Lob für Brock Lesnar - Update zu Big E - Vorschau auf "NXT Arrival" - Ehemaliger Superstar meldet sich zu Wort: "John Cena ist ein Arschloch", "Sheamu

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Lob für Brock Lesnar - Update zu Big E - Vorschau auf "NXT Arrival" - Ehemaliger Superstar meldet sich zu Wort: "John Cena ist ein Arschloch", "Sheamus geht über Leichen"," HHH ist ein netter Kerl"

- Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll Brock Lesnar nach Monday Night Raw viel Lob von den WWE-Offiziellen eingeheimst haben. Besonders wie Lesnar den Chokeslam des Undertaker gesellt hat soll auf Begeisterung gestoßen sein. Eine Quelle erklärte, dass Lesnar dabei geholfen habe die Show mit einem Höhepunkt enden zu lassen, indem er den Taker besonders dominant aussehen ließ. Bereits in vorherigen Fehden überzeugte Lesnar bekanntlich dadurch, dass er für seine Gegner spektakulär sellte und sogar gefährliche Bumps nahm.


- Gestern berichteten wir, dass die Offiziellen besorgt waren da Big E seinen Gegnern in den letzten Wochen des Öfteren kleinere Verletzungen zufügte und man ihn deshalb nach seinem Match gegen Jack Swagger bei "Elimination Chamber" zur Rede stellte. Nach seinem Match bei RAW gegen Cesaro, sollen sich einige Road Agents erneut Big E zur Seite genommen haben, um einige Spots aus dem Match mit ihm zu besprechen. Insbesondere ging es darum, dass er Cesaro bei einem Spot in der Ecke auf den Kopf fallen ließ, den Neutralizer nicht richtig nahm und sein Kinn beim Giant Swing nicht wie angedacht an den Körper zog. Big E scheint im Ring also immer noch etwas "grün" zu sein. Dies führt zu anhaltender Besorgnis bei den Offiziellen. Zwar habe Big E keine "Heat" deswegen, aber man mache sich sorgen dass er sich selbst oder andere ernsthaft verletzen könnte.


- Heute Nacht steht mit "NXT Arrival" das erste echte Highlight auf dem WWE Network auf dem Programm. Und nach all den Problemen die es seit dem Start des Internet-Senders am Montag gab, dürfte die heutige Show auch bereits ein erster Test für den Live-Stream von WrestleMania XXX sein. Die ersten Tage waren durch viele Mängel und Probleme gekennzeichnet, sodass man heute erstmals testen kann wie eine Live-Show einen großen Andrang verkraften kann und ob der Stream durchhalten wird. Bereits 01:30 MEZ beginnt "Arrival" mit einer halbstündigen Pre-Show. Diese wird Bret Hart, Kevin Nash und Paul Heyman als Experten sehen und von Renee Young moderiert werden. Folgendes Line-Up wurde für die heutige Show bestätigt:

2-out-of-3-Falls Match
Cesaro vs. Sami Zayn

NXT Championship
Ladder Match
Bo Dallas (c) vs. Adrian Neville

NXT Womens Chmpionship
Singles Match
Paige (c) vs. Emma

Ebenfalls für die Show angekündigt sind: John Cena, The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg), The Ascension (Rick Viktor & Konnor), Alexander Rusev & Lana! Zuletzt wurde übrigens über ein mögliches Champions vs. Champions Match zwischen den WWE Tag Team Champions Billy Gunn & Road Dogg und den NXT Tag Team Champions The Ascension berichtet. Abgesehen von der halbstündigen Pre-Show wird das Special wohl 2 Stunden dauern!


- Erinnert sich noch jemand an Tyler Reks? Der ehemalige WWE Superstar, der die Promotion im August des Jahres 2012 auf eigenen Wunsch verließ um seine Wrestling-Karriere zu beenden und sich anderen Projekten zu widmen, war nun bei der "Pancakes and Power Slams" Radio-Show zu Gast. Dort äußerte sich Gabriel Allan Tuft, so sein bürgerlicher Name, unter anderem zu einigen aktuellen WWE-Stars. Aber lest selbst:


Über Triple H:

Netter Kerl. Er gibt alles für die Company und führt sie in die richtige Richtung. Definitiv immer daran interessiert den Talenten zu helfen.

Über Sheamus:
War am Anfang nett, dann habe ich gemerkt dass er über Leichen geht und schnell nicht mehr dein Freund ist. Er tut nur das was gut für Sheamus ist.

