WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: "NXT TakeOver: In your House 2020" Review Podcast

W-I.de WWE NXT vom 02.03.2016 Review Podcast

Auch in dieser Woche nehmen Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) wieder die aktuelle NXT-Ausgabe unter die Lupe nehmen. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Schöne Review Jungs, vielen Dank! Habs zum Glück nicht ganz so negativ gesehen wie ihr, aber ich kann eure Meinung nachvollziehen! Bis auf den Main Event und das Aries Segment wars wirklich langweilig :)
 
Danke für Eure Review, bin im großen und ganzen Eurer Meinung, nur habe ich mit Emma ein Problem, mit der werde ich wohl nicht mehr warm. Richtig gut gefallen hat mir auch der Main Event, richtig gutes Match (hatte nichts anderes erwartet) und das Segment mit Corbin, fand ich das gut, endlich zeigt der Junge mal ein bisschen Profil, es geht doch möchte man sagen.

Was mich aber gleich zum nächsten Punkt bringt und zu der Frage: Ist es von NXT und deren Machern eigentlich nicht auch Schändlich, was die Gimmicks einiger betrifft? Das könnte auch ein Punkt sein warum den Fans ein Elias Samson so egal ist. Mir ist das jetzt richtig zum Wiederholten Male aufgefallen.
Ich erinnere da nur an CJ Parker, der bei New Japan unter Vertrag steht und nicht so ein besch... Gimmick hat, dort aber auch entsprechend mehr zeigen kann.
Würde gerne dazu mal Eure Meinungen und Gedanken wissen wollen.
 
Gutes Ding Männer, leider ist das Schlusswort abgeschnitten :D
Fand die Ausgabe auch nicht ganz so stark, gehe daher gut mit eurer Beurteilung.

Ihr habt Lucha Underground angekündigt, kann man damit dann auch bald rechnen? ;)
 
Weiter so Männer, immer weiter! :)

Ich sags Dir ja, Kaan, die Mädels rennen uns die Bude ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Podcast, Jungs!

Kann viele Punkte eurer Kritik nachvollziehen, auch wenn ich das meiste davon nicht ganz so gravierend fand wie ihr. Zumindest nicht so dass ich die Show ohne den Main Event und das Aries Debüt als katastrophal bezeichnen würde. Viel mehr fand ich die Show in ihrer Gesamtheit eigentlich grundsolide bis stellenweise richtig stark.

Und ich finde es immer noch ein gutes Zeichen für eine Show, wenn der größte Kritikpunkt nicht die Show selbst, sondern die zu leisen Fans sind. Ich wünsche mir aber tatsächlich genauso wie ihr, dass die Fans in den nächsten Ausgaben dann wieder mehr abgehen, da gerade bei etwas längeren Squash-Matches sonst schnell Langeweile aufkommen kann, wenn die Fans nicht darauf anspringen.
 
Mal eine andere Frage. Ich finde eure NXT Review Klasse und finde es toll das ihr eure Zeit dafür "opfert". Könntet ihr die NXT Review nicht schon Freitags rausbringen, damit man die Review noch auf dem Weg zur Arbeit hören kann? Am Wochenende fällt es mir immer sehr schwer die Review zu hören. Ich glaube das geht nicht nur mir so.
 
Mal eine andere Frage. Ich finde eure NXT Review Klasse und finde es toll das ihr eure Zeit dafür "opfert". Könntet ihr die NXT Review nicht schon Freitags rausbringen, damit man die Review noch auf dem Weg zur Arbeit hören kann? Am Wochenende fällt es mir immer sehr schwer die Review zu hören. Ich glaube das geht nicht nur mir so.
Es spricht doch nichts dagegen, sich die Review ein Paar Tage aufzusparen und dann erst am Montag zu hören, wenn man am Wochenende nicht dazu kommt. Ich denke es liegt einfach daran dass die Jungs selbst erst am Wochenende die Zeit finde, den Podcast aufzunehmen. Und wie Silentpflücker bezüglich der Raw Review mal so schön sagte: es ist egal wann die Review kommt, Hauptsache sie kommt.
 
Mal eine andere Frage. Ich finde eure NXT Review Klasse und finde es toll das ihr eure Zeit dafür "opfert". Könntet ihr die NXT Review nicht schon Freitags rausbringen, damit man die Review noch auf dem Weg zur Arbeit hören kann? Am Wochenende fällt es mir immer sehr schwer die Review zu hören. Ich glaube das geht nicht nur mir so.
[MENTION=6616]GrollenFloh[/MENTION] hat es bereits gesagt. Oft ist es schwer die Zeit zu finden. Claudio und ich nehmen momentan gerne Donnerstag früh auf, während die Lucha Jungs Do kaum Zeit haben und lieber Freitags aufnehmen. Manchmal nehmen wir NXT aber auch Freitag auf. Es ist halt schwer am Donnerstag, also innerhalb der Woche, alle ins Boot zu bekommen, da wir alle natürlich auch andere Verpflichtungen haben. Wir geben uns Mühe und es kommt ja fast immer spätestens Freitag raus. Die Verzögerung tut uns Leid, aber ich hoffe ihr könnt es entschuldigen. Statt auf dem Weg zur Arbeit kannst du das Ding ja Freitag Abend hören... mit nem kalten Bierchen ;)

