihm starten. Vielleicht kann man ihn ja gegen Christian stellen oder so...

-KENTA soll nicht zur WWE gehen. Ansonsten wollen die ihm noch "beibringen wie man wrestlet" wie man es mit Yoshi Tatsu machen will.
 
Ich bin gespannt, was man mit Cesaro im Chambermatch anfangen will, denn schließlich könnte man dort ja eine große WrestleMania-Fehde mit ihm starten. Vielleicht kann man ihn ja gegen Christian stellen oder so...

Man sollte hier nicht zu viel erwarten. Dass Cesaro sich im EC Match befindet, muss nämlich nichts heißen. Er wäre nicht der erste Midcarder, der sich in solch einem Match befindet. Wenn er einen Push bekommen sollte, wäre es natürlich toll, aber ich denke, dass Cesaro die erste Person sein wird, die eliminiert wird. Wahrscheinlich wird es so ablaufen, dass Cesaro irgendwann im Match als Nummer 3, 4 oder 5 reinkommt, ein paar Giant Swings erst mal zeigt und dann später, wenn Lesnar, der vor dem Match Christian attackierte, ganz zum Schluss als Nummer 6 das Match betritt, sofort von diesem eliminiert wird. Ich würde mich zwar freuen, wenn es anders verläuft, glauben tu ich aber nicht wirklich daran.
 
Man sollte hier nicht zu viel erwarten. Dass Cesaro sich im EC Match befindet, muss nämlich nichts heißen. Er wäre nicht der erste Midcarder, der sich in solch einem Match befindet. Wenn er einen Push bekommen sollte, wäre es natürlich toll, aber ich denke, dass Cesaro die erste Person sein wird, die eliminiert wird. Wahrscheinlich wird es so ablaufen, dass Cesaro irgendwann im Match als Nummer 3, 4 oder 5 reinkommt, ein paar Giant Swings erst mal zeigt und dann später, wenn Lesnar, der vor dem Match Christian attackierte, ganz zum Schluss als Nummer 6 das Match betritt, sofort von diesem eliminiert wird. Ich würde mich zwar freuen, wenn es anders verläuft, glauben tu ich aber nicht wirklich daran.

Maan lass mich doch mal ein bisschen träumen :D
 
-KENTA soll nicht zur WWE gehen. Ansonsten wollen die ihm noch "beibringen wie man wrestlet" wie man es mit Yoshi Tatsu machen will.

Um es mal in Cryme Tymes Wort zu fassen "Money, Money, Yeah, Yeah ... i said ... Money, Money, Yeah, Yeah"

So wird es aber bestimmt ablaufen. Er landet bei NXT um den "WWE Stil" zu lernen. Hat ja auch schon bei so vielen geklappt. Spricht KENTA überhaupt fließend englisch?
Warum verwechsel ich ihn eigentlich immer mit Kenta Kobashi? :D
 
Um es mal in Cryme Tymes Wort zu fassen "Money, Money, Yeah, Yeah ... i said ... Money, Money, Yeah, Yeah"

So wird es aber bestimmt ablaufen. Er landet bei NXT um den "WWE Stil" zu lernen. Hat ja auch schon bei so vielen geklappt. Spricht KENTA überhaupt fließend englisch?
Warum verwechsel ich ihn eigentlich immer mit Kenta Kobashi? :D


Laut TEW spricht er zumindest ein bisschen Englisch :D
 
Um es mal in Cryme Tymes Wort zu fassen "Money, Money, Yeah, Yeah ... i said ... Money, Money, Yeah, Yeah"

So wird es aber bestimmt ablaufen. Er landet bei NXT um den "WWE Stil" zu lernen. Hat ja auch schon bei so vielen geklappt. Spricht KENTA überhaupt fließend englisch?
Warum verwechsel ich ihn eigentlich immer mit Kenta Kobashi? :D

Ein bisschen Englisch kann er meines Wissens, aber fließend dürfte das nicht sein.

