Verlässt Mysterio WWE? - Vince enttäuscht von Batista - WMXXX: Mögliche Matches für Reigns, Keine Pläne für den Divas Title? - Ist O'Neil vs. Young ei

T

The Narrator

Guest
- Wird Rey Mysterio in der Zukunft noch Teil der WWE sein? Vieles deutet auf das Gegenteil hin. Die Zeiten in denen Rey Mysterio´s Abgang bei den WWE Partnern in Latein Amerika für einen großen Aufschrei gesorgt hätten sind lange vorbei. Und auch sein Körper, vor allem sein Knie, scheint nicht mehr in der Lage zu sein den Belastungen Stand zu halten, die sein Wrestling Stil erfordert. Mysterio´s Vertrag läuft in 2 Monaten aus und die WWE hat ihm bisher auch noch kein Angebot für eine Verlängerung seines Vertrages vorgelegt. Dies ist, so kurz bevor sein Vertrag ausläuft, nicht nur erstaunlich, sondern vllt. sogar ein Vorzeichen dafür dass er die Promotion verlassen wird. In der letzten Zeit hing er, was eine Storyline angeht, nur noch in der Luft und wurde immer wieder in Tag Team Matches gebookt. Wenn es um einen auslaufenden Vertrag geht, lassen natürlich auch Spekulationen über einen neuen Arbeitsplatz nicht lange auf sich warten. Zuletzt gab es Gerüchte, dass Mysterio, sollte er nicht verlängern, ein Teil von Mark Burnett´s AAA Projekt wird. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine Lucha Libre Wrestling Liga in den USA. Dort könnte Rey Mysterio als Top Star einsteigen und gewissermaßen als Mentor für die anderen Lucha Libre´s fungieren.

- Vince McMahon soll sehr unglücklich darüber sein wie wenig "over" Batista seit seiner Rückkehr ist. So sei man bei WWE sehr frustriert da Batze nicht als größerer Star wahrgenommen wird, obwohl er nach so langer Auszeit immerhin in einem der Main Events von WrestleMania XXX stehen wird. Tja Vince...Die Fans sind schon manchmal ein Mysterium, huh?

- Der Split von The Shield scheint unmittelbar bevorzustehen. Passiert es bei Elimination Chamber? Bei RAW am Tag darauf? Oder doch erst bei WrestleMania XXX? Darauf gibt es bisher keine Antwort. Innerhalb von WWE soll man im Moment zwei weitere Möglichkeiten für Roman Reigns diskutieren. Stark diskutiert wird derzeit ein Match gegen Sheamus, aber auch ein Singles Match gegen Dean Ambrose soll im Gespräch sein. Wir berichteten ja bereits dass Reigns eventuell sogar ein Match gegen HHH winken würde, sollte WWE sich dazu entschließen Bryan doch noch ins World Title Match zu stecken.

- Unklar ist hingegen was man nach Naomis Augenverletzung für den Divas Title plant. Ursprünglich war eine Fehde zwischen Naomi und AJ Lee geplant, an deren Ende sich die "Total Diva" bei WrestleMania XXX den Titel holen sollte. Wie wir berichteten wird Naomi ca. 4 bis 6 Wochen ausfallen, könnte aber theoretisch bei WrestleMania XXX wieder einsatzbereit sein. Ihre Verletzung hält sie allerdings vom Fliegen ab, sodass es schwierig wird ein Match für die größte Show des Jahres aufzubauen.

- Eine Idee die das Creative Team für den "Elimination Chamber"-Match diskutiert soll sein, dass die Wyatt Family John Cena auf irgendeine Weise den Sieg kostet. Die Pläne für WrestleMania XXX sehen bekanntlich ein großes Singles Match zwischen John Cena und Bray Wyatt vor. Derzeit sucht man nun nach Möglichkeiten den Fokus auf die Story zwischen Cena und den Wyatts, welche beim Royal Rumble begann, zu legen.

