WFE Clash Night (Staffel 7) aus Oberhausen/Deutschland (16.02.2014)

WFE

Upper Card
wge2bla9.png


Es ist Sonntag, der 16. Februar 2014. In der Heimat der WFE, in Oberhausen, ist heute der Ausnahmezustand ausgebrochen. Bereits lange vor der Show waren die Straßen zur Halle verstopft. Der Grund dürfte klar sein: Der erste WFE PPV des Jahres steht bevor! An der Halle sieht man, jetzt Live, dass sämtliche Parkplätze vergeben sind. Einige Fans nehmen sogar einen Strafzettel in Kauf und parken auf dem Bürgersteig, auf dem nun allerdings auch kein Platz für ein Auto mehr ist. Es wird an die Merchandise Stände in der Halle geschaltet, wo einige signierte Fanartikel verkauft werden. Signierte Stirnbänder wo „Titan“ draufsteht waren als erstes vergeben. Kurz danach waren auch „Spiegel“ ausverkauft, in dem immer das Gesicht von Johann Krueger mit dem Text „Damit du auch mal gut aussiehst“ verkauft.
In der Halle haben fast alle Fans auch ihre Plätze gefunden, als das Licht aus geht und auf dem Titantron ein Countdown abgespielt wird, der von den Fans lautstark mitgezählt wird. 10…9…8…7…….6…………5……………..4……..3…..2…..1……………………………… ……………………..

Kurze Zeit ist es komplett Dunkel in der Halle. Lediglich Blitze von Kameras erleuchten die kurze Zeit die Halle. Plötzlich schießen bunten Fontänen hervor und der Theme Song von Clash Night „Loser“ von 3 Doors Down wird in einer rockigeren Version abgespielt. Als das Feuerwerk zu Ende ist, begrüßen uns die Kommentatoren des heutigen Abends.


Robin Pohl: „Willkommen zum ersten PPV 2014. Clash Night heißt das ganze und wird uns sicher nicht enttäuschen.“

Robert Kiel: „..auch wenn es heute wohl keine Leuchtstoffröhren gibt. Dafür gibt es ganze 6 Matches. So wird John Marsten mit dem Neuling Samy van Burd aufnehmen. Irgendwie tut mir er kleine Leid.“

Robin Pohl: „Ich weiß nicht. Er ist zwar eine Welt kleiner, aber in anderen Promotions werden solche Zwerge ja Champions. Wer weiß, was er in Zukunft schaffen wird.“

Robert Kiel: „…definitiv nicht zu wachsen…“

Robin Pohl: „Kommen wir aber zu den anderen Matches. Titan & Janinho treten gegeneinander an. Ob der Legend Killer den nächsten ‚killt‘?“

Robert Kiel: „Dann hätten wir wenigstens Action. Action gibt es auch in dem 2 out of 3 Falls Match zwischen den Freunden BoBi Deluxe & Jason Stand, zwei grandiosen Wrestlern!“

Robin Pohl: „Das letzte Non-Title Match ist das erwartete Match zwischen einem komischen Vo…ich meine Geist und einem Anwalt. Beetlejuice trifft auf Eagle Whiskey. Beide prügeln sich seit Wochen durch die WFE. Wird es heute ende?“

Robert Kiel: „Im ersten Titelmatch verteidigt der einzigartige, der Champion der Champions, unser WFE European Champion Willie McStorm seinen Titel gegen Mantis.“

Robin Pohl: „Auch wenn man McStorm vielleicht nicht so ankündigen wird...“

Robert Kiel: „Was ein Grund ist den GM zu entlassen!“

Robin Pohl: „Fängt heute ja bereits gut an mit dir. Im Main Event verteidigt darüber hinaus noch der WFE Champion Johann Krueger seinen Titel, mehr oder weniger freiwillig, gegen David D. Aber kommen
wir erstmal zum ersten Match des Abends.“


Es wird Zeit für das erste Match des Abends. Wir hören die Musik von Eagle Whiskey aus den Boxen und dieser kommt in die Halle. Auf dem Weg zum Ring klatscht er vereinzelt mit einigen Fans ab. Er steigt über die Seile in den Ring, währenddessen ein Video eingespielt wird welches nochmal die diversen Stuhlschläge von Whiskey gegen Beetlejuice zeigt. Whiskey kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Whiskeys Musik verstummt und stattdessen flackert das Licht grün und rot und man hört ein schrilles Lachen. Whiskey lassen die Mindgames allerdings kalt. Das Licht in der Halle geht aus und als es wieder angeht steht der Juicer im Ring und futtert genüsslich ein paar Würmer. Der Referee lässt die Glocke läuten und das Match beginnt.

1. Match
Singles Match
Eagle Whiskey vs. Beetlejuice

Beetlejuice verschlingt die Würmer und macht sich dann bereit. Er nimmt eine todernste Miene an, muss dann aber doch wieder anfangen zu lachen. Es soll in einen Lock Up gehen, doch Beetlejuice taucht ab und zeigt einige Chop. Eagle versucht seinen Gegner zu greifen, doch dieser ist flinker, weicht aus und zeigt erneut einige Chops. Eagle versucht es erneut, Beetlejuice weicht dem Angriff aus und lacht seinen Gegner mit seinem markanten Lachen aus. Eagle lässt das nicht auf sich sitzen. Er täuscht einen Lock Up vor, doch dieses Mal kontert er Beetlejuice mit einem Gut Kick aus. Anschließend schlägt der Hüne auf den oberen Rücken seines Gegners ein und schickt ihn in die Seile. Beetlejuice federt zurück und wird mit einem Back Elbow auf die Matte geschickt. Nun ist es Eagle Whiskey, der seinen Gegner auslacht. Beetlejuice kommt mit einem hämischen Grinsen auf die Beine. Er geht auf seinen Gegner zu und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige. Eagle lässt das nicht auf sich sitzen und versucht Beetlejuice anzugreifen, doch sein flinker Gegner ist schneller. Beetlejuice zeigt Leg Kicks und einige Schläge gegen den Kopf von Whiskey, danach soll ein Whip-In in eine der Ringecken folgen, doch Whiskey zieht seinen Gegner zu sich hin und versucht ihn mit einem Clothesline auf die Bretter zu schicken, doch Beetlejuice hält sich am ausgestreckten Arm von Eagle Whiskey fest und zeigt ein Cruicifix Pin…1… Eagle Whiskey schafft den Kick Out. Beetlejuice lässt seinem Gegner keine Ruhe. Er wartet bis er wieder steht und mit einem Dropkick lässt er Whiskey in eine der Ringecken taumeln. Beetlejuice nimmt Anlauf für einen Splash, doch Whiskey macht einen Schritt zur Seite. Die Rechnung hat er aber ohne den Wirt gemacht, denn Beetlejuice bremst kurz vorm Aufprall ab, zeigt einen Back Kick und einen darauffolgenden Sunset Flip, aber Whiskey lässt sich nicht zu Fall bringen. Er wankt mit den Armen, doch er kann sein Gleichgewicht halten. Beetlejuice greift von hinten an Whiskeys Hose und zieht sie ihm halb runter, was Whiskey tatsächlich aus dem Konzept bringt und ihn doch in die Pin-Position bringt…1…Kick Out!

Robin Pohl: „Das sieht doch gut aus.“
Robert Kiel: „…wer auf männliche, nackte Ärsche steht…“

Ein Lachen geht durch die Zuschauer in der Halle und auch Beetlejuice gibt wieder das schrille Lachen von sich. Eagle gefällt das ganz und gar nicht. Er richtet sich auf und sammelt sich. Ein Clothesline geht ins Leere, doch Whiskey hat seine Hausaufgaben gemacht. Er fährt blitzschnell umher und trifft Beetlejuice mit seiner Rückhand im Gesicht. Beetlejuice kommt ins Wanken, was Eagle die Möglichkeit gibt seinen Gegner mit einem harten Clothesline umzunieten! Eagle wartet bis sein Gegner wieder steht und verpasst ihm einen Powerslam. Eagle geht zum Cover über, doch Beetlejuice reißt beim 2-Count die Schulter nach oben. Eagle ist jetzt am Drücker. Er hebt Beetlejuice wieder auf die Beine und schickt den Juicer in die Seile. Er federt zurück und wird mit einem hohen Back Body Drop auf die Matte geschickt. Es bleibt jedoch keine Zeit zum Durchatmen. Eagle verpasst ihm einige harte Schläge, danach schleudert er seinen Gegner an den Schultern in eine der Ringecken. Dort hagelt es Shoulder Blocks gegen Beetlejuices Magengrube. Danach whippt er seinen Gegner in die gegenüberliegende Ringecke und bringt einen Corner Splash ins Ziel. Beetlejuice taumelt aus der Ecke und sackt auf die Knie. Der Demolition Man packt seinen Gegner an der Kehle und hievt ihn auf die Beine. Whiskey brüllt seinem Gegner noch ein paar warme Worte ins Gesicht, danach soll der Chokeslam folgen aber Beetlejuice kann sich der Luft befreien. Er ladet hinter seinem Gegner und bringt diesen mit einem harten European Uppercut ins Straucheln. Whiskey hält sich an den Seilen fest, doch Beetlejuice befördert ihn mit einem Clothesline aus dem Ring. Wieder lacht der Juicer gräßlich über seine Tat. Anschließend nimmt er Anlauf und springt mit einer Body Press über das oberste Seil auf seinen Gegner! Eagle Whiskey kann seinen Gegner abfangen und verpasst ihm erst einen Backbreaker, danach einen Fallaway Slam auf den Hallenboden! Der Referee hat bereits den Count begonenn…1….2…3…4…5…Whiskey rollt sich in den Ring zurück und direkt wieder aus selbigen um den Count des Referees zu unterbinden.

Robert Kiel:Ist dir auch schon aufgefallen, dass der 10 Count eigentlich vollkommen unnütz ist?“
Robin Pohl:Als Unnütz würde ich ihn nicht bezeichnen. So lernen die Wrestler wenigstens auch mal zuzuhören.“

Er hebt Beetlejuice auf die Beine und schultert ihn um ihn gegen den Ringpfosten zu schmettern, doch Beetlejuice rutscht runter und drückt Whiskey gegen den Ringpfosten, woraufhin beide vor Erschöpfung zu Boden gehen. Whiskey hält sich sein Gesicht, während Beetlejuice langsam an der Zuschauerbarrikade auf die Beine kommt. Er tritt auf seinen Gegner ein und rollt ihn in den Ring zurück. Anschließend kramt er unter dem Ring nach etwas – und er findet einen Steel Chair! Er reckt den Stuhl triumphierend nach oben was die Fans zum Jubeln bewegt. Er geht samt Stuhl in den Ring zurück, doch der Referee interveniert direkt und versucht dem Juicer den Stuhl abzunehmen. Eagle hat sich indes wieder erhoben und geht auf Beetlejuice zu, doch dieser wirft Eagle den Stuhl entgegen. Verdutzt fängt Eagle den Stuhl und ist genau in Beetlejuices Falle getappt. Dieser zeigt nämlich rasch einen Dropkick gegen den Stuhl, sodass dieser in Whiskeys Gesicht kracht. Der Referee ermahnt Beetlejuice, doch dieser quittiert die Ermahnung nur mit seinem markanten Gelächter. Er klemmt den Stuhl in der Ringecke zwischen den Seile ein und wendet sich dann wieder Eagle zu. Dieser liegt leicht benommen auf der Matte. Beetlejuice covert, doch der Referee ist damit beschäftigt den Stuhl zu entfernen. Beetlejuice unterbricht das Cover und hebt mahnend den Zeigefinger. Der Referee diskutiert mit Eagle als dieser plötzlich mit dem Battering Ram of the Law angerannt kommt. Beetlejuice macht einen Schritt zur Seite und Eagle kann so grade noch abbremsen um eine Kollision mit dem Referee abzuwenden. Der Referee ist verschreckt und macht sich ganz klein. Eagle Whiskey dreht sich um, doch da gibt’s den Body Shaker vom Juicer! Durch den Staub ist Eagle geblendet. Er taumelt umher und versucht sich den Staub aus den Augen zu reiben. Mit einem lauten Lachen kommt Beetlejuice mit dem Demon Clothesline angerannt, der Eagle Whiskey förmlich umhaut! Beetlejuice geht direkt ins Cover über….1…..2…..Kick Out!

Robin Pohl: „Das wa…“
Robert Kiel: „Gut erkannt, das war nicht das Ende des Matches.“

Das war knapp! Im allerletzten Moment reißt Eagle Whiskey seine rechte Schulter nach oben. Beetlejuice rauft sich seine grünen Haare. Danach erhebt er sich und hievt seinen Gegner auf die Beine, doch aufgrund des Größenunterschiedes schafft er es nicht so wirklich. Mit einem harten Uppercut kann Eagle seinen Gegner auf Distanz halten. Anschließend findet Beetlejuice sich Beetlejuice im Ansatz zum Chokeslam wieder, der dieses Mal sein Ziel nicht verfehlt! Mit Karacho fliegt der Juicer auf die Matte! Eagle hat jetzt Blut gelegt. Augenblicklich hebt er seinen Kontrahenten auf die Beine und möchte ihm den Brainbuster DDT verpassen, doch Beetlejuice strampelt sich frei und spuckt Green Mist! Eagle ist dieses Mal schneller. Er weicht der Flüssigkeit aus, wuchtet sich in die Seile und verpasst Beetlejuice den Battering Ram of the Law! Als Beetlejuice vom Spear getroffen wird sieht man nur Staub durch die Gegend fliegen! Erschöpft kriecht Eagle Whiskey ins Cover….1….2…..3!
Sieger via Pin nach 11:21 Minuten: Eagle Whiskey
Eagle Whiskey hat es tatsächlich geschafft den Plagegeist zu besiegen! Noch immer liegt er Auf Beetlejuice und schafft es noch nichtmal aus eigener Kraft aufzustehen. Als er es endlich geschafft hat, reist der Referee dessen Arm nach oben und erklärt ihm so zum offiziell zum Sieger des Matches. Erneut guckt Whiskey auf den, immernoch ausgeknockten, Beetlejuice herab und schüttelt bei diesem Anblick nur den Kopf.

Robin Pohl: „Eagle Whiskey hat es tatsächlich geschafft den Toten zu besiegen.“
Robert Kiel: „Ich hätte ja begraben gesagt, aber ich glaube, dass ist eine andere Stipulation.“
Robin Pohl: „Interessante Idee. Kommen wir aber nun…“
Robert Kiel: „Zu der Ansage des Champions!“
Robin Pohl: „WAS?“

