WWE Monday Night Raw Kurzbericht #1080 aus Ohama, Nebraska vom 03.02.2014 (inkl. Videos)

W

Wossap

Guest
WWE Monday Night Raw #1080
Ort: Century Link Center in Ohama, Nebraska
Datum: 3. Februar 2014


Nach der obligatorischen Begrüßung durch die Kommentatoren, macht sich Randy Orton direkt auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen redet er über sein Match bei Elimination Chamber. Natürlich werde er gewinnen. Zuerst gegen Cena, Bryan, Sheamus, Cesaro und Christian. Nach diesen sei dann auch Batista bei Wrestlemania dran. Er schweift kurz in die Vergangenheit ab, doch heute wäre er eindeutig besser als Batista, denn er ist die Hauptattraktion von Raw.Der Champion wird nun jedoch von Triple H samt seiner Frau unterbrochen. Genervt stellen sie fest, dass Orton sowieso jede Woche nur das Gleiche erzählt. Um vielleicht doch ein neues Gesicht für die WWE zu bekommen setzt Stephanie für den späteren Abend ein Match zwischen Randy Orton und Daniel Bryan an. Während Orton verärgert schaut, stimmt HHH ein paar "Yes-Chants" an.

1. Match
Six-Man Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) gewannen gegen Rey Mysterio, Big E Langston & Kofi Kingston via Pinfall nach dem Dean Driver von Ambrose gegen Langston
Während des Matches wechselte sich Dean Ambrose selbst ein, als Roman Reigns die Kontrolle gegen Big E Langston gewann
Matchzeit: 11:30


Reigns und Rollins diskutieren nach dem Match über den Ausgang, doch die Wyatt Family unterbricht die beiden Mitglieder von The Shield vom Titantron aus. Bray Wyatt sagt, dass er ein Reich neben dem See bauen und lachen werde, wenn seine Feinde ertrinken. The Shield solle ihn als ihren König ansehen, der er schon immer war. Zuletzt setzt Rowan noch die Schafmaske auf und sagt „Lauf!"

Es ist wieder Zeit für schlechte Nachrichten! Dafür steht Bad News Barrett wieder einmal auf seinem Podium, und erwähnt dass der Super Bowl die meistgesehende TV-Sendung ist. Für viele sei es eine Tradition an diesem Tag, Unmengen von Fast-Food zu essen, wodurch die Arterien verstopft werden. Somit werden die Meisten, die dieser Tradition beiwohnen wohl nicht den Superbowl im nächsten Jahr erleben. Hier greift Jerry Lawler ein, denn er hat nun eine Bad News für Bad News Barrett: Er hofft, dass Barrett nächste Woche nicht bei Raw anwesend sein wird.


2. Match
Singles Match
Christian gewann gegen Jack Swagger (/w Zeb Colter & Antonio Cesaro) via Pinfall nach einem Sunset Flip
Matchzeit: 6:00


Die New Age Outlaws hypen nun das kommende WWE Tag Team Championship Match und direkt nach ihnen macht sich auch schon The Brotherhood auf den Weg zum Ring.

Es wird mitgeteilt, dass die Moderatorin Betty White nächste Woche den Guest Host bei Monday Night Raw spielen wird.

3. Match
WWE Tag Team Championship
Steel Cage Match - Sieg kann ausschließlich via Pinfall oder Aufgabe erzielt werden
The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn) (c) gewannen gegen The Brotherhood (Goldust & Cody Rhodes) via Pinfall nach dem Fameasser von Billy Gunn gegen Cody Rhodes
Während des Matches zeigte Cody Rhodes einen atemberaubenden Moonsault vom Käfigrandgegen Road Dogg
Matchzeit: 16:15


4. Match
Singles Match
Titus O'Neil gewann gegen Zack Ryder via Pinfall nach dem Clash of the Titus
Matchzeit: 2:45
Während des Matches gesellte sich The Miz zu den Kommentatoren und beschwerte sich, dass er kein Match bekommen hatte.


Es folgt ein Video, in dem es um die WWE Legende Ernie Ladd geht.


Nun stehen sich Santino Marella und Fandango (zusammen mit Summer Rae) im Ring gegenüber. Zeit für einen Dance-Off! Santino zeigt ein paar seiner eigenen Moves und fordert danach Summer Rae auf gegen eine Kontrahentin aus dem Publikum anzutreten. Er holt NXT Diva Emma in den Ring. Während Summer nun professionell tanzt kann Emma da nicht mithalten, doch Marella lässt die Zuschauer abstimmen und diese stimmen für Emma. 


5. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Curtis Axel (w/ Ryback) via Pinfall nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 7:05


Batista geht nun in den Ring, wird aber auch direkt von Alberto Del Rio unterbrochen, der wohl noch nicht fertig mit Batista ist. Batista zeigt sich allerdings verständnislos, denn seine Rückkehr habe ja nichts mit Del Rio zu tun. Doch Del Rio gibt nicht nach, denn ein Champion wird man nicht, nur weil man berühmt ist. Man muss es sich erarbeiten und während Batista faul war, habe er alle wichtigen Titel in der WWE errungen. Für Alberto ist Batista kein Animal, für ihn ist er ein kleiner Chihuahua. Nach dieser Aussage schlägt Alberto Del Rio ohne Vorwarnung auf Batista ein. Als Batista dann die Oberhand gewinnt, und seinen Finisher zeigen will, kann der reiche Mexikaner flüchten.


6. Match
Six Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) gewannen gegen Dolph Ziggler, Xavier Woods & R Truth via Pinfall nach der Sister Abigail von Bray Wyatt gegen Dolph Ziggler
Matchzeit: 5:10


Diesmal erscheint The Shield nach dem Match auf dem Titantron und geben klar zu verstehen, dass sie weder Angst vor Bray haben, noch dass sie gegen die Wyatt Family verlieren werden. Im Gegenteil, The Shield wird The Wyatt Family bei Elimination Chamber platt machen. Bray Wyatt lächelt einfach nur und freut sich schon darauf das zu sehen.

In einer Videopromo stellt sich Alexander Rusev vor. Seine Begleitung Lana übersetzt seine Botschaft. Nachdem Rusev noch ein wenig von Lana gehypt wurde, verkündet sie, dass dessen Zeit in Kürze kommen werde.

AJ Lee und Tamina begeben sich auf den Weg zum Ring.

