Indy Newsblock: Rain im Krankenhaus! - DGUSA schmeißt Cards durcheinander - CZW Cardupdates - Neue Shows vom House of Hardcore

The Fabi

Tommys Ehefrau
Dragon Gate USA

Für Fans von DGUSA ist heute mal wieder ein großer Tag: Erneut veranstaltet die Promotion mit „Revolt!“ endlich wieder eine Show unter dem DGUSA Banner. Es klingt zwar gut, dass die Show bereits morgen schon im Stream erhältlich ist, doch eine Meldung trübt die Vorfreude auf dieses Event, in dessen Main Event der Japaner CIMA den aktuellen Open The Freedom Gate Champion Johnny Gargano herausfordern sollte. Wie die Promotion vermeldete, wird CIMA aus unbekannten Gründen heute nicht anwesend sein können. Seinen Platz im Titelmatch wird der ehemalige WWE Superstar Trent Baretta einnehmen und da auch Biff Busick & Ryo Saito durch Verletzungen ebenfalls außer Gefecht sind, wurden weiterhin vier Wrestler angekündigt, die ihr DGUSA Debüt bei der Show geben werden. Mit dabei ist u.a. der ehemalige CHIKARA Wrestler Tim Donst.

Aber auch ohne CIMA kann man sich auf die Show freuen. Matches wie AR Fox vs. Drew Gulak lassen die Wrestlingherzen höher schlagen. Wer allerdings nicht gerne aufgenommene Shows anschaut, kann sich trotzdem auf morgen freuen, denn dann gibt es mit „Way of the Ronin“ einen wahren DGUSA Live iPPV auf die Bildschirme, der ebenfalls eine gut besetzte Card bietet. Immerhin wird der genesene Roderick Strong sein verschobenes Titelmatch bekommen, wer zu dem Zeitpunkt auch immer den Open The Freedom Gate Titel hält. Genau wie Strong hat es auch Hero auf einen Titel abgesehen. Nachdem Hero nicht den Open The Freedom Gate Titel gewinnen konnte, versucht er es jetzt mit dem Evolve Championship von AR Fox, dessen Regentschaft schon bald ein komplette Jahr andauert. Das ganze wird abgerundet durch ein Match zwischen den CHIKARA Wrestlern Jigsaw & Fire Ant.

Die Show könnt ihr auf wwnlive.com als VoD bzw. Live iPPV ordern. Natürlich sind die oben genannten Matches nicht alle die bei den Shows stattfinden werden. Hier sind nun die vollständigen Cards der Shows:

Dragon Gate USA "REVOLT! 2014"
Queensboro Elk's Lodge in Queens, New York
22. Februar 2014


Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) vs. Trent Baretta

Open the United Gate Championship
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) (c) vs. Chuck Taylor & Orange Cassidy

Singles Match
AR Fox vs. Drew Gulak

SHINE Showcase - Singles Match
Ivelisse vs. Su Yung

Außerdem angekündigt:
- Jigsaw
- Ryo Saito
- Caleb Konley
- Shane Strickland
- Tim Donst

Dragon Gate USA "Way of the Ronin 2014"
Brooklyn Lyceum in Brooklyn, New York
23. Februar 2014

Open The Freedom Gate Title
Singles Match
Johnny Gargano / Trent Baretta (c) vs. Roderick Strong

EVOLVE Title
Singles Match
AR Fox (c) vs. Chris Hero

Singles Match
Fire Ant vs. Jigsaw

Singles Match
Verlierer des Matches am Vortag Johnny Gargano / Trent Baretta vs. Member des Premier Athlete Brand (Trent Baretta / Tony Nese)

Außerdem angekündigt:
- The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)
- Drew Gulak
- Rich Swann
- Chuck Taylor
- Caleb Konley
- Shane Strickland
- Ivelisse



Combat Zone Wrestling

Am 8. März steht mit „High Stakes“ der nächste iPPV der Combat Zone bevor. Dafür wurden diese Woche noch weitere Matches bestätigt. So wurde angekündigt, dass Danny Havoc bei High Stakes zumindestens anwesend sein wird. Ob das Mitglied der Nation of Intoxication zudem ein Match bestreiten wird, ist noch nicht bekannt, aber dafür wird ab ein anderes Mitglied der Nation in den Ring steigen. Der aktuelle CZW Wired TV Champion Devon Moore wird seinen Titel gegen Shane Strickland verteidigen, der zudem im April ins Best of the Best XIII Tournament möchte.

Noch immer möchte Masada endlich sein Rematch um den CZW World Heavyweight Championship bestreiten, der ihm im Sommer 2013 von Drew Gulak abgenommen wurde. Allerdings hat der Champion etwas dagegen und schickt immer wieder Mitglieder seiner Campaign in den Ring mit Masada. So auch jetzt wieder. Diesmal wird der International Deathmatch Superstar zusammen mit dem Sicherheitschef der Campagin in den Ring steigen, mit Mr. Tofiga. Ob Masada nach diesem Match endlich sein langersehntes Titelmatch bekommen wird?
Zu guter Letzt wurde noch ein Titelmatch bestätigt. Die CZW World Tag Team Champions The Beaver Boys, bestehend aus John Silver & Alex Reynolds, müssen ihre Titel gegen The Front verteidigen. Dafür wurde auch ein kleines Video veröffentlicht.