Die Halle wird nun von einem farbenfrohen Feuerwerk erleuchtet und der Theme Song des WFE Champions Johann Krueger ertönt. Die Fans in der Halle setzen augenblicklich zu lauten Buh-Rufen an, und während die Kamera durch die Halle schwenkt entdeckt man tatsächlich nur ein einziges Plakat, welches den Champion zeigt und auf dem steht : „Johann ich will ein Kind von dir“. Ansonsten stößt der Champ nur auf negative Reaktionen. Doch anders als sonst schreitet er nicht in Hemd und Hose, sondern mit seiner Ringgear zum Ring, sowie einem T-Shirt, auf dem eine Krone im Fadenkreuz abgebildet ist. Er fängt auf dem Weg zum Ring schon an zu sprechen, sodass sein Entrance Theme schon nach kurzer Zeit wieder abbricht.
„Meine Damen und Herren, euer Champion begrüßt euch zu Clash Night 2014! Und ohne weitere Umschweife will ich euch das Highlight des heutigen Abends bekannt geben: Die Farce, die sich Main Event nennt, wenn ich gezwungen werden meinen, wohlgemerkt MEINEN WFE Championship Gürtel auf´s Spiel zu setzen und zwar gegen den selbsternannten und von niemandem anerkannten König der WFE: David D!“ Auch der Name David D erntet von den Zuschauern nur Buhrufe. Das sind keine guten Voraussetzungen für den Main Event, wenn beide Wrestler von den Zuschauern konstant ausgebuht werden sollten. „Wisst ihr, normalerweise würde ich mich jetzt an dieser Stelle über D und oder euch Zuschauer lustig machen und über fehlenden Intellekt, fehlenden Geschmack und den allmählichen Verfall der Gesellschaft sprechen, aber ich habe dazu heute einfach keine Lust! Ich kann es nicht fassen, dass in diesem Saftladen einer Wrestling Promotion ein Dieb, ein VERBRECHER, eine Chance erhält den wichtigsten Titel der Company zu halten. Ein Outlaw wie Jason Stand? Nicht meine erste Wahl, aber von mir aus. Ein Cowboy? Wenn´s sein muss. Ein selbsternannter Polizist? Lächerlich aber gerade noch akzeptabel? Ein Geist? Warum nicht? Aber wir sprechen hier über einen Mann, der in den letzten Monaten diese Promotion mit der Preoccupation terrorisiert hat. Der dafür sorgen wollte, dass der GM Vaan abgesetzt und gefeuert wird. Der mehr Schaden angerichtet hat, als es alle Beetlejuices und Jespers jemals tun könnten. Und dann, als der Plan von diesem Wicht gescheitert ist, besitzt er die Dreistigkeit MIR dem WFE Champion den Titel zu stehlen und sich so ein Match zu erpressen. Und dieser Lackaffe Vaan in seinem Kuhfellmantel nickt das auch noch ab. Wo sind wir denn hier? In Russland wo alles und jeder bestechlich ist? Oder etwa in Amerika, wo man jedermann mit Worten wie 11.September, Al Qaida und Taliban so einschüchtern kann, dass sie alles machen? Nein, wir sind verdammt nochmal in Deutschland! Zugegeben hier läuft auch bei weitem nicht alles rund. Wir haben eine alte Tante als Kanzlerin, die den Modegeschmack und die Stimme einer toten Ratte hat. Haben einen Kerl als Vizekanzler, der so fett ist, dass er eine eigene Umlaufbahn besitzt, Pädophile im Bundestag und käufliche Minister, aber wir haben dennoch ein vernünftiges Rechtssystem, welches Verbrecher bestraft. Aber hier? In der rechtlichen Grauzone der WFE kann man sich scheinbar alles erlauben. Das werde ich doch auch gleich einmal ausprobieren. Merkt euch meine Worte, meine Affen und Schimpansen im Publikum, wenn ich meinen Titel heute Abend verteidigt habe… was heißt wenn, nachdem ich meinen Titel heute Abend verteidigt habe, werde ich bei Unleashed in der nächsten Woche eine Live Sex Party veranstalten, zu der jeder kommen kann der will. Und das wird live und zur besten Sendezeit, unzensiert im deutschen Fernsehen übertragen. Und es gibt nichts, aber auch gar nichts, was der feine Herr Vaan dagegen tun kann! Denn wer Dieben Titleshots gibt, der hat scheinbar kein Rechtsempfinden. Und damit meine Damen und Herren will ich euch auch gar nicht länger aufhalten. Genießt den Abend, mit simpler Unterhaltung und freut euch auf den Main Event, wenn Johann Krueger dem selbsternannten König der WFE David D jeden Knochen im Körper bricht. Look at your face in the Mirror and CRY ME A RIVERRRRR!“
Die letzten Worte brüllt Krueger geradezu ins Mikrofon und verlässt danach die Halle, die im ersten Moment totenstill ist und erst kurze Zeit später ein Konzert von Buhrufen anstimmt.

Robin Pohl: „Wieso stand davon nichts in meinem Script“
Robert Kiel:Weil davor ich die ganze Zeit von nichts wusste.“
Robin Pohl:komis…Moment Mal, wieso steht dein Name auf meinem Scrip…“
Robert Kiel:äh, kommen wir lieber zum nächsten Video…“

Man sieht nun Titan irgendwo im Backstage-Bereich vor einer Leinwand sitzend. Heroische Musik ertönt und die Kamera zoomt auf die Leinwand und auf dieser sehen wir einen jungen Titan am 18.04.2009 in eine kleinen Halle in Köln bei seinem Debüt für WFE NSP über die Rampe laufen. Schnell wechselt das Bild und die nächste Szene zeigt eine WFE Raw Match im August des selben Jahres, bei dem Titan einem Frogsplash ausweicht und den Sieg für sein Team in seinem Main Roster Debüt einfährt, auf den eine 5-Wöchige Siegesserie bei der ehemaligen Flagschiff-Show folgte. Der Jahresübergang zu 2010 mit einigen Matches gegen Main Eventer dieser Zeit wie Davyss, The Executor & AntEx wird gezeigt und schließlich erreicht das Video Fantasymania II. Es ist das Money in the Bank Ladder Match; Titan & Jimmy Creed stehen auf der Spitze der Leiter und Titan gelingt es, Creed herunter zu stoßen und den Koffer abzuhängen. Es wird nun ans Ende des WFE Championship Matches dieses Abends geschaltet, nach welchem Titan seinem Stable-Kollegen und dem damals amtierenden Champion Davyss den Koffer über den Kopf zieht und eincasht. Man sieht das zum Sieg führende Cover und eine jubelnde, ausverkaufte Halle. 3 Montate Später – The Final Judgement – Titan wird von Johnny 3 Tears mit einem Diving Spear in den Ring gespeart und liegt in einem Loch im Ring, während sein Rivale den Gürtel abhängt. Das Bild auf der Leinwand verfärbt sich schwarz-weiß und wir sehen nun einen Rückblick auf Titans Zeit als Raw-GM, die im Chaos und mit der Rosterfusion endete. Weiter geht es mit einigen gescheiterten Versuchen, wieder in die #1 Contender Position zu kommen und es wird der langsame Niedergang in der Karriereleiter Titans gezeigt, bis die WFE im Dezember 2010 die Pforten schließt. Die Musik wird wieder etwas dramatischer als wir Ausschnitte aus dem Main Event der ersten Unleashed Show des Staffelsystems sehen, bei dem Titan wieder die Chance hatte, in die WFE Championship Region zurückzukehren. Wir sehen wie Titan seinen damaligen Gegner Jack Devil in die Ringecke schickt und ihn auf das Turnbuckle hebt, doch mit einem Schlagring ins Gesicht und einem Pepsi Plunge dreht Devil das Match und fährt den Sieg ein. Ein Knall ertönt in dem Video und wieder sehen wir, wie der inzwischen zum Veteran gewordene Titan sich immer öfter für die neue Generation hinlegt und die Musik im Hintergrund wird immer langsamer und trauriger. Dann nimmt die Musik langsam wieder fahrt auf und wir sehen Ausschnitte aus dem erbitterten Last Man Standing Match zwischen Titan & Ray Jordan, das Titan schließlich für sich entscheiden kann, als er Jordan mit einem T-Kick und einem Stuhl in und durch die Pyroanlage feuert! Endlich wieder ein Sieg, endlich wieder Jubel, das Bild wird wieder farbig! Doch dann geht Ameisen-Rauschen über den Schirm und wir sehen Janinho am Anfang dieser Staffel, wie er seinen Partner Hiroshi Yamamoto hintergeht und außer Gefecht setzt. Während wir im Hintergund die Stimme Janinhos hören, der ankündigt, jeden Superstar von Gestern, der ihm im Weg steht, auszuschalten, sehen wir auch wie er den früheren Main Eventer & einen von Titans besten Freunden Tommy auseinander nimmt. Außerdem sehen wir die von Janinho veranlasste Attacke auf Titans Auge und das Blut, das Titan dabei den Körper herunterläuft. Das letzte Bild im Video auf der Leinwand zeigt Janinho, der in einem Raum sitzt & ankündigt, die Karriere der angeblichen Legende Titan heute ein für alle mal zu beenden! Der Bildschirm wird schwarz & Titan sitzt schnaufend davor. Langsam & wutschnaubend steht er auf, nimmt seinen Stuhl & schleudert ihn durch die Leinwand. Dann dreht er sich um, blickt mit seinem wunden Auge wütend in die Kamera, reißt sich sein T-Shirt vom Leib und macht sich auf den Weg in die Gorilla Position.

Robert Kiel:Was für ein gelungenes Abschiedsvideo.“
Robin Pohl:Ich bezweifel, dass Titan sich heute verabschiedet.“
Robert Kiel:Spinnst du, nach einem solchen Video kann er doch nur verlieren und seine Karriere beenden!“
Robin Pohl: Kommen wir lieber zum nächsten Match, oder doch zum nächsten Segment. Da jemand die Scripte ausgetauscht hat, kann ich das ja nicht sagen!“
Robert Kiel: Jetzt spürst du mal, wie sich das anfühlt!“

Passend zum Thema ertönt nun auch „Final Episode“ von Asking Alexandria in der Halle und der selbsternannte Legend Killer Janinho tritt durch den Vorhang und wird schon beim ersten Schritt auf die Rampe mit einem lauten Pfeifkonzert empfangen. Doch Janinho sind die Fans egal, er weiß was er heute erreichen will und hält seinen Blick beim Gang über die Rampe immer auf dem Ring. Das war vielleicht aber ein Fehler, denn hinter ihm taucht plötzlich auch schon der vor Wut rasende Titan auf, packt seinen Gegner und schmettert ihn gegen die Seitenabsperrung. Von Titan ist man diese Art von Angriff eigentlich nicht gewohnt und deshalb ist auch Janinho um so überraschter und kann sich nicht rechtzeitig zur Wehr setzen, als ihn Titan noch ein weiteres mal packt und selbstständig in den Ring schleudert. Schnell slidet Titan hinterher und stürzt sich mit Schlägen weiter auf Janinho, bis der Referee ihn zurück ziehen kann und dafür sorgt, dass Janinho zu Beginn des Matches auf seinen Beinen steht, bevor er schließlich die Glocke läutet.

2.Match
Grudge Match
Janinho vs. Titan

Kaum ist das Match eröffnet, stürzt sich Titan auch schon wieder auf den noch immer geschockten Janinho und drängt ihn mit Forearm Shots direkt in die Ringecke, hebt dann seinen Arm um die Fans ein bisschen anzuheizen und schickt Janinho mit dem Irish Whip in die Ringecke, in die er dann mit einem High Knee hinterher springt. Direkt nachdem er Janinho das Knie ins Gesicht gefeuert hat, schwingt sich Titan über die Seile, hebt seinen Gegner über die Ecke hinweg und lässt ihn mit einem Backdrop Suplex auf das Apron knallen! Titan passt dabei auf, dass er selbst nicht zu hart landet und so kann er sich direkt wieder an den Seilen hochziehen, nimmt unter lautem Jubel der Fans noch einmal Anlauf auf dem Apron und zeigt dann einen Leg Drop gegen seinen auf dem Apron herumkauernden Gegner, der nun neben dem Ring auf den Boden knallt. Neben Janinho richtet sich Titan gleich wieder auf, packt seinen Gegner an den Beinen und katapultiert ihn so ein weiteres mal in die Absperrung, durch die Janinho dieses mal auch durchfliegt. Zwischen den Stühlen und einer Meute feiernder Fans zieht sich Janinho wieder auf die Beine, doch da macht Titan auch schon einen Sprung auf die Schultern zweier Fans und stürzt sich von dort mit einem Crossbody erneut auf Janinho. Die Crowd jubelt und Titan fordert die umstehenden Fans auf, einen Tunnel zu bilden, damit er Janinho zurück zum Ring befördern kann. Am Ende des nun entstanden Ganges hat einer der Fans jedoch mit zwei Stühlen eine kleine Brücke gebaut, auf der mit dem Finger zeigt. Titan klemmt sich Janinhos Kopf unter die Arme & zeigt nun auch auf die Stühle. Wieder jubelt die Crowd und mit einem Running Bulldog lässt Titan seinen Gegner mit dem Kopf durch die Stuhlbrücke krachen und schiebt ihn erst dann zurück in den Ring. Der Ringrichter schaut Titan zwar kopfschüttelnd an, spricht aber keine DQ aus und Titan selbst macht einen Sprung auf das Apron, geht in eine Tommy-Typische Pose, schwingt sich dann auf das Top Rope und zeigt von dort den Signature Move seines Freundes, den Frogsplash gegen Janinho! Titan geht in das Cover und die Crowd zählt laut mit...1...2..aber Janinho kann die Schulter hochreißen!

Robin Pohl: „Spricht nicht gerade für Janinho, wenn er so früh im Match erst bei zwei hochreißt.“
Robert Kiel: „Noch nie Wrestling geguckt? Das ist Taktik!“

Janinho robbt schnell in eine Ecke, um erst mal Luft zu holen und wieder auf die Beine zu kommen und als Titan schon wieder auf ihn zu gerannt kommt, kann Janinho seinen Ellenbogen ausfahren und ihn in Titans Magenkuhle versenken. Ohne Titan die Möglichkeit zu geben, wieder Luft zu bekommen, packt Janinho seinen Gegner im Nacken und schleudert ihn mit dem Kopf zu erst zwischen dem oberen und dem mittleren Schutzkissen gegen den Ringpfosten. Titan versucht schnell nach draußen zu klettern, bevor Janinho ihn erneut packen kann, doch dies gelingt nicht, da Janinho ihn sofort an den Beinen greift, dann seinen Kopf zwischen diese rammt - *Kopfschütteln beim Ringrichter* - und dann mit ihm nach oben geht, sodass Titan nun auf den Schultern seines Gegners sitzt. Dieser Zustand hält jedoch nur ein paar Sekunden an, bevor Janinho seinen Gegner, wieder mit dem Kopf zuerst, von oben auf die Ringecke fallen lässt. Titan taumelt ein paar Schritte nach hinten und Janinho hebt ihn direkt wieder an, läuft mit ihm los und hämmert ihn mit einem Running Powerslam in die gegenüberliegende Ringecke, in der Titan kopfüber hängen bleibt. Mit Tritten an den Kopf, versucht Janinho das kaputte Auge von Titan wieder zum Bluten zu bringen, doch Titan verdeckt es mit den Händen so gut er kann und so werden fürs erste eben nur die Handknöchel demoliert. Als Titan seine kaputt getretenen Hände schließlich von seinem Gesicht wegnimmt, hat Janinho schon Anlauf für ein Running Knee genommen, um seinem in der Ecke hängenden Gegner den Rest zu geben, doch dieser hebt seinen Oberkörper kurz vor dem Aufprall nach oben und das Knie geht haarscharf am Pfosten vorbei ins Leere. Davon lässt Janinho sich aber auch nicht aus dem Konzept bringen und er springt an die Seile und tritt Titan mit einem Disaster Kick so stark in den Kiefer, dass man noch einige Zähne durch die Luft fliegen sieht, bevor Titan schließlich von der Ecke fällt. Janinho hält sich gleich oben auf der Ecke und legt von dort seinen Corkscrew 450° Splash nach, bevor er er ins Cover geht....1...2...doch auch Titan bekommt erst mal die Schultern nach oben!

Robin Pohl: Titan hat auch eine Taktik.“
Robert Kiel:DAS war jetzt keine Taktik, das war Glück!“

Janinho hämmert wütend mit den Fäusten auf die Matte und hievt sich dann selbst wieder auf die Beine, bevor er auch Titan wieder zu sich hochzieht. Der Kanadier ballt seine Faust und dreht sich Titans Gesicht zu sich nach oben, doch als er gerade zuschlagen will, spuckt ihm Titan plötzlich das aus seinem Mund laufende Blut ins Gesicht! Janinho kann es nicht fassen und zögert einen Moment mit dem Schlag, was Titan sofort ausnutzt, um ihn zu umklammern und ihm aus dem Stand einfach mal den Exploder Suplex zu verpassen. Titans Gegner überschlägt sich nach dem Aufprall einmal und versucht dann sofort wieder aufzuspringen, Titan ist unterdessen aber schon in die Seile gesprungen und kommt von dort aus der Drehung mit einer Springboard Clothesline geflogen, die Janinho direkt wieder von den Beinen reißt, woraufhin dieser sich unter den Seilen hindurch auf das Apron rollt. Docht Titan lässt seinen Gegner nicht entkommen und springt ebenfalls auf das Apron. Verzweifelt zieht sich Janinho mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine und stürmt dann auf Titan zu, um ihm mit einer Discus Clothesline vom Apron zu hauen, doch Titan kann sich mit dem Kopf unter der Attacke seines Gegners hinweg ducken, packt diesen und wirft ihn mit einem T-Bone Suplex von außen gegen den Ringpfosten. Hiernach rutscht Janinho erstmal hinab auf die Ringtreppe. Titan zerrt seinen Gegner von der Treppe herunter und schiebt ihn zurück auf das Apron, bevor er herunterspringt und die Treppe etwas weiter vom Ring wegschiebt. Als Titan zurück auf das Apron klettert, versucht Janinho gerade zwischen den Seilen wieder in den Ring zu klettern, weshalb Titan ihm erst mal mit einem Double Axe Handle in den Rücken springt, um ihn wieder auf die Matte zu bringen und ihn dann auf die Ringecke setzt, auf die er hinterher steigt. Mit einigen Forearms versucht Janinho seinen Gegner von sich Fern zu halten, doch Titan blockt den Arm seines Gegners schnell und bringt ihn dann mit einem Headbutt zur Ruhe. Die Fans jubeln laut, als Titan seinen Gegner auf der Ecke packt und dann schließlich nach draußen Abspringt – wir sehen einen Side Effect auf die perfekt platzierte Ringtreppe! Als die beiden sich von der Treppe herunter rollen, sieht man eine fette Delle in dem Stahl, doch Titan ignoriert die Schmerzen, die er sich gerade auch selbst zugefügt hat, schiebt Janinho zurück in den Ring und legt sich zum Cover auf ihn....1...2..doch wieder kommt Janinho raus!