Über John Laurinaitis:
Wenn du nicht auf dem Radar bist, dann bist du ihm vollkommen egal. Ich wurde von ihm herablassend behandelt. Als ich als Tyler Reks zurückkam war das wegen Vince. Das nächste was ich weiß ist, ich war plötzlich Johnnys bester Freund. Und als das vorbei war kannte er mich nicht mehr. Er ist keine nette Person. Ihm geht es nur ums Geschäft.

Über John Cena:
Er ist ein Arbeitstier. Er tut unglaubliche Sachen für die Company und arbeitet sich den Arsch ab. Außerhalb des Rings kann ich den Typen aber nicht ausstehen. Er ist kein netter Kerl, er hält Talente unten. Er stiehlt Ideen. Er ist ein Arschloch!

Bereits einige Monate nach seiner Entlassung im Jahr 2012, hatte Reks nicht viel Gutes über John Cena zu sagen. Damals erklärte Reks, dass besonders Randy Orton eigentlich ein ziemlich cooler und hilfsbereiter Typ sei, der versuche Talenten zu helfen. Auch für Edge, Christian, Chris Jericho, Kane, Undertaker, Kofi Kingston, R-Truth, Dolph Ziggler, Zack Ryder, Jack Swagger und Alex Riley fand Reks damals nur lobende Worte. Einer kam jedoch bereits damals ganz und gar nicht gut weg: John Cena! Cena habe Reks damals mit Entlassung gedroht wenn er weiterhin den "Burning Hammer" als Finisher benutzt. Cena sei schuld daran dass Alex Riley einst nicht mehr gepusht wurde und in der Versenkung verschwand. Außerdem habe Cena Ideen für Storylines von anderen Wrestlern geklaut. Die "Awesome Truth"-Storyline soll demnach eigentlich eine Storyline von Tyler Reks und Curt Hawkins gewesen sein, die sich Cena als eigene Idee "aneignete".

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieser Neid gegen Cena. Er macht auch nur sein Job...

Brock Lesnar arbeitet auch perfekt, fand ich persönlich auch sehr gut bei RAW gegen Taker. Von beiden stark gemacht.
 
Wenn Lesnar ordentlich mitmacht wird das Match wieder eines der Besten des Jahres, da bin ich mir sicher.

Ich würde eher sagen, wenn der Taker mithalten kann. Lesnar bietet seit seiner Rückkehr eine Topleistung nach der anderen. Dazu ist er der technisch wesentlich bessere Wrestler. Ich glaube, dass eher hinter dem Taker das Fragezeichen steht, aber eigentlich liefert er auch jedes Jahr ab, sodass ich mir mal ein klasse Match erhoffe. Leider mit 0,0 Spannung...
 
Ich würde eher sagen, wenn der Taker mithalten kann. Lesnar bietet seit seiner Rückkehr eine Topleistung nach der anderen. Dazu ist er der technisch wesentlich bessere Wrestler. Ich glaube, dass eher hinter dem Taker das Fragezeichen steht, aber eigentlich liefert er auch jedes Jahr ab, sodass ich mir mal ein klasse Match erhoffe. Leider mit 0,0 Spannung...

War eher darauf bezogen das Lesnar dabei ist wenn es darum geht das Match bis ins Kleinste zu planen.
Die Frage ob der Taker mithalten kann stellt sich nicht. Er ist lange genug in diesem Geschäft um zu wissen wieviel er seinem Körper zumuten kann.
Und mit der 0,0 Spannung kann ich sehr gut leben. ^^
 
Lesnar hat den Chokslam wirklich genial gesellt. Seit dem er zurück ist bringt er bei jedem run immer extrem gute Leistung.

Das Cena ein A****loch ist, ist ja schon länger bekannt. Ich meine ohne Grund werden Leute wie Alex Riley nicht einfach "vergessen"....

Mal ne Frage zum Network: Bis wann kann man denn mit den ersten Zahlen bezüglich Abonnenten und Live-Stream Zuseher rechnen??
 
Mal ne Frage zum Network: Bis wann kann man denn mit den ersten Zahlen bezüglich Abonnenten und Live-Stream Zuseher rechnen??

Ist nicht einmal sicher dass es jemals Zahlen geben wird. Obwohl, bei der nächsten Anleger-Versammlung sicherlich. Also am Dienstag hieß es, dass es am ersten Tag zwischen 150.000 und 300.000 waren. Ich würde also mal in etwa mit 500.000-750.000 rechnen. Die Frage ist wie viele davon nächste Woche bezahlen, besonders nach den großen Problemen in den ersten Tagen. Wichtig wird ohnehin wie es kurz vor WM30 aussieht.
 
