Christian's Karriere neigt sich dem Ende - Sting wollte bei Mania gegen den Taker ran - Keine Pläne für Y2J - Mr. T in die HoF - Cody Rhodes & Ryback

T

The Narrator

Guest
- Lange hat man auf das Comeback von Christian warten müssen und kaum ist er wieder, da steht er nach heutigem Stand, schon im Elimination Chamber Match um den WWE Championship Gürtel. Dieses Match könnte allerdings schon sein letztes großes Match bei einem PPV sein. Denn laut aktuellen Informationen wird Christian die WWE verlassen, sobald sein Vertrag ausgelaufen ist. Christian ist mit nun schon über 40 Jahren nicht mehr für eine große Storyline eingeplant und wird wohl nun seine Abschiedstour antreten, da das Creative Team keine großen Pläne mehr für ihn hat.

- Während der Vertrag von Christian ausläuft, hofft Sting bald sein Debüt für WWE feiern zu dürfen. Anders als zuletzt bei Goldberg scheitert es bisher allerdings nicht an Stings finanziellen Forderungen, sondern an WWE. Die Verantwortlichen zögern momentan mit einem Abschluss des Vertrags, da man seine Verpflichtung derzeit nicht als Priorität ansieht.(Das bedeutet nicht dass man Sting nicht will, sondern nur dass man keine Eile hat ihn sofort unter Vertrag zu nehmen.) Sting selbst soll eigentlich darauf gehofft haben bei WrestleMania gegen den Undertaker ran zu dürfen. So wäre Sting bereit gewesen im Vorfeld von Mania eine Menge Zeit zu investieren, um besagtes Match zu einem Erfolg werden zu lassen. So plant der Taker seine Matches im Vorfeld immer wochenlang akribisch und geht sie mit seinem „Gegner“ durch. Dies ist auch einer der Gründe warum der Taker selbst mit nun schon 48(!) Jahren immer noch so gute Matches abliefert. Sting sei bereit gewesen dies mit dem Taker zu tun, so wie es auch Shawn Michaels, Triple H und CM Punk in den Vorjahren taten. In diesem Jahr heißt der Gegner des Takers bekanntlich Brock Lesnar. Und beim ehemaligen UFC-Champion soll es doch große Zweifel daran geben, ob er gewillt ist so viel (unbezahlte) Zeit zu investieren. Die Aussicht auf viele zusätzliche Stunden Arbeit im hauseigenen Gym des Undertakers, passt wohl nicht in die Vertraglich festgelegten Einsätze Lesnars.

- Auch zu Chris Jericho gibt es Neuigkeiten. Erst Ende 2013 wurde intern wohl über eine Rückkehr Y2J´s im Frühjahr 2014 diskutiert. Auch hier scheitert es momentan allerdings nicht an den Finanzen, sondern an der Ideenlosigkeit des Creative Teams was eine passende Storyline für Jericho angeht. Jericho selbst hatte zuletzt mal wieder mit Twitter Postings für Spekulationen gesorgt.

- 'Ich bin Mr. T und ich bin zukünftiger Hall of Famer.' So oder so ähnlich könnte Mr. T der WWE mitgeteilt haben, dass er mit der Aufnahme in die Hall of Fame einverstanden ist. Wie man munkelt scheint dies nämlich vor kurzem passiert zu sein. Ob man immer noch plant, zum ersten Mal in der Geschichte der WWE ein Match in die Ruhmeshalle aufzunehmen ist nicht bekannt. Hierbei würde es sich um den Main Event von Wrestlemania 1 handeln, bei dem Mr. T gemeinsam mit Hulk Hogan gegen Roddy Piper & Paul Orndorff antrat. Die Manager Jimmy Snuka und Bob Orton würden natürlich ebenfalls aufgenommen werden. Laut einer anderen Quelle wurde auch der Name Cyndi Lauper diskutiert. Lauper trat von 1984-85 als Managerin von Wendi Richter auf.

- Cody Rhodes hat sich laut neusten Berichten wohl am Innenband im Knie im verletzt. Auf Twitter postete der ehemalige Tag Team Champion ein Bild von seinem Knie in einer Bandage. Die Verletzung zog er sich im Cage Match gegen die New Age Outlaws zu, als er den Moonsault gegen den Road Dogg zeigte. Da er vom Road Dogg nicht richtig abgefangen werden konnte, knallte er mit dem Knie voll auf die Matte. Ob und wie lange Rhodes ausfällt ist nicht bekannt. Wo wir grade bei Verletzungsupdates sind. Ryback hat sich wohl in seinem Match bei Raw an seiner Hand verletzt. Genaueres ist nicht bekannt.