Robin Pohl:So langsam werden die vielen Falls langweilig…“
Robert Kiel:Um das zu verhindern, sind ja wir hier.“

Beide Männer rollen erschöpft zu den Seilen, um irgendwie wieder auf die Beine zu kommen, wobei Janinho unterwegs einen von Titans herausgefallenen Schneidezähnen aufsammelt. Beide ziehen sich nebeneinander wieder auf die Beine, haben das Gesicht zum Publikum gerichtet und als sie wieder stehen, kann Janinho seinem Gegner einmal mit der Hand durch das Gesicht wischen und dabei auch den Zahn ungesehen vom Referee zum Einsatz bringen, um die Wunde an Titans Auge wieder zu öffnen, wie er es schon die ganze Zeit wollte. Titan dreht sich mit dem blutigen Auge von seinem Gegner weg und Janinho packt sich sofort den rechten Arm der Legende und klemmt ihn zwischen dem obersten und dem mittleren Ringseil fest und macht das selbe dann auch mit dem Linken. Unter lautem Heat der Fans bearbeitet Janinho seinen festhängenden Gegner mit stiffen Tritten in den Magen und an die Fußknöchel und als der Referee den Kanadier schließlich von seinem Gegner wegzerrt, läuft dieser zum Schwung holen direkt mal in die gegenüberliegenden Seile und kommt dann wieder um sich selbst und seinen Gegner mit einer Lariat aus dem Ring zu wuchten, wobei auch der Ringrichter zur Seite gestoßen wird! Titan landet unsanft auf dem Boden neben dem Ring, während sich Janinho an den Seilen festhält und sich noch einmal zurück in den Ring schwingt. Der Kanadier nimmt ein weiteres mal Anlauf und kommt dann mit einem Suicide Dive zwischen den Seilen nach draußen geflogen und lässt Titan nun auch mal die Absperrung spüren. Als Janinho sich wieder auf die Beine zieht, wird er von einigen Fans neben sich angepöbelt und einer von ihnen versucht ihm sogar einen Bierbecher an den Kopf zu werden, den Janinho jedoch abfängt. Titans Gegner zerknüllt den Becher in seiner Hand, schaut ihn dann an und scheint eine Idee zu haben, denn sein Blick richtet sich nun auf den Getränkestand, der nur wenige Meter vom Ring entfernt steht. Titan wird auf die Beine gezogen und von Janinho über die Bar geschleudert. Ohne lange zu Fackeln, greift sich Janinho die Schläuche, die an die Bierhähnen der beiden vorhandenen Fässer angeschlossen sind und vergießt sämtliche Vorräte über Titan, bis dieser schon fast in einem See aus dem Bier ertrinkt. Die Fans kochen vor Wut, und das nicht nur, weil als Nachschub nur noch Sternburger zur Verfügung steht, sondern auch, weil ihr Held eine solche Demütigung über sich ergehen lassen muss. Janinho genießt den Moment, in dem er Titan vor sich auf dem Boden kriechen sieht noch einmal und lädt ihn dann auf die Schultern. Mit einem TKO schmettert Janinho die Legende auf die Bar, die sofort zusammenkracht! Zufrieden macht sich Janinho auf den Weg zurück in den Ring, wo er den Referee wieder auf die Beine zieht und diesen dazu bringt, mit dem auszuählen zu beginnen....1....2....3..Titan versucht sich aufzurichten, klappt aber wieder zusammen....4...5...keine Regung bei Titan, Janinho setzt ein hämisches Grinsen auf, zeigt auf die buhenden Fans, stößt einen Luftkuss in deren Richtung ab, fängt ihn selbst ab und wischt sich dann mit der Hand über sein Hinterteil....6...den Fans reicht es und sie ergreifen selber die Initiative....7...einige Fans haben Titan über ihre Schultern gehoben...7...Titan gleitet über die Hände der Fans zurück in Richtung des Ringes...8..Janinho brüllt den Referee an, dass dieser schneller zählen soll...9...Titan ist zurück im Ring!

Robin Pohl: Das war sehr, sehr knapp!“
Robert Kiel: „Wie man sehen konnte…“
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Titan hat es noch einmal in den Ring geschafft, doch er kommt kaum auf die Beine. Fast schon kriechend bewegt sich Titan auf Janinho zu, der seinen Gegner eiskalt mit einem Big Boot wieder komplett umnietet und ihn dann auch noch in den Sharpshooter nimmt! Titan kneift die Augen zusammen und versucht irgendwie mit den Armen die Ringseile zu erreichen. Die Crowd dreht völlig durch und die „TITAN!“-Chants waren nie so laut wie jetzt. Bei Titan sieht es jedoch nicht so aus, als würde er noch durchhalten und er gibt langsam auf zu ziehen. Doch als Janinho die Position seiner Beine kurz minimal verändert, zieht Titan plötzlich noch mal ruckartig mit aller Kraft zu den Seilen und erreicht diese tatsächlich, wobei ein lautes „YEAH!“ durch die Halle geht. Janinho muss die Submission lösen, dreht sich erschöpft um und geht auf Titan zu, der sich gerade an den Seilen hochzerrt und plötzlich wie aus dem nicht den T-Kick in Janinhos Gesicht versenkt! Es folgt das Cover...1...2..doch da hat Janinho das Bein auf den Seilen und ein lautes Raunen geht durch die Halle! Schnell greift Janinho auch mit den Armen in die Seile, um schneller wieder auf den Beinen zu sein als Titan. Als der ehemalige WFE Champion wieder steht, klemmt sich Janinho dessen Kopf zwischen die Beine und setzt zum Canadian Destroyer ein, doch Titan kann somehell, somehow mit einem Headscissors Takedown kontern und nimmt Janinho dann in den Titan Hold (Crossface). Nun brüllt die ganze Halle Janinho zu, dass dieser austappen solle, doch Janinho kämpft gegen die Schmerzen, kann seine Beine befreien und stemmt sich mit seinem Gegner, der ihn immer noch umklammert auf die Beine! Dann wirft sich Janinho in die Ringecke und schüttelt Titan so von sich ab, bevor er ihn auf die Ecke setzt. Langsam steigt Janinho hinterher, deutet mit dem Daumen einen Kehlenschnitt an und zeigt dann die Canadian Bomb (Tiger Bomb) von der Ringecke! Wir sehen das Cover...1...2...3...
Sieger via Pinfall nach 19:56 Minuten: Janinho

Die Crowd kann es nicht fassen. Jeder ist von seinem Sitz gesprungen, um Janinho auszupfeifen und keiner kann glauben, dass ihr Held Titan tatsächlich gefallen ist. Janinho genießt den Sieg in vollen Zügen und dreht eine Runde über jede Ringecke, um sich im Rampenlicht zu Sonnen und darstellerisch zu beweisen, wer die Zukunft in dieser Company ist. Plötzlich verwandelt sich der Heat in Jubel. Janinho dreht sich verwundert um und sieht, dass Titan wieder auf den Beinen ist. Der Kanadier schüttelt ungläubig den Kopf und streckt dann seine Hand zum Handshake aus. Titan hält dies für eine respektvolle Geste und nimmt den Handschlag an, doch spätestens, als Janinho die Hand seines Gegners nicht mehr los lässt, weiß jeder, dass es sich um eine Falle handelt und mit einem Canadian Destroyer wird Titan ein mal mehr auf die Matte geschickt. Doch Janinho ist nicht fertig mit der Legend und slidet aus dem Ring, um sich einen Klappstuhl zu holen, in welchem er Titans Kopf einklemmt. Dann hievt er er Titan auf die Schultern und verpasst ihm mit dem Stuhl den Move, mit dem Titan einst WFE Champion wurde, den T-Pain (GTS)! Titan rollt sich vor Schmerzen nur noch auf dem Boden umher und Janinho deutet an den Ring zu verlassen, dreht sich dann aber doch noch mal um und verpasst Titan auch noch den Punt Kick! Das Knacken von Titans Genick ist deutlich zu hören und ein Team aus Ärzten kommt mit einer Trage zum Ring gelaufen, während Janinho von jedem einzelnen Fan in dem Gebäude aus der Halle gebuht wird und dabei zufrieden grinst. Für Titans Karriere könnte es das gewesen sein. Der Fanliebling wird auf der Trage in das Parkhaus getragen, wo auch schon ein Krankenwagen bereit steht, in den Titan nun verladen wird. Plötzlich steht BoBi Deluxe vor dem Krankenwagen und schaut geschockt, wie mit heulenden Sirenen der Wagen das Parkhaus verlässt. Es wird weitergeschaltet.

Robin Pohl: „oh mein Gott!“
Robert Kiel: „Ich habe doch gesagt, der verschwindet heute.“
Robin Pohl: „Aber auf diese Art. Ich glaube, da gibt es noch Redebedarf…“
Robert Kiel: „Oh, ich höre gerade das wir Backstage schalten.“

Es wird in das Büro des GMs geschaltet, wo dieser zusammen mit einer Tüte Chips vor einem Bildschirm sitzt um sich die Show anzugucken. Scheinbar muss er bei einem PPV nicht arbeiten. Plötzlich kommt BoBi Deluxe wutentbrannt in den Raum. „Vaan, ist es dein Ernst?“ Überrascht blickt Vaan vom Bildschirm auf und legt erstmal seine Chips weg. „Wovon sprichst du?“ – „Wovon ich spreche? Janinho verletzt hier einen Wrestler nach dem Anderen und du sitzt hier mit deiner Chipstüte und genießt das Ganze auch noch?! Es ist an der Zeit endlich was dagegen zu unternehmen, oder willst du, dass am Ende nur noch ein Wrestler für dich arbeiten kann?“ Da muss der GM kurz überlegen. „Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Dies ist eine Wrestling Promotion und in diesem Business sind Verletzungen leider an der Tagesordnung, egal ob sie versehentlich oder absichtlich verursacht werden.“ – „Und wo war die Security, die gar nicht in das Schauspie eingriff?“ Vaan guckt nieder und schüttelt nur den Kopf, was BoBi Deluxe noch wütender werden lässt. Als Vaan dies sieht, versucht er die Situation noch schnell zu beruhigen. „Die Security steht für den Rest der Show in erhöhter Alarmbereitschaft, damit sollte ein sicherer Ablauf der Show gewährleistet sein. Du solltest dich aber jetzt auf dein Match konzentrieren.“ Noch immer mit einem roten Kopf schaut Deluxe verächtlich auf den sitzenden GM nieder, doch bevor es zu dem unvermeitlichen kommt, verlässt Deluxe schnell den Raum. Draußen kickt er vor Wut in eines der umherstehenden Kabel-Kisten, was eine große Beule hinterlässt. Danach verlässt er das Bild. Plötzlich tritt aus dem Schatten einer Abzweigung des Ganges Janinho und hat dabei in diabolisches Grinse aufgesetzt. Damit wird wieder zurück in die Halle geschaltet.

Robin Pohl: „Ich habe da ein ganz ungutes Gefühl.“
Robert Kiel: „Da wird noch was passieren, aber….warum geht denn jetzt das Licht aus?“

In der Halle ist auf einmal das Licht erloschen, nur der Titantron flackert immer wieder mit einem schwarz/weißen Störbild auf. Auf einmal erscheint, in schlechter Qualität und noch immer ohne Farbe, ein altes Holzhaus. Im Hintergrund erkennt man einem Wald, über dessen ein Schauspiel von Blitzen die Nacht erhellen. Die Kamera fährt langsam an das Haus heran, zieht im letzten Moment am Haus vorbei und lässt so einen kleinen, verlassenen Spielplatz erscheinen. Im Takt des Windes bewegt sich die verrostete Schaukel, während das Klettergerüst aus Holz schon komplett verfallen ist. Die Kamera zoomt an die Schaukel heran und wir sehen, dass ein Baseballschläger auf dieser liegt. Plötzlich gibt es einen Knall und der Schläger geht, ohne sichtbaren Einfluss von Außen, in Flammen auf. Langsam wird der Bildschirm wieder komplett schwarz. Als das Bild komplett verschwunden ist, kommen auf einmal Flammenlinien von den Ränder des Bildes und form langsam aber sicher Buchstaben. „Es beginnt ... heute!“. Dieser Text steht mehrere Sekunden auf dem Titantron, ehe ein Lachen bei den Fans Gänsehaut verursacht. Plötzlich schießen Flammensäulen aus der Bühne! Danach ist das Licht auf einmal wieder an.

Robert Kiel: „Wusstest du davon?“
Robin Pohl: „Nicht wirklich, ob das was zu bedeuten hat?“
Robert Kiel: „Anscheinend hat da jemand ein heftiges Problem mit Baseballschlägern. Kommen wir aber jetzt zum nächsten Match.“

Das nächste Match steht an und viele Fans chanten schon „John Marsten“. Doch werden sie enttäuscht denn man hört die ersten Klänge von Billy Talent mit Worker Bee und Samy van Burd betritt die Stage. Er bekommt gnadenlosen Heat von den Fans entgegen, doch hat er nichts weiter zu tun als die Arme nach oben zu reißen und sich auf den Weg in den Ring zu begeben. In einem Satz springt er aufs Apron, schwingt sich über die Seile und steigt aufs Turnbuckle um sich den Fans noch einmal zu präsentieren. Doch diese buhen nur noch lauter. Die Entrance von Samy erlischt und nun wartet er auf seinen Gegner.
Mit dem ersten Ton von Motorhead schlagt die Stimmung gnadenlos um in der halle und frenetischer Jubel entsteht. Es ist John Marsten der nun den Titantron betritt und grimmig, aber zufrieden in die Halle schaut. Er nickt kurz, gibt einen lauten Schrei von sich und schreitet dann zum Ring. Auf dem Weg dahin klatscht er mit zahlreichen Fans ab. Bei einem Fan, der ein Plakat mit der Aufschrift „Mantis & Marsten – Best Tag Team ever“ steht, hält er kurz an, klopft dem Fan auf die Schulter und steigt dann über die Treppe in den Ring. Der Referee kontrolliert die beiden recht zügig und gibt dann das Match frei.

3. Match
Singles Match
John Marsten vs. Samy van Burd

Marsten steht mit den Händen in der Hüfte im Ring während Samy in einer Ringecke wartet. Doch Marsten dreht sich von ihm weg und geht langsam in eine andere Ecke. Im Rücken von Marsten rennt plötzlich Samy los und will Marsten attackieren. Doch als ob er es geahnt hat, dreht sich Marsten Blitzschnell um, fängt Samy ab und donnert ihn mit einem Spinebuster auf die Ringmatte! Kaum ist Samy auf dieser aufgeschlagen, sitzt Marsten schon auf seinem Brustkorb und hämmert ihm eine Faust nach der anderen gegen die Stirn. Samy weiß noch gar nicht wie ihm geschieht und man sieht nur, wie er mit seinen Beinen strampelt. Der Referee ermahnt Marsten, doch dieser denkt gar nicht daran von seinem Gegner abzulassen. Nun zählt der Referee und erst kurz nachdem er die 4 erwähnt hat, lässt Marsten kurz von Samy ab. Er steht auf und zieht Samy hinterher. Harter Whip-In in die Ringecke und einen Running Clothesline hinterher! Der Einschlag ist so heftig, das Samy mit den Beinen abhebt, sich dreht und nun auf dem Turnbuckle sitzt. Was für ein schlechter Start für den Südafrikaner. Doch Zeit um sich über seine Position im Klaren zu werden hat er nicht, denn er bekommt gleich einen harten Uppercut unters Kinn, welcher ihn fast nach draußen befördert. Doch Marsten hält ihn fest, nimmt ihn vom Turnbuckle hoch zum Gorilla Press! Marsten zeigt seine Kraft und wandert mit Samy auf den Armen durch den Ring. Die Fans bejubeln diese Aktion natürlich kräftig. Es sieht so aus, als wolle Marsten die Fans entscheiden lassen, auf welcher Seite er den Südafrikaner aus dem Ring werfen soll. Da wo am lautesten gejubelt wird, da soll es passieren. Die Fans gehen mit und hinter den Kommentatoren sind sie wohl am lautesten.

Robert Kiel: „Ich kann das Match nicht ernstnehmen … van Burd sieht neben Marsten so noch mickriger aus als sonst!“
Robin Pohl: „Vielleicht sollte er einfach mal nach China und sich Wachstumshormone verabreichen lassen…“
Robert Kiel: „Wenn nur diese Kreischer hinter uns nicht wäre, würde ich dich auch verstehen..."