- Der ein oder andere von euch hat sich mit Sicherheit auch bereits die Frage gestellt ob die Paarung Darren Young vs. Titus O’Neil eines PPV's würdig ist. Sollte dem so sein, dann sei euch versichert dass ihr damit nicht alleine seid. Selbst innerhalb von WWE soll es Personen geben die nur noch mit den Augen rollten als man das Match für "Elimination Chamber" bekannt gab. So herrscht die Meinung vor, dass sich niemand für das 5-Minuten-Match interessieren wird und die Fans ihr Desinteresse vermutlich mit "CM Punk"-Chants kundtun werden.

- Bezüglich Daniel Bryan habe sich die Einstellung mittlerweile deutlich verändert. Wir berichteten ja bereits dass für Bryan auf alle Fälle etwas Großes geplant sei. Dies ist auch daran zu erkennen dass die Kommentatoren komplett anders auf Bryan reagieren. Worte wie "klein", "Ziege", "hässlich" - all der Kram den sich die Fans über Monate anhören durften - wurde mittlerweile komplett untersagt. Offenbar möchte man Bryan endlich als ernsthaften und vor allem ernstzunehmenden Star darstellen.

- Wie Dave Meltzer nun im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll Dwayne "The Rock" Johnson das Zugpferd der Hall of Fame 2015 werden! Im Moment liegt es an Rocky: Wenn er es möchte und seine Zeit es zulässt, dann steht seiner Aufnahme nichts im Wege und er wird die Zeremonie im nächsten Jahr headlinen! Für dieses Jahr ist derweil Scott Hall ein mittlerweile sicherer Kandidat. Nach dem Ultimate Warrior, Jake "The Snake" Roberts und Lita, wird man demnächst Hall bekannt geben. Mehrere WWE-Mitarbeiter bestätigten, dass Hall auf der Liste der diesjährigen Hall of Famer zu finden sei. Der Mann, der erst dafür gesorgt hat dass Hall und Roberts in der Lage sind an der Zeremonie teilzunehmen - Diamond Dallas Page - sei derweil in diesem Jahr kein Kandidat! Glaubt man den Gerüchten, so sind neben dem Warrior, Lita, Roberts und Hall, auch Paul Bearer, Mr. T, Cyndi Lauper und der Main Event von WrestleMania I mögliche Kandidaten.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann, WWE...

Dass Batista so wenig over ist, hat sich Vince einzig und alleine selber zuzuschreiben. So, wie der Junge seit seiner Rückkehr dargestellt wurde, so sehr man beim Rumble auf die Meinungen der Fans zugunsten Batista gepfiffen hat - wer wundert sich da allen ernstes über Batistas Standing zur Zeit...

The Shield zu splitten tut mir in der Seele weh. Die drei sind zusammen einfach klasse. Man spürt förmlich, wie Reigns bereit ist, von den anderen beiden zu lernen, wie er sich immer wieder an ihnen orientiert. Er wirkt echt so, als ob die drei nicht nur storylinemäßig gut passen - bei den dreien stimmt eigentlich alles. Ein Split jetzt wäre zwar irgendwo okay, aber zu früh. Etwas wie The Shield kommt im Tagteambereich echt nur ganz selten vor. Man sollte die drei zusammen nutzen, so lange man sie hat. Die haben das Zeug zur Legende...
 
- Der Split von The Shield scheint unmittelbar bevorzustehen. Passiert es bei Elimination Chamber? Bei RAW am Tag darauf? Oder doch erst bei WrestleMania XXX? Darauf gibt es bisher keine Antwort. Innerhalb von WWE soll man im Moment zwei weitere Möglichkeiten für Roman Reigns diskutieren. Stark diskutiert wird derzeit ein match gegen Sheamus, aber auch ein Singles Match gegen Dean Ambrose soll im Gespräch sein. Wir berichteten ja bereits dass Reigns eventuell sogar ein Match gegen HHH winken würde, sollte WWE sich dazu entschließen Bryan doch noch ins World Title Match zu stecken.

Für Reigns wäre es natürlich am Besten wenn er dass Match gegen HHH bei WM bekommen würde. Wenn Hunter sich sogar noch hinlegen würde dann wäre Reigns ein großes Stück die Karriereleiter hinauf geklettert.