7. Match
Singles Match
Naomi (/w Cameron) gewannen gegen Aksana (/w Alicia Fox) via Pinfall nach einem Split Legged Moonsault

Nach dem Match geht Alicia Fox auf Naomi los, doch Cameron macht den Save und Naomi verpasst Alicia den Rear View.


Der Countdown für Wrestlemania wird gezeigt: 62 Tage.

Es folgt eine Matchankündigung für SmackDown: Randy Orton wird in einem Non Title Match auf Christian treffen.

8. Match
Non-Title Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Randy Orton nach einem Flying Knee
Matchzeit: 27:00
Während des Matches kam Kane zum Ring und lenkte Bryan ab, doch dieser wusste sich gegen beide Kontrahenten zur Wehr zu setzen.


Bryan feiert im Ring, bis Orton wieder in den Ring zurückkehrt. Auch Kane macht sich wieder zurück in den Ring. Anfangs kann sich Daniel Bryan noch gegen beide erwehren, doch Kane und Orton schlagen auf Bryan ein und Kane verpasst diesem schließlich einen Chokeslam.Kanes Pyro wird entfacht und Orton feiert im Ring, womit die Show off air geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Show noch nicht gesehen, aber HHH stimmt Yes Chants an, really? Auf mich macht das Booking um Bryan jetzt schon den Eindruck wie gewollt und nicht gekonnt. Plötzlich hat man gemerkt dass Bryan der Mann ist und dass die Fans alle außer ihn boykottieren und ist somit, aus eigener Schuld, unter Zugzwang geraten.
 
Bei allem was heilig ist...Womit hat Emma es verdient mit Santino debütieren zu müssen? :mad: Ich hoffe das bleibt eine einmalige Angelegenheit.

Braucht eigentlich noch jemand Beweise dass man Bryan jetzt in das Programm gesteckt hat welches eigentlich für Punk vorgesehen war?
 
Braucht eigentlich noch jemand Beweise dass man Bryan jetzt in das Programm gesteckt hat welches eigentlich für Punk vorgesehen war?
Und gut ist es auf keinen Fall, also das Programm. Diese Darstellung von HHH und Steph kotzt wirklich dermaßen an, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Aber mal abgesehen vom Eingriff Kanes (Warum hat der nicht auch gleich noch Orton einen Chokeslam verpasst, immerhin hat Orton seine Bosse mal wieder enttäuscht) und der grandiosen Sache mit Shield/Wyatts ist absolut gar nichts passiert. Vor allem das Fernbleiben Lesnars macht so gar keinen Sinn aus Storysicht.

Dazu ein uninteressantes Duell Batze vs. Del Rio, wo Batze wirklich aussieht wie der letzte Lump. Dieses Shirt, diese Schuhe, geht gar nicht, noch dazu absolut nicht mehr bedrohlich und Del Rio, tja, Del Rio. Titus wird gepushed, Who Cares? Ziggler kassiert in einem Team mit R-Truth und Woods den Pin? Really? Das war jetzt das Debüt von Emma? Mit Santino? Really? Dazu verschwendet man ein Steel Cage Match um die Tag Titles für mitten in der Show und dann nimmt man in den nächsten Wochen zudem nochmal alle möglichen zukünftigen Paarungen um den Titel vorweg, indem Orton gegen jeden einzelnen ran darf. Auch wieder gegen Cena! Oh man ...

Zu Bad News Barrett, Lawler und The Miz sag ich am besten mal gar nichts ...
 
Die Show liest sich nicht gerade gut. Die Promos und Matches von The Shield und der Wyatt Family waren sicherlich nicht schlecht und auch das Steel Cage Match hört sich nicht übel an, aber den Rest hat man entweder schon tausend Mal gesehen oder es ist einfach nur langweilig.
 
Ich habe mir jetzt mal das Debüt von Emma angesehen. Das war richtig grausam und man scheint sie jetzt schon zu verbooken, wobei das bei den Diven am Ende keine so große Rolle spielt.

Und mit Orton vs Bryan übertreibt man es doch langsam. Wie oft sind die beiden in den letzten 365 Tage schon gegeneinander angetreten? Und dieses Match hier dürfte sicherlich auch nicht das letzte der beiden für die nächste Zeit gewesen sein.
 
Oh man ein halbes Jahr erzählt uns HHH das Bryan ja niemals das Gesicht der WWE sein kann und nun das?:
"Um vielleicht doch ein neues Gesicht für die WWE zu bekommen setzt Stephanie für den späteren Abend ein Match zwischen Randy Orton und Daniel Bryan an".
Jetzt steht die Autorität auf einmal auf der Seite von Bryan und macht "ihrem" Champion das Leben schwer? Was soll dieser Bullshit.
Von Orton kann man ja halten was man will, aber wie der als Champion dargestellt wird, ist echt lächerlich.

Mal ganz ehrlich: Die "Böser Boss gegen Underdog" Story ist eigentlich die einfachste Story die man erzählen kann und die funktioniert auch immer.
Aber wie es WWE schafft diese Story so dermaßen zu versauen, sucht wirklich seines gleichen, und die größte Lachnummer dabei ist HHH.
Heel - Face - Heel - Face ... diese Promos sind so dämlich, da will man nur noch abschalten.
Letzte Woche verhöhnt er noch das Publikum, das sie nicht das bekommen was sie wollen, und diese Woche stimmt er Yes-Chants an ... man man man.:mad:
 
Opening Segment:
Meine Fresse, HHH stimmt Yes Chants an, zum kotzen und btw hat Orton jemals Cesaro besiegt?

Shield vs. Rey, Big E und Kofi:
Die Gegner waren irgendwie deplatziert, hätte mir da irgendwie lieber 3MB gewünscht, genauso wie bei den Wyatts.

BNB:
Sofort als ich die Musik hörte, dachte ich mir, dass irgendwas zum Super Bowl kommen würde und was Lawler da jetzt zu tun hatte war auch irgendwie sinnlos. Da hätte man eher einen The Miz oder auch einen von NXT nehmen sollen.

Christian vs. Swagger:
Wird das etwa eine Fehde? Denke, dass sie Swagger demnächst von Colter und Cesaro trennen werden. Würde mir dann aber wünschen, dass Swagger Heel bleibt und Cesaro angreift, weil er seinen Platz im Chamber haben will.

New Age Outlaws gegen Brotherhood:
Der Moonsault sha schon richtig scheiße aus, Cody trifft ihn fast gar nicht und fällt auf die Ringmatte. Hoffe nicht, dass er sich verletzt hat, aber es sah so aus, als hätte man noch was nach dem Match (Turn von Cody), hat es dann aber nicht machen können, weil Cody nicht aufstehen konnte.