Marsten geht einige Schritte zurück und will Samy nach draußen werfen, doch dieser strampelt plötzlich wie wild und kann sich befreien. Er rutscht runter auf die Matte, kommt allerdings ins Straucheln. Doch kann er dennoch Schwung in den Seilen holen und rennt auf den verdutzt guckenden Marsten zu, um genau in einen Big Boot zu knallen! Marsten kann sich ein lachen nicht verkneifen, packt Samy am Hals, zieht ihn hoch und nun geht es doch für ihn über die Seile nach draußen. Samy klatscht auf der Matte auf und Marsten schreit seine Wut über ihn heraus. Samy kann sich derweil langsam am Apron hochziehen und Marsten steigt aus dem Ring aufs Apron. Er packt ihn am Hals, Chokeslam vom Apron, und Samy fliegt bis aufs Kommentatoren-Pult! Die Fans schreien auf und Samy hat die nächste harte Landung hinter sich. Allerdings ist das Pult nicht zerbrochen, doch liegt Samy noch auf diesem. Marsten steigt vom Apron runter und nun setzt es erneut harte Schläge an den Kopf. Der Referee zählt nun aber beide aus. Doch Marsten bekommt das mit und bei 7 geht es für Samy wieder in den Ring zurück. Dort auch gleich der erste Pin von Marsten. Kick Out bei 2! Marsten steht auf und schaut auf Samy runter. Er stößt ihn mit seinen Stiefeln an und brüllt zu ihm, dass er aufstehen solle. Marsten geht in eine Ringecke und lehnt sich in diese. Dabei schaut er zu wie Samy ganz langsam wieder auf die Beine kommt. Samy steht und Marsten rennt los! Doch Samy springt hoch auf Marsten seine Schultern und will mit einem Hurricanraner kontern! Doch Marsten bleibt standhaft, zieht Samy wieder hoch auf seine Schultern und zeigt eine Sit Out Powerbomb! Aus knapp 2 Metern geht es für Samy wieder hart auf die Matte! Erneutes Cover von Marsten! Wieder Kick Out bei 2!

Robert Kiel: „Dass der kleine da noch rauskommt.“
Robin Pohl: „Die härteste Powerbomb in der Geschichte der WFE!“

Marsten schaut nun schon ein wenig skeptisch, immerhin musste Samy schon ein paar harte Moves einstecken. Doch zuckt er kurz mit den Schultern, steht auf und whippt Samy in eine Ringecke! Marsten steigt auf die Seile und nun soll es Schläge geben, bei denen die Fans mitzählen können! Eins…Zwei…Drei…Plötzlich rutscht Samy unter Marsten hindurch, zieht dessen Beine von den Seilen und Marsten sein Gesicht macht Bekanntschaft mit den Ringpolstern! Samy kriecht zur gegenüberliegenden Ecke und zieht sich hoch. Marsten, der sich kurz schüttelt dreht sich um und rennt sofort auf Samy zu! Splash von Marsten, doch Samy weicht hat aus und Marsten kracht erneut in die Ringecke! Marsten taumelt aus der Ringecke, Samy springt hoch, Tornado DDT gegen Marsten! Anscheinend hat Samy seine zweite Luft. Marsten kniet nun im Ring und hält sich den Kopf, da kommt Samy schon angeflogen und donnert ihm mit einem Drop Kick die Stiefelsohlen gegen den Schädel! Marsten liegt auf dem Rücken und Samy steigt schnell aufs Turnbuckle. Frog Spalsh von Samy gegen Marsten und sofort der erste Pin von Samy. Eins…Zw…Kick Out von Marsten. Auch wenn dieser etwas überrascht war, reicht das wohl noch lange nicht um den Outlaw zu besiegen. Samy haut wütend auf die Matte, doch verliert er keine Zeit und tritt nun wie ein wilder auf Marsten ein. Dieser versucht vergeblich unter den Tritten wieder auf die Beine zu kommen. Der Referee muss nun Samy wegziehen und ermahnt ihn. In dieser Zeit kommt Marsten wieder auf die Beine. Samy stößt den Referee leicht weg und rennt auf Marsten zu, doch dieser fängt ihn ab indem er ihn einfach am Hals packt. Erneuter Chokeslam von Marsten! Doch kaum ist Samy in der Luft, umschlingt er mit den Beinen den Arm von Marsten, verlagert sein Gewicht und beide finden sich auf der Matte wieder! Samy hat Marsten im Cross-Arm-Breaker! Ein sehr schöner Konter vom Techniker! Marsten versucht vergeblich seine Arme zu schließen, doch Samy zieht bei jedem Versuch nur umso mehr. Doch Marsten will nichts vom Aufgeben wissen und dreht sich über Samy! Dann steht er mit ihm am Arm auf, was für eine Kraft Demonstration von Marsten! Marsten steht mit Samy auf der einen Schulter, Powerbomb von Marsten!

Robin Pohl: „Das war awesome!“
Robert Kiel: „Ach komm, gegen das Leichtgewicht könnte ich das auch.“

Nun muss Samy den Griff lösen und liegt schwer getroffen am Boden. Aber auch Marsten bleibt kurz liegen und holt Luft. Doch steht er wieder auf und dreht sich zu Samy um. Aber auch er springt wie von der Tarantel gestochen auf und rennt auf Marsten zu. Doch Marsten kontert mit einem sehr hohen Flapjack! Aber Samy knallt nicht auf die Matte, sondern landet stehend in der Ringecke, springt ab und zeigt einen Moonsault gegen Marsten! Nein, Marsten fängt ihn auf, dreht sich, Tombstone Piledriver und Cover von Marsten!

Robert Kiel: „Das wird es ja hoffentlich gewesen sein.“
Robin Pohl: „Hoffentlich?“
Robert Kiel: „Sag nicht, du willst weiterhin sehen wie der kleine vernichtet wird.“


Eins…Zwei…Dr…Kick Out! Das gibt es doch nicht! Was für eine Konterfolge von beiden Männern. Auch die Fans sind begeistert und lassen ihren Gefühlen freien Lauf! Marsten kann es einfach nicht fassen und fragt beim Referee nach, ob das Cover wirklich nur bis 2 ging. Ungläubig schüttelt Marsten den Kopf und steht auf. Er schaut zur Ringecke und dann zu Samy, welcher immer noch benommen auf der Matte liegt. Marsten geht in die Ecke und steigt hoch aufs Turnbuckle. Das sieht man selten und nun steht der fast 2 Meter Riese ganz oben, weitet die Arme aus wie es einst ein Randy Savage bei WWE tat und zeigt einen Diving Elbow Drop, der voll ins Leere geht! Samy konnte sich in letzter Sekunde wegdrehen und Marsten kracht voll auf seinem Arm. Samy erkennt die Situation und setzt sofort ein weiteres Mal den Cross Armbreaker an! Dieser kleine Südafrikaner ist nicht nur zäh, sondern auch verdammt Reaktionsschnell! Marsten hat sichtlich Schmerzen, doch scheint ihn das nur noch wütender zu machen. Wieder kann er mit Samy aufstehen und hat ihn nun erneut auf einer Schulter! Doch Samy wackelt hin und her, Marsten verliert das Gleichgewicht und fällt in die Seile! Nun hängt Samy an seinem Arm außerhalb des Rings, während Marsten noch im Ring steht! Das müssen Schmerzen sein und man hört es auch, den Marsten schreit förmlich. Doch ein weiteres Mal bekommt er Samy nicht gehoben, so sehr er sich auch bemüht.

Robin Pohl: „hm?“
Robert Kiel: „Ja, als Kommentator muss man durchaus reden.“

Marsten bleibt nichts anderes übrig und somit springt er ab, fliegt über das Seil und beide Männer klatschen auf dem Hallenboden auf! Samy lässt von Marsten ab, doch war der Aufschlag nicht Schmerzfrei für beide. Doch sie stehen fast zeitgleich auf, Marsten rennt los und zeigt einen Spear gegen Samy, doch dieser springt bei Seite und Marsten landet in der Ringtreppe, welche in zwei Teile zerspringt. Die Fans schreien auf und Marsten hält sich vor Schmerzen den eh schon angeschlagen Arm! Der Referee steigt nach draußen um nach Marsten zu sehen, doch Samy ist schon wieder bei ihm. Er zieht Marsten hoch und will ihn gegen den Ringpfosten schleudern! Doch Marsten kontert und schleudert Samy Richtung Pfosten! Allerdings steht hier genau der Referee und Samy kracht voll mit ihm zusammen! Samy und der Referee gehen benommen zu Boden und Marsten atmet tieft durch. Er schaut sich den Referee an, schaut zum Kommentatoren Pult und räumt dieses ab. Nun soll Samy anscheinend endlich durch dieses befördert werden. Er schnappt sich Samy zum Ansatz einer Powerbomb, es wäre die dritte!

Robert Kiel: „Marsten tut so, als ob es schwer wäre Samy eine Powerbomb zu verpassen. Vielleicht sollte ich einfach auch ma…“
Robin Pohl: „Ich glaube, ich spreche aus den Herzen aller Fans: Bleib weg vom Ring!“

Marsten zieht Samy hoch, doch dieser hat einen der Monitore in der Hand und schlägt diesen voll gegen die Stirn von Marsten, worauf hin dieser zu Boden geht. Samy schaut kurz, der Referee ist noch nicht ganz auf den Beinen. Marsten versucht wieder aufzustehen, da setzt es einen weiteren Schlag mit dem Monitor! Marsten sackt zusammen! Samy schiebt ihn in den Ring, hievt den Referee hoch und schiebt auch diesen in den Ring! Die Fans buhen gnadenlos! Cover von Samy an Marsten! Eins…Zwei…Dre…Kick Out von Marsten! Die Fans schreien auf! Jeder hatte schon mit einem Sieg von Samy gerechnet, doch Marsten schafft es im letzten Moment die Schulter hoch zu reißen. Unglaublich! Samy ist vollkommen außer sich und kann es nicht fassen. Er schaut sich um, der Referee liegt und auch Marsten. Er hebt den Referee hoch und stellt ihn in eine Ringecke. Dann nimmt er sich Marsten um ihn in eine andere Ecke zu schleudern, doch Marsten kontert und schleudert Samy in die Ringecke, in der der Referee hängt. Dieser geht nun zum 2. Mal K.O! Doch Samy grinst in die Kamera, als ob er genau das geplant hat. Er slidet aus dem Ring und Marsten folgt ihm natürlich. Doch bevor Marsten aufs Apron steigen kann, setzt es schon einen Schlag mit dem Stuhl und Marsten geht wieder zu Boden. Samy schaut zum Reff, der liegt noch immer! Er steigt mit dem Stuhl in den Ring und hämmert nun wieder ein wilder mit diesem auf Marsten ein. Die Fans müssen schon zurückgehalten werden, so sehr scheinen sie den Südafrikaner für seine Aktionen zu hassen. Der Reff rührt sich so langsam und Samy schmeißt den Stuhl weg! Cover von Samy! Der Referee zählt langsam! Eins……..Zwei……..der erste Becher fliegt in den Ring…..Dreeeeee….Kick Out! Das kann doch alles nicht wahr sein! Die Fans springen von ihren Stühlen, schreien auf und ein verzweifelter Samy van Burd schaut vollkommen leer durch die Halle! Samy steht auf, auch er ist schwer gezeichnet von diesem Match. Ebenso kommt der Referee auf die Beine, und auch ein blutender Marsten erhebt sich. Marsten kniet und schaut verächtlich auf Samy. Samy schreit auf, rennt auf Marsten zu, dieser zeigt ihm in Jason Stand Manier den Mittelfinger und Samy hämmert Marsten mit seinem Kaap die Goeie Hoop, einem Busaiku Knee Strike nieder! Cover von Samy! Eins….Zwei….Drei!
Sieger via Pin nach 18:32 Minuten: Samy van Burd

Samy rollt sich auf den Rücken und reißt im Liegen die Arme nach oben. Er hat Marsten besiegt und nur das scheint für ihn zu zählen. Die Fans sind tief enttäuscht. Sie hatten so fest mit einem Sieg gerechnet. Doch dieser Südafrikaner scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein. Jubelnd verlässt er die Halle, und im Ring kommt Marsten so langsam wieder zu sich. Auch er ist enttäuscht, rollt sich aus dem Ring und mit einem Blutüberlaufenem, gesenktem Kopf verlässt auch er die Halle.

Robert Kiel: „DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!“
Robin Pohl: „Jetzt ist er auf einmal nicht mehr so mickrig, was?“
Robert Kiel: „Marsten ist doch ne Pfeife. Lässt sich von einem solchen….“
Robin Pohl: „Bevors unschön wird, legen wir lieber mit dem nächsten Match nach.“
 
Zuletzt bearbeitet:
„The following contest is scheduled for one fall and it is for the WFE European Championship!“ Nach diesen Worten beginnt die Crowd zu jubeln und dann ertönt auch schon Enter Sandman von Metallica und nach einiger Zeit betritt Mantis die Halle und wird lautstark mit den von Fans gesungenen Lyrics seines Themes begrüßt. Den Fans ist es inzwischen egal, dass nur noch Sterni zur Verfügung steht und sie kippen sich ihr Bier fröhlich über die Köpfe als Mantis auf die Ringecke steigt und singen dabei immer noch „Exit Light, enter Night...“. Doch die kleine Party wird unterbrochen, als Willie McStorms Theme ertönt, der das kulturelle Kontrast-Programm zum gerade gehört und gesungenem darstellt und als der European Champion auf die Rampe tritt, wird er wie immer mit lautstarkem Heat von der Crowd empfangen, posiert jedoch trotzdem in aller Ruhe mit seinem Titel, bevor er sich langsam auf den Weg in den Ring macht. Dort angekommen nimmt der Referee McStorm seinen Belt ab und streckt ihn in die Höhe. Die Fans jubeln und die Ringglocke wird geläutet.

4.Match
European Championship
Singles Match
Willie McStorm (c) vs. Mantis

Die beiden beginnen erst mal sich zu umkreisen und deuten immer wieder an, in einen Lock Uo zu gehen, was dann aber doch nicht geschieht. Schließlich deutet McStorm den ersten Schlag an und als Mantis sich wegduckt, läuft McStorm schnell an diesem vorbei und springt ihm dann von hinten mit dem Faust in das rechte Bein und bringt ihn so zu Fall. Kaum liegt Manits auf dem Boden, beginnt McStorm auch schon auf das gerade angeschlagende Bein einzutreten, um es weiter zu schwächen, doch Mantis fährt schnell das noch gesunde Bein aus und kickt seinen Gegner von sich weg und als McStorm ihm sich wieder annährt, packt Mantis eine Kick Up Rana aus schickt McStorm damit in die Ringecke. McStorm prallt in der Ecke ab, taumelt zurück und wird von Mantis direkt mal mit einem Released German Suplex abgefangen und damit hinter seinem Gegner auf die Matte geworfen. McStorm geht nach dem Aufprall zwar sofort wieder nach oben, kassiert aber im Anschluss gleich noch einen Bicycle Kick, bevor sich Mantis noch ein weiteres mal in die Seile wirft und aus dem Lauf heraus noch einen Neckbreaker nachlegt. McStorm rollt sich schnell unter den Seilen hindurch auf das Apron und zieht sich dort mit dem Rücken zum Ring gerichtet, wieder nach oben, was Mantis sofort nutzt, um McStorm Rückwärts über das Top Rope zu ziehen und ihn mit einem Inverted DDT von dort aus auf die Matte zu schicken und ins Cover zu gehen...1..doch der Champion kann sich trotz des harten Aufpralls schnell befreien! Mantis lässt jedoch noch nicht locker und zieht seinen Gegner in Richtung Ringecke, bevor er sich selbst aus dem Ring rollt und nun ebenfalls beginnt, McStorms rechtes Bein zu bearbeiten, in dem er es mehrfach gegen den Ringpfosten hämmert. Als Mantis sich für einen Moment zu den Fans umdreht, um ein paar Pops abzuräumen, kriecht McStorm sofort aus der Ecke und zieht sich an den Seilen wieder auf die Beine. Das sieht Mantis natürlich nur einige Sekunden später und springt auf das Apron, um McStorm mit einem Suplex nach draußen über die Seile zu holen. So leicht lässt sich der European Champion jedoch nicht ausheben und der Schotte tritt nun einmal Kräftig gegen Mantis angeschlagenes Bein und kann den Suplex dann in seine Richtung auskontern, sodass Mantis nun wieder im Ring ist und auf der Matte liegt. Als Mantis den Oberkörper anhebt, ist McStorm schon ein weiteres mal in die Seile gelaufen und zimmert seinem Gegner ein Running Knee ins Gesicht, auf das auch gleich ein Cover folgt...1..doch auch Mantis kann dem ersten Coverversuch seines Gegners schnell entfliehen und reißt die Schulter hoch.

