MVP gibt Rückkehr von Jeff Hardy bekannt! - Name des zweiten PPVs des Jahres bekannt - Ehemaliger X-Division Champion vor Comeback - Neue Infos zur TN

Spear

Wrestling Legende
MVP gibt Rückkehr von Jeff Hardy bekannt! - Name des zweiten PPVs des Jahres bekannt - Ehemaliger X-Division Champion vor Comeback - Neue Infos zur TNA & Wrestle1 Show - Interview mit The Alpha Female

- In einem am Dienstag veröffentlichten Video gab TNA's neuer "Investor" - MVP - nun die Rückkehr von Jeff Hardy auch ganz offiziell bekannt. Hardy, der bei der Impact Wrestling Ausgabe vom 26. Dezember aus den Shows geschrieben wurde, wird beim "Lockdown"-PPV am 9. März seine Rückkehr zu TNA feiern. Hardy wurde bekanntlich aus den Shows geschrieben, da er aus rechtlichen Gründen nicht ins UK einreisen durfte und damit für mehrere Ausgaben "Impact Wrestling" nicht zur Verfügung stand. Des Weiteren gab MVP bekannt, dass die Wolves am kommenden Donnerstag ihr In-Ring-Debüt für TNA feiern werden. Nachfolgend könnt ihr euch das Video anschauen:


- Vor einiger Zeit berichteten wir, dass der zweite TNA PPV des Jahres am 27. April in den Universal Studios in Orlando, Florida, stattfinden wird. Mehr war darüber bisher nicht bekannt. Dies hat sich mit dem gestrigen Tag geändert. Auf der offiziellen Homepage von TNA wurde nämlich bekannt gegeben, dass es sich bei diesem PPV um "Sacrifice" handeln wird. Sacrifice war ein seit 2005 jährlich stattfindender PPV, der letztes Jahr der Reduzierung der PPV Anzahl zum Opfer fiel. Bekanntlich entschied man sich vor über einem Jahr dazu, nur noch vier PPVs pro Jahr auszutragen. Sacrifice wird damit dieses Jahr auch der Ersatz von der letztjährigen Großveranstaltung Genesis, bei der es sich dieses Jahr nur um ein Impact Wrestling Special, welches im letzten Monat ausgestrahlt wurde, handelte.

- Seit dem 26. September 2013 war Kenny King nicht mehr bei TNA im Ring zu sehen. Dies könnte sich aber bald ändern, da der ehemalige TNA X Division Champion auf Twitter seine baldige Rückkehr zu TNA ankündigte. Er schrieb folgendes:
Ich habe gerade eine vielversprechende E-Mail gelesen. Ich hoffe ihr seid bereit für die Rückkehr des Kings.
Des Weiteren berichtet der PWInsider, dass TNA in Kings Heimatstadt Las Vegas einige Videos drehen wird um Kings Rückkehr vorzubereiten. Es scheint also, als hätte TNA durchaus konkrete Pläne für den früheren X-Division Champion.

- Am 2. März wird bekanntlich in der Sumo Hall in Tokio die gemeinsame Show von TNA und Wrestle-1 stattfinden. Bei besagter Show, die als "One Night Only"-Special ausgestrahlt wird, werden bekanntlich die TNA World Heavyweight Championship, die TNA X Division Championship und die TNA Tag Team Titles auf dem Spiel stehen. Bisher waren für diese Show mit Magnus, Samoa Joe, Kazarian, Christopher Daniels, Eddie Edwards, Davey Richards, Austin Aries, Bobby Roode, Abyss, Gail Kim und Madison Rayne elf Wrestler von TNA angekündigt. Sehr interessant hierbei war, dass die Tag Team Titles auf dem Spiel stehen sollten, die aktuellen Titelträger - Robbie E & Jessie Godderz - aber zunächst nicht für die Show angekündigt waren. Dies ließ natürlich einen baldigen Titelwechsel vermuten. In Japan wirbt man aber nun auch mit den Bro Mans, womit sich das Thema Titelwechsel erledigt haben dürfte. Die Show wird übrigens den Namen "Outbreak" tragen!

- WrestlingItalia.it veröffentlichte nun ein Video-Interview mit der deutschen Wrestlerin The Alpha Female, welche bei der UK Tour ihr Impact Wrestling Debüt feierte. Hier könnt ihr euch das Interview, bei welchem sie über ihre TNA Auftritte spricht, ansehen:


Quellen: PWInsider, YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist MVP jetzt definitiv bei TNA? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Tritt er denn auch als Wrestler auf oder nur als "Investor?"
 