- Die aktive Wrestling Karriere von Matthew Jason Bloom, besser bekannt als Tensai, scheint weitesgehend beendet zu sein. Der WWE wird er aber wohl weiter erhalten bleiben und das auch weiterhin vor den Kameras, und vor allem am Mikrofon. Zuletzt war Tensai bei NXT als Kommentator im Einsatz und auch in den bisherigen RAW und Smackdown Pre Show Testläufen für das WWE Network war Tensai zugegen. Seit dem sich die Tons of Funk auflösten, war Tensai von der Bildfläche verschwunden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Dass Christians Zeit bald um ist, war zu erwarten. Er workt seine Matches immer moch gut, aber irgendwie ist da langsam auch die Luft raus.

Krass ist nur, dass man fürJerricho keine Storyline findet. Was machen die da bei dem Creative Team eigentlich? Die kriegen Geld und sollen dafür doch Stories schreiben. Aber davon ist seit Monaten nicht wirklich was zu sehen. Und dass Jericho jetzt nicht zurück kommen kann, weil es keine Story für ihn gibt, ist geradezu lächerlich. ..
 
- Lange hat man auf das Comeback von Christian warten müssen und kaum ist er wieder, da steht er nach heutigem Stand, schon im Elimination Chamber Match um den WWE Championship Gürtel. Dieses Match könnte allerdings schon sein letztes großes Match bei einem PPV sein. Denn laut aktuellen Informationen wird Christian die WWE verlassen, sobald sein Vertrag ausgelaufen ist. Christian ist mit nun schon über 40 Jahren nicht mehr für eine große Storyline eingeplant und wird wohl nun seine Abschiedstour antreten, da das Creative Team keine großen Pläne mehr für ihn hat.

- Auch zu Chris Jericho gibt es Neuigkeiten. Erst Ende 2013 wurde intern wohl über eine Rückkehr Y2J´s im Frühjahr 2014 diskutiert. Auch hier scheitert es momentan allerdings nicht an den Finanzen, sondern an der Ideenlosigkeit des Creative Teams was eine passende Storyline für Jericho angeht. Jericho selbst hatte zuletzt mal wieder mit Twitter Postings für Spekulationen gesorgt.

Wieso nennt man die Gruppe von Menschen dort überhaupt noch "Creative Team"? Die Typen haben seit Jahren kaum noch anständige Storylines auf die Beine gestellt.:mad:
 
Wieso nennt man die Gruppe von Menschen dort überhaupt noch "Creative Team"? Die Typen haben seit Jahren kaum noch anständige Storylines auf die Beine gestellt.:mad:

Bei Christian spielt das alter und der auslaufende Vertrag mit rein. Nicht jeder kann wie Steiner, Taker und co. in dem alter noch in vernünftige und Sinnvolle Storylines eingebunden werden. Außerdem war er ja auch ewig weg.

Bei Jericho stimme ich dir zu. Bei einem Typen wie ihm muss man doch ne gescheite Story finden, Und wenn er nur wieder jemand neues over bringt.
 
Ich finds schade, dass Tensais Wrestlingkarriere nun womöglich beendet ist, in den Shows hat er aber sowieso keine wirkliche Rolle mehr gespielt, besonders nachdem es mit den Tons of Funk vorbei gewesen ist, so dass er niemandem fehlen dürfte. Er hatte meiner Meinung nach aber sehr viel Potential, doch die WWE hat den ehemaligen Giant Bernard leider komplett verbookt. Schade, dass er damals nicht in Japan geblieben ist, da er dort richtig eingesetzt wurde und auch starke Leistungen zeigen konnte.

Christians Talent wurde in der WWE schon immer verschwendet. Dass er eigentlich mehr verdient gehabt hätte, hat er bei TNA unter Beweis gestellt. Schade, dass es nur zu einem kurzen Run als WHC reichte.
 
- Auch zu Chris Jericho gibt es Neuigkeiten. Erst Ende 2013 wurde intern wohl über eine Rückkehr Y2J´s im Frühjahr 2014 diskutiert. Auch hier scheitert es momentan allerdings nicht an den Finanzen, sondern an der Ideenlosigkeit des Creative Teams was eine passende Storyline für Jericho angeht. Jericho selbst hatte zuletzt mal wieder mit Twitter Postings für Spekulationen gesorgt.