Robin Pohl: „Von wegen Taktik, so geht das!“
Robert Kiel: „Mantis ist einfach noch zu unerfahren für sowas.“


McStorm ist dennoch als erster der beiden wieder auf seinen Beinen und tritt nun wieder wie wiöd auf das Bein seines Gegners ein, bevor er zum ersten mal in diesem Match versucht den Ankle Lock anzusetzen. Mantis stemmt sich jedoch mit den Armen nach oben, bis er auf seinem noch heilen Bein steht und befreit sich dann mit einem Enzuigiri aus dem Lock. McStorm steht zwar noch, ist aber kurz davor umzukippen und dabei hilft Mantis natürlich gerne nach, indem er seinem Gegner den Fuß in den Magen rammt und ihn dann mit einem DDT von vorne noch mal ordentlich auf die Matte krachen lässt. Wieder rollt sich McStorm unter den Seilen hindurch und versucht kriechend auch vom Apron herunter zu kommen. Mantis slidet schnell aus dem Ring, läuft von der Seite an und kickt seinen Gegner von der Seite mit dem Mantis Kick (Drive-By-Kick) vom Apron herunter. McStrom hält sich den Schädel und kriecht so schnell er kann zur Absperrung. Als Mantis seinem Gegner hinterher kommt, dreht dieser sich um und schleudert ihn aus der Drehung heraus mit dem Kopf zuerst gegen die Absperrung. Dann dreht sich McStorm seinen Gegner zurecht und hängt ihn Kopfüber über die Absperrung. Unter lautem Heat der Fans macht der Schotte ein paar Schritte zurück und läuft dann los. Mantis wird von McStorms Homerun (Baseball Slide) voll erwischt und McStorm nimmt gleich noch ein weiteres mal Anlauf und zielt mit dem selben Move diesmal auf Mantis' Beine, doch kurz vor dem Aufprall, kann Mantis die Beine aus der Hängeposition lösen. Zwar landet Mantis nun selbst etwas unsanft auf dem Boden, doch dafür rauscht McStorm mit dem Beinen zuerst in Absperrung und schreit schon beim Aufprall vor Schmerzen! Während McStorm auf dem Boden liegt und sich seine Beine hält, rappelt sich Mantis wieder auf, packt seinen Gegner in der Mantis-Lock (ebenfalls ein Ankle Lock) Position und zieht ihn damit in Richtung Ring und sogar hoch auf das Apron. Vom Apron aus will Mantis seinen Gegner dann natürlich auch in den Ring ziehen, doch irgendwie gelingt es McStorm den Schmerz für einen kurzen Moment auszublenden und sich auf dem Apron so nach vorne zu rollen, dass Mantis gegen den Ringpfosten geschleudert wird. McStorm zieht sich so schnell er kann auf sein gesundes Bein hoch und fängt Mantis ab, als er Pfosten zurückgetaumelt wird, nur um ihn dann mit der Buckle Bomb ein weiteres mal dagegen zu werfen. Auch hiernach wird Mantis wieder abgefangen und mit Hilfe der Seile schmettert McStorm seinen Gegner nun mit der Spinning Powerbomb auf das Apron und komplettiert so seine berühmte Storm Bomb Kombination! Schnell zerrt McStorm seinen Gegner zurück in den Ring und setzt zum Cover an....1...2..doch Mantis kann erneut die Schultern nach oben reißen und bleibt so im Match!

Robert Kiel: „Komm schon McStorm, besiege das Würstchen!“
Robin Pohl: „Das wir hier immer unparteiisch sind…“

Der Champion geht wieder auf die Beine und versucht Mantis zu sich hochzuziehen, doch dieser kann seinen Gegner von sich weg in die Seile stoßen. McStorm versucht den Schwung aus den Seilen für eine Lariat zu nutzen, doch Mantis kann diese abfangen und nutzt sein noch heiles Bein um McStorm mit einem Swinging Backbreaker darauf landen zu lassen. Danach löst Mantis seinen Griff jedoch noch nicht, sondern zieht McStorm wieder nach oben und schleudert ihn ein weiteres mal in Seile. Diesesmal wird McStorm mit einem Flapjack abgefangen und damit mit dem Kopf voraus in die Ringecke katapultiert, in welcher der Schotte erst mal hängen bleibt. Mantis nimmt derweil Anlauf für den Manits Boot und kann diesen auch voll im Ziel versenken! Als Mantis seinen Fuß wegnimmt, kippt McStorm wie ein fallender Baum nach vorne und Mantis setzt erneut zum Mantis Lock an McStorms schwachem Bein an! Doch der Schotte ist nah genug an den Ringseilen, um diese mit den Händen zu erreichen und so muss Mantis den Griff wieder lösen. Wütend zerrt Mantis den Champion wieder hoch, stellt ihn sich in der Ecke zurecht und legt einen weiteren Mantis Boot nach, nach welchem er dieses mal jedoch noch hoch auf die Ringecke steigt, um sich dann mit seinen 104 Kg mit einem Moonsault auf McStorm zu stürzen! Schnell harkt Mantis die Beine seines Gegners ein und geht ins Cover..1...2..doch der Champion kann erneut die Schulter hochreißen! Mantis kann es nicht fassen! McStorm liegt mit gehobener Schulter immer noch unter seinem Gegner und dieser hebt ihn nun aus der Cover-Position heraus und feuert ihn mit einem Fallaway Slam wieder in in die Ringecke! Dieses mal bleibt der Schotte gleich Kopfüber dort hängen Mantis klettert gerade in der Ecke auf das zweite Ringseil um wieder auf das kaputte Bein seines Gegners einzutreten, als ihm der Schotte aus seiner Position heraus plötzlich einen Kick ins Gesicht verpasst. Mantis kippt zwar nicht von der Ecke, die Lichter scheinen bei ihm aber trotzdem erst mal aus zu sein und McStorm rollt sich unter seinem Gegner hinweg, springt dann mit Anlauf auf die Ecke und verpasst seinem Gegner den Grand Slam (Top Rope Powerslam), aber nicht in den Ring, sondern nach draußen in die Absperrung! Den Fans geht bei der Aktion fast einer ab und „Holy Shit“-Chants erfüllen die Halle, als McStorm sich nach dieser Aktion wieder auf die Beine zieht und seinen Arm triumphierend in die Luft streckt, bevor er Mantis zurück in den Ring schiebt und dort zum Cover ansetzt....1....2....Kickout!!

Robin Pohl: „Es geht aufs Ende zu…“
Robert Kiel: „Aufs Ende von Mantis!“


Ungläubig kriecht McStorm von seinem Gegner weg, um einer Ecke auf der anderen Seite des Ringes erst mal selbst wieder richtig auf die Beine zu kommen. Auch Mantis nutzt die Zeit, die er dadurch hat, um sich in einer Ecke wieder hochzuziehen, doch kaum stehen die beiden wieder, rasen sie auch schon humpelnd aufeinander zu und zeigen beide gleichzeitig den Spear. Die beiden krachen in der Mitte des Ringes zusammen und liegen nun wieder nebeneinander. McStorm scheint im Moment jedoch noch eher bei Bewusstsein zu sein, als sein Gegner und kommt so nun auch etwas eher wieder auf die Beine. Als der Schotte sich jedoch auf Mantis zu bewegt, feuert ihm dieser plötzlich einen European Uppercut unter das Kinn und bringt McStorm so wieder auf Distanz. McStorm schüttelt sich jedoch nur kurz durch und feuert dann ebenfalls mit einem Uppercut zurück. Es entsteht ein erbitterter Schlagabtausch mit Uppercuts, bei dem die „Buh“ -“Yeah“ Chants immer hin und her gehen, ohne das einer der beiden nachgibt. Als Mantis langsam die Oberhand zu gewinnen scheint und nun mehrere Schläge hintereinander anbringen kann, dreht sich McStorm von ihm weg und feuert dann aus dieser Drehung einen so heftigen Forearm an die Stirn seines Gegners, dass er diesen hinterher auch noch auf die Schultern in einen Powerbomb-Ansatz bringen kann. Gerade so kann Mantis mit den Armen die Seile erreichen und sich von der Schultern seines Gegners herunterziehen. Schnaufend dreht sich der Schotte um und da feuert ihm der große Mantis doch tatsächlich einen Pele Kick entgegen, den der Champion jedoch abfängt und in den Ankle Lock kontert! Schnell schleift McStorm seinen Gegner in die Mitte des Ringes, damit dieser nicht an die Seile kommt und Mantis versucht alles um dagegen zu halten, kann sich jedoch nicht mehr herauswinden und verliert langsam die Kraft! Doch als Mantis Hand schon zitternd über der Ringmatte schwebt und er kurz vor der Aufgabe steht, hört man plötzlich ein lautes Kichern. Mc Storm schaut verwirrt nach oben und sieht einige Luftballons von der Hallendecke herunter schweben. Als McStorm wieder nach vorne schaut, sieht er eine ganze Gruppe von Clowns, angeführt von Jesper auf den Ring zulaufen und löst im Schock für eine Sekunde seinen Hold! Sofort entflieht ihm Mantis und als McStorm einen Schritt nach vorne macht, hämmert ihm Mantis von hinten die Faust in das schwache Bein und nimmt den Schotten nun selbst in den Mantis Lock! McStorm versucht alles, um die Seile zu erreichen und kommt dem untersten Ringseil mit der Hand auch immer näher, doch die Clowns sind sind schon dabei, die Ringseile zu lockern und als McStorm sie gerade greifen will, kann Jesper die Seile wegziehen, McStorm greift ins leere und Mantis zerrt den Schotten zurück in die Ringmitte. Der Schotte will so nicht scheitern und klopft einfach nicht ab, doch unter den Schmerzen verliert er langsam das Bewusstsein. Der Referee hebt den Arm des Schotten...er fällt ein mal....er fällt zwei mal...und beim dritten Anheben sieht es doch so aus, als würde Champion den Arm doch noch mal oben halten können, doch nach wenigen Sekunden fällt er wieder leblos auf die Matte! - Das war's!
Sieger via Submission nach 18:18 Minuten und somit NEUER WFE European Champion: Mantis

Mantis hat es geschafft seinen ersten Singles Title in der WFE zu erringen, lässt sich den Gürtel reichen und fällt damit glücklich auf die Ringmatte und umklammert sein neues Prachtstück fest. Inzwischen haben die Clowns den bewusstlosen Willie McStorm aus dem Ring gezogen und tragen ihn nun auf Kommando eines kichernden Jespers aus der Halle. Die Crowd jubelt zufrieden ihrem neuen Champion zu, der sich inzwischen wieder auf die Beine gezogen hat und noch etwas seinen Sieg feiert, bevor er sich schließlich aus dem Ring rollt und mit ausgestreckten Armen die Halle verlässt, damit es weitergehen kann.

Robert Kiel: „Das war doch unfair. Warum hat der Ref sie nicht disqialifiziert?“

Robin Pohl: „Weils kein aktiver Eingriff war?“
Robert Kiel: „Kein aktiver Eingriff? Der hat das Seil einfach weggezogen!“
Robin Pohl: „Das es dafür eine DQ gibt, steht aber nirgendwo in den Regeln. Kommen wir jetzt aber zum Match zwischen BoBi Deluxe & Jason Stand!“
Robert Kiel: „…lieber zuvor noch ein Video…“

Nun wird zu David D geschaltet, der auf einem Stuhl in seinem Lockerroom sitzt, und die auf dem Tisch liegende WFE Championship anstarrt. „Heute ist es endlich so weit! Sie haben mich nur für einen Schwätzer oder Trash-Talker gehalten, der eine große Fresse hat, aber nie etwas erreicht. Seit Staffel 4 bin ich nun dabei, und Untermenschen wie Vaan haben lange Zeit alles daran gesetzt, dass es nicht dazu kommt. Doch heute kann mich niemand aufhalten! Im Main Event werde ich es dem ganzen Untervolk im Roster, in der Halle, in Oberhausen und in Deutschland zeigen, dass David Damian der einzig wahre König der WFE ist!“ David nimmt den Titel nun in seine rechte Hand und hält sich die Championship genau vor die Augen. „Nach dem Match halten alle ihre Fresse, da ich den letzten Beweis abliefern werde. Ich werde es mir beweisen, ich werde es Johan Krueger beweisen und ich werde es euch beweisen, dass ich auch nach dem Match der rechtmäßige Besitzer der WFE Championship bin. Nachdem Kruegers letztes Stündlein durch den D-Stroyer geschlagen hat, werden alle sehen, dass ich das Gold nicht nur in meinen Taschen habe, sondern es mir auch um meine Hüften schnallen kann.“ David D steht nun vom Stuhl auf, legt den Titel auf den Boden, und wirft mit beiden Händen den Tisch, auf dem die Championship vorher noch lag, um. Er schnappt sich den Belt, und will mit gesenktem Kopf zur Tür rausgehen. Allerdings hält er kurz vor der Tür inne, hebt seinen Kopf und flüstert: „Now it’s my turn!“.

Robert Kiel: „Das ist doch mal eine Ansage. Ich sage dir, heute wechselt der Titel!“
Robin Pohl: „Wie sagt man so schön: Wir werden es erleben.“

Das Theme von Jason Stand ertönt und unter dem Jubel der Fans betritt der Lonesome Rider die Halle und begibt sich zügig zum Ring, den er über die Treppe betritt. Nun klappert er noch alle Ringecken ab, posiert auf ihnen und lässt sich bejubeln, ehe er in den Ring zurücksteigt und mit Blick zum Halleneingang seinen Gegner erwartet.
Dessen Musik ertönt nun ebenfalls und unter neuerlichem Jubel betritt nun Bobi Deluxe die Halle. Der blaue Fasan hat angesichts des PPVs wieder eine seiner besonders extravaganten blauen Kutten aus dem Schrank geholt und posiert an der Rampe, ehe er sie hinuntereilt und dabei mit den Fans ringside abklatscht. Schließlich slidet er in den Ring, springt mit einem Kick Up auf die Beine und posiert ebenfalls noch einmal auf einer Ringecke, dann wendet er sich seinem Gegner zu und der Ringsprecher verkündet nochmals die Regeln eines 2 out of 3 Falls Matches, dann lässt der Referee die Ringglocke läuten!

5. Match
2 out of 3 Falls Match
Jason Stand vs. BoBi Deluxe

Das Match kann beginnen und so umkreisen sich beide Gegner gemächlich, ehe es in einen ersten Lock Up geht, den Stand für sich entscheiden kann und sich direkt an Bobis linkem Arm zu schaffen macht, indem er ihn zu einem Arm Wrench verdreht und mehrfach hart nach unten zieht. Bobi versucht sich nun mit Drehungen und Vorwärtsrollen auf der Matte aus dem Griff hinauszuwinden, doch stets dreht sich Stand mit ihm und verstärkt seinen Griff noch weiter, ehe er den Arm auf Bobis Rücken dreht und ihn zu einem Arm Trap Scoop Slam auf die Matte donnern will, doch Bobi kann auf den Beinen landen und tritt direkt mit einem Enzuigiri nach Stand, der das Bein jedoch abfängt und seinen Gegner stattdessen mit einem Leg Whip auf die andere Seite des Rings befördert! Bobi rollt sich elegant ab und rennt seinem Gegner ein weiteres Mal entgegen, der ihn jedoch mit einem Arm Drag empfängt und diesen direkt weiter bearbeitet, indem er Bobi auf der Matte hält und in einen Abdominal Stretch geht! Bobi will eine frühe Submission nicht riskieren und stemmt sich nach kurzer Zeit wieder in die Höhe, geht kurz in die Knie und springt rücklings an Stand hoch, sodass er auf seinen Schultern landet! Schnell versucht Stand Bobi zu umfassen, doch da rutscht der blaue Fasan schon herunter und befördert seinen Gegner mit einem Dropkick durch die Seile aus dem Ring! Stand rappelt sich eilig wieder auf, doch Bobi naht schon zu einem Suicide Dive heran – dem Stand mit einem Schritt zur Seite eiskalt ausweicht! Bobi kommt einfach noch nicht zum Zug!

