Wurde CM Punk am letzten Freitag von WWE entlassen? Holt man nun zwei Topstars zurück? - Weiteres Match für "Elimination Chamber" bestätigt - Poster f

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider nun berichtet, machte am Rande der Houseshows am vergangen Wochenende innerhalb von WWE die Meldung die Runde, dass CM Punk am Freitag von WWE entlassen wurde! Der PWInsider hält allerdings fest, dass man dieses Gerücht bisher nicht endgültig bestätigen kann. Im Moment wird Punk noch auf der offiziellen Rosterpage geführt, auch jede Stellungnahme vonseiten WWE's steht bisher noch aus. Personen die CM Punk nahestehen sollen allerdings verraten haben, dass Punk gegenüber ihnen erklärt habe, dass er mit WWE "fertig" sei. AJ Lee wurde derweil am vergangenen Wochenende von den Houseshows freigestellt. Dies nutzte der Divas Champion für einen Trip nach Chicago, wo sie am Flughafen von CM Punk abgeholt wurde. Dies wurde von einem Fan auf Fotos festgehalten. Und unglücklich sieht meiner Meinung nach anders aus:

wrestleshare.comll.jpg

Ob Punk nun bereits komplett Geschichte ist oder nicht, bei WWE denkt man im Moment bereits über hochkarätigen Ersatz nach. Laut WrestlingNewsWorld mache sich Vince McMahon im Moment darüber Sorgen, dass die Card von WrestleMania XXX nicht tief genug sein könnte. Deshalb habe man nun wieder gesteigertes Interesse an einer Rückkehr von Chris Jericho und Rob Van Dam. Kürzlich war bekanntlich noch davon die Rede, dass man für Jericho keine passsenden Pläne habe und dass RVD's Rückkehr noch vor WM30 zumindest im Bereich des Möglichen liege. Mittlerweile möchte man die beiden WWE Champions aber unbedingt wieder zurück. Sogar ein Match bei WrestleMania XXX zwischen RVD und Jericho, soll bei einem kürzlich stattgefundenen Meeting des Creative Teams bereits diskutiert worden sein.

- Nicht ganz überraschend wurde auf WWE.com nun ein Match zwischen den New Age Outlaws und den Usos um die Tag Team Titel für den "Elimination Chamber"-PPV am kommenden Sonntag bekannt gegeben. Bereits seit mehreren Wochen wurde von f4wonline und Co. berichtet, dass man für den PPV mit besagtem Match plant. Damit stehen nun 5 Matches für die Show offiziell fest. Zur Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

- Für das NXT Live Special am 27. Februar auf dem WWE Network wurde nun auch ein offizielles Poster veröffentlicht. Die Show wird im Main Event ein Ladder Match zwischen Bo Dallas und Adrian Neville um den NXT Championship sehen. Des Weiteren wird Sami Zayn in einem 2-out-of-3-Falls Match auf Antonio Cesaro treffen und Paige wird ihren Womens Title gegen Emma verteidigen. Mit John Cena, Sheamus, The New Age Outlaws, Bret Hart, Paul Heyman und Shawn Michaels werden auch jede Menge Topstars Teil der Live-Show sein.

wrestleshare.com.jpg

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld, WWE.com
 
Klingt nach Titel für die Usos.

Glaub ich irgendwie nicht so dran, da man die Usos meines Erachtens nach einfach nicht als amtierende Tag Team Champions zu der Jubiläumsausgabe von Wrestlemania XXX schicken kann. In ein paar Jahren wird die DVD in allen Regalen von Sammlern liegen, und das wäre doch irgendwie komisch wenn die Usos bei ihrem Momentum da als Tag Team Champs reingehen würden! :D

Das NXT: Arrival könnte richtig geil werden, da muss man doch eigentlich mit geilen Matches rechnen. Zayn und Cesaro könnten bei ausreichender Zeit einen Kandidat fürs Match of the Year hinlegen, während sich Adrian Neville endlich die NXT Championship sichern könnte und eigentlich auch müsste.

Entlassung von CM Punk? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, man muss ihm ja so oder so Geld zahlen und warum wartet man nicht und hofft auf die tollen Überredungsfähigkeiten von Vince? :D
 
Stimme hier mal Ausnahmsweise [MENTION=3840]Wossap[/MENTION] zu. XD Nein, im Ernst. Es macht für mich auch keinen Sinn Punk jetzt zu entlassen. Es wäre auch ein richtig beschi..ener Agang für einen der Größten.

Mit dem Tag Team Match hatte ich auch Recht, aber auch ich denke nicht das sie sich den Titel holen. Vielleicht bei WM, das wäre wohl besser. Allerdings sind die beiden die einzigen die die NaO in letzter Zeit besiegt haben, also ganz so unrealistisch ist es nicht.

Joar, nettes Poster.
 