- Bezüglich Daniel Bryan habe sich die Einstellung mittlerweile deutlich verändert. Wir berichteten ja bereits dass für Bryan auf alle Fälle etwas großes geplant sei. Dies ist auch daran zu erkennen dass die Kommentatoren komplett anders auf Bryan reagieren. Worte wie "klein", "Ziege", "hässlich" - all der Kram den sich die Fans über Monate anhören durften - wurde mittlerweile komplett untersagt. Offenbar möchte man Bryan endlich als ernsthaften und vor allem ernstzunehmenden Star darstellet.

Ja ja bla bla. Erst begräbt man ihn fast, jetzt will man ihn "stark" darstellen. Warum dann die Fehde gegen Kane? Warum nicht der Sieg beim Rumple? Warum nicht ein Single Match bei EC gegen HHH und der Titel bei WM? Zurzeit sieht es doch so aus das Bryan bei WM gegen Kane ran muss und die WWE einen Dreck auf die Fans gibt. Oder wie will man sonst die Kurve mit Kane und Bryan bis WM bekommen? Ah vielleicht weiß die WWE dass Punk bei EC zurück kommt und dann kann man Punk gegen Bryan eins zu eins austauschen, hat ja schon mal geklappt
:cena:
 
Man kann das mit Bryan bis WM 30 noch bookingtechnisch retten, finde ich. Lass einfach Bryan in der Chamber durch Kane ausscheiden und das ganze als von Tripple H als Kopf der Authority insziniert darstellen - schon hat man die Storyline Bryan vs Tripple H für WM 30 nicht nur kreiert, sondern genaugenommen seit dem Summer Slam nur fortgeschrieben, wo Tripple H Bryan den Titel kostete. WM 30 - die große Abrechnung. Zwar flach, aber die WWE ist ja nun auch nicht für intellektuellen Tiefgang bekannt...
 
Man kann das mit Bryan bis WM 30 noch bookingtechnisch retten, finde ich. Lass einfach Bryan in der Chamber durch Kane ausscheiden und das ganze als von Tripple H als Kopf der Authority insziniert darstellen - schon hat man die Storyline Bryan vs Tripple H für WM 30 nicht nur kreiert, sondern genaugenommen seit dem Summer Slam nur fortgeschrieben, wo Tripple H Bryan den Titel kostete. WM 30 - die große Abrechnung. Zwar flach, aber die WWE ist ja nun auch nicht für intellektuellen Tiefgang bekannt...

Die Fans und Bryan werden gewollt seit einem Jahr enttäuscht. Ich glaube es erst wenn es wirklich passiert ist.
 
- Reys Zeiten in der WWE sind vorbei...finde ich gut, wenn er dann auch die WWE verlässt.

- Yeah, The Rock in die Hall of Fame 2015, finde ich absolut klasse!

- Dem kann ich nur zustimmen, da werden bestimmt CM Punk Chants ausbrechen.

- Kein Wunder, es wundert mich auch nicht. Habe mir sowas schon gedacht, wo Batista zurück kam und die Buhrufe anfingen.

- Bin mir relativ sicher, dass der Split bereits beim Elimination Chamber kommen wird, damit Reigns gleich ein Riesen Match bei WM 30 haben wird.
 
Ich hoffe ja weiterhin auf ein Triple Threat Match zwischen den Shield Leuten bei Wrestlemania. Danach kann man alle pushen und Reigns vielleicht soger um den World Title fehden lassen.
 
Ich hege die innige Hoffnung, dass Mysterio bald endlich weg ist. Anschließend kann man Sin Cara einstampfen... Und dann macht man bitte Samuray Del Sol zum Star! Oder El Generico als Maskenmann! Oder beide!

Man könnte jetzt noch viel über EC und die weiteren Entwicklungen spekulieren anhand der News, aber ich denke die Devise lautet: EC und die nächste Raw abwarten... Danach können die Spekulationen weiter gehen. Sonntag und Montag sind aus meiner Sicht unberechenbar :D

The Rock in die Hall of Fame... Lieber gestern als morgen, wenn er dafür für nur noch meinetwegen einmal in den Ring steigt und danach nie wieder!
 
Hoffe das man mit Mysterio verlängern und er wenn es sein Körper zulässt noch ein paar starke Matches absolvieren kann.