Ist ja auch wahnsinnig schwer, eine Storyline für Jericho zu finden. So schwer, dass mir spontan auch nur 10 Möglichkeiten einfallen.

vs. Batista: Jericho eliminiert Christian backstage vorm EC PPV und zieht als Überraschungsteilnehmer in die Chamber ein.
TripleThread: Er fordert den Gewinner der Chamber quasi zum Start des neuen Networks beim darauffolgenden Raw zu einem Titelmatch auf. Weil er ja "the best at what he does" ist.
Intercontinental: Er kommt zurück, um dem Plundertitel wieder Ansehen zu geben.
WWE-Lösung: Cena präsentiert ihn als Überraschungspartner für seinen Kampf gegen die Wyatt-Family
Undertaker: Da gäbs viele Möglichkeiten, nicht nur ein Fatal 4-Way...
WM-Money in the Bank Match: Das Match wär sowieso immer noch mein Favorit, auch für Leute wie Christian etc. Allemal besser als ein typisches Team-Match und zudem noch die Chance, Bryan gewinnen und ihn elegant im Main Event eincashen zu lassen.
Wiederauferstehung von JeriShow: ... Okay... bitte nicht.
Authority: Jericho kommt zurück um Hunter ruhig zu stellen, nachdem es ansonsten scheinbar keiner macht.
Reigns: Man splittet Shield kurz nach EC, Reigns hält Promos dass er sowieso der Beste ist bei dem was er macht, Jericho kommt überraschend zurück.
Alleine gegen Wyatt: Man führt die Wyatt Promos immer mehr Richtung "End of the World", und hätte einen schönen Anknüpfungspunkt

Allesamt nicht sonderlich realistisch. Aber liebes Creative Team... Möglichkeiten gäbs doch bitte genug.
 
Das mit Christian war leider klar, habe ihn aber immer sehr gerne in der WWE, sowie bei TNA gesehen.
 
- Christian ist mit nun schon über 40 Jahren nicht mehr für eine große Storyline eingeplant und wird wohl nun seine Abschiedstour antreten, da das Creative Team keine großen Pläne mehr für ihn hat.

- Während der Vertrag von Christian ausläuft, hofft Sting bald sein Debüt für WWE feiern zu dürfen.

Ja, klingt logisch. Immerhin ist Sting über 50. Vielleicht klingelt Christian nochmal in 10 Jahren durch, dann gibt´s vielleicht einen Run als World Champ...:rolleyes:
 
-Christians Karriereende war ja immer zu erwarten. Leider, leider, hat er bei der WWE nie den Spot bekommen, den er verdient gehabt hätte. Aber das ist nunmal die WWE. Naja, wie dem auch sei, ich freue mich auf die letzten Monate mit ihm.

-Ganz ehrlich: Ich würde lieber Sting gegen den Taker sehen, in einem Match, in dem Beide genügend Zeit kriegen um sich vorzubereiten, als den Taker gegen Lesnar. Warum? Weil das Match Sting vs. Undertaker bei genügend Vorbereitung besser werden würde, als Lesnar gegen den Taker.

-Zu Jericho möchte ich eigentlich gar nichts sagen. Das ist echt traurig, dass das Creative Team für einen der vielseitgst einsetzbaren Wrestler keine Ideen hat. Das zeigt eindeutig, dass diese Leute der falschen Beschäftigung nachgehen.

-Wie schon einmal in einem anderen Thread erwähnt, bin ich dafür das WrestleMania 1 Match in die Hall of Fame aufzunehmen. Immerhin war das eines der wichtigsten Matches in der Wrestling Geschichte.

-Cody wünsche ich gute Besserung! Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm und hindert ihn nicht in irgendeiner Form daran sein Match bei WrestleMania gegen Goldust zu worken. Und Ryback...Tja solange er verletzt ist bringt er wenigstens keine anderen Wrestler in Gefahr.

-Schade, dass die Wrestlingkarriere von Giant Bernard so unrühmlich zu Ende gegangen ist. Er war ein sehr guter Worker, dessen Japan-Zeit ich nur aus einzelnen Matches kenne, in denen er mich dennoch überzeugt hat. Hoffentlich, wird er in seiner neuen Rolle erfolgreicher werden.
 
