Nächster Topstar vor Abgang? - Naomi mit schwerer Augenverletzung - Neues zu CM Punk - The Miz & Dolph Ziggler - Produktionsteam besorgt & Mehr

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Rumms! Nachdem CM Punk in der vergangenen Woche die Brocken hingeworfen hat, kündigte nun ein weiterer WWE Star seinen baldigen Abschied aus der Company an! Wie der PWInsider nun exklusiv berichtet, hat Alberto Del Rio den Entschluss gefasst, die Company zu verlassen, wenn sein jetziger Vertrag ausläuft. Wie schon CM Punk soll auch Del Rio äußerst unzufrieden damit sein, in welche Richtung sich sein Charakter in letzter Zeit entwickelt hat.

Das interessante dabei ist, dass im Artikel davon gesprochen wird, dass Del Rio einst ein Main Event Player und World Champion bei Smackdown war und nun gegen Batista fehden muss. Dabei sollte man doch annehmen, dass eine Fehde gegen „The Animal“ eine deutliche Verbesserung für Del Rio darstellt, der nach dem Verlust des World Titles im vergangenen Jahr an John Cena sogar zweimal in Folge gegen Sin Cara verlor.

Del Rio, mittlerweile 36. Jahre alt, hat in seiner Karriere schon viel erlebt, neben seiner Zeit bei CMLL versuchte er sich auch mal im MMA Sport, mit eher mäßigem Erfolg. Ähnlich wie Punk soll aber auch Del Rio klug mit seinem Geld umgegangen sein und auch nach einem Abschied von WWE keine finanziellen Probleme befürchten müssen.


-WWE hat‘s im Moment mit Augenverletzungen. Erst zog sich John Cena am vergangenen Wochenende eine Verletzung zu, die sein Auge stark zu schwellen ließ, dann folgten bei RAW auch noch Roman Reigns und Diva Naomi. Bei Reigns war alles halb so wild, er musste zwar mit 6 Stichen genäht werden, nachhaltige Schäden gibt’s bei ihm aber nicht. Anders bei Naomi, die bei einem missglückten Knee Drop von Aksana beinahe ihr Auge verloren hätte!

WWE Arzt Dr. Chris Amman sagte dazu, dass sich Naomi den Orbital Knochen und/oder die Augenhöhle geprellt habe und zudem die Hornhaut in Mitleidenschaft gezogen wurde. Deshalb war sie auch nicht in der Lage, bei den Smackdown- und Main Event Tapings anzutreten. Wie lange die eine Hälfte der Funcadactyls ausfallen wird, ist bisher aber nicht bekannt.

Naomi.jpg


John Cena wird im Übrigen in der kommenden Woche seine Rückkehr vor die Kameras feiern. Er wird bei Monday Night RAW erneut auf WWE World Heavyweight Champion Randy Orton treffen!


-Auch zu CM Punk gibt es mal wieder etwas Neues zu vermelden. So wurde den Mitarbeitern am vergangenen Wochenende während eines Meetings des Creative Teams mitgeteilt, dass Punk nach Hause gegangen ist, weil er im Rumble Match ordentlich aufgemischt wurde. Einige innerhalb der Company sollen sogar das Gefühl haben, dass Punk nur aufgrund seiner körperlichen Beschwerden die Brocken hingeworfen habe und es gar nichts mit Frustration etc. zutun hatte. Diese Ansicht soll angeblich vor allem Vince McMahon haben, aber niemand weiß bspw. ob Punk und Vince in der vergangenen Woche miteinander gesprochen und die Situation erörtert haben.


-Apropos CM Punk. Randy Orton wurde vor seiner Promo bei RAW gesagt, dass er ein deutlich höheres Tempo als sonst anschlagen soll, da man große Besorgnis hatte, die Fans könnten wieder die Kontrolle über ein Segment übernehmen, wenn er in seiner normalen Geschwindigkeit redet. Außerdem wurde allen Superstars mitgeteilt, dass sie in keinster Weise auf die CM Punk Chants reagieren sollen – Weder darauf eingehen, noch die Promos aufgrund der Chants unterbrechen.