Auch wenn ich von WRESTLE-1 nicht so begeistert bin, wie ich es mir erhoffte, freue ich mich dennoch sehr auf diese gemeinsame Show mit TNA. Hier kämen die vergleichsweise kurzen Matchzeiten dem großen Aufgebot an Wrestlern zugute. Zudem scheint es auch so, als wüsste man bei WRESTLE-1 ganz genau, wer aus TNAs Reihen die Show aufwertet. Skepsis bereitet mir die Tatsache, dass die BroMans womöglich als Tag Team Champions nach Japan reisen. Als Comedy-Team für die Undercard schön und gut, aber nicht für ein Titelmatch.
Interessant wird es, zumindest für mich, zu sehen sein, wie man Rob Terry in die Show einbindet, da dieser ja nun seit geraumer Zeit bei WRESTLE-1 antritt und er sich auch gut einfügt. Ganz egal, ob er im Team mit TNA-Wrestlern antritt oder man ihn gegen sie stellt, denke ich das Japan der bessere Arbeitsplatz für Rob Terry ist.
 
Das ist wirklich sehr schade das Jeff Hardy nicht mit nach England reisen durfte, da ist so eine gute Stimmung bei den Shows und in der Halle und er hätte bestimmt gut dazu gepasst.

-Wenn es nur noch wenige PPVs gibt, dann freut man sich mehr drauf.

-Wenn ich nicht nachschauen würde, dann würde mir der Name Kenny King überhaupt nichts sagen.

-Ich freu mich auf den ONO PPV, wann hat man mal zwei Ligen gegeneinander.
Vielleicht wird man es pushen und eine Liga wird in eine andere eindringen und für Chaos sorgen.

-Also mich hat The Alpha Female überzeugt, vielleicht bleibt sie nach der UK-Tour bei TNA.
Wann wird das Match von Bad Bones eigentliche gezeigt ?
 
Das ist wirklich sehr schade das Jeff Hardy nicht mit nach England reisen durfte, da ist so eine gute Stimmung bei den Shows und in der Halle und er hätte bestimmt gut dazu gepasst.

Eigentlich mag ich Hardy ja nicht mehr bei TNA sehen, aber bei der aktuellen Personaldecke von TNA stimme ich dir da absolut zu. Sie können im Moment jeden Draw gebrauchen... Zwei Monate ohne Hardy ist für TNA echt hart zu kompensieren. Dies wäre mit Sting, Styles und Hogan natürlich anders.
 
Eigentlich mag ich Hardy ja nicht mehr bei TNA sehen, aber bei der aktuellen Personaldecke von TNA stimme ich dir da absolut zu. Sie können im Moment jeden Draw gebrauchen... Zwei Monate ohne Hardy ist für TNA echt hart zu kompensieren. Dies wäre mit Sting, Styles und Hogan natürlich anders.

Sehe ich komplett anders. Ich bin nämlich der Meinung, dass es bei TNA so ist, dass die Promotion nicht von einzelnen Personen abhängt, sondern von der Anzahl an Personen, für die sich die Fans interessieren, und da hat TNA noch genügend. Sieht man doch auch an den aktuell guten Ratings, obwohl Hardy nicht auftreten konnte und kürzlich mit Sting und AJ zwei Topstars weggegangen sind. Man hat halt noch massig Leute, für die sich die TNA Fans interessieren. Da hat das auf die Wochenshows und deren Ratings keine Auswirkungen. Besonders qualitativ nicht. Mir fällt es zum Beispiel ehrlich gesagt überhaupt nicht auf, dass Hardy nicht bei den aktuellen Shows auftritt.
 
Sehe ich komplett anders. Ich bin nämlich der Meinung, dass es bei TNA so ist, dass die Promotion nicht von einzelnen Personen abhängt, sondern von der Anzahl an Personen, für die sich die Fans interessieren, und da hat TNA noch genügend. Sieht man doch auch an den aktuell guten Ratings, obwohl Hardy nicht auftreten konnte und kürzlich mit Sting und AJ zwei Topstars weggegangen sind. Man hat halt noch massig Leute, für die sich die TNA Fans interessieren. Da hat das auf die Wochenshows und deren Ratings keine Auswirkungen. Besonders qualitativ nicht. Mir fällt es zum Beispiel ehrlich gesagt überhaupt nicht auf, dass Hardy nicht bei den aktuellen Shows auftritt.