Titus vs. Ryder
Dachte, als die Musik kam, erst an Rusev, aber dann kam leider Titus. Und wie das Match gebookt wurde, war auch suboptimal, entweder man lässt ihn verlieren und sein ehem. Tag Team Partner (Name ist mir entfallen :rolleyes:) zeigt ihm, dass er nicht der Grund für die Niederlagen war oder man lässt ihn dominant gewinnen. So war das doch schon wieder scheiße.

Emmas Debüt:
Dass sie mit Santino debütiert, geht schon i.O., schließlich hatten die vier auch NXT auch schon eine Fehde. Zum Glück hat man das Gimmick wirklich so übernommen, wäre sehr schade drum gewesen. Aber bitte, bitte hört damit auf, die Bewegung nach vorne zu machen, sonst werden die Segmente nicht bei uns ausgestrahlt :cena:

Sheamus vs. Axel:
Ein Wort: Boring, denn genau das riefen die Fans auch schon bevor das Match auch anfing.

Batista/Del Rio Segment:
Batista kommt also heraus, um zu verkünden gegen wen er bei WM antreten möchte. Meinte er nicht letzte Woche noch, ihm sei es egal, er würde den Titel sowieso gewinnen?

Wyatt gegen Faces:
s. 1. Match

Rusev-Promo:
deja-vu, genau das gleiche Video wie bei Smackdown letzte Woche.

Diven-Match
"How could that be PG" ;) Genial von AJ

Main Event:
27 Minuten ? :eek: Hatte man noch ein Segment eingeplant, das dann entfiel? Das Match selber war aber ziemlich langsam. Und was dann stört, ist, dass es Kane verboten wurde, Wrestler anzugreifen. 2 Wochen später greift er den nächsten an :mad:

---
Wie kann man eigentlich Fans für WEWANTPUNK-Chants der Halle verweisen. Wie stellt man es sich denn in Chicago vor? Entweder man veranstaltet die Show gleich in einer leeren Halle oder die WWE hofft, dass Punk bis dahin vergessen wird.
 
Ich hab ja irgendwie mit recht viel gerechnet und es deswegen live geschaut......

Orton kommt zu Beginn und ignoriert gekonnt die CM Punk Chants. Auch seine kleine Promo ansich war nicht die schlechteste. Dann HHH und Steph. Warum auch immer, aber hier war es sowas von eindeutig das man überhaupt nicht weiß was man machen soll. So ein hin und her von HHH, dass geht gar nicht. So versucht man die Fans vom Thema anzulenken indem man jetzt Bryan den Rücken stärkt?

Shield gegen Big E, Rey und Kingston war kein schlechtest Match. So hat man den Jungs vom Shield wenigstens richtige Gegner gegeben um sie glaubhaft stark darzustellen. Roman hatte sich ne ordentliche Platzwunde zugelegt, der sah zwischendurch "gut" aus. Die Promo von den Wyatt`s war dann wieder herrlich! Selbst dieses "Run" ist geil und passt einfach rein. Auch die Fans nehmen das an, alles richtig gemacht.

Barrett und Lawler, joar, war nichts wichtiges. Swagger gegen Christian war auch ok, aber mehr ein Lückenfüller bzw. um Christian zu stärken. Aber allein schon wegen seinem Finisher weiß ich, warum ich dieses Menschen überhaupt nicht brauche. Naja, es wird weiter langsam daran gearbeitet die RA`s zu trennen. Das macht man nicht sooo schlecht.

Das Steel Cage Match war gut und für ein Championship Match ausreichend. Der Moonsault von Cody war schon ein Highlihgt, jedoch hat er ein wenig sein Ziel verfehlt. Dennoch ein gutes Match und das Ende hat man clever gestaltet. Mal sehen ob die Rhodes Brothers eine weitere Chance bekommen oder ob es das erst einmal war.

Schon ist Punk nicht mehr da, holt man Leute wie Ryder zurück. Genau das waren meine ersten Gedanken. Die Mucke zu Titus passt mal sowas von überhaupt nicht! Ich dachte erst das Rusev kommt. Aber stattdessen kommt ein grinsender mal überhaupt nicht böse wirkender Titus rein. Naja, Lückenfüller und mehr nicht.

Marella ist zurück! Wahnsinn! Ich glaube er hatte mehr pops als Batista beim Rumble. Das ganze Segment passt aber zu ihm, reines Comedy. Das man so Emma eingebaut hat fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Viel geiler war, und ich musste wirklich lachen, das Rae getanzt hat, Emme mit den Armen wackelt und die Fans trotzdem voll abgehen und sie gewinnen lassen. Das ist so hohl, das es schon wieder geil ist.

Sheamus gegen Axel. Knackiges kurzes Match. Sheamus hatte seinen Spott und mehr war es nicht. Man hätte das ganze aufwerten sollen indem man Ryback nach Ende noch in den Ring geschickt hätte und es einen ordentlichen Brawl gegeben hätte. Naja, schade.

Batista und Del Rio waren eigentlich nicht schlecht beide, doch ziehen sie nicht wirklich. Aber so hat man nun ein weiteres Match auf der EC Card und hat somit den einfachsten Weg gefunden die beiden aufeinander treffen zu lassen.

Die Wyatt`s gegen Truth, Woods und Ziggi war ok, aber nichts besonderes. Hier hätte man durchaus mehr erwarten können. Aber auch hier hat es seinen Zweck erfüllt. Schade für Ziggi, aber immerhin hatte er n Match und ist immer noch over bei den Fans. In diesen Zeiten vielleicht keine schlechte Sache.
Das Video vom Shield war das auch richtig gut. Ambrose war zu geil am Anfang. Ich hoffe aber noch auf einen Brawl vor dem EC PPV zwischen allen.

Rusev sieht echt Hammer aus. eigentlich der gebohrene Heel. Mal sehen was man aus ihm macht.
Das Diven Match war auch kein schlechtes. Besonders Naomi hat hier bei weitem mehr als sonst überzeugt. Allerdings wenn man mal auf ihr Gestik achtet bekommt man das grauen. Sie schaut immer sehr aufgeregt, als ob sie ja keinen Fehler machen will. Der Kniestoß von Aksana gegen sie hat auf alle Fälle mal richtig gesessen. Ich dachte erst der Referee bricht das Match ab. Man gut das man bei ihr ein blaues Auge nicht sooo sehr sieht. XD

Bryan gegen Orton. Bryan over wie immer, Orton auch wie immer. Das Match fast wie immer. Es war deutlich langsamer als sonst, hier hat man gemerkt das man irgendwie die Zeit rumkriegen musste. Dennoch ein starkes Match insgesamt von beiden. Das man dann Kane dazu holt, naja. Auch hier erkennt man das die Offiziellen keinen Plan haben wie es weiter geht. Toll ist das nicht!

