TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus London, England vom 06.03.2014 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
TNA Impact Wrestling (Tapings: 01.02.2014)
Ort: Wembley Arena in London, England
Erstsausstrahlung: 06. März 2014

Die letzte Ausgabe vor dem "Lockdown"-PPV beginnt mit Team Dixie, bestehend aus Bobby Roode, Zema Ion und den Bro-Mans. Während Roode über Lockdown spricht, wird er von Austin Aries unterbrochen. Aries erinnert Roode daran, dass er ihm in der Vorwoche geholfen habe MVP zu besiegen. Aries möchte die Hälfte von den 10% der TNA-Besitzanteile, die Roode von Dixie bekommt, weil er als Captain von Team Dixie agiert. MVP kommt gemeinsam mit den Wolves heraus und beide Teams liefern sich einen Face-Off im Ring. Auch Dixie Carter lässt sich nicht bitten und stellt sich zwischen die beiden Teams. MVP gibt bekannt, dass Jeff Hardy bei Lockdown zurückkehren wird. Damit findet das Lethal Lockdown Match in folgender Konstellation statt: Team MVP (MVP, Jeff Hardy, Davey Richards & Eddie Edwards) vs. Team Dixie (Bobby Roode, Austin Aries, Robbie E & Jessie Godderz)! Zum Abschluss gibt es, wie es sich gehört, einen großen Brawl.


1. Match
6 Man Tag Team Elimination Match - Das siegreiche Team bekommt den Vorteil beim Lethal Lockdown Match
Bobby Roode, Austin Aries & Robbie E gegen MVP & The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) endete in einer Pause, als Richards eine Verletzung zu haben schien.
Matchzeit: 08:45
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Robbie E via Pin durch MVP (02:00)
2. Eddie Edwards via Pin durch Aries nach dem Brainbuster (03:26)
3. MVP via Pin durch Roode nach einem Einroller (05:05)
4. Austin Aries via DQ nachdem er Richards mit einem Stuhl schlug (08:45)



Backstage kühlt Richards seine Schulter und wird von Earl Hebner informiert, dass er in einer Stunde gegen Roode antreten müsse und solange Zeit hat sich um seine Schulter zu kümmern.

Samuel Shaw kommt zu seinem Match und Mr. Anderson stellt seinen Gegner Eric Young vor.

2. Match
Singles Match
Samuel Shaw gegen Eric Young (w/ Mr. Anderson) endete in einem Double Countout.
Matchzeit: 02:20
Während des Matches attackierte Shaw Anderson.


Backstage geht es wieder zu Davey Richards. MVP ist bei ihm und erzählt seinem Trainer, dass er gut auf ihn aufpassen solle. Er werde nun schauen, was er noch machen könne. Richards lenkt aber ein und meint, dass er in ein Krankenhaus müsse, doch MVP redet ihm ein, dass er die Wolves geholt habe, da sie die härtesten Kämpfer im Wrestling seien.


Wir bleiben noch eine ganze weile lang Backstage und sehen, wie MVP auf Aries losgehen will, doch von den Agents zurückgehalten wird. Danach sehen wir noch, wie Ethan Carter mit Dixie über Angle spricht und dann sucht Sam Shaw noch Christy Hemme in der Umkleidekabine der Knockouts und findet nur Velvet Sky. Diese fragt er, ob sie Hemme gesehen habe und sie meint, dass sie im Makeup Raum sei.


Ethan Carter III spricht über sein Match gegen Kurt Angle bei Lockdown. ECIII nennt sich selbst The American Icon! Angle kommt heraus um sich ein Wortgefecht mit Carter zu liefern. Letztendlich entsteht ein Brawl an dessen Ende Carter eine Leg-Submission gegen Kurts ohnehin verletztes Knie zeigt.


Nachdem wir kurz im Ring waren, geht es wieder Backstage und MVP spricht Richards Mut zu und beide reden noch ein wenig über damalige Zeiten.