Und wer immer noch daran glaubt, es könnte sich bei der Geschichte um einen Work handeln dem sei gesagt, dass ein Drittunternehmer, der in WWEs Merchandise Geschäft verwickelt ist, gegenüber F4W gesagt hat, dass alle Sachen bezüglich CM Punk ab sofort auf Randy Orton übergehen!


-Einige werden sich in den letzten Tagen gefragt haben, was diese Fake Shoot-Promos von Dolph Ziggler und The Miz sollten. F4Wonline bringt nun etwas Licht ins dunkle und vermeldet, dass man aktuell ein Tag Team für die beiden plant. Ein Tag Team zweier unzufriedener und wütender Männer. Da weiß man, wann man unten angekommen ist …


-Es ist WrestleMania Season, da geht es grundsätzlich etwas stressiger zu, egal ob bei uns oder bei WWE. Und auch in diesem Jahr soll das Produktionsteam wieder sehr besorgt über das hohe Pensum sein, welches für die kommenden Monate ansteht. Vor allem der Start des WWE Networks sorgt für Besorgnis, denn dort könnte ein Haufen an Mehrarbeit auf die Produktionsabteilung zukommen. Auch die Gerüchte, Smackdown könnte nach dem Abschluss eines neuen TV-Deals in Zukunft live ausgestrahlt werden, sorgen für Besorgnis, auch dies könnte die Arbeitsbelastung noch einmal nach oben schrauben.


-Einige Mitglieder des WWE Creative Teams waren am vergangenen Donnerstag bei den Tapings für NXT zu Gast und haben sich dort einige Talente angesehen und bewertet. Vermutlich sollten sie sich ein genaueres Bild der Charaktere machen, um schon einmal potentielle Storylines für ein Debüt zu entwerfen.


Quelle: PWInsider, F4W
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut für AdR. Gut für mich. Weiß jemand wie lang sein Vertrag noch geht?

Eventuell zieht die WWE aus Naomis Verletzung ja die richtigen Schlüsse und sucht sich endlich entweder mehr Divas mit mehr Vorkentnissen in Sachen Wrestling oder bildet vernünftig aus. Für Naomi tuts mir Leid, Verletzungen am Auge sind extrem unangenehm. Ich habe in Bio nie gut aufgepasst aber wenn ich mich richtig erinnere hat die Hornhaut am Auge (wie überall wo sie sich bildet) eine Schutzfunktion, oder? Glück im Unglück...

Zu Punk: Ich kann es mir nicht vorstellen, dass er wegen den physischen Wirkungen des RR gegangen ist. Unmöglich ist natürlich nichts...
Die Maßnahmen der WWE klingen nicht unlogisch. Und RKO tut es auch gut mal etwas schneller zu sprechen :D
 
AdR geht? Find ich super! Der Kerl langweilt mich einfach nur noch. Mit Ricardo Rodriguez hat er damals das einzig interessante was sein Gesamtpaket hatte, verloren.

No Rassismus, aber da hat Aksana voll ins Schwarze getroffen :D
Spaß bei Seite, da haben sowohl Naomi als auch Aksana viel Glück gehabt. Gute Besserung an Naomi!

Zu den neuesten Gerüchten bezüglich Punk: Sowas macht noch nicht mal ein Phil Brooks! Dafür liebt er das Business zu sehr!

Für die Creative Writer die NXT beobachten: Sami Zayn! Adrian Neville! Leo Kruger! Mason Ryan :D
 
-Rumms! Nachdem CM Punk in der vergangenen Woche die Brocken hingeworfen hat, kündigte nun ein weiterer WWE Star seinen baldigen Abschied aus der Company an! Wie der PWInsider nun exklusiv berichtet, hat Alberto Del Rio den Entschluss gefasst, die Company zu verlassen, wenn sein jetziger Vertrag ausläuft. Wie schon CM Punk soll auch Del Rio äußerst unzufrieden damit sein, in welche Richtung sich sein Charakter in letzter Zeit entwickelt hat.

Mhmm, liegt vielleicht daran, dass Alberto Del Rio einfach ein total langweiliger Charakter ist. Bei seinem Debüt fand ich ihn noch stark aber danach fand ich ihn doch ziemlich blass. World Title Run hin oder her, aber mir fehlt bei ihm hin und wieder die Aggression/Stiffness und auch das gewisse Etwas. Ich persönlich find ihn gähnend langweilig. Unzufriedenheit über sein Booking versteh ich zwar nur bedingt, denn momentan hat er mit Batista einen echten Hochkaräter als Fehdenpartner vorgesetzt gekriegt, aber davor hing er ein wenig in den Seilen.
 
