Creative Team diskutiert neue Konstellationen für WrestleMania XXX - CM Punk vom Mania-Poster entfernt - Von "Superstars" die nicht benötigt werden -

T

The Narrator

Guest
Creative Team diskutiert neue Konstellationen für WrestleMania XXX - CM Punk vom Mania-Poster entfernt - Von "Superstars" die nicht benötigt werden - Rusev & Lana auf dem Weg ins Main Roster -Emma vs.

- Nach einer ereignisreichen Woche, mit dem Abgang von CM Punk und der großen Fanunterstützung für Daniel Bryan, diskutiert das Creative Team derzeit verschiedene Optionen für WrestleMania XXX. Dies berichtet nun Bryan Alvarez im Figure Four Weekly. Eine Möglichkeit sei, offensichtlich, dass Daniel Bryan den Platz von CM Punk einnimmt und gegen Triple H in den Ring steigt. Möglicherweise mit der Stipulation, dass Bryan bei einem Sieg ein Titelmatch bei Extreme Rules in seiner Heimat Seattle, Washington erhält. Bisher war bekanntlich ein Match von CM Punk gegen Hunter vorgesehen, während Daniel Bryan auf Sheamus treffen sollte. Wenn man sich entschließt Bryan auf Hunter treffen zu lassen, dann würde es wohl die Matches Sheamus vs. Kane, John Cena vs. Bray Wyatt und Batista vs. Randy Orton geben. Eine weitere Option soll derzeit sein, dass John Cena auf HHH trifft. Dann würde man Sheamus gegen Bray Wyatt stellen und Daniel Bryan würde gegen Randy Orton und Batista im World Title Match stehen. Die dritte Option wäre Sheamus vs. Triple H, John Cena vs. Bray Wyatt und Daniel Bryan vs. Randy Orton vs. Batista um den Titel! Die Matches Brock Lesnar vs. The Undertaker und Cody Rhodes vs. Goldust scheinen von den Planänderungen nicht betroffen zu sein. Beide Matches stehen weiterhin fest in den Planungen der Offiziellen. Na? Seht ihr noch durch?

- Was unterscheidet Curt Hawkins von JTG, Yoshi Tatsu, David Otunga, Ezekiel Jackson und Evan Bourne? Richtig! Der ehemalige WWE Tag Team Champion und Tag Team Partner von Zack Ryder, tauchte nun wieder aus der Versenkung auf und bestritt am vergangenen Freitag bei einer WWE-Houseshow endlich wieder einmal ein Match. So musste sich der ehemalige "Edgehead" dem frisch geturnten Titus O'Neil geschlagen geben. Dies war Hawkins' erstes Match seit dem 5. Oktober 2013. Damals verlor er, ebenfalls bei einer Houseshow, gegen Bo Dallas. Über eine Verletzung von Hawkins ist nichts bekannt, sodass man wohl davon ausgehen muss, dass Hawkins seit Oktober kein einziges Match mehr bestritt, weil man ihn nicht einmal mehr als Jobber bei Houseshows benötigt. Auch bei NXT-Houseshows wurde Hawkins nicht eingesetzt, von jeglichen TV-Shows ganz zu schweigen. Während Ezekiel Jackson und Evan Bourne zwischenzeitlich von schweren Verletzungen geplagt wurden - Bourne ist jedoch bereits seit Monaten wieder fit, nur hat man keine Pläne für ihn - sitzen JTG, Yoshi Tatsu und David Otunga weiterhin im Boot der absoluten Untätigkeit, obwohl zumindest gesundheitlich grundsätzlich nichts gegen einen Einsatz sprechen würde. David Otunga bestritt sein letztes Wrestlingmatch bei RAW am 18. März 2013, Yoshi Tatsu war zuletzt bei den NXT-Tapings am 24. Oktober 2013 im Einsatz, und JTG darf sich seit dem 16. September 2013 intensiv anderweitigen Hobbys widmen. Obwohl sie das gesamte Jahr über fit waren, bestritt Otunga ganze 16 Matches im Jahr 2013, während es bei JTG immerhin 19 Matches waren. JTG brachte es im Jahr 2013 auf ganze 7 Matches bei "WWE Superstars" und 12 Matches bei Houseshows, war aber eigentlich niemals bei einer wirklichen TV-Show im Einsatz. David Otunga durfte zumindest einmal bei Monday Night Raw ran und stand bei der 2013'er Ausgabe des Royal Rumbles im Ring.