Ich gebe der Show 6/10 Punkten. Es waren zwar gute Matches dabei, aber auch Sinnlose. Gute Promos, aber auch schlechte. Zudem versaut man alles in Sachen Main Event irgendwie durch pure Planlosigkeit! Was mich aber am meisten gestört hat, und weswegen ich überhaupt geguckt hab war das Thema CM Punk. Doch hier gab es Nichts! Schade.
 
Grauenhaftes Booking. Bryan verliert gegen Wyatt und gewinnt nun, trotz Eingriff, gegen Orton? Ich verstehe, dass man Bryan pushen muss, aber der Champion wird viel zu schwach dargestellt. Ich würde zwar lieber einen Baumstumpf als Orton im Ring wrestlen sehen, aber ein Champion sollte, egal wer es ist, stark aussehen. Alles nur um die Fans ein wenig zufrieden zu stellen? Wieso sind HHH & Steph plötzlich auf Bryans Seite? Selbst wenn sie das Vertrauen an Orton verlieren sollten, ändert sich doch nichts an den Aussagen, dass Bryan ungeeignet ist. Achja, wieso greift Kane Bryan an und hilft Orton, obwohl Authority will, dass er sich beweist? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Auf Emmas Debüt habe ich mich gefreut, obwohl das ziemlich arm war. Den Leuten in der Halle ging das ganze Segment total am Arsch vorbei.
 
Eröffnungssegment
Wie ich finde eine der besseren Darbietungen von Orton, obwohl der Inhalt seiner Promo der gleiche Müll ist wie schon seit Wochen. Ich raffe es einfach nicht dass die WWE ihren Top Heel so bescheuert darstellt. Und die Entwicklung von HHH geht mir ja mal Mega auf den Sack. Für Orton, gegen Orton, dann weis er nicht wo er steht, dann wieder für ihn und dann wieder gegen ihn. Nun hat Orton mal wirklich Matches ohne eingreifen der Authority gewonnen, dass noch gegen Cena, und trotzdem wendet man sich nun gegen ihn? Und dann stimmt HHH noch Yes Chants an, nach allem was in den letzten Monaten gebookt wurde. Was soll der der Quatsch? Total lächerlich!


1. Match The Shield gewannen gegen Rey Mysterio, Big E Langston & Kofi
Eigentlich habe ich mich während des ganzen Matches nur über die Matchkonstellation aufgeregt. Warum bookt man den IC Champ in dieses Match? Warum kreiert die WWE für den IC keine Fehde? Und was zur Hölle hat Kofi mit den Shield Membern am Hut, ok Rey geht ja noch aufgrund der letzten Wochen. Ich hoffe dass ab nächste Woche the Shield und die WF direkt aufeinander treffen.


Promo WF und the Shield
Klasse dieser Bray und auf die Fehde zwischen Reigns und Ambrose freue ich mich jetzt schon. Allerdings darf Reigns nicht den Titel von Amrose gewinnen, denn dieser Titel würde überhaupt nicht zu einem Mega-Push passen.


2. Match Christian gewann gegen Jack Swagger
Uninteressant.


3. Match The New Age Outlaws (c) gewannen gegen The Brotherhood
Uninteressant. Sorry aber die beiden Teams interessieren mich nicht. Aber der Moonsault von Cody war schon geil, nur Road Dog hätte ihn mal auffangen sollen. Aua.


4. Match Titus O'Neil gewann gegen Zack Ryder
Uninteressant.


Promo Santino Marella & Emma
Uninteressant.


5. Match Sheamus gewann gegen Curtis Axel
Uninteressant. Ich meine ich freue mich über Sheamus Rückkehr. Aber anscheinend hat man für ihn keine Story. Er wurde ins EC Match gesteckt und bis dahin wird er wahrscheinlich irgendwelche Lückenfüller Matches bestreiten. Nerv!


Promo Batista & Del Rio
Als es hieß Batze hat für zwei Jahre unterschrieben habe ich mich sehr gefreut. Auch mit einer Titelregentschaft war ich noch vor 4 Wochen einverstanden gewesen. Aber Batze ist nicht mehr Batze! Alle seine Auftritte sind vollkommen ohne Impact, zudem kann ich auf einen weitere Altstar verzichten die bei den Weekly’s nur durch Promos auffällt und dann bei PPv seine Matches gewinnt. Sehr Schade.


6. Match The Wyatt Family gewannen gegen Dolph Ziggler, Xavier Woods & R Truth
Hier gilt eigentlich das gleiche wie bei dem Shield Match. Diese zwei Gruppierungen müssen direkt aufeinander treffen, da steckt so viel Potenzial drin.


7. Match Naomi gewannen gegen Aksana
Uninteressant.


8. Match Daniel Bryan gewann gegen Randy
Es gab schon bessere Matches der zwei, auch hat man gemerkt dass dieses Match künstlich in die Länge gezogen worden ist. Und dass eingreifen von Kane verstehe ich überhaupt nicht? Was hat er auf einmal gegen Bryan? Und warum hintergeht er HHH der dieses Match angesetzt hat? Und zu was soll das führen? Kane greift bei EC zu Ungunsten Bryan’s ein und die zwei treffen dann wann aufeinander bevor Bryan dann bei WM gegen HHH antritt? Dann bekommt Bryan den Titel nicht vor dem SuSl. Bis dahin laufen die Fans Amok. Auch verliert Bryan seine letzten zwei Fehden und schlägt dann den Champ trotz des Eingreifens von Kane.



Fazit:
Man merkt dass die WWE überhaupt kein Plan mehr hat. Punks Abgang und die Reaktionen beim Rumble haben offensichtlich alles über den Haufen geworfen was die WWE geplant hat. Genau dies spiegelt diese Raw Ausgabe wieder.