Nach CM Punk :( und Alberto Del Rio :D setzt hoffentlich auch noch Big Show ein "Zeichen" und verlässt die WWE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört es auch nicht wirklich das Del Rio nicht verlängert. Ich denke auch das nicht wirklich ein anderer Fan das total schlimm findet. Dennoch natürlich gesamt gesehen, ein Verlust.
Ich hab mir schon gedacht das sich Naomi dabei ordentlich verletzt hat. Das sah übel aus. Bekommt man für sowas eigentlich einen auf den Deckel? Naja, wünsch ihr alles Gute, denn zu meinem Erstaunen hatte sie eine gute Leistung gezeigt.
 
YES! Del Rio geht! Wunderbar, weg mit ihm, hat nie jemanden interessiert, braucht keiner, Tschüss...

Ganz ehrlich, soll er doch bitte seine Koffer packen. Ich hab so die Schnauze voll von diesem Typen.
Riesiges Backstage-Ego, droht bei jedem kleinsten Depush sofort mit Kündigung, hat im Gegenzug nie etwas großartiges geleistet, hatte außer der Fehde mit Mysterio nur beschissene Programme in viel zu hohen Card-Regionen, hat innerhalb von vier Jahren den Royal Rumble, zwei WWE Championships und zwei World Heavyweight Championships gewonnen, war am Mic und im Ring jedoch immer schon bestenfalls gehobener Durchschnitt, repetitives Gimmick, keine Innovation oder Verbesserung am Charakter, kein einziges Match, was ich im ****-Sterne Bereich ansiedeln würde, hat vielen anderen Talenten den Platz weggenommen und vor allem: hat NIE, aber auch NIIIIIIEEEE Ratings gezogen und war damit seine gesamte Karriere völlig zu Unrecht im Main Event der Company, Period! Und dann beschwert er sich auch jetzt schon wieder, dass er nicht richtig eingesetzt wird. Der hat Probleme, was für ein Arschloch. Soll er doch zurück nach Mexiko gehen, wo er ja auch nur ansatzweise groß war, weil sein Onkel Mil Mascaras und sein Vater Dos Caras sind. Typischer Fall eines Corporate Guys....
 
Ich kann Del Rio schon verstehen.
Ich versteh auch die WWE nicht die den Wrestlern nicht sagt wie es mit der Bezahlung weitergeht, jetzt wo es keine PPVs mehr gibt.
Vielleicht hat Del Rio noch ein Abschiedsrun in Mexiko.
 
Zu Ziggler hat Bryan Alvarez heute was interessantes in der Bryan & Vinnie Show gesagt. So hat man Ziggler schon X-Mal gesagt, dass er seinen Stil zurückschrauben soll, weniger Speed, weniger sicke Bumps etc. Nur Ziggler gibt darauf wohl einen Scheiß und zieht entgegen aller Anweisungen immer wieder sein eigenes Ding durch weil er meint, er wüsste es besser. So gesehen selber Schuld wenn er nicgt gepushed wird. Wenn du die Anweisungen des Arbeitgebers ignorierst, egal wie dumm sie sind, dann musst du dich nicht wundern!
 
Und wer immer noch daran glaubt, es könnte sich bei der Geschichte um einen Work handeln dem sei gesagt, dass ein Drittunternehmer, der in WWEs Merchandise Geschäft verwickelt ist, gegenüber F4W gesagt hat, dass alle Sachen bezüglich CM Punk ab sofort auf Randy Orton übergehen!

Was ganau soll dieser Satz bedeuten? :confused:
 
- Ich finde Del Rio ist eigentlich ein guter Wrestler, allerdings hat er 0 Charisma. Ich würde es trotzdem schade finden, falls er die WWE verlassen würde, könnte es aber nachvollziehen, da er in seiner Zeit einiges erreicht hat und immer solide Matches abgeliefert hat.

- Naomis Auge sieht aber wirklich heftig aus. Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund.

- Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Rumble Match ein Grund war, dass Punk gegangen ist, da er harte Matches gewohnt ist und in seiner Karriere schon lange Matches geworkt hat.