- Bei der dieswöchigen Smackdown Ausgabe wurden erstmals kurze Promovideos für Alexander Rusev eingespielt. Rusev, der in den letzten Wochen mit dem Main Roster auf Houseshow-Tour war und beim Royal Rumble als einziger NXT Superstar einen Platz erhielt, war in diesen kurzen Videos nicht alleine zu sehen. An seiner Seite war seine Managerin Lana. Lanas bürgerlicher Name lautet CJ Perry und sie verfolgte, bevor sie im Juni 2013 einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterschrieb, eine Karriere als Sängerin, Bikini-Model und Schauspielerin. Obwohl von WWE aus "Moskau, Russland" angekündigt, wurde Lana in den USA geboren. Sie verbrachte lediglich einige Jahre ihrer Kindheit in Lettland, kehrte aber im Alter von 17 Jahren in die USA zurück. Man darf also damit rechnen, dass das Duo Alexander Rusev & Lana demnächst ihr offizielles Main Roster Debüt feiern wird.

- Lustige Anekdote am Rande: Während der NXT TV-Tapings am vergangenen Donnerstag, gab es eine der bekannten “Did you know“-Einblendungen, in der es wie immer eine kleine kompakte News oder Statistik gab. Dieses Mal gab man bekannt, dass NXT zur besten Wrestling TV-Show des Jahres gewählt wurde. Wer die Show allerdings gewählt hatte verschwieg man. Das waren nämlich niemand anderes als die Leser des Wrestling Observers. So wurde NXT bei den prestigeträchtigen Wrestling Observer Awards als Show des Jahres 2013 ausgezeichnet. So viel zum Thema WWE verfolgt die "Dirt-Sheets" nicht.

- Wie der PWInsider nun berichtet, ist CM Punk am 12. Februar für einen Auftritt bei der Show “Midnight” auf Comedy Central vorgesehen! Nach dem Wirbel um CM Punks Abgang darf man gespannt sein, ob dieses Thema bei seinem Auftritt angesprochen wird. Derweil wird WWE am 3. März mit Monday Night Raw in Punks Heimatstadt Chicago zu Gast sein. Sollte Punk bis dahin nicht zurückgekehrt sein, braucht man nicht viel Fantasie um sich die Reaktionen der Fans vorzustellen. Dessen ist sich wohl auch WWE bewusst. So hofft man dass man Punk bis dahin zu einer Rückkehr bewegen kann. Wir berichteten ja bereits, dass es nun bei Vince McMahon höchstpersönlich liegt Punk zu einer Rückkehr zu bewegen. Offiziell gibt es weiterhin keine Stellungnahme von WWE. Vielmehr führt man den mehrfachen WWE Champion weiterhin bei den "Power Rankings" auf WWE.com. Inoffiziell sieht es da schon anders aus. Wir berichteten ja bereits, dass Ric Flair Punk bei den Wrestlemania AXXESS Events ersetzen wird. Nun ist Punk auch vom Wrestlemania Promo Plakat verschwunden. Auf dem Poster sind nun John Cena, Mark Henry, Brock Lesnar, The Undertaker, Alberto Del Rio und Randy Orton zu sehen. CM Punk wurde gänzlich vom Poster entfernt.

- Nachdem es bei der letzten Ausgabe von Friday Night SmackDown bereits zu einer kleinen Auseinandersetzung der beiden Diven kam, heißt es nun, dass es tatsächlich Pläne für eine Fehde zwischen Emma und Summer Rae geben soll. Emma taucht bekanntlich seit einigen Wochen immer wieder mit einem "Emmatainment"-Plakat im Publikum auf.