Naja, ich kann es aber auch irgendwie schon verstehen.
Man hat halt momentan mit Daniel Bryan,Authority,Shield,Wyatt Family,Cody Rhodes und Goldust schon relativ viel im Programm.
Dazu kommt noch der Undertaker,vlt. Big E und Cesaro-außerdem noch wahrscheinlich Rey vs Sin Cara.

Also mir würde im Moment auch nicht viel einfallen um die Beiden einzusetzen..
 
Naja, ich kann es aber auch irgendwie schon verstehen.
Man hat halt momentan mit Daniel Bryan,Authority,Shield,Wyatt Family,Cody Rhodes und Goldust schon relativ viel im Programm.
Dazu kommt noch der Undertaker,vlt. Big E und Cesaro-außerdem noch wahrscheinlich Rey vs Sin Cara.

Also mir würde im Moment auch nicht viel einfallen um die Beiden einzusetzen..

Najaa du könntest Beide einsetzen um andere Wrestler over zu bringen. Christian bei Big E und Y2J bei Cesaro. Y2J und Christian müssten natürlich beide erstmal aufgebaut werden, aber das kriegt man ja mit einfach Siegen hin. Wozu hat man schließlich ein 60+ Roster.
 
Naja, ich kann es aber auch irgendwie schon verstehen.
Man hat halt momentan mit Daniel Bryan,Authority,Shield,Wyatt Family,Cody Rhodes und Goldust schon relativ viel im Programm.
Dazu kommt noch der Undertaker,vlt. Big E und Cesaro-außerdem noch wahrscheinlich Rey vs Sin Cara.

Also mir würde im Moment auch nicht viel einfallen um die Beiden einzusetzen..

Was hat man denn mit Rhodes und Goldust im Programm? Also im Moment sehe ich nirgendwo eine Storyline mit Cody und Goldust. Und ich bezweifel das eine kommt. Rey Mysterio vs. Sin Cara ist seit Monaten vom Tisch. Dieses Match würde es nicht einmal mehr in die Pre-Show schaffen. Big E hat keine Story. Cesaro hat keine Story. Nicht einmal Cena hat im Moment eine Story. Du siehst wieder irgendwie andere Shows als ich. In den 6 Stunden TV, hat man im Moment 4 Storylines. Wobei zwei davon eher halbe Storylines sind.
 
Das einzige, was zur Zeit eine Storyline darstellt, ist die echt ordentlich inszinierte Sache mit Shied vs. Wyatts, die langweilige Bryan vs Authority-Kiste und das Ding zwischen del Rio und Batista. Und besonders letztere ist - trotz der sehr ordentlichen Power Bomb vom Montag - einfach nur lahm!
Und wenn Cena vor seinem Kampf gegen Orton am Montag echt nichts besseres zu tun hat, als nur vom Network zu sprechen und davon, dass der Kampf gegen Orton am Montag für die Zukunft extrem wichtig sei (Hä???), dann zeigt das, dass dem Creative Team nichts einfällt und daher zur Zeit nichts, aber mal so ziemlich GAR NIX storylinemäßig abgeht. Und das so kurz vor einem PPV und mit WM 30 vor der Tür ist nicht wirklich ratsam...
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Cody Rhodes und Goldust treten ja vlt. bei WM gegeneinander an, also wird da denke ich wohl bald der Split beginnen.
Bei Cesaro habe ich ja auch ausdrücklich vlt. gesagt, da er ja in der Kammer ist und auch sein Name geändert wurde, denke ich, dass da vlt. was ansteht.
Bei Big E habe ich auch vlt. gesagt, da ich da noch hoffe, dass der bis WM was kriegt.

Also ich spreche nicht nur von der aktuellen Situation, sondern auch von jetzt bis WM (siehe Shield,Cody Rhodes und Goldust etc.)
 
Wow.. einfach nur wow.. man findet für Christian und Jericho keine "passende Storylines"? Wie wäre es, wenn man sich mal die Shows von vor zehn Jahren anschaut. Beide waren über die Jahre mit die beiden unterhaltsamsten Wrestler des gesamten Business, vor allem auch in ihrer genialen Tag Team Zeit. Und für diese Leute hat man keine Pläne? Was macht das Creative Team eigentlich den ganzen Tag über? Warum lässt man nicht mehr Heyman, Mantel oder Rhodes die Shows booken, die können es wenigstens. Oder man gibt den Leuten wie Rotunda in seinem Bray Wyatt Gimmick genügend kreativen Freiraum. Die Worker selbst kriegen wenigstens was auf die Beine gestellt.
 
