Roman Reigns: Kollegen wollen ihn zum Topstar machen - Goldust vs. Cody Rhodes abgeblasen? - Rey Mysterio erneut verletzt? - Antonio klingt nicht nach

T

The Narrator

Guest
Roman Reigns: Kollegen wollen ihn zum Topstar machen - Goldust vs. Cody Rhodes abgeblasen? - Rey Mysterio erneut verletzt? - Antonio klingt nicht nach einem "harten Kerl" - NJPW-Star schon bald im Mai

-Wird Roman Reigns der nächste Top Guy der WWE? Zuletzt berichteten wir ja bereits darüber, dass Reigns als potentieller neuer Top-Star der WWE gesehen wird, sowie dass er sich sehr wissbegierig zeigt und viel von seinen erfahreneren Teamkollegen Seth Rollins und Dean Ambrose lernen möchte. In einem Update heißt es nun, dass auch der Großteil seiner Kollegen nichts gegen einen Main Event Push von Reigns einzuwenden hat. Reigns ist hinter den Kulissen sehr beliebt und wird für seine Arbeitseinstellung gelobt. Offenbar hätten viele WWE-Superstars überhaupt keine Probleme damit für ihn den "Job" zu machen um ihn over zu bringen. Auch von seinen Kollegen wird er als wichtiger Bestandteil für die Zukunft der Company gesehen.

- Seit einiger Zeit wird bereits über einen Split und ein Wrestlemania-Match von Goldust und seinem Bruder Cody Rhodes spekuliert. Auf Twitter gab Goldust nun eine kurze aber bestimmte Stellungnahme zum besagten Thema ab:
"Ich wiederhole, ich werde bei Wrestlemania 30 NICHT gegen meinen Bruder antreten. Die Zeit für ein solches Match ist vorbei. Es würde nicht die Aufmerksamkeit bekommen die es verdient.“
Ein Match der beiden ist seit Jahren immer wieder diskutiert worden und es gab sogar schon kleinere Andeutungen für eine baldige Realisierung.

- Rey Mysterio könnte es mal wieder erwischt haben. Laut Fanberichten schien sich der Luchadore bei den SmackDown-Tapings in Ontario erneut am Knie verletzt zu haben. Während des Fatal 4 Way Matches zwischen Jack Swagger, Kofi Kingston, Mark Henry und eben Rey Mysterio, landete der Meister des 619 scheinbar so unglücklich auf seinem linken Knie, dass er sofort aus dem Ring rollte. Abseits der Kameras entfernte Mysterio die Bandage an seinem sowieso schon sehr lädierten Knie und schien laut Augenzeugen starke Schmerzen zu haben. Im wöchentlichen WWE-internen Verletzungs-Report soll Rey Mysterio aber nicht aufgeführt worden sein. Entweder wissen die Offiziellen also noch nicht viel über Mysterios erneute Verletzung, oder die Verletzung war nicht so schwerwiegend. Dies darf man aber zumindest als positives Zeichen werten, auch wenn eine erneute Verletzung damit nicht ganz ausgeschlossen ist. Mysterio musste bekanntlich aufgrund von Knieverletzungen bereits mehrmals pausieren und eine erneute Verletzung wäre wohl kein gutes Zeichen für seine aktive Karriere.

- Gestern berichteten wir über die Namensänderungen von Antonio Cesaro und Big E Langston. Diese sollen bekanntlich eine Entscheidung von Vince McMahon gewesen sein. Wie Dave Meltzer nun berichtet, war Vince im Fall von Cesaro der Meinung, dass "Antonio" nicht nach einem "harten Kerl" klingt.

- Aufmerksame Leser unserer TNA-News werden heute bereits gelesen haben, dass NJPW-Star Prince Devitt ein Angebot von TNA abgelehnt hat und sich nun zwischen einen Verbleib bei NJPW, oder einen Wechsel zu WWE entscheiden wird. In einem Update heißt es nun, dass Devitt von WWE einen speziellen Vertrag angeboten bekam. Dieser sichert dem Anführer des "Bullet Clubs" offenbar zu, dass er nur relativ kurz bei NXT verbleiben müsste, bevor er direkt ins Main Roster aufsteigt. Laut Personen die Devitt nahe stehen, soll dieser Umstand dazu führen dass ein Wechsel zum Marktführer wahrscheinlicher wird. Zuletzt war die Rede davon, dass Devitt seinen Top-Spot bei NJPW mit guter Bezahlung, wohl eher nicht für einen Entwicklungsvertrag bei WWE eintauschen würde, wo er dann möglicherweise für 500€ in der Woche auf unbestimmte Zeit verweilen müsste. Vergangenen November berichtete Dave Meltzer, dass Devitt für einen Wechsel zu WWE wohl das Dreifache seines NJPW-Gehalts verlangt. Zahlt man jemanden aber so viel Gehalt, dann wäre es fragwürdig ihn lange bei NXT verweilen zu lassen, wo er das Geld kaum einspielen kann. Der jetzige Bericht, über eine festgeschriebenen kürzeren Aufenthalt bei NXT, würde die News aus dem letzten November bestätigen. Es wird erwartet dass sich Devitt noch in diesem Monat entscheidet.