Wertung:
3 von 10 Punkten
 
6. Match The Wyatt Family gewannen gegen Dolph Ziggler, Xavier Woods & R Truth
Hier gilt eigentlich das gleiche wie bei dem Shield Match. Diese zwei Gruppierungen müssen direkt aufeinander treffen, da steckt so viel Potenzial drin.
Sei doch froh, dass man den Showdown etwas in die Länge zieht und beide Teams noch nicht direkt aufeinander treffen lässt. Sonst brennt man die Storys und Fehden immer eim Eiltempo ab, hier gabs letzte Woche den Streitfall, in dieser Woche versuchen beide Teams, Stärke zu zeigen und das andere durch Mindgames zu verunsichern. Wenn dann in der Woche vor EC, von mir aus auch die Woche davor, ein erneuter großer Brawl der beiden Teams stattfindet, ist man doch wirklich heißer auf das Match, als wenn die jetzt Woche für Woche sinnfrei in die Matches der anderen eingreifen. Sehe ich zumindest so.
 
Sei doch froh, dass man den Showdown etwas in die Länge zieht und beide Teams noch nicht direkt aufeinander treffen lässt. Sonst brennt man die Storys und Fehden immer eim Eiltempo ab, hier gabs letzte Woche den Streitfall, in dieser Woche versuchen beide Teams, Stärke zu zeigen und das andere durch Mindgames zu verunsichern. Wenn dann in der Woche vor EC, von mir aus auch die Woche davor, ein erneuter großer Brawl der beiden Teams stattfindet, ist man doch wirklich heißer auf das Match, als wenn die jetzt Woche für Woche sinnfrei in die Matches der anderen eingreifen. Sehe ich zumindest so.

Wenn die zwei Teams erst bei WM aufeinander treffen würden, dann würde ich (mMn) dir zustimmen. Aber bis EC sind es ja nur noch ein paar Wochen. Zumal es ja nicht gleich alle gegen alle heißen muss, ersteinmal ein paar Singel oder Tag Team Matches und zum Schluss, kurz vor EC, dann dass Aufeinandertreffen der beiden Anführer Bray und Reigns und das endet dann im großen Brawl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei doch froh, dass man den Showdown etwas in die Länge zieht und beide Teams noch nicht direkt aufeinander treffen lässt. Sonst brennt man die Storys und Fehden immer eim Eiltempo ab, hier gabs letzte Woche den Streitfall, in dieser Woche versuchen beide Teams, Stärke zu zeigen und das andere durch Mindgames zu verunsichern. Wenn dann in der Woche vor EC, von mir aus auch die Woche davor, ein erneuter großer Brawl der beiden Teams stattfindet, ist man doch wirklich heißer auf das Match, als wenn die jetzt Woche für Woche sinnfrei in die Matches der anderen eingreifen. Sehe ich zumindest so.

Wenn wir schon bei Mind Games sind würde ich doch gerne eine Shield-typische Promo von den Wyatts und eine Wyatt-typische Promo vom Shield sehen. Dean könnte dann mal richtig den Psycho raushängen lassen.

Wenn die zwei Teams erst bei WM aufeinander treffen würden, dann würde ich (mMn) dir zustimmen. Aber bis EC sind es ja nur noch ein paar Wochen. Zumal es ja nicht gleich alle gegen alle heißen muss, ersteinmal ein paar Singel oder Tag Team Matches und zum Schluss, kurz vor EC, dann dass Aufeinandertreffen der beiden Anführer Bray und Reigns.

Ein direktes Aufeinandertreffen möchte ich bis Raw oder sogar Smackdown vor EC/NE nicht sehen, das würde irgendwie die Spannung zum Match bei EC nehmen und ohne Match zuvor wäre es für mich intensiver. Außerdem könnte man Squashes gegen 3MB booken, während das andere Team auf der Rampe steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon bei Mind Games sind würde ich doch gerne eine Shield-typische Promo von den Wyatts und eine Wyatt-typische Promo vom Shield sehen. Dean könnte dann mal richtig den Psycho raushängen lassen. Ein direktes Aufeinandertreffen möchte ich bis Raw oder sogar Smackdown vor EC/NE nicht sehen. Außerdem könnte man Squashes gegen 3MB booken, während das andere Team auf der Rampe steht.

Da mag es jemand Oldschool! :)
 
Wenn die zwei Teams erst bei WM aufeinander treffen würden, dann würde ich (mMn) dir zustimmen. Aber bis EC sind es ja nur noch ein paar Wochen. Zumal es ja nicht gleich alle gegen alle heißen muss, ersteinmal ein paar Singel oder Tag Team Matches und zum Schluss, kurz vor EC, dann dass Aufeinandertreffen der beiden Anführer Bray und Reigns und das endet dann im großen Brawl.

Genau daraug habe ich kein Bock! Wie oft haben wir in letzter Zeit gesehen, dass Punk oder Bryan immer und immer wieder gegen alle 3 Leute vom Shield und von der Wyatt Family ran mussten und am Ende noch eine weitere Matchkonstellation zu sehen war und dann noch eine und noch eine und dann kam das Match beim PPV. Wie oft sehen wir das in den ganzen Tag Team Matches. Das war immer das gleiche und ging mir sowas von auf den Puffer. So wie man es jetzt macht, macht man es meiner Meinung nach richtig. So wie auch schon Zack schrieb.
 
1. Warum hat Kane jetzt Bryan angegriffen? Denkt die WWE ernsthaft man kann Punk und Bryan direkt miteinander austauschen weil beide Lieblinge der Fans sind? Oh man....

2. Ist momentan nurnoch botchen angesagt? Bei Smackdown Swagger und Christian, bei Raw Reigns

3. WIE KANN MAN EMMA SO BESCHISSEN DEBÜTIEREN LASSEN?!

4. Omaha sucks
 
Wie kann man sich so über das Debüt von Emma aufregen? Es ist 'ne Diva; NIEMANDEN juckt die Diven-Division, ob sie nun mit Santino Debütiert oder mit irgendwem anders ihren bekloppten Tanz aufführt, ist doch vollkommen irrelevant.

Allgemein wird hier schon wieder in einem Maß rumgeheult, dass kaum noch auszuhalten ist und meine Lust, hier mitzuschreiben, ist eigentlich schon wieder komplett weg. Triple H spielt seine aktuelle Rolle so herrlich, dass ich ihn echt nur abfeiern kann, aber alle reden irgendwelchen Schwachsinn von schlechtem Booking, nur weil man endlich mal einen Heel hat, der wirklich alle auf die Palme bringt und das nicht nur mit Cheap Heat.