Christian vor Karriereende und Y2J kommt vorerst nicht zurück, besser kann ein Wrestlingmorgen nicht beginnen!

Goldust vs Cody brauche ich nicht. Als TT harmonieren sie zwar sehr gut, uninteressant sind sie trotzdem.

Hoffentlich erteilt die WWE Sting bald eine Absage, dann wäre auch Schluss mit dementsprechenden News.
 
Wow.. einfach nur wow.. man findet für Christian und Jericho keine "passende Storylines"? Wie wäre es, wenn man sich mal die Shows von vor zehn Jahren anschaut. Beide waren über die Jahre mit die beiden unterhaltsamsten Wrestler des gesamten Business, vor allem auch in ihrer genialen Tag Team Zeit. Und für diese Leute hat man keine Pläne? Was macht das Creative Team eigentlich den ganzen Tag über? Warum lässt man nicht mehr Heyman, Mantel oder Rhodes die Shows booken, die können es wenigstens. Oder man gibt den Leuten wie Rotunda in seinem Bray Wyatt Gimmick genügend kreativen Freiraum. Die Worker selbst kriegen wenigstens was auf die Beine gestellt.

:thumbsup:
 
Bei Christian spielt das alter und der auslaufende Vertrag mit rein. Nicht jeder kann wie Steiner, Taker und co. in dem alter noch in vernünftige und Sinnvolle Storylines eingebunden werden. Außerdem war er ja auch ewig weg.

Das sind aber keine guten Argumente der Taker ist auch fast das gesamte Jahr nicht anwesend von seinem Alter mal ganz zu schweigen und sieht man mal gegen wen der Taker die letzten Machte bestritten hat zeigt das doch auch nur das es Leute waren die den Taker zur heutigen Zeit haben gut aussehen lassen. Auch auf die Gefahr das ich mich gerade unbeliebt mache, aber alleine das Match gegen HHH war für mich nicht gut woran man leider erkennt das auch der Taker seinen Zenit schon sehr weit überschritten hat.
 
Das sind aber keine guten Argumente der Taker ist auch fast das gesamte Jahr nicht anwesend von seinem Alter mal ganz zu schweigen und sieht man mal gegen wen der Taker die letzten Machte bestritten hat zeigt das doch auch nur das es Leute waren die den Taker zur heutigen Zeit haben gut aussehen lassen. Auch auf die Gefahr das ich mich gerade unbeliebt mache, aber alleine das Match gegen HHH war für mich nicht gut woran man leider erkennt das auch der Taker seinen Zenit schon sehr weit überschritten hat.

Der Taker zieht aber immer noch ohne Ende Reaktionen. Christian hat man in den letzten Jahren einfach völlig runtergestampft. Ich fand die matches vom Taker allerdings nicht schlecht. Natürlich waren sie nicht mehr so schnell und dynamisch wie früher, aber spannend waren sie alle mal
 
Ja sicher zieht der Taker immer noch. Das man Christian etwas fallen gelassen hat finde ich sehr schade, zeigt aber wieder mal das die WWE seit einigen Jahren sehr vieles falsch macht.
 
Naja falsch machen würde ich nicht sagen.
Ich finde es schon gut von WWE nun auf Shield,Wyatt etc. zu setzen.
Speziell Roman soll ja stark gepusht werden, was mich freut, da er vollzeit da ist und noch jung ist.
Also ich würde schon sagen, dass die WWE momentan einiges richtig macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Match worauf ich gerade Bock hätte wäre New Age Outlaws vs. Christian & Chris Jericho vs. The Uso's vs. The Brotherhood in einem Four-Way-Elimination-Tornado-Tag-Team-Match (Beide Teammitglieder müssen eliminiert werden, damit das Team eliminiert wird) bei WM30 :rolleyes: :yes:
 
Naja falsch machen würde ich nicht sagen.
Ich finde es schon gut von WWE nun auf Shield,Wyatt etc. zu setzen.
Speziell Roman soll ja stark gepusht werden, was mich freut, da er vollzeit da ist und noch jung ist.
Also ich würde schon sagen, dass die WWE momentan einiges richtig macht...

Ich meine ja auch nicht alles, aber vieles, das man jetzt auf die zwei Stables setzt finde ich sehr gut, nur soll man jetzt weitere Leute nachziehen. Storyline und Fehden gibt es wirklich nur eine, was ich sehr traurig finde. Damit macht man eben nicht viel richtig, denn von einer Storyline kann man nicht leben.
 
Oben