Gerüchte über eine Entlassung CM Punks stellen sich als falsch heraus - Vorschau auf die Tapings: Sheamus vs. Christian - Vince & HHH sehr zufrieden m

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern Nacht berichteten wir über Gerüchte innerhalb von WWE, laut denen CM Punk am vergangenen Freitag von WWE entlassen wurde. Dave Meltzer von f4wonline verwies jenen Bericht des PWInsiders mittlerweile ins Reich der Fantasie. WWE habe gegenüber Meltzer offiziell bestätigt, dass Punk nicht aus seinem Vertrag entlassen wurde. Bereits vor diesem Statement soll ein anderer WWE-Mitarbeiter gegenüber Meltzer den Bericht des PWInsiders als falsch abgetan haben. Auch der PWInsider selbst ruderte mittlerweile zurück. Man habe mehrere WWE-Mitarbeiter kontaktiert die ebenfalls dementierten, dass der Straight Edge Superstar entlassen worden sei. Die Gerüchte sollen am Wochenende am Rande der Houseshows zwar die Runde gemacht haben, erwiesen sich aber als falsch.

- Die Aufzeichnungen für Smackdown und Main Event finden diese Woche in der World Arena in Colorado Springs, Colorado statt. So wird man die letzten beiden Shows vor der Großveranstaltung „Elimination Chamber“ aufzeichnen, dementsprechend wird der letzte Hype vor der Großveranstaltung im Vordergrund stehen. Bei Monday Night Raw wurde bereits angekündigt, dass Sheamus und Christian bei SmackDown in einem Singles Match aufeinandertreffen werden. Die für die Tapings angekündigten Superstars sind: Triple H, Daniel Bryan, Sheamus, Christian, Kane, The Big Show, The Shield, The Wyatt Family, Big E und Alberto Del Rio. Der WWE World Heavyweight Champion Randy Orton wurde nicht für die Aufzeichnungen angekündigt.

- Wie WrestleZone nun exklusiv berichtet, sollen sowohl Vince McMahon als auch Triple H mit der aktuellen Entwicklung von Titus O´Neil sehr zufrieden sein. Besonders die Entwicklung seines Charakters bei der gestrigen RAW-Show, soll den beiden sehr gefallen haben. Gut für O´Neil. Denn wie ein Mitglied des Creative Teams gegenüber WrestleZone verraten haben soll, kämpfte der ehemalige Footballspieler schon lange dafür, dass er gegen Darren Young zum Heel turnen darf. Schlussendlich konnte O'Neil Vince McMahon von einem Singles-Run als Heel überzeugen. Vince soll den Writern mitgeteilt haben „Titus bekommt eine Chance, entweder er scheitert oder er schafft es“. Im Nachhinein soll Vince sehr zufrieden damit gewesen sein wie Titus seinen Charakter im Interview mit Renee Young bei der gestrigen RAW-Ausgabe weiterentwickelte.

- Gestern Nacht wurden von WWE zwei weitere Matches für den "Elimination Chamber" PPV bekannt gegeben und damit die Matchcard finalisiert. So werden es Cody Rhodes & Goldust bei der Pre-Show mit Ryback & Curtis Axel zu tun bekommen, während Titus O'Neil beim eigentlichen PPV auf Darren Young treffen wird. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

Quelle: PWInsider, f4wonline
 
Immer diese falschen Gerüchte. :D

Sheamus vs. Christian könnte auch ein wenig interessant sein, nur dabei versteh ich eine Situation nicht. Ist Christian im Moment als Heel tätig? So wie er bei Raw gegen das Puklikum war und allgemein auch. Oder täusche ich mich da.

Na dann bleibt ja zu hoffen, dass Titus was draus macht, die Fehde mit Darren finde ich ja nicht so prickelnd.
 
Titus O'Neil Heel or Face, Darren Young Gay or Hetero who cares? Das Match hat definitiv nichts auf einer PPv Card zu suchen!