Quelle: Figure Four Weekly, PWInsider
 
Ich kann das Booking bei WWE immer noch nicht verstehen.
Das Creative Team sollte alles versuchen das WM mit einem Titelgewinn von Bryan endet. Das wäre so ein unglaublicher Moment.
7069d1391094035-yes-smiley-rhe7pja.gif

Warum damit erst bis Extrem Rules warten, wenn doch das größte Event des Jahres vor der Tür steht? Damit könnte man alle Fehler die man mit Bryan 2013 gemacht hat im Nu wegwischen.

Man kann doch mit dem Match HHH vs Bryan die Show eröffnen, mit der Stipulation das bei einem Sieg von Bryan, er am gleichen Abend noch ins Titelmatch kommt, und bei einem Sieg von HHH er nie wieder um den Titel kämpfen darf.
So hätte man gleich im ersten Match eine super Stimmung im Stadion.
Dann hat man als letztes Match Orton vs Batista vs Bryan als Main Event.
Somit könnte man aus Bryan DEN Superstar machen, der bei einer Wrestlemania 2 Matches gewinnt (gab es das schonmal?), und dabei HHH, Orton und Batista besiegt hat.
Meiner Meinung nach kann man dieses Jahr keinen größeren Wrestlemania-Moment kreieren, als die Show mit einem Titelgewinn von Bryan zu beenden.
7069d1391094035-yes-smiley-rhe7pja.gif
7069d1391094035-yes-smiley-rhe7pja.gif
7069d1391094035-yes-smiley-rhe7pja.gif
7069d1391094035-yes-smiley-rhe7pja.gif
7069d1391094035-yes-smiley-rhe7pja.gif
7069d1391094035-yes-smiley-rhe7pja.gif
7069d1391094035-yes-smiley-rhe7pja.gif
7069d1391094035-yes-smiley-rhe7pja.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
-Ausnahmsweise mal wieder eine neue Konstellation für WrestleMania, hach wie schön :rolleyes: Ich wäre ja für diese Version der Ereignisse:

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Daniel Bryan (c) vs. Batista

Singles Match
Triple H vs. Randy Orton

Singles Match
Bray Wyatt vs. John Cena

Singles Match
Undertaker vs. Brock Lesnar

Singles Match
Goldust vs. Cody Rhodes

Singles Match
Antonio Cesaro vs. Sheamus

Intercontinental Championship
Singles Match
Big E Langston (c) vs. Roman Reigns

United States Championship
Dolph Ziggler (c) vs. Christian

Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (c) vs. The Shield (Dean Ambrose & Seth Rollins)
 
Interessanter Weise ist Punk aber noch in dem neuen Power Ranking vorhanden, also ganz verschweigt man ihn nicht. Bin nur mal gespannt, wann Punk und/oder AJ mal wieder was bei Twitter machen. Seit der Nachricht, dass Punk die WWE verlassen hat, gab es nichts mehr von den beiden. Sollte er aber wirklich nicht bis zum 3.3. zurückkehren, dann wird es wohl ein ganz schwarzer Tag für die WWE, denn selbst eine Konfrontation Taker/Lesnar würde von Punk-Chants überschattet werden. Genial wäre ja, wenn er dann zum Schluss der Show returnen würde, aber den Rest der Show könnte man dann in die Tonne kloppen.

Alexander Rusev ist momentan irgendwie fehl am Platz. Ich meine, was wollen sie mit ihm jetzt machen? Squash bis WM?

Von den Varianten der Matchcards gefällt mir die dritte am besten. Wobei ich mich wirklich frage, warum man unbedingt Sheamus auf der Karte haben will.
 
Varaiante 2 und 3 würden mir am besten gefallen. Man hätte zum einen auf jeden Fall das Triple Threat Match dabei. Sheamus gegen Bray Wyatt würde mir allerdings mehr zusagen als Bray gegen Cena. Somit wäre mein Top Favorit die 3 Variante. Cena und HHH können dann aufeinander treffen und die beiden können sich gegenseitig einen runterholen, obwohl es niemanden interessieren würde.
 
Mein Mitleid mit JTG, Hawkins und co. hält sich in Grenzen. Ich bekäme auch gerne so viel Kohle fürs nichts tun...
 
Oben