SHINE

Die ehemalige SHINE Championesse Rain, welche als Peyton Banks bereits für TNA tätig war, gab bekannt das sie innerhalb der Woche in einem Autounfall verwickelt war, als sie zu ihrem Job fahren wollte. Sie schrieb auf Facebook, dass sie sich zur Zeit im Krankenhaus befindet, eine Operation hinter sich hat und ihr Handy gestohlen wurde. Da sie bereits wieder auf Facebook schreiben kann, scheint ihr Zustand nicht bedenklich zu sein. Wann sie wieder in den Ring steigen kann, ist bisher nicht bekannt.

Trotz allem steht am 28. Februar der neue Shine iPPV bevor, natürlich ohne Rain. Dafür gibt es ein großes Tag Team Turnier um die ersten Shine Tag Team Champions zu krönen und inzwischen sind auch alle Tournament Matches bekannt, sodass man bereits spekulieren kann, wer in die Geschichte der Promotion eingehen wird! Den iPPV kann man bereits auf wwnlive.com ordern.

Matchcard

SHINE Championship
Singles Match
Ivelisse (c) vs. Mercedes Martinez

Singles Match
Serena Deeb (w/ April Hunter) vs. Angelina Love

SHINE Tag Team Championship Tournament 1. Runde - Tag Team Match
Valkyrie (Alliysin Kay & Taylor Made w/ April Hunter) vs. The West Coast Connection (Tracy Taylor & Su Yung)

SHINE Tag Team Championship Tournament 1. Runde - Tag Team Match
Malia Hosaka & Brandi Wine vs. The Buddy System (Heidi Lovelace & Solo Darling w/ Daffney)

SHINE Tag Team Championship Tournament 1. Runde - Tag Team Match
Kimber Bomb (Kimber Lee & Cherry Bomb) vs. Lucha Sisters (Leva & Mia Yim)

SHINE Tag Team Championship Tournament 1. Runde - Tag Team Match
The S-N-S Express (Sassy Stephie & Jessie Belle Smothers w/ Nevaeh) vs. MsEERIE (MsChif & Christina Von Eerie)

SHINE Tag Team Championship Tournament Halbfinale A - Tag Team Match
Valkyrie/West Coast Connection vs. Buddy System/Hosaka & Wine

SHINE Tag Team Championship Tournament Halbfinale B - Tag Team Match
Kimber Bomb/Lucha Sisters vs. S-N-S Express/MsEERIE

SHINE Tag Team Championship Tournament Finale - Tag Team Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B


House of Hardcore


Habt ihr euch gefragt, was inzwischen mit Tommy Dreamers „House of Hardcore“ ist? Endlich gibt es dazu neue Infos, in Form einer Ankündigung von zwei Shows. Am 6. & 7. Juni kehrt die Promotion der Hardcore Legende wieder zurück! Mehr ist noch nicht bekannt.

Quellen: PWInsider, Twitter, Facebook
 
Ich hatte mich schon gewundert, warum Rain nicht für die Show gebooked wurde, habe zumindest mit einem Run-In im Main Event gerechnet, um die aktuelle Story rund um Valkyrie fortzusetzen. Sehr schade, aber mal sehen, vielleicht bekommen wir so einen Hammer Main Event zwischen Ivelisse und Martinez ohne irgendwelche Eingriffe. Meine Favoriten im Tag Title Turnier sind aber Valkyrie, auch wenn ich es den Lucha Sister (Leva/Mia Yim) auch sehr gönnen würde.
 
Auf CIMA vs Gargano habe ich mich schon sehr gefreut. Schade, dass es nun dazu nicht kommen wird. Trent vs Gargano dürfte sicherlich auch gut werden, auch wenn mich diese Ansetzung jetzt nicht annähernd so anspricht wie ein Match gegen CIMA. Card ist aber dennoch alles andere als schlecht. Das Titelmatch dürfte auch ohne CIMA stark werden und mit AR Fox vs Drew Gulak gibt es noch eine weitere sehr interessante Paarung. Tag Team Titles Match klingt auch ganz okay. Chuck Taylor steht immer für gute Unterhaltung. Gespannt bin ich, zu was für Matches es noch so kommen wird, denn mit vier Matches stehen doch recht wenig fest.

Way of the Ronin Card find ich sehr stark und von dieser Show erhoffe ich mir auch mehr als von Ronin. Da sind bisher auch noch nicht viele Matches bekannt, aber drei der feststehenden Paarungen klingen schon mal nach tollen Matches. Gargano (ich tippe mal auf eine Titelverteidigung) vs Roderick Strong hat definitiv das Potenzial zu einem großen Match of the Year Kandidaten, Hero vs AR Fox dürfte sicherlich auch ein Highlight werden und von Fire Ant vs Jigsaw kann man auch so einiges erwarten.

Nachdem mich SHINE 16 überzeugen konnte, bin ich schon sehr auf SHINE 17 gespannt. Die Show werde ich mir wahrscheinlich auch angucken.
 
Oben