WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: "NXT TakeOver: In your House 2020" Review Podcast

W-I.de NXT #297 und #300 + UFC 195 Review Podcasts

Nach einer kleinen Winterpause sind wir wieder zurück! Neben den aktuellsten Geschehnissen bei NXT steht auch die UFC auf dem Programm. Zunächst begrüßen euch Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) und sprechen über die letzte reguläre NXT Ausgabe des Jahres 2015, sowie die erste Ausgabe im Jahr 2016. Anschließend gibt es den Wechsel zu unseren MMA-Experten Andre (Buwistick) und Christos (The best in the world). Sie sprechen über den ersten PPV der UFC im Jahr 2016, UFC 195! Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

NXT #200 und NXT #300 Reviews: Klick mich, ich bin ein Link!

UFC 195 Review: Klick mich, ich bin ein Link!
 
Eine klasse Review von beiden Teams. Es ist schön, dass es unterschiedliche Leute gibt, die hier Podcasts raushauen. Es ist immer spaßig zuzuhören.

Und was die Lucha Underground Reviews angeht: :yes: :yes: :yes:
 
W-I.de WWE NXT #301 und #302 Review Podcast

Nach einer kleinen Pause sind wir wieder zurück! Heute befassen sich Claudio (blackDRagon) und Jens (JME) mit den NXT-Ausgaben der letzten beiden Wochen und sprechen über die Geschehnisse rund um die Matches und Segmente. Wieso ein Match bei Jens gar nicht gut wegkommt, werdet ihr hier erfahren. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Danke für die Review. Wenn ich mir ein Team für LU wünschen dürfte wäre es, [MENTION=2652]JME[/MENTION], [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] und [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]. Nichts gegen [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] aber das wäre meine Wunschkombi =D
 
Dankeschön für die Review... Hat viel Spaß gemacht und auf Eure Lucha Reviews freue ich mich schon. Bei dem Thema redet Ihr Euch ja direkt in Extase xD
 
Super Review, Danke! Hab nur leider so ein Knacken die ganze Zeit. Liegt das an mir?
Inhaltlich aber wie immer sehr treffend :)
 
Super Review, Danke! Hab nur leider so ein Knacken die ganze Zeit. Liegt das an mir?
Inhaltlich aber wie immer sehr treffend :)

Ich hatte nur dieses Echo...bzw hab ich Jens irgendwie doppelt gehört, die leisere Stimme kam immer ganz kurz vor der "normalen" Stimme. Echo kann man das ja nicht direkt nennen. Etwas komisch
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]
Ich habe nach eurer Review direkt mal nach diesem Verbindungsstückcomic zwischen den beiden Staffeln gegoogelt und habe tatsächlich eine Seite gefunden wo der Comic ganz legal von den Machern von LU selbst hochgeladen wurde. Also falls jemand nicht so leicht an die Papierform rankommt: http://imgur.com/a/K8zij
 
Ich hab am Freitag Episode 31 gesehen. Hole also auf. Aber einfach zu wenig Zeit und zwischendurch auch bezüglich Wrestling schauen wenig Motivation gehabt. Aber die kleine Auszeit ist jetzt wieder weg, RAW Review sei Dank. :D

Ist Raw also doch noch zu was gut. :D

Geht mir aber ähnlich, hab erst Ende letzten Jahres angefangen LU zu schauen und muss dementsprechend auch noch einiges aufholen und dabei versuchen mich so wenig wie möglich zu spoilern.
 
Oben