Claudio fällt gerade krankheitsbedingt aus, weshalb wir uns entschieden haben den dieswöchigen NXT Teil ausfallen zu lassen und nächste Woche wieder 2 Ausgaben zu besprechen. War ja nur ein Match. Sorry, aber uns bleibt nichts anderes übrig. Lucha sollte dafür aber kommen, soweit ich weiß. Wie immer aber unverbindlich :D
 
Gute Besserung an Claudio, bringt Ihr halt nächste Woche zwei Folge zusammen, ist völlig i.O. Macht vielleicht auch mehr Sinn.:)
 
W-I.de Review Podcast: WWE NXT vom 09.03. und 16.03.2015

Nach einer kleinen Auszeit sind wir wieder für euch mit NXT am Start. Über den NXT-Doppelschlag haben Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) ausführlich gesprochen und weshalb sie nicht allzu begeistert waren, erfahrt ihr in den kommenden Minuten. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Gute Review Jungs!

Ich habe trotzdem zwei Anmerkungen, die mir aufgefallen sind:

1.) Die Sache mit Bayley.
Ich persönlich kann mit ihr genau 0,0 anfangen.
Ihr Gimmick geht mir sogar ziemlich auf die Nüsse, da sie mir immer vorkommt wie eine 12-jährige.

2.) American Alpha vs. Vaudevillians
Mir hat das Match auch nicht so wirklich gefallen.
Wie schon im Thread dazu geschrieben: Die Ausgabe war insgesamt OK, aber nichts wirklich berauschendes.
 
Ich hab mich schon so oft für die Monday Night Raw Review bedankt, deswegen hier auch mal ein dickes Danke an die NXT-Fraktion: saubere Sache. Weiter so!;)
 
[MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
BUUUUUUH! BUUUUH! LASST BAYLEY IN RUHE :D (Ne, spaß beiseite, jedem das seine).

Alles in allem toller Podcast Jungs, wobei ich glaube dass das Eva Match so kurz war daran lag, das man es wohl stark unter der Schere zusammenschnitt nach der miesen Rezeption die es bekam.
 
Nach einer kleinen Auszeit sind wir wieder für euch mit NXT am Start. Über den NXT-Doppelschlag haben Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) ausführlich gesprochen und weshalb sie nicht allzu begeistert waren, erfahrt ihr in den kommenden Minuten. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Leider unterstützt mein Smartphone das Format der gedownloadeten Datei nicht. YouTube und direktes abspielen funktioniert aber. Habt ihr irgendwas verändert?
 
NXT „Takeover Dallas“ Preview Podcast

In der Nacht von Freitag auf Samstag (04:00 Uhr MEZ) findet das "NXT Takeover Dallas" Event statt. Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) nehmen jedes Match genau unter die Lupe und weshalb dieses Event in diesem Jahr vielleicht sogar WrestleMania in den Schatten stellt, könnt ihr in den folgenen Minuten erfahren. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na auf diese Preview freue ich mich schon. Der Download wurde soeben gestartet. Blöd nur, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist, sonst würde ich es jetzt schon während der Fahrt hören. Positiv daran ist, dass ich was für heute Abend habe. :)
 
Danke für die Preview :). Jetzt ist man wieder ein Stückchen mehr auf TakeOver Dallas gehypt.

Zwar sehe ich bei Bayley vs. Asuka sehr viel Potential jedoch bezweifle ich das es das beste Frauen Match des Jahres wird. Ich lasse mich jedoch auch sehr gern besseren belehren :). Das beste Frauen Match des Jahres war bisher das Match zwischen Io Shirai und Kairi Hojo im Januar bei Stardom (Natürlich nur aus meiner Sicht ;)). Bin mal gespannt ob man das toppen kann. Dann haben wir noch SHIMMER 80. Und wir werden sehen was das restliche Jahr noch bringt. Aber das beste Frauen Match im WWE Universe wird es wohl werden. :)
 
Danke für die Preview, war wie immer sehr unterhaltsam :)

Ich bin diesmal vom Tippen mehr bei Kaan. Ich bin mir auch relativ sicher, dass Nakamura, Aries, American Alpha und ggf. Crews gewinnen werden. Bei Joe/Balor würde ich ähnlich wie Kaan auch eher zu Joe tendieren, warum weiß ich aber nicht, vielleicht weil ich es nicht gut finden würde, dass er nach dem Aufbau erneut verliert. Bei den Damen allerdings hab ich keinen Plan. Das mit Abstand am schwierigsten zu tippende Match! Ich persönlich drücke Bayley die Daumen und hoffe, dass sie verteidigt, aber es kann auch sehr gut sein, dass Asuka gewinnt....
 
Ich war erst am überlegen, ob ich NXT gucke, wenn ich aufstehe (natürlich ungespoilert - Handy und Laptop und iPad verschlossen irgendwo), weil mir mit 3:30 bzw. 4 Uhr die Zeit echt zu beschissen ist. Aber eure Preview hat mir gesagt "Junge, schlaf vor oder bleib wach oder so, aber guck dir das auf jeden Fall live an!"

Vielen Dank für diese Preview.

Einmal meckern muss ich aber: Ihr wart unterschiedlich laut zu hören. Aber das ist nur Schönheitskritik :)
 
Oben