Vielleicht weil er eigentlich Kenta Kobayashi heißt? :D
Er hat seinen Nachnamen ja extra abgelegt, damit ihn die Leute nicht mit Kobashi verwechseln, zumal der auch sein jahrelanger Mentor war.
 
Zwei wirklich starke Matches bis jetzt, und ich denke mit einem Triple Threat Tag Team Match um die Titel macht man auch alles richtig. Dazu mal wieder ein bisschen was von den Diven und gut ist. Ich rechne aber noch mit einem oder gar zwei Lückenfüllern. Dennoch kann das ein guter PPV werden, je nachdem wie man wen einsetzt.
Ich hoffe ja mal nicht das man sich bei Cesaro nur auf den Giant Swing beschränkt. Obwohl dieser gegen die ganzen Teilnehmer schon was hätte. Aber man hatte uns den schon gegen Cena verwehr, gegen Sheamus glaube ich auch nicht, Christian sicherlich und gegen Bryan wird er den nicht zeigen. Ich will ja nicht negativ sein aber warum sind sich so viele so sicher das Lesnar noch rein kommt? Ich könnte mir eher vorstellen das er zum Ende des Matches in die Halle kommt und irgendwas macht. Naja, abwarten.
 
  • Freut mich sehr für Cesaro, obwohl die Nominierung keinen Sinn ergibt, aber in dem Fall soll mir dass mal egal sein. Hoffe nur Cesaro ist nicht der erste der eliminiert wird!
  • Christian, what?! Captain überhauptgarkein Chrisma hat in diesem Match und um diesen Titel überhaupt gar keine Berechtigung mit zu mischen! NERV! Hoffe Lesnar „tötet“ ihn vorher!
  • Also dass EC um den WWE Titel haut mich nun nicht wirklich von den Socken. Cena und Orton sucks. Cesaro hat leider zurzeit Null Standing, Sheamus als Face interessiert mich nicht die Bohne, Christian … kotz, da bleibt nur noch Bryan. Hoffe doch noch stark auf Lesnar.
  • Warum wird wieder einmal der IC Titel vergessen? Das wäre für mich das zweite EC Match. Ok wirkliche Kandidaten hat man nach dem 6 Man-Tag Team Match zwischen the Shield und der WF nicht mehr, dennoch gehört der IC auf die Card!
 
Wie die Meisten hier bin ich sehr erfreut darüber, dass Antonio Cesaro die Chance bekommt sich im wahrscheinlichen Main Event bei Elimination Chamber mit vier anderen Main Eventern und dem Uppercarder Christian zu messen. Auch ich hoffe, dass man viel von Cesaro (Hoffentlich einer der Starter) zu sehen bekommt und er noch nicht bald eliminiert wird. Allerdings frage ich mich woher dieser Sinneswandel kommt. Plant man nun einen großen Push für ihn? Ein Split von Jack Swagger steht ja kurz bevor, und danach könnte Zeb Colter nach jetzigem Stande aber auch weiter der Manager von Cesaro bleiben was ich sehr begrüßen würde. Ansonsten klingt auch das The Shield vs The Wyatt Family Match richtig geil, und ich hoffe dass das Match auch eine Menge Zeit bekommt (ca. 20 Minuten), was man eigentlich auch erwarten darf und kann.

Hogan als Gastgeber von Wrestlemania XXX? Warum denn eigentlich nicht? Solange er nicht wie The Rock maßgeblich am Ausgang des Matches um die WWE World Heavyweight Championship beteiligt ist, wäre die Rolle des Hosts doch eigentlich perfekt für den Hulkster. Falls Sting auch kommen sollte, wäre das ein tolles Gastgeber-Duo! :D

Ich hab mir jetzt mal ein paar Matches von KENTA (Nicht Kobashi :D) gegen Bryan Danielson und Low Ki angesehen und muss sagen, dass ich begeistert bin. So einen würde ich bei der WWE mit Handkuss nehmen, und wenn man schon nichts in Yoshi Tatsu oder Tensai (Der ja ein Asiaten-Gimmick verkörpert) sieht wäre ein Asiate in der Uppercard doch mal eine tolle und interessante Abwechslung.