Robin Pohl: „Wer ist dein Favorit?“
Robert Kiel: „Sind doch beide scheiße…“

Stand kommt die misslungene Aktion gerade recht und so donnert er den noch halb am Boden liegenden Bobi direkt weiter mit dem Arm voraus in die Ringtreppe! Bobi hält sich mittlerweile mit schmerzverzerrtem Gesicht seinen angeschlagenen Arm, doch Stand verfährt eiskalt weiter nach seinem Plan und richtet ihn erneut auf, um ihn weiter gegen den gegenüberliegenden Ringpfosten zu schleudern! Hiernach ist es jedoch erst einmal genug – es geht für beide zurück in den Ring, wo Stand sich seinen Gegner gleich wieder vornimmt und andeutet, in seine Crossface-Submission zu gehen, doch Bobi kann sich dieses Mal rechtzeitig aus der bedrohlichen Situation herauswinden und verpasst Stand dieses Mal erfolgreich einen Enzuigiri! Der Lonsesome Rider geht zu Boden und Bobi wirft sich in die Seile, um ihn beim Versuch, sich zu erheben, mit einem Shining Wizard umzuhauen! Cover: 1-2-Kick Out! Bobi hält sich fluchend den angeschlagenen Arm, doch nun beißt er die Zähne zusammen und erhebt sich, richtet Stand wieder auf und schickt ihn in die Seile, um ihn nun direkt wieder mit einem Spinning Wheel Kick auf die Matte zu schicken! Schnell eilt er nach der Aktion auf den Apron, springt auf die Seile und zeigt eine Springboard Leg Drop! Cover: 1-2-Kick Out! Bobi braucht eine kurze Atempause, setzt seine Attacke danach jedoch nach dem Aufrichten mit harten Uppercuts gegen seinen Gegner fort! Stand bekommt ein ums andere Mal Bobis geballte Kraft ab, nun wirft sich dieser auch noch in die Seile – doch plötzlich ist Stand wieder da, schleudert Bobi an der Hüfte in die Höhe und zeigt selbst einen gewaltigen Flapjack Uppercut!! Ein lautes Raunen geht durch die Menge und Stand deutet mit Gesten an, dass so ein vernünftiger Uppercut auszusehen habe, ehe er sich seinen vor ihm davonkrabbelnden Gegner schnappt und ihn mit dem angeschlagenen Arm voraus gegen den nächsten Ringpfosten schleudert! Bobi kommt zurückgetaumelt und Stand setzt die Attacke direkt mit einer rasch angesetzten Armbar fort! Bobi zappelt und versucht sich robbender Weise an die Seile zu retten, doch Stand verstärkt den Griff nur noch weiter! Unter den Anfeuerungen der Fans schafft er es nun aber immerhin, sich aufzusetzen und Stand in Armbar-Position einzurollen: 1-2-Kick Out, doch Stand hat den Arm immer noch umklammert und versucht unbarmherzig, den Crossface anzubringen! Bobi bemerkt dies zum Glück für ihn noch schnell genug und erreicht mit seinem hinteren Fuß das Seil, sodass Stand nach einigen Augenblicken von ihm ablassen muss – doch er lässt IMMER NOCH nicht locker und dreht Bobi zu den Seilen, richtet ihn auf und hakt seinen Arm um das oberste Seil, ehe er sich auf der anderen Seite des Aprons mit aller Kraft an ihn hängt und sogar zusätzlich seine Beine um den Arm schlingt! Bobi rastet beinahe aus vor Schmerzen, doch natürlich ist der Referee zur Stelle und macht den DQ Count: 1-2-3-4-Stand denkt gar nicht daran, loszulassen, -5! Damit ist Stand disqualifiziert!
1:0 für Bobi Deluxe durch Disqualifikation!

Robert Kiel: „Stand ist doch ein idiot…“

Stand hängt immer noch kopfüber in der Armbar und nun müssen ihn mehrere Referees von Bobi wegzerren, damit er die Submission endlich abbricht. Lächelnd lässt sich Stand nun aber zurückdrängen, ehe der Referee ihm das OK zum Weitermachen gibt und der Lonesome Rider wieder in den Ring zurückslidet. Bobi Deluxe hat sich erhoben und wirft sich rücklings für einen weiteren Ansturm in die Seile, doch da springt ihm Stand mit einem Bicycle Kick entgegen und lässt den blauen Fasan schmerzhaft auf der Matte aufkommen, ehe er in Eile hinterherhechtet und blitzschnell den Crossface einrastet!! Fernab der Seile hat Bobi nun keine Chance mehr, die Beine tasten erfolglos nach Seilen, die Arme rudern, jegliches Winden wird von einem zu starken Stand unterbunden, nun schwinden ihm die Kräfte und beide Arme erschlaffen…da klopft Bobi mit letzter Kraft schließlich ab!
1:1 durch Submission von Jason Stand!

Robert Kiel: „Und was hats Stand gebracht? Nun sind wir da, wo wir vor der DQ standen…“
Robin Pohl: „Denk mal nach, Stand ist jetzt frischer als Deluxe!“

Immer noch klopft Bobi ab, doch Stand ist wie im Rausch und verstärkt den Griff immer weiter! Wieder braucht es mehrere Referees, um ihn von Bobi zu trennen, damit das Match überhaupt weitergehen kann, dann widmet man sich Bobi, der scheinbar am Rande des Bewusstseinsverlust steht, sich nun aber aus eigenen Kräften zumindest auf die Knie aufsetzen kann und dafür von den Fans lautstark bejubelt wird. Beide Athleten werden dieses Mal in unterschiedliche Ringecken gedrängt, ehe der Ring für den dritten Fall freigegeben wird! Stand schießt wie von der Tarantel gestochen auf seinen Gegner zu – doch der hat noch einen gesunden Arm, und dieser fegt den anstürmenden Stand nun mit einer Lariat von den Beinen!! Was für ein spektakulärer Konter von Bobi, der auch einarmig immer noch eine Bedrohung zu sein scheint! Stand kommt orientierungslos wieder auf die Beine – und kassiert einen Roundhouse Kick, durch den er wieder zu Boden geht! Bobi stößt einen adrenalingeladenen Schrei aus und steigt dann in Windeseile auf das Top Rope – Frogsplash!! Für das Fliegen braucht man hier bekanntlich keine Arme, Cover: 1-2-Kick Out! Bobi verschwendet keine weitere Zeit und eilt ein zweites Mal auf die Ringecke, ehe er dieses Mal zur Stardust Press abspringt – doch Stand hat die Beine oben!! Sichtlich angeschlagen und wütend erhebt sich der Lonesome Rider nun bedrohlich und lädt den von Schmerzen erfüllten Bobi auf die Schultern, ehe es den Death Valley Driver setzt!! Cover! 1-2-Kick Out!

Robert Kiel: „Leide, BoBi, leide…“
Robin Pohl: „Kiel unter Hardcore-Entzug. Das geht nicht gut…“

Stand wird langsam an das Ende seiner Geduld getrieben und zerrt wieder Bobis Arm zu sich, doch dieses Mal kann sich der blaue Fasan vorher losreißen und rollt aus dem Ring! Stand macht Anstalten hinterherzueilen, doch dann hat er eine andere Idee und tut dies gleich lieber in Form eines Suicide Dives – doch dieses Mal weicht Bobi Deluxe aus und Stand kracht in die Zuschauerabsperrung!! Die Fans lassen einen lauten Aufschrei vernehmen, während Bobi seinen verletzten Arm ausschüttelt und den zum Apron kriechenden Stand mit einem schnellen Dropkick gegen die Ringtreppe donnert! Im Anschluss geht es für ihn wieder in den Ring, Bobi steigt ein weiteres Mal auf das Top Rope und wartet auf den sich erhebenden Stand, ehe er ihm nochmal einen richtigen Missile Dropkick verpasst! Cover: 1-2-Kick Out! Bobi rauft sich die Haare, doch Stand ist einfach noch nicht kleinzukriegen! Wieder muss er ihn aufrichten, dieses Mal geht es mit einem Irish Whip zur nächsten Ringecke, ehe Bobi mit einer Corner Clothesline nachsetzt und Stand dann so gut es geht auf das Top Rope hievt. Nun steht Bobi vor ihm in der Höhe und die Fans halten schon den Atem an, dann soll eine Super Hurricanrana folgen – doch Stand hält sich an den Seilen fest und Bobi landet alleine auf der Matte! Verdutzt setzt Bobi nach – doch er kassiert einen Tritt an den Kopf und taumelt KO Stand entgegen, der ihn nun zu sich hinaufzieht und – das kann er doch nicht Ernst meinen! – in Position für einen Piledriver bringt!! Mit zitternden Beinen erhebt sich Stand nun, Bobi immer noch in Position – und da zeigt er den Piledriver auf das Top Turnbuckle!!!

Robin Pohl: „WHAT DA…“
Robert Kiel: „ICH WILL BLUT!!!“

Ein lauter Aufschrei geht durch die Halle, als Bobi Deluxe halb tot zurück in den Ring donnert und Jason Stand sieht selbst etwas geschockt aus, als er langsam vom Top Rope hinabsteigt und siegessicher ins Cover geht! 1-2-dr..Kick Out!!! Die Halle ist kurz vorm Ausrasten, doch Bobi Deluxe gibt nach aller Bestrafung immer noch nicht auf und schafft es, im Match zu bleiben! Stand bleibt eine Weile selbst fertig liegen und setzt sich nun auf, ehe er – welch ungewohnter Anblick – nochmals auf das Top Rope steigt und sich an einem Frogsplash versucht – doch Bobi rollt zur Seite und Stand kracht ins Leere! Bobi zerrt sich nun so gut es geht an den Seilen hoch und steht nun mit Mühen wieder, Stand macht schon Anstalten, ebenfalls wieder aufzustehen – doch ein Tritt an den Kopf bremst ihn und er geht wieder zu Boden! Eilig macht sich Bobi auf den Weg zum Top Rope, braucht jedoch ob seines angeschlagenen Arms länger, nun ist er angelangt – und springt erfolgreich zum Ice Age Double Rotation Moonsault ab, der voll ins Ziel trifft!!! Die Fans springen auf, war es das jetzt? Cover: 1-2-Kick Out!!! Werden Bobi und Stand heute zum Übermensch? Die Schreie der Fans hallen noch immer durch die Halle, während Bobi es nicht fassen kann und sein Gesicht in den Händen vergräbt. Einige Zeit atmet er aufgesetzt durch, dann beugt er sich wieder zu Stand – der plötzlich wieder zum Leben erwacht und sich Bobis Arm schnappt – Crossface!! Hat Bobi auch dieses Mal keine Chance mehr? Die Entfernung zu den Seilen ist nicht ganz so groß, doch auf einmal realisiert Stand, dass er den falschen Arm erwischt hat, da Bobi diesen plötzlich wieder aus dem Griff herauswinden kann und Stand stattdessen einrollt und sich mit seinem ganzen Gewicht auf den Lonesome Rider wirft: 1-2-3!!! Bobi gewinnt den entscheidenden Fall!!
Sieger via Pin mit 2:1 nach 17:01 Minuten: BoBi Deluxe

BoBi Deluxe hat es tatsächlich geschafft in einem umkämpften Match den Sieg davonzutragen. Völlig erschöpft steht er auf, während die Fans die Leistung der beiden Kontrahenten mit Standing Ovation feiert. Als der Referee den Arm von BoBi in die Luft reißt, schießt die Stimmung in der Halle sogar noch weiter nach oben. Deluxe guckt auf seinen geschlagenen Gegner nieder, der sich gerade in der Ecke versucht wieder auszurichten. Als Stand dies geschafft hat, geht Deluxe zu ihm rüber und bietet ihm ein Handshake an, den Stand ohne zu zögern annimmt. Zusammen reißen sie die Hände hoch und lassen sich von den Fans noch etwas feiern, doch plötzlich wendet sich die Stimmung. Wo zuvor lautes Jubeln war, ist nun lärmende Buh-Rufe. Und alles nur, weil auf einmal Janinho sich vor dem Ring befindet. Sie haben auch Stand & Deluxe gemerkt und zeigen Janinho an, dass er gerne versuchen kann in den Ring zu kommen. Janinho zögert, aber auf einmal werden Stand & Deluxe von hinten von einem vermummten Mann mit einem Stuhl niedergeschlagen. Sofort ist Janinho im Ring und zusammen mit dem unbekannten attackiert er Stand & Deluxe. Auch der Stuhl wieder dabei benutzt. Es gibt kräftige Schläge von dem. Auf einmal sagt Janinho etwas zu dem unbekannten. Er ruft ihn mit „Rick“ und erklärt ihm etwas. Dieser nimmt sich schließlich den Stuhl und klemmt Deluxes Bein darin ein. Währenddessen hat sich Janinho aufs oberste Seil begeben. Er will doch nicht… Auf einmal kommen viele Securitys von der Rampe in die Halle gerannt und versuchen die beiden Störenfriede abzuhalten, die nächste Karriere zu beenden. Janinho sieht es und verlässt sofort mit dem Unbekannten über die Zuschauerabsperrung die Halle. Inzwischen sind auch Ärzte eingetroffen, die sich sofort daran machen, Stand & Deluxe zu behandeln. Die Ärzte deuten an, dass es nichts ernstes ist und das die Securitys die beiden Wrestler nach draußen schaffen sollen. Das tun sie auch, sodass die Show fortgesetzt werden kann.

Robin Pohl: „Was für ein Match, aber was ging bitte danach ab?“
Robert Kiel: „Ein solches Massaker erlebt man selten … mal abgesehen, wenn du zu Mittag isst…“
Robin Pohl: „War dieser Vergleich notwendig?“
Robert Kiel: „Durchaus. Kommen wir aber jetzt zum heutigen Main Event. Johann Krueger verteidigt gezwungenermaßen seinen Titel gegen David D!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird Zeit für den Main Event, für das WFE Championship-Match zwischen Johann Krueger und David D. Da ertönt auch schon die erste Entrance Theme, die von David D! Die betritt den Titantron mit dem gestohlenen Titel, schaut durch die Halle und reißt die Arme nach oben, da startet hinter ihm ein Fontänen Feuerwerk in blau und rot. Lauter Heat schlägt ihm allerdings entgegen was ihn aber wie immer, nicht stört. Heute hat David mal nicht seine Robe an, sondern sein bekanntes David D Shirt, auf dem en bewaffneter Teddy zu sehen ist. Er steigt über die Treppe in den Ring, posiert dort mit dem Titel und gibt zu verstehen, dass dieser heute Nacht wirklich ihm gehören wird.
Doch nun hören wir schon die schnellen Töne einer anderen Entrance, die von Johann Krueger, dem eigentlichen WFE Champion. Dieser kommt mit seinem NDWV Heavyweight Championbelt um die Hüfte auf den Titantron. Er bleibt breitbeinig stehen, reißt plötzlich seine Arme auseinander und hinter ihm geht ebenfalls ein knallendes Feuerwerk los. Immer wiederschießen Türkise und weiße Raketen Richtung Hallendecke. Im Ring kann man sehen, wie D ihm Beifall klatscht aber auch darüber lachen muss. Krueger begibt sich zum Ring, springt aufs Apron und schwingt sich dann über die Seile in de Ring. Dort steigt er noch einmal aufs Turnbuckle um zu posieren, doch auch er hat nicht viele Freunde hier in der Halle. Aber auch Krueger ist das total egal. Die Theme erlischt und beide Männer stehen mit ihren Titeln in der Ringmitte. Beide Männer sehen sich tief in die Augen und während D grinst, schaut Krueger unerwartet entspannt seinen Gegner an. David D gibt dem Belt noch einen Kuss, dann überreicht er ihm dem Referee. Krueger nickt nur dem ganzen zu, geht dann rückwärts in eine Ecke, gibt dort seinen NDWV Titel ab und wartet auf den Gong. Der Referee scheut beide an, holt sich das OK von beiden und gibt das Match frei.

6. Match
WFE Championship Match
Singles Match
Johann Krueger (c) vs. David D

Kaum ist der Gong ertönt, wird aus dem völlig entspannten Krueger ein regelrecht wildes Tier. Er rennt sofort auf D los, springt ihn an und schlägt wild auf ihn ein! Nach zahlreichen Schlägen an den Kopf zieht er D an den Ohren auf die Beine, schreit ihm irgendwas Unverständliches entgegen und whippt ihn hart in eine Ringecke! Doch Krueger rennt sofort hinterher und zeigt einen Running Uppercut gegen D! Das erste Raunen der Fans geht durch die Halle während D hart getroffen zu Boden geht. Krueger geht sofort ins erste Cover! Kick Out bei 1. Diesen Pin hat wohl nicht mal Krueger ernst gemeint. Er zieht D an den Haaren nach oben, Uppercut, und noch einer! Dann geht es für D in die Seile und sofort fängt er sich einen Drop Kick ein! Schon wieder ein Cover von Krueger. Wieder Kick Out bei 1! Doch Krueger verliert keine Zeit, und schickt D erneut in die Seile. Doch D hält sich an denen fest und rollt sich sofort aus dem Ring. Mit so einem schnellen Start hat er nicht gerechnet, er fällt sogar hin als er mit den Füßen den Hallenboden berührt. Doch Krueger will von einer Auszeit nichts wissen und slidet seitlich aus dem Ring. Er rennt um diesen, springt auf die Treppe und von dort aus auf D zu! Doch dieser kontert und holt Krueger mit einem Drop Kick aus der Luft! D zieht sich am Kommentatoren Pult nach oben und stütz sich an diesem ab, schaut zu Krueger und grinst dabei. Er rennt auf Krueger los und tritt ihm aus vollem Lauf in den Magen! Er zieht Krueger hoch und hämmert seinen Kopf drei Mal auf die Ringtreppe! D rollt sich kurz in den Ring um ein auszählen zu verhindern, dann schnappt er sich Krueger und schleudert ihn gegen die Ringabsperrung!