;)

Höchstens in der Pre-Show. Das war jetzt nicht schlecht .... aber Titus wird das Match gewinnen beim PPV und dann? Charakter tot, wie schon so viele Tag Team Wrestler vor ihm. Young könnte ich in der Jobberrolle mir gut vorstellen, Titus irgendwie nicht so.
 
Ich frage mich nur... was bringt einer Pfeife der Sieg über eine andere Pfeife? Nichts. Natürlich wird Titus in der Versenkung verschwinden. Wenn man die beiden schon unbedingt splitten musste, warum dann nicht nach einer Niederlage als Tag Team bei einem Titelmatch? Dann hätte es zumindest so etwas wie Aufmerksamkeit bekommen. Aber so? Ich brauch Titus und Derren ebenso wenig wie Rybaxel. Die vier, dazu noch Marella, Fandango, Great Khali, Woods und R-Truth irgendwohin nach Mainevent oder Darkmatch. Und Raw wär um einiges sehenswerter...
 
Der Tag Team Name von Young und O'Neil war eigentlich dich schon ein Wink mit nem Zaun bezüglich des Werdegangs beider Wrestler: Die PRIME TIME Players enden früher oder später genauso wie CRYME TYME!

The Brotherhood hat sich 'nen VIP-Platz in den PPV-Pre Shows gebucht oder? Erst Royal Rumble, jetzt EC...ich sehe mein Favorite WM30-Pre Show Match (John Cena vs. Randy Orton in einem 5-Minuten-Iron-Man-Match, Gewinner verlässt WWE, Verlierer wird gefeuert, bei Unentschieden gehen beide) in Gefahr :eek:
 
Nächste Woche heißt es dann in den News, dass O'Neil mit Roman Reigns auf einem Level stehen bei den Offiziellen und beide Monster-Pushs erhalten sollen... :D

Warum musst du solch böse Sachen sagen? ;)

Es ist ja wirklich eine klitze kleine Fehde die Titus und Young jetzt haben. Aber immerhin haben sie eine. Mir ist es zwar total Latte ob die beiden gegeneinander antreten aber gut, wenn sie die Chance bekommen, warum auch nicht. Young ansich ist kein Schlechter im Ring und Titus kann ganz gut am Mic was. Abwarten wieviel Zeit man ihnen gibt und ob sie was draus machen.
 
Ich weiß nicht, was ihr gegen Titus O'Neil habt. Im Gegensatz zu Shad hat der Mann doch eine echte Ausstrahlung, was ich bei Darren Young aber wirklich überhaupt nicht sehe. Wie die Anderen schon gesagt haben, wird es nach dieser Fehde für Darren Young eher in Richtung Yoshi Tatsu oder JTG gehen. Aber Titus O'Neil blüht seit seinem Heel-Turn richtig auf, wenn das so weitergeht, wär das echt ein solider Mann für die Midcard...

Alles sieht derzeit ja nach einem Turn von Christian aus, was ich aber gar nicht gut heißen würde. Ich glaube, dass Christian nicht mehr allzu lange bei der WWE bleibt, und ein letzter Run als Face muss meiner Meinung nach ja eigentlich immer sein.
 
........

Alles sieht derzeit ja nach einem Turn von Christian aus, was ich aber gar nicht gut heißen würde. Ich glaube, dass Christian nicht mehr allzu lange bei der WWE bleibt, und ein letzter Run als Face muss meiner Meinung nach ja eigentlich immer sein.

Vielleicht ist das genau die Darstellung die man Christian zum Schluss geben möchte. Ein wenig böse, aber im letzten Match wird alles wieder gut und er verabschiedet sich. Sein Vertrag läuft doch eh dieses Jahr schon aus oder? Und vielleicht eine letzte Fehde gegen einen Sheamus finde ich ganz nett. Auch wenn ich mir die beiden nicht so gut im Ring vorstellen kann.
 