Die Ratings hängen aber mit Sicherheit mit UK-Tour und der neuen großen Storyline zusammen. Aber was wird sein, wenn sich die Storylines mal wieder tot laufen? Aber was ist, wenn ein PPV kommt? Ein PPV mit Hardy wird für TNA mit Sicherheit eine höhere Buyrate erzielen als ohne. Gleiches gilt natürlich auch für Styles und auch Sting. Und die Ratings werden mit Sicherheit auch durch Angle oben sein.
Solange man keine eigenen neuen Topstars erschaffen hat, brauch man Hardy und Angle noch, die momentan so ziemlich die einzigen Stars sind, die außerhalb von TNA, WWE und Co. bekannt sein dürften.
 
Die Ratings hängen aber mit Sicherheit mit UK-Tour und der neuen großen Storyline zusammen. Aber was wird sein, wenn sich die Storylines mal wieder tot laufen? Aber was ist, wenn ein PPV kommt? Ein PPV mit Hardy wird für TNA mit Sicherheit eine höhere Buyrate erzielen als ohne. Gleiches gilt natürlich auch für Styles und auch Sting. Und die Ratings werden mit Sicherheit auch durch Angle oben sein.
Ich sage, dass zumindest das Rating bei TNA vom Gesamtprodukt abhängt und nicht von vereinzelten Namen. Und mit deiner Aussage mit der aktuell großen Storyline gibst du mir auch teilweise recht. Bietet TNA etwas, was die Fans interessiert, dann ist es egal, ob ein Hardy dabei ist oder nicht. Und wenn sich die Storyline totlaufen sollte und die Ratings vielleicht wieder "geringfügig" zurückgehen sollten, bezweifle ich, dass das mit Hardy und Angle einen großen Unterschied machen würde. Natürlich ist das nur Spekulation, aber für mich gibt es gerade nichts, was auf das Gegenteil hindeutet. Und letztendlich befindet sich TNA seit Jahren in denselbem Ratingbereich (mal etwas höher, mal etwas niedriger), egal was man den Fans bietet. Und solange man noch genügend Leute hat, für die sich die Fans interessieren und das hat man meiner Meinung nach, werden sich solche Abgänge nicht großartig auf das Rating auswirken.

PPVs und deren Buyrates ist wieder ein anderes Thema. Wenn man hierfür aber etwas Interessantes aufbaut, denke ich, dass ein Fehlen von Hardy und Angle jetzt auch keine zu großen Auswirkungen hätte.

Solange man keine eigenen neuen Topstars erschaffen hat, brauch man Hardy und Angle noch, die momentan so ziemlich die einzigen Stars sind, die außerhalb von TNA, WWE und Co. bekannt sein dürften.
Da stellt sich die Frage, wie sich das aber auf die Ratings und Buyrates auswirken soll. Die beiden mögen bekannter sein, aber bringt das etwas, wenn Leute, die sich sonst nicht mit TNA auskennen, die Promotion nicht verfolgen?
 
Ich würde mal ganz frech behaupten, dass die Ratings in Zukunft eher stabil bleiben oder nur leicht zurückgehen - und somit besser sind als zu Zeiten, in denen Sting, Hogan und Styles auf dem Bildschirm zu sehen waren. Warum? Ich denke, dass viele einfach von den Altstars die Nase voll hatten (AJ mal rausgenommen). TNA hat damals viele Fans vergrault - jetzt besteht die Chance, diese Fans wieder für sich zu gewinnen. MVP stellt man als Sprachrohr der gesamten IWC hin - verdammt clever. Man setzt jetzt wieder auf junge Leute: EC3 bekommt seine Chance, Spud ist immer wieder großartig, Samuel Shaw hat eine interessante Storyline, die Wolves packt man direkt in die Main-Storyline. Was will ein TNA Fan mehr?

Das Booking ist derzeit stellenweise noch immer recht dümmlich, aber man geht zumindest bei den Workern in die richtige Richtung. Hoffe, man erkennt endlich, dass man die ältere Generation nicht mehr so braucht, wie man einst dachte. Es ist Zeit, neue Stars aus dem Boden zu stampfen - und genau das macht man derzeit.

Was Hardy angeht: Tolle Wandlung nach seinem Skandal vor einigen Jahren. Er reißt sich noch immer den Hintern auf. Mittlerweile sehe ich ihn wieder recht gerne.

Lob auch noch an MVP - ich finde ihn recht gut in seiner Rolle und hätte das vor ein paar Wochen, als das Gerücht im Raum stand, nicht erwartet.
 
Oben