Bei Leuten wie Christian wird rumgeheult, dass sie zu langeweilig wären. Cody Rhodes stürzt sich vom Käfig und es wird gejammert, dass die Landung nicht so toll aussah. Del Rio hält in seiner geilen schmierigen Art eine starke Promo gegen Batista, aber alle sehen ihn von vornherein als langweilig an, einfach nur weil er Del Rio ist und den Augen von vielen hier ja so dermaßen overrated ist, obwohl er seit Monaten nicht mehr richtig eingesetzt wurde. Die Crowd war angeblich zu leise (was sie nicht war). Bei Reigns wird geheult, weil er mal gebotcht hat, obwohl er dafür mal richtig episch aussah und später in der Show noch eine sehr geile Promo mit seinen Stable-Kollegen gehalten hat. Ich meine ernsthaft, was für Zeug nehmt ihr eigentlich? Wie kann man nur konstant so angepisst sein? Ich könnte es verstehen, wenn bei der Show irgendwas grottiges passiert wäre oder man sich langfristig irgendwas verbaut hätte, aber es ist einfach nicht so. Aber gut, hatet mal weiter aus Prinzip - muss ja geil sein, sonst würden nicht fast alle mitmachen. -.-
 
Wie kann man sich so über das Debüt von Emma aufregen? Es ist 'ne Diva; NIEMANDEN juckt die Diven-Division, ob sie nun mit Santino Debütiert oder mit irgendwem anders ihren bekloppten Tanz aufführt, ist doch vollkommen irrelevant.

Allgemein wird hier schon wieder in einem Maß rumgeheult, dass kaum noch auszuhalten ist und meine Lust, hier mitzuschreiben, ist eigentlich schon wieder komplett weg. Triple H spielt seine aktuelle Rolle so herrlich, dass ich ihn echt nur abfeiern kann, aber alle reden irgendwelchen Schwachsinn von schlechtem Booking, nur weil man endlich mal einen Heel hat, der wirklich alle auf die Palme bringt und das nicht nur mit Cheap Heat.

Bei Leuten wie Christian wird rumgeheult, dass sie zu langeweilig wären. Cody Rhodes stürzt sich vom Käfig und es wird gejammert, dass die Landung nicht so toll aussah. Del Rio hält in seiner geilen schmierigen Art eine starke Promo gegen Batista, aber alle sehen ihn von vornherein als langweilig an, einfach nur weil er Del Rio ist und den Augen von vielen hier ja so dermaßen overrated ist, obwohl er seit Monaten nicht mehr richtig eingesetzt wurde. Die Crowd war angeblich zu leise (was sie nicht war). Bei Reigns wird geheult, weil er mal gebotcht hat, obwohl er dafür mal richtig episch aussah und später in der Show noch eine sehr geile Promo mit seinen Stable-Kollegen gehalten hat. Ich meine ernsthaft, was für Zeug nehmt ihr eigentlich? Wie kann man nur konstant so angepisst sein? Ich könnte es verstehen, wenn bei der Show irgendwas grottiges passiert wäre oder man sich langfristig irgendwas verbaut hätte, aber es ist einfach nicht so. Aber gut, hatet mal weiter aus Prinzip - muss ja geil sein, sonst würden nicht fast alle mitmachen. -.-
Hmm, du regst dich wieder über Meinungen anderer auf, redest aber gleichzeitig in abfälligster Weise über die Diven Division. Irgendwie schon komisch. Und es soll durchaus Leute geben, die diese Division, so mies sie auch dargestellt wird, interessiert. Und es sei dir doch gestattet das vorhandene gut zu finden, genauso wie es allen anderen gestattet ist zu kritisieren, dass Hunter mittlerweile nervt wie Cole 2011 etc. Jedem das seine. Wer Respekt für seine Meinung einfordert, muss auch die der anderen respektieren, auch wenn sie kritisch ist. Und mit Beleidigungen sollte man immer vorsichtig sein.
 
Bei Leuten wie Christian wird rumgeheult, dass sie zu langeweilig wären. Cody Rhodes stürzt sich vom Käfig und es wird gejammert, dass die Landung nicht so toll aussah. Del Rio hält in seiner geilen schmierigen Art eine starke Promo gegen Batista, aber alle sehen ihn von vornherein als langweilig an, einfach nur weil er Del Rio ist und den Augen von vielen hier ja so dermaßen overrated ist, obwohl er seit Monaten nicht mehr richtig eingesetzt wurde. Die Crowd war angeblich zu leise (was sie nicht war). Bei Reigns wird geheult, weil er mal gebotcht hat, obwohl er dafür mal richtig episch aussah und später in der Show noch eine sehr geile Promo mit seinen Stable-Kollegen gehalten hat. Ich meine ernsthaft, was für Zeug nehmt ihr eigentlich? Wie kann man nur konstant so angepisst sein? Ich könnte es verstehen, wenn bei der Show irgendwas grottiges passiert wäre oder man sich langfristig irgendwas verbaut hätte, aber es ist einfach nicht so. Aber gut, hatet mal weiter aus Prinzip - muss ja geil sein, sonst würden nicht fast alle mitmachen. -.-

Na vllt. ist Del Rio auch nur eine Schlaftablette? Wann bekam Del Rio das letzte mal eine wahrnehmbare Reaktion vom Publikum? Das muss ungefähr zu dem Zeitpunkt gewesen sein als Santino noch lustig war. Ich glaube damals stiefelten noch Mammuts über Gottes Erde. Wie setzt man ihn denn richtig ein? 4 World Title, 1x Rumble Sieger, 1x MitB Sieger waren nicht genug? Sollte es die Weltherrschaft sein um irgendeine Reaktion aus den Fans zu pressen? Del Rio wurde 3 Jahre lang bis zum erbrechen gepusht und war NIEMALS so over wie sein Push. Das verbindet ihn mit dem Typen, der so ein großartiger Heel ist, aber niemals seine "Abreibung" bekommt obwohl er die Faces "begräbt". Gab mal Zeiten da war das kontraproduktiv und ein No-Go! Besondern wenn dieser "Heel" nicht einmal ein Wrestler ist. Die Heat, die genau jener Typ zieht, ist schlimmer als jede "Cheap Heat".