Quelle: PWTorch, f4wonline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Wenn Reigns wirklich der neue Top-Guy wird, dann kann es in der WWE nur bergauf gehen, aber das... glaube ich nicht bzw. erst, wenn ich es glauben muss.

-Goldust vs. Rhodes brauche ich auch nicht, solange ihr Momentum nicht wieder ansteigt.

-Rey Mysterio soll endlich Schluss machen... Er hat seinen Zenit schon zum dritten Mal überschritten. Entweder der Kerl ist dumm oder er hat einen extravaganten Lebensstil, was auch dumm von ihm wäre.
 
-Das freut mich, dass Reigns auch backstage so gut anzukommen scheint. Meiner Meinung nach, hat er sich in den letzten Monaten enorm verbessert und wenn er diese ansteigende Leistungs- und Formkurve auch nach seinem großen Push beibehält, dann kann ich seinen anstehenden Monsterpush nur befürworten, denn besser als John Cena und Randy Orton ist er allemal.

-Würde mir leidtun, denn ich hatte mich schon auf das Rhodes vs. Rhodes Match gefreut. Sicher, ich kann Goldust verstehen wenn er sagt, dass er meint, dass das Match nicht DIE Aufmerksamkeit kriegen würde, aber was hat er denn erwartet?`Den Main Event? Das Match wäre nie, auch vor drei Jahren nicht, über einen Midcardplatz bei WrestleMania hinausgekommen. Und das wäre immer noch allemal besser, als überhaupt nicht auf der Card für die größte Show des Jahres aufzutauchen oder? Und einen Spot bei WM hätten sich Beide nach ihrem sehr guten Tag Title Run auf alle Fälle verdient.

-Wenn sich Mysterio jetzt echt verletzt hat, dann sollte er seine Karriere ein für alle mal beenden. Das bringt doch nichts mehr, wenn er für 3 Monate zurückkehrt, nur um dann wieder für ein Dreivierteljahr auszufallen, zumal er mittlerweile echt nicht mehr viel im Ring draufhat.

-Antonio klingt also nicht nach einem harten Kerl? Schön, dass man bei der WWE so weit mit den Gedanken geht. Ganz ehrlich es ist doch scheißegal wie jemand heißt (Bobo Brasil war jetzt auch nicht die Ausgeburt der Bedrohlichkeit, von John Cena mal ganz zu schweigen...), wenn er über Ausstrahlung und Fähigkeiten verfügt, die ihn zu einem harten Kerl machen. Naja, immerhin hält Vince Cesaro für einen harten Kerl.

-Wenn die WWE tatsächlich gewillt sein sollte Devitt so viel Geld und diesen speziellen Vertrag zu geben, dann sieht es doch echt gut aus, dass man etwas Großes mit ihm vorhat. Dann und auch echt nur dann, wäre ich auch für eine Verpflichtung von Devitt seitens der WWE. Wenn man aus ihm einen neuen Tyson Kidd, macht.... ach was nicht mal die Offiziellen der WWE sind so doof für den Kerl so viel Geld auszugeben und dann ihn dann nur als Jobber einzusetzen.
 
-das freut mich, dass reigns auch backstage so gut anzukommen scheint. Meiner meinung nach, hat er sich in den letzten monaten enorm verbessert und wenn er diese ansteigende leistungs- und formkurve auch nach seinem großen push beibehält, dann kann ich seinen anstehenden monsterpush nur befürworten, denn besser als john cena und randy orton ist er allemal.


Sehe ich genauso!
 
- Was das fürn Push wäre für Reigns. Der hat aufjedenfall was drauf und hätte es absolut verdient, wie aber auch Ambrose und Rollins. Als Gesicht der WWE kann man erst glauben, wenn der Tag gekommen ist.

- Schade, hatte mich eigentlich schon auf einen Kampf zwischen den beiden eingestellt, wäre sicherlich was tolles geworden, vorallem Cody hat echt was drauf.

- Ist bei Rey ja keine Seltenheitmehr. Karrierenende ist wohl nahe...
 
Ich würde Reigns gerne im Main Event sehen, da er sich seit seinem Debut stark verbessert hat und er mir mittlerweile sehr gefällt. Ich bin dann nur mal gespann wann dieser Push stattfinden wird und wie man das machen will.
 