Robert Kiel: „Endlich gibt es hier mal etwas Action!“
Robin Pohl: „Dein Gimmick als Hardcore Fanatiker wird langsam langweilig…“
Robert Kiel: „Welches Gimmick?!“

D wartet bis Krueger wieder steht und zeigt einen Drop Kick! Nein! Krueger hält die Beine von D fest, dieser klatscht mit dem Rücken auf den Hallenboden und von dort aus geht es mit einem Katapult über die Absperrung in die Zuschauer! Diese springen panisch zur Seite und D kracht in die Stühle der Gäste. Das sah schmerzhaft aus! Krueger hingegen geht kurz in die Knie um Luft zu holen, dann rollt auch er sich in den Ring um ein Auszählen zu verhindern. Dann geht es wieder zu D, der sich schon wieder bis zur Absperrung vorgekämpft hat. Er packt sich D und holt ihn mit einem Suplex wieder auf die andere Seite! D schlägt hart auf, doch hat er keine Zeit sich zu erholen, denn Krueger zieht ihn wieder hoch und schiebt ihn in den Ring. Krueger springt aufs Apron, auf die Seile und zeigt einen Diving Leg Drop gegen D! Pin von Krueger! Eins…Zw..Kick Out von D! Krueger nimmt nun das Tempo ein wenig raus und setzt einen Side Head Lock an! Doch D kann sich hoch kämpfen und beide stehen wieder, da löst Krueger den Griff, verpasst D einen Headbutt, einen Hip Toss hinterher und setzt einen Armbar an! Doch wiederkommt D auf die Beine und kann sich mit Schlägen an den Kopf befreien. Er rennt in die Seile, doch Krueger weicht einem Clothesline aus. D holt erneut Schwung und bekommt einen Snap Scoop Powerslam ab! Krueger rollt sich von D, atmet tief durch und steigt nun aufs oberste Turnbuckle!

Robin Pohl: „Was hat er vor?“
Robert Kiel: „Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage: Er will runterspringen.“

Plötzlich springt D auf, rennt zu Krueger, springt zu ihm aufs Turnbuckle und zeigt einen Super Belly to Belly Suplex! Die Fans sind wieder begeistert von dieser Aktion! Nun geht D ins erste Cover! Eins…Zwei..Kick Out von Krueger! D schüttelt den Kopf, zieht Krueger hoch, Snapmare gegen Krueger! Dieser sitzt, D holt Schwung und zeigt einen Big Boot gegen Krueger! Die Throw & Kick Kombination, wie David D es nennt, hat voll gesessen! D schaut den liegenden Krueger an, zieht ihn hoch, feuert ihm eine schallernde Ohrfeige entgegen, dreht ihn um und zeigt eine German Suplex! D hält Krueger weiterhin fest, dreht sich mit ihm, steht mit ihm auf und es setzt einen weiteren German Suplex! Nun soll auch der dritte folgen. Wieder steht er mit Krueger auf, D holt Schwung doch Krueger hakt sein Bein ein. D versucht es erneut, doch Krueger kann wieder sein Bein einhaken. Elbow Strike von Krueger gegen D! Und noch einer, und noch einer. D löst den Griff, blitzschnell dreht sich Krueger um. Ein Tritt in den Magen von D, Krueger hebt D zum Suplex hoch, nein, Shotgun Stunner gegen D! Die Fans schreien auf denn das war einer der Finisher von David D! Beide Männer liegen am Boden, Krueger krabbelt langsam zu D, dreht ihn auf den Rücke und Cover gegen D! Eins…Zwei…D…Kick Out von D! Das war schon recht knapp und beinahe hätte D durch seine eigenen Finisher verloren. Krueger kommt wieder hoch, zieht D ebenfalls auf die Beine, Whip In Ringecke! Dort setzt es harte Chops gegen D und die Fans kommentieren diese Aktion mit lauten „Whoooo“ Rufen.

Robin Pohl: „Gut, dass jeder weiß, wo diese Who herkommt…“
Robert Kiel: „Den hat doch sicher Vince erfunden!“

Krueger verpasst D nun das volle Programm! Uppercut, Shoulder Strike, Chop und wieder eine Uppercut! D hängt mehr oder weniger in den Seilen und Krueger steigt aufs zweite Turnbuckle. Nun hagelt es Schläge von oben und die Fans können laut mitzählen. Eins…Zwei…Drei…Vier…Fünf…plötzlich nimmt D Krueger auf die Schulter und kontert mit einer Powerbomb! Aber Krueger kontert ebenfalls und nimmt D ins Hells Gate! D zappelt mit den Beinen und Krueger drückt umso fester zu. Doch D kann tatsächlich Krueger hoch heben, lässt sich nach hinten fallen und Krueger landet mit dem Hals auf den Ringseilen! D hält sich noch ein wenig den Hals, doch geht er nun zu Krueger, der noch immer in den Seilen hängt. Harte Schläge in den Rücken von Krueger. Er nimmt Krueger hoch, Back Suplex! D atmet schon recht schwer, doch holt er sich Schwung in den Seilen und tritt Krueger gegen den Schädel. Krueger rollt sich durch den Ring, doch D tritt immer weiter auf ihn ein. D zieht das Tempo wieder an, hebt Krueger hoch und whippt ihn in die Seile. Flapjack gegen Krueger! Doch dieser macht einen Salto in der Luft und landet auf den Beinen. Er rennt sofort in die Seile und kassiert einen Discus Clothesline von D! D steht sofort auf, springt aufs Turnbuckle, brüllt Krueger an „Look at your Pig Face“, springt ab und zeigt einen Diving Elbow Drop! Sofort das Cover von D. Eins…Zwei…Kick Out! Das reicht einfach nicht um den Champion zu besiegen. Doch D hält weiter Tempo.

Robin Pohl: „Bisher ein geiles Match!“
Robert Kiel: „Gab schon bessere …“
Robin Pohl: „Das sagst du doch nur, weil noch keiner Tod rumliegt…“

Er nimmt Krueger hoch, holt Schwung in den Seilen, doch Krueger fängt ihn ab und kontert mit einem Overhead Belly to Belly Suplex! Doch D kommt schnell wieder hoch, fängt sich aber einen Clothesline ein! Wieder kommt D schnell hoch, wieder muss er einen Clothesline einstecken! Es folgt der dritte Clothesline, doch D kann ausweichen, rennt in die Seile, doch verpasst ihm Krueger eine Flapjack Powerbomb! Klasse Aktion von Krueger. Dieser geht ins Cover. Eins…Zwei..Kick Out von D! Krueger haut wütend auf die Matte! Rasend vor Wut steht Krueger auf und steigt aufs oberste Turnbuckle und macht sich bereit für seinen Master of Style! Der Top Rope Moonsault geht voll ins Ziel! Wieder Pin von Krueger, wieder Kick Out von D! Die Fans singen Mittler Weile „Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön“. Doch Krueger findet es überhaupt nicht schön denn D kann einfach zu viel einstecken. Er muss andere Moves finde um ihn endgültig klein zu kriegen. Krueger kniet sich zu D runter und schreit ihn an, dass er jetzt untergehen wird. Krueger zieht D hoch, Fisherman Buster von Krueger! Krueger steht sofort wieder auf, steigt einmal mehr aufs Turnbuckle, Senton Bomb von Krueger gegen D! Wieder steht Krueger sofort auf, schreit D wieder an „Denkst du das war alles?“ Anscheinend will Krueger jetzt jeden Move den er irgendwann mal erlernt hat einsetzen. Er zieht D hoch, Package Piledriver! Was holt den Krueger noch für Moves vor? Die Fans singen nun „This is Awesome“ und Krueger denkt nicht mal im Traum daran D zu pinnen. Doch seine Moves sind auch Kräfte zehrend und Krueger atmet erst einmal durch. Er schaut im Ring hin und her als ob er überlege was er als nächstes zeigt.

Robert Kiel: „Warum so sprachlos?“
Robin Pohl: „Halt die Fresse, ich will das Match genießen…“

Krueger lacht, nickt und nimmt sich D. Er setzt ihn aufs Turnbuckle. Er steigt ebenfalls nach oben, steckt seinen Kopf durch die Beine von D und will ihn auf die Schultern legen. Krueger holt Schwung, doch auch D stößt sich ab und kontert mit einem Top Rope Canadian Destroyer! Das ist der absolute Wahnsinn hier und die Fans sind schwer begeistert. Ein lauter Jubelsturm zieht durch die Halle! Nun liegen beide Männer auf der Matte, keiner rührt sich! Der Referee beginnt zu zählen. Eins…Zwei…Drei…nichts tut sich bei den beiden…Vier…Fünf…Sechs…ein erstes Zucken ist bei Krueger zu sehen…Sieben…auch D zuckt und dreht sich auf den Bauch…Acht…Krueger zieht sich am Seil auf die Beine und D kniet sich hin. D nimmt die letzten Kräfte zusammen und rennt auf Krueger zu, der mit dem Rücken zu ihm an den Seilen hängt. Zig Zag von D! Nein, Krueger hält sich an den Seilen fest und schleudert D von sich weg. D rennt wieder auf Krueger zu, dieser dreht sich um, Codebreaker von Krueger an D! Die Fans stehen auf, Krueger robbt sich zu D, Cover! Eins…Zwei…Dre…Kickt Out im letzten Moment! Der Mirror mirror on the wall hatte voll gesessen, doch irgendwie konnte D sich befreien, unglaublich! Krueger liegt auf D und kann es nicht fassen. Er schaut verzweifelt den Referee an, doch auch der kann nichts daran ändern. Krueger kriecht in eine Ringecke, er will wohl ein letztes Mal einen Top Rope Move zeigen. Langsam steigt er aufs Turnbuckle und springt zu seinem Red Carpet, einem Diving Elbow Drop ab, doch D dreht sich weg und Krueger fliegt ins Leere! Krueger steht auf, D steht auf, D rennt auf Krueger zu, Wossap! Dieses mal gelingt der Zig Zag von D. Wieder springen die Fans von ihren Stühlen, Cover von D. Eins…Zwei…Dre…Kick Out von Krueger! Nun gibt es für die Fans kein Halten mehr. Beide Männer haben nicht wirklich viele Fans, doch es geht zur Anerkennung ihrer Leistung nun sogar eine Laola Welle durch die Halle! Krueger liegt vollkommen fertig im Ring, D sitzt neben ihm und schüttelt nur den Kopf. „Fuck you Krueger“ sagt D zu ihm, steht auf und steigt aufs Turnbuckle. 450° Splash von D gegen Krueger, doch blitzschnell springt Krueger auf und kontert die Aktion mit einem weiteren Codebreaker! Der Finisher schlägt voll ein, Cover von Krueger, eins…zwei…drei!
Sieger via Pin nach 17:29 Minuten und somit weiterhin WFE Champion: Johann Krueger!

Die Fans geben Standing Ovation für dieses tolle Match. Krueger, der noch auf der Matte liegt, reißt mit letzter Kraft die Arme hoch zum Sieg, während D seitlich aus dem Ring rollt und auf dem Hallenboden fällt. Der Referee hat große Mühe Krueger auf die beine zu holen und immer wieder fällt Krueger hin. Doch mit Hilfe der Seile und die des Referees kommt er zum stehen und schreit seine Erleichterung hinaus. Während die Fans auf Krueger achten, der erschöpft an den Seilen hängt, krabbelt David die um den Ring, schlägt den Referee nieder und schnappt sich wieder den Titel von Krueger! Doch Krueger sieht das, rennt los und zeigt einen Suicide Dive over the Top Rope gegen David D! So ein Move nach diesem harten, langen Match, das ist unfassbar! Doch nun hat Krueger seinen Titel und rollt sich mit diesem in den Ring zurück. Er seigt aufs Turnbuckle und nun lässt er sich feiern. Er reißt den Titel in die Höhe und an der Hallendecke beginnt ein Feuerwerk! Mit diesen Bildern geht Clash Night zu Ende.

Credits:
1. Match – Titan
2. Match – Dogu Alman King
3. Match – ebe3:16
4. Match – Dogu Alman King
5. Match – Travis
6. Match – ebe3:16
Promo Krueger – Mankind
Segment David D – Wossap
Kommentatoren & andere Promos/Segmente - WFE

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die versprochene Review:

Das erste Match hat mir leider nicht so gut gefallen, da es meiner Meinung nach zu vorhersehbar gestaltet wurde. Auch wenn der Sieger aufgrund der Aktivität schon im Vornherein eigentlich feststand, hätte man viel mehr mit den "übernatürlichen" Kräften von Beetlejuice spielen können und eigentlich auch müssen. Für einen PPR war das meines Erachtens nach viel zu wenig, da ich solche Matches eigentlich bei einer Wochenshow erwarte!
Note für diesen Abschnitt: 3-

Die Promo von Johan Krueger war absolut gelungen, auch wenn sie sich (Nach meinem Geschmack) zu sehr um den Hergang dieses Titelmatches drehte. Das hätte in der letzten Ausgabe vor dem PPR eigentlich perfekt gepasst, aber so war es auch gut. Der zweite Teil der Promo überstrahlt den Ersten, da Krueger da nicht mehr so rummeckert sondern wieder seine Arroganz spielen lässt, was er doch am besten kann... ;)
Note für diesen Abschnitt: 2+

Das zweite Match hat mir schon viel besser gefallen, da die Intensität, die ein Grudge Match benötigt, komplett vorhanden war. Da kann man sich nicht beschweren. Nur habe ich irgendwie ein kleines Problem mit Janinho, da dieser doch eigentlich nicht der Typ für einen Legend Killer ist. Man muss ihn in den Shows jetzt noch hinterhältiger aber auch erfolgreicher darstellen, damit man ihn vollends ernst nehmen kann. Ich bin mal gespannt wer sein nächstes Opfer ist...
Note für diesen Abschnitt: 2+

Beim Segment mit Deluxe und Vann musste ich doch schon grinsen, da ich mir [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] irgendwie so als Yeti, der vor seinem Laptop sitzt und Chips in sich hineinstopft, vorstellen musste. Insgesamt hat auch der Auftritt von Bobi gepasst, und ich glaube dass es auf dem Road to Rumble War noch ein paar Probleme mit dem General Manager geben wird.
Note für diesen Abschnitt: 3+

Das Video war zu kurz um etwas richtig zu bewerten, es hat aber Hunger auf mehr gemacht!