Ein Video kündigt die Rückkehr des "King of the Night" alias Kenny King an...


3. Match
6 Women Tag Team Match
Madison Rayne, Velvet Sky & ODB gewannen gegen Gail Kim, The Alpha Female (w/ Chris Sabin) & Lei'D Tapa via Pin an The Alpha Female durch Sky nach dem "In Yo Face"
- Während des Matches geriet Sky mehrmals mit Sabin aneinander.
Matchzeit: 03:30.


Es wird erneut ein Video von Jeff Hardy eingespielt, bevor es dann mal wieder Backstage zu Sam Shaw geht. Dieser ist endlich beim Makeup Raum angekommen und findet dort nur Anderson vor. Dieser schlägt Shaw nieder und beschmiert ihn mit Lippenstift. Shaw lacht nur und sagt, dass sie sich Sonntag sehen werden.



Gunner kommt für eine Promo heraus, wurde aber von James Storm unterbrochen. Nach ein paar Worten endet das Ganze in einem Brawl, den Storm mit einem Low Blow angfing. Achja, ihr Match bei Lockdown wird nun ein Last Man Standing Steel Cage Match sein!


4.Match
Singles Match
Das Team des Siegers des Kampfes bekommt den Vorteil beim Lethal Lockdown Match.
Bobby Roode gewann gegen Davey Richards via Submission im Crossface.
Matchzeit: 05:35


Ein Video wird eingespielt, welches das Debüt von Tigre Uno bei Lockdown ankündigt...


Magnus fragt Dixie Carter nach ihrem Plan für Sonntag. Sie sagt ihm, dass er einfach das Match gewinnen solle. Magnus fragt nochmal nach, ob er es wirklich ganz alleine gewinne solle und stürmt dann wütend davon.


Es folgt das Abschlusssegment. Magnus und Samoa Joe stehen für eine Promo im Ring, um ihr Titelmatch bei Lockdown ein letztes Mal zu hypen. Erneut wird betont, dass das Match nur durch Submission oder KO entschieden werden kann. Magnus verpasst Joe dann eine Kopfnuss, doch Joe gewinnt die Oberhand und zeigt den Kokina Clutch. Magnus gibt sofort auf, womit Impact Wrestling Off Air geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also wird Hardy jetzt zwei Rollen übernehmen?

Und Shaw in der Frauenumkleide ... lol ... als ob "Mann" Sky noch nie so gesehen hätte :D
 
Seit dem die Stable Eights and Eights weg ist, habe ich den Faden von TNA verloren und daher würde ich mal fragen ob Bully Rey auch von der TNA weg ist. Man sieht ihn kaum.:D


[h=1]@RaZoR;[/h]

Ich glaube nicht, dass Jeff Hardy 2 Rollen in PPV spielen wird. Ich glaube er so, im Match wird man zwar sein entrence Musik spielen aber selbst nicht raus kommen wird stadessen der Wildow sein debüt hat. Ich hoffe ich konnte erklären was ich meinte.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem die Stable Eights and Eights weg ist, habe ich den Faden von TNA verloren und daher würde ich mal fragen ob Bully Rey auch von der TNA weg ist. Man sieht ihn kaum.:D

Nach seiner Fehde gegen Anderson und der abschließenden Niederlage im Sarg Match, wurde er halt vorerst aus den Shows genommen. Bei TNA ist es normal, aufgrund von nur ca. netto 1 Stunde und 25 Minuten in der Woche, dass man aus den Shows fällt wenn man keine Storyline hat. Das trifft Under-, und Midcarder meistens härter, die dann gerne mal 4-6 Monate überhaupt nicht eingesetzt werden, nicht einmal bei Houseshows, aber auch Uppercardern wie Anderson, RVD und nun Bully Ray passiert das ab und an, wenn auch meist nicht ganz so lange. Zuletzt war Bully Ray aber immerhin noch bei den Houseshows aktiv.
 
Oben