- Gestern berichteten wir über die Namensänderungen von Antonio Cesaro und Big E Langston. Diese sollen bekanntlich eine Entscheidung von Vince McMahon gewesen sein. Wie Dave Meltzer nun berichtet, war Vince im Fall von Cesaro der Meinung, dass "Antonio" nicht nach einem "harten Kerl" klingt.

Das ist doch was gutes oder?

Heißt das für mich im Umkehrschluß, dass man ihn noch nicht aufgegeben hat.
 
Fast jeden Tag eine neue positive Meldung zu Reigns. Da kann das Doghouse ja nicht weit entfernt sein ;) Hoffentlich scheitert sein Push nicht an irgendeiner dummen Kleinigkeit wie ein falsches T-Shirt oder ein vergessener Händedruck.

Goldust vs Cody und Mysterio who care's!

Ok Antoinio klingt nicht nach einem harten Kerl, aber nur Cesaro klingt irgendwie unvollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss es doch mal bei ReyRey KLICK! machen und muss seine aktive Karriere beenden! So kann das doch nicht weitergehen! Auch wenn er das Wrestling liebt muss er doch mal an seine Gesundheit denken! Das wäre jetzt die dritte (oder vierte? [MENTION=2652]JME[/MENTION] ) Knieverletzung hintereinander, will er sich irgendwann komplett kaputt machen?!
 
Jetzt muss es doch mal bei ReyRey KLICK! machen und muss seine aktive Karriere beenden! So kann das doch nicht weitergehen! Auch wenn er das Wrestling liebt muss er doch mal an seine Gesundheit denken! Das wäre jetzt die dritte (oder vierte? @JME ) Knieverletzung hintereinander, will er sich irgendwann komplett kaputt machen?!

Ich hab aufgehört zu zählen. 3 oder 4....könnten aber auch schon 5 sein. x)
 
- Gestern berichteten wir über die Namensänderungen von Antonio Cesaro und Big E Langston. Diese sollen bekanntlich eine Entscheidung von Vince McMahon gewesen sein. Wie Dave Meltzer nun berichtet, war Vince im Fall von Cesaro der Meinung, dass "Antonio" nicht nach einem "harten Kerl" klingt.

Ja ist klar, weil ja Randy, Cody, Dean, Billy oder Kofi nach "harten Kerl" klingt. :D :D :D
 
Jetzt muss es doch mal bei ReyRey KLICK! machen und muss seine aktive Karriere beenden! So kann das doch nicht weitergehen! Auch wenn er das Wrestling liebt muss er doch mal an seine Gesundheit denken! Das wäre jetzt die dritte (oder vierte? @JME ) Knieverletzung hintereinander, will er sich irgendwann komplett kaputt machen?!

Das Problem ist, dass er vor ein oder zwei Jahren noch mal für fünf Jahre oder so verlängert hat. Und so wie ich Rey einschätze, wird er auch versuchen bis dahin durchzuhalten. Meiner Meinung nach hätte er schon vor Anbeginn dieser Dekade seine Karriere beenden sollen. Die letzten guten Singles Matches von Mysterio habe ich noch so dunkel im Jahr 2009 in der Raw Midcard gegen Punk, Kingston oder Jericho im Gedächtnis. Und schon da war er ein Schatten seiner früheren Verfassung. Die letzten fünf Jahre war er dann ja schon mehr verletzt, als aktiv im Ring zu stehen. Auch wenn er da mit seinen Fehden gegen Batista, Punk und dem WWE Championship-Gewinn nocht mal bedeutende Momente hatte.
 
Das Problem ist, dass er vor ein oder zwei Jahren noch mal für fünf Jahre oder so verlängert hat. Und so wie ich Rey einschätze, wird er auch versuchen bis dahin durchzuhalten. Meiner Meinung nach hätte er schon vor Anbeginn dieser Dekade seine Karriere beenden sollen. Die letzten guten Singles Matches von Mysterio habe ich noch so dunkel im Jahr 2009 in der Raw Midcard gegen Punk, Kingston oder Jericho im Gedächtnis. Und schon da war er ein Schatten seiner früheren Verfassung. Die letzten fünf Jahre war er dann ja schon mehr verletzt, als aktiv im Ring zu stehen. Auch wenn er da mit seinen Fehden gegen Batista, Punk und dem WWE Championship-Gewinn nocht mal bedeutende Momente hatte.
Trotzdem sollte auch ein Rey Mysterio Jr. erkennen wann der Zenit überschritten wurde. Und ich kann mir nicht vorstellen dass ihm in so einem Punkt die Ehre wichtiger ist als die eigene Gesundheit.
 
Oben