John Marsten vs Samy Van Burd war dann schon das erste Highlight des Abends, dieser überlegende, in die Länge gezogene Squash mit dem Lucky Punch am Ende wurde sehr gut dargestellt. Der kleine Lappen [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] äääääääääh Samy Van Burd wurde so dargestellt wie man es sich vorstellt, und John Marsten hat durch so eine Niederlage auch nicht wirklich an Momentum verloren. Allerdings muss man jetzt aufpassen, dass Van Burd nicht zu schwach dargestellt wird, da das ja schon eine absolute Machtdemonstration von Marsten war. Irgendwie fühlte ich mich auch an den Squash von Neo-Frakes gegen The Metal aus meiner ersten WFE-Staffel erinnert. Da hat The Metal ja noch die Kurve gekriegt.
Note für diesen Abschnitt: 1-

Das darauffolgende Match war ein Championship-Match wie man es sich vorstellt, es war gut aufgebaut, hatte schöne, harte Aktionen, und ein geiles Finish. Der Eingriff von Jesper war richtig gut gemacht, auch wenn ich es letztendlich irgendwie schade findet, dass sich Mantis den Titel sichern konnte. Den User mag ich ja, aber der Charakter muss irgendwie sowohl Ecken und Kanten als auch ein interessantes Gimmick bekommen, da er mich immer an einen 08/15-Face aus dem Smackdown vs Raw Spielen erinnert. Von der Aktivität her geht es aber auch in Ordnung.
Note für diesen Abschnitt: 2+

Zu David Ds Promo möchte ich nix sagen, da ich sie mal wieder selbst geschrieben habe. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat, und euch auch heißer auf das Match gemacht hat! :)

Das 2 out of 3 Falls Match war dann überragend, auch wenn es mir ein wenig zu kurz vorkam. So war es aber von der ersten Sekunde an ein flottes Match, das eine harte Aktion nach der Anderen bieten konnte. Das Finish war gut gemacht, für mich kommt der Sieger absolut überraschend, aber was soll man zu diesem großartigen Match noch sagen? Klasse Leistung, [MENTION=2487]Travis[/MENTION]! Die Aktionen nach dem Match waren gelungen, und ich bin jetzt mal gespannt wer dieser Rick ist. Janinho wird es nun mit Bobi Deluxe zu tun bekommen, während es "Rick" vielleicht mit Jason Stand aufnehmen wird.
Note für diesen Abschnitt: 1

Zum Main Event kann ich das Gleiche wie zu Match Numero 5 sagen. Flott von der ersten Minute an, auch wenn David vielleicht ein wenig mehr hätte zeigen dürfen. ;) Die Defensive von David D hat eigentlich die ganze Spannung ausgemacht, und mich darauf hoffen lassen, dass David D wie Samy Van Lappen einen Lucky Punch landen kann. Nach dem Wossap war meine Hoffnung groß, auch wenn es unrealistisch gewesen wäre, wenn D nach allen Aktionen auskickt, Krueger, der amtierende Champ, aber der ersten richtig harten Aktion nichts entgegen setzen kann. Ich wusste nicht mal, dass ich nen 450°Splash kann! :D Naja, dann muss ich mit meinem David D noch ein wenig in der Offensive üben, die Defensive ist ja zufriedenstellend. Glückwunsch an [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] zu einem verdienten Sieg und [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] für ein tolles Match! :)
Note für diesen Abschnitt: 1

Zum Schluss der Bewertung muss ich noch anmerken, dass die Kommentatorensprüche diesmal nicht so unterhaltsam waren wie bei den PPRs zuvor. Da muss es beim Rumble War wieder eine Steigerung geben! ;)

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Johan Krueger
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Mantis, Johan Krueger
OMG-Moment: -
Spruch des Abends:

Robin Pohl: „Wer ist dein Favorit?“
Robert Kiel: „Sind doch beide scheiße…“
 
1. Match - Titan
Muss @Wossap zustimmen, ich denke da hätte aufgrund der Vorgeschichte der Beiden mehr passieren müssen. Aber ok, einen Opener darf man natürlich auch nicht zu gut gestallten.
Note 3


Promo Krueger
Krueger hatte mit seiner Promo Vollkommen Recht (Gerechtigkeit ;)), somit finde ich die ganze Story auch recht stimmig. Überrascht war ich wie deutlich er über die Politik hergezogen hat, wusste bis dato nicht was alles in so ner Promo erlaubt ist.
Note 2


2. Match – Dogu Alman King
Das beste Match des Abends für mich. Wie Janinho dargestellt wird, auch die komplette Story bis zum PPv, gefällt mir sehr gut. Natürlich schreit Janinho gerade zu nach einem Richter, aber ich denke dass er mit Bobi Deluxe seinen neuen Gegner gefunden hat.
Note 1


Segment mit Deluxe und Vann
Ganz ok.
Note 3


Das kurze Video macht definitiv Lust auf mehr!
Note 2


3. Match – ebe3:16
Das van Burd gewinnt hätte ich nicht gedacht, auch hätte ich persönlich lieber Marsten als Sieger gesehen ("Powerhouse"). Aber Glückwunsch an Sammy, nichts für Ungut ;)
Note 2+


4. Match – Dogu Alman King
Auch hier muss ich @Wossap zustimmen, das Gimmick von Mantis ist mir persönlich auch zu 08/15. Aber Glückwunsch, verdient ist der umstrittene Sieg. Das Eingreifen von Jasper fand ich klasse. P.S. das Match war für @Dogu Alman King Verhältnisse aber echt „brav“ ;).
Note 2-


Promo David D
Ich fand die (kurze) Promo von D sehr verbissen, man konnte sich gut in den Charakter hinein versetzen.
Note 2+


5. Match – Travis
Irgendwie hat mich die Story rund um dass Match nicht so richtig gepackt. Dennoch war das Match klasse geschrieben und Janinho und „Rick“ runden die Sache klasse ab. Das macht Lust auf mehr.
Note 2


6. Match – ebe3:16
Klasse Match, wirklich. Eigentlich eine 1+, ich persönlich fand nur das Ende etwas zu übertrieben. Bin nun mal gespannt wie es mit D weiter gehen wird und wer nun Nummer 1 Herausforderer auf den Titel wird.
Note 1


Kommentatoren & andere Promos/Segmente – WFE
Note 3+


Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Johan Krueger
Match of the Night: Match 2
Superstar of the Night: Janinho, Johan Krueger
OMG-Moment: Jesper kehrt zurück
Spruch des Abends: Robin Pohl: „Wer ist dein Favorit?“ Robert Kiel: „Sind doch beide scheiße…“
 
Zuletzt bearbeitet:
So, na dann.....

Das typische Geplänkel zu Beginn eines WFE PPV`s, der Blick durch die Halle, genauso finde ich den Start auch gut. Die Kommentatoren legen los, noch recht zurückhaltend, ist aber nicht weiter schlimm. Dann kam auch schon das erste Match. Ein guter Opener, der für mich noch hätte länger gehen können. Ich bin nicht so der Fan von übertriebenen Übersinnlichen Kräften, von daher war das was Beetlejuice gezeigt hat ok. Aber er hätte noch mehr Blödsinn machen können. Dennoch ordentliches Match.

Schöne Promo von Krueger. Fand es gut wie er über alles und jeden herzieht, das war mal anderes als sonst. Auch wenn es etwas politisch klang, hat die Promo nicht ihr Ziel verfehlt. Krueger ist und bleibt ein ehrliches Arschlo.., perfekt also von @Mankind gemacht.

Nun kam das Video zu Titan, und das fand ich richtig geil geschrieben. Ein sehr guter Blick in die Vergangenheit über Höhen und Tiefen. Dieses "Video" hat noch einmal richtig Dramatik in die Fehde gebracht und das ganze noch intensiver wirken lassen.

Dann kam es zum Match zwischen Janinho und Titan. Hier hat @Dogu Alman King wieder mal seine Qualität bewiesen. Ganz große Klasse dieses Match! Über die gesamte Zeit wurde Spannung gehalten, sehr gute Moves wurden eingesetzt und immer wieder hatte man beim lesen vor Augen, dass es zu Ende gehen könnte mit Titan. Das Match hat mich wirklich gefesselt, nicht schlecht. Umso überraschender dann aber das Ende. Vorallem ordentlich heftig das Ende. Das dürfte es mit Titan gewesen sein, vorerst.

Dann eine nette Szene mit Vaan und BoBi. Ich konnte mir Vaan richtig gut vorstellen. Bin mal gespannt wann der mal eins auf die Mütze bekommt.^^
Nun ein weiteres Video, dieses Mal zu, ja zu wem? Es muss Jesper sein und ich war ab hier richtig gespannt wie er letzten Endes zurück kommt. Hier wurde also auch alles richtig gemacht.

Das 3. Match war dann eins von mir, hier kann ich also nicht viel zu sagen. Nur, es ist verdammt schwer, einen kleinen Typen, der 30 cm kleiner ist und 40 Kg leichter ist, in irgendeiner Art und Weise glaubhaft darzustellen. Ich meine, wie soll denn ein Samy van Burd einen John Marsten mit einem Lariat umhauen? Das ist so glaubhaft wie die Cobra gegen den Khali. Soviele Möglichkeiten bleiben hier also nicht.^^

McStorm gegen Mantis. Sagen wir mal so, ich war so sehr in dem Match drin, das ich vergessen hatte das Jesper wieder kommt. Also auch hier ganz großes Lob wieder einmal an Dogu. Wie dann Jesper mit seiner kleinen Armee reinspaziert kam war schon göttlich. Geile Sache, er ist wieder da. Ich hoffe es geht mit Jesper und McStorm so krass weiter wie es endete.

Das Segment mit David D war auch sehr gut. Perfekter Part zu dem von Krueger.

Icke, äh Stand gegen BoBi. Joar, schon wieder verloren??? Oh man, soviele Beiträge können die anderen doch gar nicht schreiben. XD
Auch @Travis hat hier gute Arbeit geleistet. Sehr spannend gehalten mit netten Moves. Beide wurden gleich stark dargestellt und bis kurz vor Schluß dachte ich echt, ich hol das Ding. Mal sehen wie es hier mit "Rick" weiter geht. Ich denke Jason hat schon einen neuen "Freund" gefunden. Auf BoBi gegen Janinho freue ich mich auch. Gut das man hier gleich einen Fehdenübergang eingeleitet hat.

So, 2. Match von mir. Kann ich also auch nicht viel zu sagen. Nur @Wossap: Ich dachte mir, wenn Kevin Steen einen 450° Splash kann, dann kann David D das schon lange. XD

Ich fand die Show wirklich sehr gut gemacht. Man hat immer mal wieder eine Szene Backstage oder ein Video eingespielt. Dazu mal ne Promo zwischendurch. Man hat weitere Fehden gestartet, hatte Rückkehrer dabei und wirklich richtig gute Matches, die alle samt ohne Stipulation auskamen. Hat mir sehr gut gefallen. Aber die Kommentatoren können beim nächsten PPV wieder ein drauf legen.

Qualität der Show:
2+ / 1-
Promo/Segment of the Night: Video zu Titan und Jesper
Match of the Night: Titan vs. Janinho
Superstar of the Night: Mantis, Johan Krueger, Janinho, Titan
OMG-Moment: Jesper marschiert mit seinen Clows ein
Spruch des Abends:

Robert Kiel: „Warum so sprachlos?“
Robin Pohl: „Halt die Fresse, ich will das Match genießen…“
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 3. Match war dann eins von mir, hier kann ich also nicht viel zu sagen. Nur, es ist verdammt schwer, einen kleinen Typen, der 30 cm kleiner ist und 40 Kg leichter ist, in irgendeiner Art und Weise glaubhaft darzustellen. Ich meine, wie soll denn ein Samy van Burd einen John Marsten mit einem Lariat umhauen? Das ist so glaubhaft wie die Cobra gegen den Khali. Soviele Möglichkeiten bleiben hier also nicht.^^

Jaja, ich weiß, meine Schuld, Sorry :D
 
Heute mal, anlässlich meines ersten Single-Titels ( ;) ) mal eine vergleichsweise XXL-Review :)

1. Match – Titan
Schöner Opener, welcher meiner Meinung nach noch einen kleinen Tick hätte länger gehen können. Auch haben mir ein paar "Übermächte" von Beetlejuice gefehlt, aber da es ja der Opener und nicht der Main Event war geht das schon in Ordnung! :)

2. Match – Dogu Alman King
Mein erstes Highlight der Show! Und auch neben dem Main Event mein persönliches MotN! Intensität, Spannung, alles vorhanden! Auch wenn mich Janinho's Darstellungsweise in den Vorwochen leicht gestört hat. Wenn er jetzt endlich mal ein Zerstörergimmick bekommt und wirklich alles, was ihm in die Quere kommt, umhaut, kann das durchaus klasse werden! :)

3. Match – ebe3:16
So...Marsten vs. van Burd...On-Charakter fand ich natürlich den anfänglichen Beatdown köstlich! Aber auch der restliche Verlauf des Matches war sauber, wobei ich, als ich dann das Endergebnis gesehen hab, On-Charakter leicht aus der Haut gefahren bin :D

4. Match – Dogu Alman King
Bevor ich in diesen Kampf hinein bin hatte ich mir folgende gedankliche Zwickmühle ausgemalt: Mir persönlich war schon seit dem ersten Jesper-Video irgendwie klar dass Jesper eingreift und somit "ich" das Gold gewinne. Gleichzeitig konnte ich mir aber nicht vorstellen dass "ich" den Titel gewinne, da ich dachte dass [MENTION=2344]Spear[/MENTION] etwas aktiver wäre. :rolleyes: Den Eingriff von Jesper fand ich aber mal endgeil! xD Kommt da einfach mal 'ne Clownsarmee in die.Halle :D Für meine Freundin (sie hat eine Clownphobie) wäre das doch ideal gewesen xD Gut gemacht [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION]

5. Match – Travis
Spannendes Match zwischen zwei Freunden, wobei ich erst die Vermutung hatte dass Stand im Match gegen BoBi turnt (5-Count-DQ). Bin mal gespannt was es mit diesem "Rick" auf sich hat.

6. Match – ebe3:16
Main Event Time! Das Arschl*** vom Dienst, Mank....ähm Johann Krueger ( [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] nimm es nicht persönlich, hab heut' meinen schlüpfrigen Tag ;) Bist dufte, Bist'n guter Junge! :) ) und der Dagobert mit Pappkrone von Burger King, David D. Geile Fehde, geile Hinarbeitung am Vorabend durch die beiden Segmente, geiles Match! Was will man mehr?

Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Promo: Krueger
Match of the Night: Janinho vs. Titan | Johann Krueger © vs. David D
Superstar of the Night: Johann Krueger, Janinho, Mantis
OMG-Moment: Jesper und seine Klassenclowns
Spruch des Abends: Robin Pohl: "Hm?“
Robert Kiel: "Ja, als Kommentator muss man durchaus reden."

PS: [MENTION=3840]Wossap[/MENTION], [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] Ich arbeite da schon an etwas bezüglich meines Chars, muss mal sehen wie das klappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin nun auch endlich durch. Sorry für fehlende Kommentare in letzter Zeit, aber das ist momentan einfach zu viel Text um das nebenbei zu schaffen und der Sonntag ist für mich einfach ein bescheidener Tag. Sonntagsmorgens würde ich so ne Show gerne lesen, aber Abends ist dann eher was anderes wichtig, nach ner Woche vergisst man es dann, aber seis drum. Show war gut, Jespers Rückkehr sehr interessant umgesetzt, hat mir gefallen, bin mal gespannt, auf welches Level man die Fehde noch hieven kann.

Qualität der Show:
2
Promo/Segment of the Night: Johan Krueger
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Johan Krueger
OMG-Moment: Einmarsch von Jesper mit Gefolgschaft
Spruch des Abends:
Robin Pohl: „Wer ist dein Favorit?“
Robert Kiel: „Sind doch beide scheiße…“
 
Opener war nichts besonderes und hätte eher zu einer Weekly als zu einem PPV gepasst. Der Sieg von Eagle Whiskey überraschte aufgrund der Aktivität der beiden User nicht wirklich. Promo von Krueger war gut der Part über Titan auch ganz interessant. Das zweite Match der Show fand ich dann richtig stark geschrieben und war für mich auch das beste Match der Show, auch wenn der Sieger hier von Anfang an feststand. Janinho dürfte es nun mit Bobideluxer mit der nächsten WFE Legende zu tun bekommen. Mit den Szenen nach dem Match wurde es schon mal gut aufgebaut und bei dieser Janinho vs Legende Ansetzung ist es nun zum ersten mal so, dass sich der Sieger nicht schon vorher erahnen lässt, was für zusätzliche Spannung sorgt. Marsten vs van Burd konnte auch überzeugen und schon wieder musste sich Marsten hinlegen, der in dieser Staffel anscheinend mehr als Talentförderer eingesetzt wird. Mit van Burd kann ich trotz des Siegs aber immer noch wenig anfangen. Nun wurde es Zeit für das erste Titelmatch, wo ein Sieger nur schwer vorherzusagen war. Dass Jesper seine Rückkehr feiern und die Fehde gegen McStorm weiterführen wird, war wenig überraschend, es stellte sich nur die Frage, ob es dabei um den Titel gehen wird oder nicht. Die Szene mit Jesper war dann gut gemacht und schwächte auch McStorm nicht. Mantis hat sich den Titelrun verdient und im Gegensatz zu den anderen kann ich mit Mantis schon ein wenig anfangen, was aber auch am Booking liegt, welches mir bezüglich ihm ganz gut gefällt. Bobideluxer vs Stand war dann ebenfalls ein tolles Match. Ich habe hier aber mit einem Sieg Stands gerechnet, wodurch mich der Ausgang doch etwas überraschte. Finish war aber gut gemacht, da man dadurch zum einen Stand nicht schwächte und zum anderen Bobideluxer gut für seine Fehde gegen Janinho darstellte. Auch sehr gespannt bin ich auf diesen Rick. Main Event war dann noch einmal ein tolles Abschlussmatch der Show.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Johan Krueger
Match of the Night: Match 2
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment: Rückkehr von Jesper
Spruch des Abends: Robin Pohl: „Wer ist dein Favorit?“ Robert Kiel: „Sind doch beide scheiße…“
 
Oben