Vince ist ja nun auch schon ein paar Wochen dran Punk umzustimmen. Dies hat anscheinend nicht funktioniert. Denke der Boss war dann richtig angepisst und hat Punk gleich mal "offiziell" entlassen.
P.S. Der Arsch (Punk) umarmt schon wieder meine Freundin :mad:

Y2J und RvD für WM 30, bitte NICHT!
 
Glaub ich irgendwie nicht so dran, da man die Usos meines Erachtens nach einfach nicht als amtierende Tag Team Champions zu der Jubiläumsausgabe von Wrestlemania XXX schicken kann. In ein paar Jahren wird die DVD in allen Regalen von Sammlern liegen, und das wäre doch irgendwie komisch wenn die Usos bei ihrem Momentum da als Tag Team Champs reingehen würden! :D

Stimmt schon, so gesehen hast Du recht. Die Usos sind okay, aber eben doch letztlich nur Midcard. Ich sehe es wie JME: Wenn die Jungs ein Image hätten wie einst Umaga oder noch weiter vorher die Headshrinkers, wäre das okay. Aber dieses Babyface-Mainstream-Image ist einfach nur aufgesetzt. Die haben es zwar verdient, den Titel kurz zu halten, aber eigentlich kann man sie nicht als Champions zu WM 30 schicken. Die kennt in ein paar Jahren keiner mehr, die New Age Outlaws hingegen sind ja fast schon Tag Team Legenden - alleine aus "Sammlergesichtspunkten" sollte man taktisch vone inem Titelwechsel bei EC eher absehen.
Allerdings, bei der WWE-Logik der letzten Monate kann das nur bedeuten, dass die Usos dann doch als Champs zu WM 30 fahren. ;)
 
Ob Punk nun bereits komplett Geschichte ist oder nicht, bei WWE denkt man im Moment bereits über hochkarätigen Ersatz nach. Laut WrestlingNewsWorld mache sich Vince McMahon im Moment darüber Sorgen, dass die Card von WrestleMania XXX nicht tief genug sein könnte. Deshalb habe man nun wieder gesteigertes Interesse an einer Rückkehr von Chris Jericho und Rob Van Dam. Kürzlich war bekanntlich noch davon die Rede, dass man für Jericho keine passsenden Pläne habe und dass RVD's Rückkehr noch vor WM30 zumindest im Bereich des Möglichen liege. Mittlerweile möchte man die beiden WWE Champions aber unbedingt wieder zurück. Sogar ein Match bei WrestleMania XXX zwischen RVD und Jericho, soll bei einem kürzlich stattgefundenen Meeting des Creative Teams bereits diskutiert worden sein.

..:yes:..
 
Gibt es der WWE gar nicht zu denken, dass ich mich mehr auf "Arrival" freue als auf einen offiziellen PPV in den nächsten Monaten und damit sicher nicht alleine stehe? Ich verstehe diese Bande einfach nicht. Die Matchcard von "Elimination Chamber" wird sich sowieso aus den Fingern gesogen, sonst würde es wohl kaum Vergleiche wie Young vs O´Neil, Batista vs. Del Rio oder Big E vs. Dingenskirchen geben. Was spricht also dagegen, das Match von Cesaro kurz bei RAW aufzubauen und ihn dann gegen El Generico beim PPV ranzulassen? Ist so etwas verboten, weil man so einen 1A-Showstealer auf der Card hätte und befürchtet werden muss, dass sich die Fans nicht genügend langweilen? Ich begreife diese Liga nicht. Wenn sie sich jetzt vor genialen Matches nicht retten könnten, o. k., aber EC hat wieder eine so grottige Gurkencard, da verstehe ich nicht, wieso man den "zu frühen" Aufbau von einem Naturtalent wie Generico so sehr fürchtet.
 
[MENTION=3962]Rygel[/MENTION] Vermutlich weil die beiden Topstars, die üblicherweise neue Talente in den Main Roster bringen (Santino Marella und R-Truth) als Mentoren gerade vergeben sind. Und ein Auftritt von Generico ohne einen dieser beiden Publikumslieblinge NIE solchen Impact ziehen würde wie wir ihn bei Emma und (wie heißt der zweite Vogel nochmal?) gesehen haben.
 
Und ein Auftritt von Generico ohne einen dieser beiden Publikumslieblinge NIE solchen Impact ziehen würde wie wir ihn bei Emma und (wie heißt der zweite Vogel nochmal?) gesehen haben.

Stimmt natürlich. Ich bin mir auch total unsicher, ob der neue Name und das Entziehen des genialen "Ole"-Einzugs wirklich reicht, um ihn direkt zum Scheitern zu verurteilen. Generico ist echt gut, meiner Meinung nach muss da noch ein Gimmick als labiler Bärenzüchter oder so her. Natürlich mit Grizzly-Kostüm...
 
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Sache mit Punk nur eine Storyline ist. (Vielleicht hoffe ich das nur,weil ich ihn wiederhaben will :D )

Das Poster sieht irgendwie wie ein UFC Poster aus :D Da fehlen meiner Meinng nach noch Zayn und Cesaro, da es das große Rematch von einem der besten Matches des letzten Jahres ist.
 
Oben