Was Batista angeht so hätte man ganz kurzfristig Reigns den Rumble gewinnen lassen und Batista als fairer Gratulant zeigen müssen, so käme Batista nun vermutlich deutlich besser an als das momentan der Fall ist.
 
Ja, der Rocki gehört schon in die Hall of Fame, keine Frage. Und mit ihm hat man dann auch einen richtigen Headliner am Start. Dies wird aber wohl nicht bedeuten das er nie wieder in den Ring steigt. Ich würde fast wetten das Rock nochmal einen letzten run hinlegt.

Rey sollte, wie schon sooooooooooo oft gesagt, die letzten beiden Monate nutzen, die Zähne zusammen beißen, ein scgönes Abschiedsmatch bei Wrestlemania geben und dann endlich sich von der WWE verabschieden. Dann können sie ihn mit Rock zusammen 2015 noch in die HoF aufnehmen. Bis dahin hat man ihn dann noch nicht ganz vergessen.

Also diese Sache mit Vince und Batze ist doch schon wieder der Brüller am frühen Morgen! Vinni ist also enttäuscht das Batze so schlecht angenommen wird. Hm...wie kommt denn das bloß? Alter, manchmal glaube ich das die WWE Offiziellen, allen voran Vinni die dämlichsten Menschen auf der Welt sind. Von was träumen die eigentlich Nachts? Einen 100 Sterne Handicap Match zwischen Orton & Cena vs. Khali? Leute...das die WWE einfach nicht begreift das man keine Alten in den Titel Matches sehen will, sondern die Besten der heutigen Zeit. Ich glaube die einzigen beiden die aktiv zurückkehren würden und richtig ziehen würden wären wohl SCSA und der Taker. Aber selbst wenn man die beiden statt Bryan den Rumble hätte gewinnen lassen, wären die Fans doch ein wenig enttäuscht gewesen. Die Alten brauchen doch keine Titel mehr, was ist daran so schwer zu verstehen?
Hätte man, so wie ich und einige andere schon so oft diskutiert hatten, die Alten zurück gebracht um sie komplett gegen die Neuen zustellen um alle Neuen over zubringen, hätte sich kein Fan beschwert und die Neuen wären ganz oben, während die Alten den Respekt bekommen hätten, den sie verdienen.

Wenn Punk dann sich von zu Hause aus den PPV ansieht, und beim Match zwischen O`Neil und Young nur noch seinen Namen hört, haut der sich bestimmt weg.
 
Zur Geschichte mit Batista denke ich das sich auch das Mainstream-Wrestling in den letzten Jahren langsam immer mehr verändert, nur will das bei WWE keiner wahrhaben.
Die in den letzten Jahren am meisten bei den Fans over waren, sind Punk, Bryan und mit abstrichen Ziggler (z.B. beim Cash-in). Diese entsprechen aber nicht den Idealvorstellungen von Vinnie.
Nützt aber nix wenn die Leute trotzdem lieber diese Worker sehen wollen als irgendwelche aufgeblasene Möchtegern-Hulks.
Ich denke auch die Grenze zwischen Marks und Smartmarks verschwimmt immer mehr, und trägt dazu bei das nicht mehr alles hingenommen wird was den Fans vorgesetzt wird.
Die Leute wollen neue Gesichter und auch hochklassiges und abwechslungsreiches(!!!) Wrestling mit ordentlichen Moves sehen. Das zeigen doch die Reaktion auf Bryan Matches oder auch zuletzt die Cesaro Matches vs Orton und Cena.
Die Zeiten von den immer gleichen Standart-Moves sind vorbei und langweilt die Leute nur noch. Die Wrestler sollten mehr Freiheiten bekommen was deren Movesets angeht und es wird noch mehr hochklassige Matches geben, denn das Potenzial im Roster ist mehr als vorhanden.
Das zeigt dann natürlich auch die wahren Fähigkeiten der einzelnen Worker auf, und die reinen Powerhouses rücken dabei immer mehr in den Hintergrund weil sie einfach technisch zu begrenzt sind. Da muss schon ein Typ wie Lesnar kommen, der zumindest richtig bedrohlich wirkt und auch noch bissel mehr drauf hat als nur Powerbombs und Clothlines.
Eines fällt im Wrestlingsport sowieso auf: In allen andern großen Profisportarten beenden die Leute mit Mitte 30 ihre Karriere, nur beim Wrestling wird erwartet das Ü40er die großen Stars sein sollen?
Gerade im Wrestling, wo der Körper so extrem beansprucht wird, ergibt das nicht wirklich Sinn. Dass das Leistungsvermögen in dem Alter nach lässt ist doch auch klar.