Ist nicht einmal sicher dass es jemals Zahlen geben wird. Obwohl, bei der nächsten Anleger-Versammlung sicherlich. Also am Dienstag hieß es, dass es am ersten Tag zwischen 150.000 und 300.000 waren. Ich würde also mal in etwa mit 500.000-750.000 rechnen. Die Frage ist wie viele davon nächste Woche bezahlen, besonders nach den großen Problemen in den ersten Tagen. Wichtig wird ohnehin wie es kurz vor WM30 aussieht.

Ab wann wird man mit dem Network denn Gewinn machen? War da nicht mal die Rede von 1 Million Abos? ;)
 
Ab wann wird man mit dem Network denn Gewinn machen? War da nicht mal die Rede von 1 Million Abos? ;)

Na bisher ist es eine "Probewoche". Die ist kostenlos. Ein 1 Mio. Registrierungen jetzt, heißt noch nicht 1 Mio. zahlende Kunden. Aber ansonsten ja, ab 1. Mio lohnt sich der Kram. Allerdings rechnet man bis Ende des Jahres mit 2 Mio. Abos.
 
- Taker vs. Lesnar wird sicherlich ein gutes Match, da beide einiges drauf haben. Die Frage ist nur ob sich Taker nicht verletzen wird, da der Stil von Lesnar doch ziemlich hart ist und Taker mittlerweile ein"alter" Mann geworden ist.

- Ich bin weiterhin nicht begeistert von Big E. Er hat 0 Ausstrahlung und hat im Ring auch nicht viel drauf. Ich wäre dafür, dass man ne vernünftige Fehde um den IC Titel findet und ihn den Titel abnimmt. Das Problem ist nur, dass die WWE das nicht zulassen würde...

- Mini Wars :D NXT vs. TNA. Das Event wird sicherlich sehr interessant und mit den 3 Matches die bereits angekündigt wurden, ist gutes Wrestling eigentlich garantiert.

- Erneut jemand der sich wegen Cena beschwert... Ich will mich mal nicht darüber äußern, da ich mir gut vortellen kann, dass Cena von anderen Workern die Ideen klaut, damit er besser dasteht...
 
Ich freue mich schon auf das Match zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker, da ich mir eigentlich hundertprozentig sicher bin, dass das Match das Beste bei der ganzen Veranstaltung sein wird. Ich meine, Wrestlemania XXX bietet ja sonst nicht viel. Vielleicht noch ein spannendes Match zwischen Triple H und Daniel Bryan, ne interessante Paarung zwischen John Cena und Bray Wyatt. Aber sonst? Das ist wirklich mehr als arm!

Ich glaube durchaus, dass NXT der TNA den ein oder anderen Zuschauer streitig machen kann und auch wird. Besonders nach der gestrigen Show, die angeblich überragend gewesen sein soll, sollten sich die Offiziellen von TNA auch ein bisschen was einfallen lassen.
 
Das Thema um Lesnar hatten wir vor ein paar Wochen in einer Diskussion schon einmal, als es um die Top Guy’s der WWE ging. Da fiel auch der Name Lesnar. In dem Zusammenhang das er es bestimmt geworden wäre, hätten er und die WWE sich nicht getrennt. Lesnar bringt alles mit: Wrestlerish oder generell Kampfsportmäßig top, Statur und Erscheinungsbild machen ihn quasi zum perfekten Zerstörer Heel, dennoch hat er kein Problem damit sich hinzulegen solange er etwas extra Taschengeld dafür bekommt. Ok sein Mic-Work ist nicht das Beste aber mich persönlich stört dies nicht wirklich. Solange Lesnar nur dar steht, grimmik guckt und die Leute danach auseinander nimmt reicht mir dass schon. Zumal er noch den genialen Heyman an seiner Seite hat.
Das Match bei WM 30 wird bestimmt wieder richtig gut, davon bin ich überzeugt. Die beiden haben sich ja schon in der Vergangenheit krasse Schlachten geliefert gehabt.
 
Da hat ja der verstoßene Sohn wieder ordentlich zugelangt. Ich denke teilweise kann man ihm glauben, aber ein wenig Übertreibung dürfte da mit drin sein. Denn ein wenig hört sich das nach geheule an.

Ich gehe auch mal stark davon aus das Undertaker vs. Lesnar ein sehr starkes Match wird. Beide können was, das haben sie Jahre lang bewiesen. Ob das Ding nun 0,0 Spannung mag sein. Dennoch wird es den ein oder anderen mitreißen.
 
Oben