Gut, dass Batista einen Full-Time Vertrag mitmacht. Alles Andere wäre eine Beleidigung für jeden Worker im WWE-Roster gewesen. Da kann ich CM Punk absolut verstehen, wenn er ein Problem mit The Rock, aber nicht mit Batista hat.
 
Wie seht ihr die Chance das Wyatt vs Shield auch in der Chamber stattfindet?
Einer aus jedem Team beginnt und abwechselnd kommt dann immer einer dazu.
So hätte man in einer möglichen 1 vs 2 Konstellation die Möglichkeit den in der Unterzahl durch eine gute Performance weiter zu pushen bzw. würde man auch Niemanden schwächen, wenn jemand in Unterzahl einen Pin kassiert.
Zudem hätte man zeitweise mehrere Leute gleichzeitig im Ring was ein paar ordentliche Teammoves ermöglicht.
 
Wie seht ihr die Chance das Wyatt vs Shield auch in der Chamber stattfindet?
Einer aus jedem Team beginnt und abwechselnd kommt dann immer einer dazu.
So hätte man in einer möglichen 1 vs 2 Konstellation die Möglichkeit den in der Unterzahl durch eine gute Performance weiter zu pushen bzw. würde man auch Niemanden schwächen, wenn jemand in Unterzahl einen Pin kassiert.
Zudem hätte man zeitweise mehrere Leute gleichzeitig im Ring was ein paar ordentliche Teammoves ermöglicht.

Die Idee ist nicht schlecht, doch es ist sehr sehr unwahrscheinlich das dieses Match in der Chamber stattfindet. Ich würde hier auch ein Tornado Tag Team Match bevorzugen. Da wäre rings um den Ring action und man hat die ganze Zeit über die Möglichkeit Double Team Moves zu zeigen.
 
Wie seht ihr die Chance das Wyatt vs Shield auch in der Chamber stattfindet?
Einer aus jedem Team beginnt und abwechselnd kommt dann immer einer dazu.
So hätte man in einer möglichen 1 vs 2 Konstellation die Möglichkeit den in der Unterzahl durch eine gute Performance weiter zu pushen bzw. würde man auch Niemanden schwächen, wenn jemand in Unterzahl einen Pin kassiert.
Zudem hätte man zeitweise mehrere Leute gleichzeitig im Ring was ein paar ordentliche Teammoves ermöglicht.

Die Idee fände ich ziemlich gut, denn man könnte Reigns weiter pushen, wenn er z.B. alleine die 2 verbleibende Mitglieder der Wyatt Family eliminieren kann und damit den Sieg für The Shield nach Hause bringen kann. Ich würde auf jeden Fall gerne so ein Match sehen.
 
Die Idee fände ich ziemlich gut, denn man könnte Reigns weiter pushen, wenn er z.B. alleine die 2 verbleibende Mitglieder der Wyatt Family eliminieren kann und damit den Sieg für The Shield nach Hause bringen kann. Ich würde auf jeden Fall gerne so ein Match sehen.

Ja, aber dann würde man die Wyatt Family schwach darstellen und das geht ja nicht. Denn immerhin soll Bray ja gegen Cena ran, da muss auch er stark dargestellt werden. Also darf er weder als erstes, noch zusammen mit einem anderen eliminiert werden. Dann müsste man das schon so machen das er gegen alle drei im Ring steht und erst nach richtig langer Zeit und nach allen Finishern verliert. Denke das ist nicht so die beste Variante.
 
Ja, aber dann würde man die Wyatt Family schwach darstellen und das geht ja nicht. Denn immerhin soll Bray ja gegen Cena ran, da muss auch er stark dargestellt werden. Also darf er weder als erstes, noch zusammen mit einem anderen eliminiert werden. Dann müsste man das schon so machen das er gegen alle drei im Ring steht und erst nach richtig langer Zeit und nach allen Finishern verliert. Denke das ist nicht so die beste Variante.

Ich wusste Meine Theorie hat einen Nachteil :D
 
Oben