[MENTION=3840]Wossap[/MENTION] [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] ich habe einen schönen Abschluss für die Karriere von Christian im Kopf:
Zu dem Zeitpunkt wenn Chritian bei EC seinen Käfig betreten will kommt Lesnar heraus und vermöbelt Chritian nach Stich und Faden und Lesnar nimmt am EC teil. Christian hingegen wird storytechnisch als zerstört dargestellt und wird NIE wieder gesehen :D
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]: Das wäre sogar eine recht Wahrscheinliche Sache. Für Vince würde das auch so vollkommen ok sein, er mag ja Christian eh nicht besonders. Aber ich würde ein Karriere Match oder sowas bevorzugen. Ich bin ja auch nicht sein größter Fan, aber sowas gönne ich ihm dann doch schon.
 
Lebt Gangrel eigentlich noch? Da könnte man doch als Abschlussmatch Gangrel vs. Christian, Special Referee Edge machen :D
 
Ich weiß nicht, was ihr gegen Titus O'Neil habt.

Bei dem, was ich bisher von im gesehen habe, finde ich ihn im Ring nicht gerade sehr überzeugend. Und da man haufenweise bessere Wrestler zur Verfügung hat, ist es mir doch ein Rätsel, warum man nun ausgerechnet Titus O'Neil pushen will. So wie man es aber aktuell bookt, sehen seine Chancen, dass dieser Push scheitert, nicht schlecht aus. Denn, so wie man es aktuell gemacht hat, wird sich niemand für dieses Match interessieren und ein Sieg von Titus gegen den Nobody Darren Young dürfte ihm überhaupt nichts bringen und dem Publikum auch ziemlich egal sein. Da gibt es meiner Meinung nach sehr viele Parallelen zu Cryme Tyme und es würde mich nicht überraschen, wenn es am Ende ähnlich ablaufen würde. Vielleicht gibt es für Titus O'Neil noch einen kurzfristigen Run in der Midcard, aber langfristig gesehen dürfte sich die Anzahl an Auftritten denen von JTG, Yoshi Tatsu, Tyson Kidd und wie sie alle heißen ähneln.
 
Ich weiß nicht, was ihr gegen Titus O'Neil habt. Im Gegensatz zu Shad hat der Mann doch eine echte Ausstrahlung, was ich bei Darren Young aber wirklich überhaupt nicht sehe. Wie die Anderen schon gesagt haben, wird es nach dieser Fehde für Darren Young eher in Richtung Yoshi Tatsu oder JTG gehen. Aber Titus O'Neil blüht seit seinem Heel-Turn richtig auf, wenn das so weitergeht, wär das echt ein solider Mann für die Midcard...

Warum musst du solch böse Sachen sagen? ;)

Es ist ja wirklich eine klitze kleine Fehde die Titus und Young jetzt haben. Aber immerhin haben sie eine. Mir ist es zwar total Latte ob die beiden gegeneinander antreten aber gut, wenn sie die Chance bekommen, warum auch nicht. Young ansich ist kein Schlechter im Ring und Titus kann ganz gut am Mic was. Abwarten wieviel Zeit man ihnen gibt und ob sie was draus machen.

Also ich muss da @Spear einfach zustimmen. Der Kerl ist so alt wie Cena und hat über Jahre weniger als nix erreicht... Als TT ok, aber ansonsten der letzte Müll, genau wie Hawkins und Co.
 
Titus O'Neil Heel or Face, Darren Young Gay or Hetero who cares? Das Match hat definitiv nichts auf einer PPv Card zu suchen!

Finde ich nicht, das Match gehört definitiv auf die Card. Gerade jetzt wo kein Diven Match mehr gezeigt wird braucht man unbedingt ein anderes überflüssiges Match das man als Pinkelpause oder für Snacktime verwenden kann. :p
 
Oben