Eventuell ist es auch kein "haten" wenn es "fast alle" machen, sondern einfach nur die Wahrheit? Nur ein Denkanstoß. Vllt. bist du auch nur mit weniger zufrieden als die meisten anderen? Wäre in diesem Fall wohl die einfachere Erklärung. Ein Indiz für die Qualität eines Produkts ist das was die Mehrheit sagt, nicht was wenige sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, du regst dich wieder über Meinungen anderer auf, redest aber gleichzeitig in abfälligster Weise über die Diven Division. Irgendwie schon komisch. Und es soll durchaus Leute geben, die diese Division, so mies sie auch dargestellt wird, interessiert. Und es sei dir doch gestattet das vorhandene gut zu finden, genauso wie es allen anderen gestattet ist zu kritisieren, dass Hunter mittlerweile nervt wie Cole 2011 etc. Jedem das seine. Wer Respekt für seine Meinung einfordert, muss auch die der anderen respektieren, auch wenn sie kritisch ist. Und mit Beleidigungen sollte man immer vorsichtig sein.

Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und ständigem RUMGEBITCHE über Probleme, die keine sind. Als CM Punk gegangen ist und man der WWE der Schuld gegeben hat aus berechtigten Gründen - das war Kritik. Dass man es sch**é findet, wenn Fans nicht mehr ihre Meinung sagen dürfen und aus der Halle geschmissen werden, ist auch Kritik. Aber wegen jedem bisschen Abzuhaten oder "Laaaaaaaangweilig" zu brüllen, hat NICHTS mit Kritik zutun.
 
Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und ständigem RUMGEBITCHE über Probleme, die keine sind. Als CM Punk gegangen ist und man der WWE der Schuld gegeben hat aus berechtigten Gründen - das war Kritik. Dass man es sch**é findet, wenn Fans nicht mehr ihre Meinung sagen dürfen und aus der Halle geschmissen werden, ist auch Kritik. Aber wegen jedem bisschen Abzuhaten oder "Laaaaaaaangweilig" zu brüllen, hat NICHTS mit Kritik zutun.
Natürlich. Mal abgesehen davon, dass ich es als beleidigend empfinde, wenn meine Meinung als "Rumgebitche" etc. bezeichnet wird ist es durchaus Kritik, wenn nicht sogar schon eine Feststellung, dass ein Alberto Del Rio stinklangweilig ist, dass Batze rumläuft wie ein Typ von Berlin Tag und Nacht etc. Man kritisiert das aktuelle Auftreten, die fehlende Charakterentwicklung und so weiter und so fort. Und wenn einem die aktuellen Entwicklungen nunmal nicht gefallen dann ist das so. Sei es die Darstellung der Authority, das sinnfreie booken von Matches und was weiß ich. Gleichzeitig könnte ich bei dir kritisieren, dass du aus meiner Sicht jeden Rotz in den Himmel lobst. Mache ich das? Schreibe ich das beleidigend oder abwertend? Ich glaube nicht.
 
Ich könnte es verstehen, wenn bei der Show irgendwas grottiges passiert wäre oder man sich langfristig irgendwas verbaut hätte, aber es ist einfach nicht so.

Aksana vs. Naomi? Del Rio & Batista Segment? Emmas Debüt mit Santino? Bad News Barrett und die Pfeife Lawler? Das fand ich alles zum kotzen. So einiges andere fand ich langweilig und nichtssagend. Pointless! Nirgendwo hinführend. Schlichtweg keine gute Unterhaltung! Abgesehen von Wyatts vs. Shield, hat man nichts vorangebracht. Und abgesehen von dieser Story, dem Opening Match, Codys Moonsault und dem Main Event, fand ich NICHTS an dieser Show "gut".

Aber viel wichtiger: Man darf Sachen nur noch scheiße finden wenn WWE es richtig verkackt hat? :D Ernsthaft jetzt? Das ist der Anspruch an die No. 1 Wrestling-Promotion der Welt?

Ich kann nur sagen dass ich diese regelmäßigen Aufschreie, die nicht zum ersten mal von dir kommen, einfach nicht checke. Meinungsfreiheit?! Leb damit! Oder wiederleg es mit Argumenten die deine Meinung für jederman ersichtlich untermauern. Dafür reicht nicht aus dass du die Show gut fandest. Das ist nur deine Meinung. So wie das oben nur meine Meinung ist. Und sowas darf hier übrigens jeder haben. Und jeder andere darf diese Meinung in Frage stellen wenn er es begründen kann. Darüber kann man dann streiten und diskutieren. Und rate mal...Dazu ist das Forum hier da...
 
Natürlich. Mal abgesehen davon, dass ich es als beleidigend empfinde, wenn meine Meinung als "Rumgebitche" etc. bezeichnet wird ist es durchaus Kritik, wenn nicht sogar schon eine Feststellung, dass ein Alberto Del Rio stinklangweilig ist, dass Batze rumläuft wie ein Typ von Berlin Tag und Nacht etc. Man kritisiert das aktuelle Auftreten, die fehlende Charakterentwicklung und so weiter und so fort. Und wenn einem die aktuellen Entwicklungen nunmal nicht gefallen dann ist das so. Sei es die Darstellung der Authority, das sinnfreie booken von Matches und was weiß ich. Gleichzeitig könnte ich bei dir kritisieren, dass du aus meiner Sicht jeden Rotz in den Himmel lobst. Mache ich das? Schreibe ich das beleidigend oder abwertend? Ich glaube nicht.

Ich lobe alles in den Himmel? Wohl eher nicht. Für mich bleibt es aber letztendlich eine Unterhaltungsshow und ich nehme einfach nicht alles Bierernst was dort passiert und kann mich trotzdem für vieles begeistern. Wenn ich das nicht könnte, hätte ich schon lange aufgehört es zu schauen.

Bei vielen Usern, besonders bei JME und dir, ist mir vor allem eins aufgefallen: Seit ihr hier seit, hatet ihr mit wenigen Ausnahmen alles, was die WWE euch vorsetzt. Wenn man euch sagt, ihr sollt es einfach nicht mehr schauen, dann argumentiert ihr, dass ihr die Hoffnung ja noch nicht aufgeben habt und das es euch so am Herzen liegt und blah blah blah... Ihr findet es seit Jahren zum kotzen und es liegt euch immernoch so sehr am Herzen? Macht nicht mal ein kleines bisschen Sinn! Das einzige was euch am Herzen liegt, ist euch aus vollem Leib über alles was passiert aufzuregen und es ist mir ehrlich gesagt komplett egal, ob ich damit jetzt einer Menge Leuten ans Bein pisse, aber vielleicht solltet ihr einfach mal darüber nachdenken.
 
[MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION]
Nur weil dich die Diven nicht interessieren heißt das nicht, dass sie mich nicht interessieren. Wir haben zugeschaut als die Division nach der Kaytlin-AJ Fehde ins Bodenlose versunken ist. Ich weiß nicht wie es den Anderen ging, aber ich habe wirklich gehofft, dass die Division mit Emma und Paige wieder an Bedeutung gewinnt. Diese Hoffnung krepiert nunmal wenn man eins der Symbole dieser Hoffnung in einem Dance-Contest debütieren lässt.
Du findest Del Rio interessant? Schön für dich, ich leider nicht.
Du findest eine Crowd toll die konsequent nichts sagt? Okay, akzeptiere ich. Muss ich aber nicht genauso sehen.
Mein Punkt zum "Rumgebotche" war wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte damit nicht über irgendjemanden meckern, ich war nur verwundert weil es in letzter Zeit nicht so viele offensichtliche Botches gab und jetzt drei Stück in zwei Shows.
 
Ich lobe alles in den Himmel? Wohl eher nicht. Für mich bleibt es aber letztendlich eine Unterhaltungsshow und ich nehme einfach nicht alles Bierernst was dort passiert und kann mich trotzdem für vieles begeistern. Wenn ich das nicht könnte, hätte ich schon lange aufgehört es zu schauen.

Bei vielen Usern, besonders bei JME und dir, ist mir vor allem eins aufgefallen: Seit ihr hier seit, hatet ihr mit wenigen Ausnahmen alles, was die WWE euch vorsetzt. Wenn man euch sagt, ihr sollt es einfach nicht mehr schauen, dann argumentiert ihr, dass ihr die Hoffnung ja noch nicht aufgeben habt und das es euch so am Herzen liegt und blah blah blah... Ihr findet es seit Jahren zum kotzen und es liegt euch immernoch so sehr am Herzen? Macht nicht mal ein kleines bisschen Sinn! Das einzige was euch am Herzen liegt, ist euch aus vollem Leib über alles was passiert aufzuregen und es ist mir ehrlich gesagt komplett egal, ob ich damit jetzt einer Menge Leuten ans Bein pisse, aber vielleicht solltet ihr einfach mal darüber nachdenken.

Das ist so unwahr, dass ich nur noch lachen muss. :D Klar dass das kommt. Kommt ja auch zum gefühlten 1000-mal! Dumm nur das es beweist, dass du nur das siehst und hörst, was du sehen und hören willst. Im Grunde pisst du dir nur selbst ans Bein! :D Ich möchte darauf gar nicht näher eingehen. Aber irgendwie benimmst du dich wie ein Mark. Haben wir deinen Liebling Batista gehatet weil er den Klamottengeschmacks eines Proleten in der Midlife-Crisis hat und Piercings trägt wie sonst nur 14-jährige Mädchen? Oder weil Del Rio mich so langweilt dass er für mich besser als jedes Valium wirkt? Oder weil du Hunter magst und wir sagen dass er die beschissenste Authority-Figur seit Jack Tunney ist? Mag alles sein....Aber eventuell solltest du genau lesen oder hinhören wenn wir etwas positives sagen...Sonst machst du dich nämlich nur lächerlich. ;)
 
Ich lobe alles in den Himmel? Wohl eher nicht. Für mich bleibt es aber letztendlich eine Unterhaltungsshow und ich nehme einfach nicht alles Bierernst was dort passiert und kann mich trotzdem für vieles begeistern. Wenn ich das nicht könnte, hätte ich schon lange aufgehört es zu schauen.

Bei vielen Usern, besonders bei JME und dir, ist mir vor allem eins aufgefallen: Seit ihr hier seit, hatet ihr mit wenigen Ausnahmen alles, was die WWE euch vorsetzt. Wenn man euch sagt, ihr sollt es einfach nicht mehr schauen, dann argumentiert ihr, dass ihr die Hoffnung ja noch nicht aufgeben habt und das es euch so am Herzen liegt und blah blah blah... Ihr findet es seit Jahren zum kotzen und es liegt euch immernoch so sehr am Herzen? Macht nicht mal ein kleines bisschen Sinn! Das einzige was euch am Herzen liegt, ist euch aus vollem Leib über alles was passiert aufzuregen und es ist mir ehrlich gesagt komplett egal, ob ich damit jetzt einer Menge Leuten ans Bein pisse, aber vielleicht solltet ihr einfach mal darüber nachdenken.
Dann tut es mir leid das du das so siehst, aber das ist um ehrlich zu sein auch nicht mein Problem. Ich schaue gerne WWE und würdest du mal genauer hinsehen und hinhören würdest du mitbekommen, dass es genügend Sachen gibt, die mich und auch Jens immer noch begeistern. Ich für meinen Teil schaue WWE, weil ich die Kombination aus Wrestling und Soap Opera mag. Muss ich deshalb jeden Kram, den man mir vorsetzt, gut finden? Ich glaube kaum. Ich schaue WWE weil es dort eine ganze Reihe phänomenaler Wrestler und Charaktere gibt, die mich Woche für Woche begeistern. Seien es die Wyatts, The Shield, Daniel Bryan, Antonio Cesaro, Dolph Ziggler, (CM Punk), die Usos und noch weitere. Dass diese Leute teilweise grottig eingesetzt oder gebooked werden, muss ich daher stumm hinnehmen? Ich glaube kaum! Ich habe genauso gut das Recht hier meine Meinung zu vertreten, wie du es versuchst, und dabei lasse ich mir doch nicht von dir aufzuwingen, dass ich dies und das gut zu finden habe oder dass ich die Show deshalb nicht schauen soll. Ich schaue mir gerne die Diven an und auch wenns teilweise echt grottig ist, was bin ich am Feiern wenn da mal was tolles passiert. Dass ich HHH nie leiden konnte und er sich im Gegensatz zu einem Vince verhält wie der letzte Arsch darf ich nicht kritisieren, weil du ihn toll findest? Really? Hättest du auch nur einmal unsere RAW Review in den letzten Wochen gehört wäre dir aufgefallen, dass wir praktisch fast den ganzen Januar über mehr gelobt als kritisiert haben.

Und jetzt komm mir nicht wieder mit früher war hier alles besser. Als wir noch nicht hier waren hatte man im Board noch Spaß. Ich kanns nicht mehr hören. Wenn es dich doch so ankotzt, warum bist du dann noch immer hier? Hmm, irgendwie ja dann doch genau der Punkt, den du bei uns bezüglich WWE kritisierst, oder?
 
Oben