Wenn man es mal richtig anstellen würde und Leute wie Bryan, Cesaro, Ziggler, Rollins, Ambrose oder Zayn richtig gut und langfristig aufbaut, hätte man bei WM 32 oder 33 richtig erstklassige Mainevents.
Man stelle sich nur mal ein Mainevent-Match zwischen Cesaro und Bryan bei WM vor, was das für Reaktionen bekommen könnte wenn dem ganzen noch eine ordentliche Story zu Grunde liegt.
 
Zur Geschichte mit Batista denke ich das sich auch das Mainstream-Wrestling in den letzten Jahren langsam immer mehr verändert, nur will das bei WWE keiner wahrhaben.
Die in den letzten Jahren am meisten bei den Fans over waren, sind Punk, Bryan und mit abstrichen Ziggler (z.B. beim Cash-in). Diese entsprechen aber nicht den Idealvorstellungen von Vinnie.
Nützt aber nix wenn die Leute trotzdem lieber diese Worker sehen wollen als irgendwelche aufgeblasene Möchtegern-Hulks.
Ich denke auch die Grenze zwischen Marks und Smartmarks verschwimmt immer mehr, und trägt dazu bei das nicht mehr alles hingenommen wird was den Fans vorgesetzt wird.
Die Leute wollen neue Gesichter und auch hochklassiges und abwechslungsreiches(!!!) Wrestling mit ordentlichen Moves sehen. Das zeigen doch die Reaktion auf Bryan Matches oder auch zuletzt die Cesaro Matches vs Orton und Cena.
Die Zeiten von den immer gleichen Standart-Moves sind vorbei und langweilt die Leute nur noch. Die Wrestler sollten mehr Freiheiten bekommen was deren Movesets angeht und es wird noch mehr hochklassige Matches geben, denn das Potenzial im Roster ist mehr als vorhanden.
Das zeigt dann natürlich auch die wahren Fähigkeiten der einzelnen Worker auf, und die reinen Powerhouses rücken dabei immer mehr in den Hintergrund weil sie einfach technisch zu begrenzt sind. Da muss schon ein Typ wie Lesnar kommen, der zumindest richtig bedrohlich wirkt und auch noch bissel mehr drauf hat als nur Powerbombs und Clothlines.
Eines fällt im Wrestlingsport sowieso auf: In allen andern großen Profisportarten beenden die Leute mit Mitte 30 ihre Karriere, nur beim Wrestling wird erwartet das Ü40er die großen Stars sein sollen?
Gerade im Wrestling, wo der Körper so extrem beansprucht wird, ergibt das nicht wirklich Sinn. Dass das Leistungsvermögen in dem Alter nach lässt ist doch auch klar.

Wenn man es mal richtig anstellen würde und Leute wie Bryan, Cesaro, Ziggler, Rollins, Ambrose oder Zayn richtig gut und langfristig aufbaut, hätte man bei WM 32 oder 33 richtig erstklassige Mainevents.
Man stelle sich nur mal ein Mainevent-Match zwischen Cesaro und Bryan bei WM vor, was das für Reaktionen bekommen könnte wenn dem ganzen noch eine ordentliche Story zu Grunde liegt.

Word!!! Das Problem scheint wohl, dass Vince Leute will, die gut wrestlen und dazu noch hammermäßig aussehen bzw. Charisma haben. Bisher wird, sofern nicht beides da ist, das Charisma, bzw. Was Vince dafür hält, bevorzugt. Aber gerade durch Leute wie Bryan und Cesaro wird deutlich, dass auf Sicht die Zuschauer wohl doch immer mehr die wrestling skills sehen wollen. Ich finde deine Formulierung klasse: Die Grenze zwischen Marks und Smart Marks beginnt vielleicht echt, langsam zu verschwimmen...
 
Oben