- Ziggler und Miz im Team? Vor zwei Jahren wäre das ein absolutes Top Team gewesen, doch nun wäre das nurnoch ein weiterer Schritt inRichtung Undercard. Falls man sie zusammen tut, dann bitte als Champions oder garnicht, sonst hat keiner was davon.
 
- Ich finde Del Rio ist eigentlich ein guter Wrestler, allerdings hat er 0 Charisma. Ich würde es trotzdem schade finden, falls er die WWE verlassen würde, könnte es aber nachvollziehen, da er in seiner Zeit einiges erreicht hat und immer solide Matches abgeliefert hat.

Ich glaube er hat schon Charisma. Aber sein Charakter ist eindimensional. Oder er hat keinen Bock dem Gimmick etwas Abwechslung und Farbe zu verleihen.
 
Um noch mal was zur Ziggler-Diskussion beizutragen: Auf der WWE Seite wurde letzte Woche ein Interview mit Ziggler hochgeladen, bei dem er ziemlich emotional wurde und bei dem man ihm ansehen konnte, wie es ihm momentan geht. Leider war das Video auch schnell wieder weg, aber irgendjeman hat es noch mal hochgeladen. Ich weiß nicht, ob es schon irgendwer schon mal gepostet hat, aber als Ziggler-Fan sollte man es wirklich gesehen haben.
Dolph Ziggler Pipebomb on WWE App #EPIC - YouTube
 
Das ist mal ne Ansage von Ziggler. Mein Englisch ist ja nicht das Beste, aber ich denke man versteht das ganz gut. Heftig
 
Um noch mal was zur Ziggler-Diskussion beizutragen: Auf der WWE Seite wurde letzte Woche ein Interview mit Ziggler hochgeladen, bei dem er ziemlich emotional wurde und bei dem man ihm ansehen konnte, wie es ihm momentan geht. Leider war das Video auch schnell wieder weg, aber irgendjeman hat es noch mal hochgeladen. Ich weiß nicht, ob es schon irgendwer schon mal gepostet hat, aber als Ziggler-Fan sollte man es wirklich gesehen haben.
Dolph Ziggler Pipebomb on WWE App #EPIC - YouTube


Ziggler ist ein klasse Performer, und wenn es auf der Website war, sieht es doch sehr nach Storyline aus. Kann aber sein, dass Ziggler den Offiziellen zu sehr Emotionen wegen seiner tatsächlichen Situation in das Interview legte (Ringcharakter und tatsächliche Situation Zigglers sind sich ja zur Zeit echt ziemlich nahe), und sie es deswegen von der Website nahmen.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das von Ziggler nur Show ist oder ob er echt so krass angepisst ist. Ich tendiere ja eher zu letzterem...
 
Auch wenn ich von Alberto Del Rio schon ein bisschen was halte (Ist immer zu einem guten Match in der Lage), finde ich es nicht schlimm dass er die Promotion verlassen will, da er, wie bereits andere User erwähnten, sich keinen einzigen seiner Pushs wirklich verdient hat, und man sie auch nicht verstehen kann. Er ist nicht der geforderte Big Guy, hat nicht die Über-Promos und im Ring gibt es auch viel Bessere. Wahrscheinlich kommt das nur da her, dass er ständig mit einem Rücktritt droht. JTG?! Mir kommt da grad eine Idee! :D
 
Um noch mal was zur Ziggler-Diskussion beizutragen: Auf der WWE Seite wurde letzte Woche ein Interview mit Ziggler hochgeladen, bei dem er ziemlich emotional wurde und bei dem man ihm ansehen konnte, wie es ihm momentan geht. Leider war das Video auch schnell wieder weg, aber irgendjeman hat es noch mal hochgeladen. Ich weiß nicht, ob es schon irgendwer schon mal gepostet hat, aber als Ziggler-Fan sollte man es wirklich gesehen haben.
Dolph Ziggler Pipebomb on WWE App #EPIC - YouTube

Klasse Promo von Ziggler. Schade das es nicht in einer Show verwendet wurde.
Meiner Meinung nach sollte es viel mehr solcher Promos geben, in denen richtige Emotionen gezeigt werden, gerade in der Midcard.
 
Oben