WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: "NXT TakeOver: In your House 2020" Review Podcast

Ich glaube nicht. Würde irgendwie keinen Sinn machen, nachdem er die ganzen Wochen alleine so in den Videos promotet wurde.
Hoffen tu ich das auch nicht...auf jeden Fall aber hat man mit der Aussage und den Promo-Videos(ob diese nun zusammenhängen oder nicht) plus der guten Matchcard ordentlich Vorfreude und Spannung für das Event aufgebaut.
 
Charlotte sollte nicht mit einer Niederlage ins Main Roster gehen - wäre Kontraproduktiv, erst recht nach ihrem Auftritt bei RAW.

Das konsequentere Booking bei NXT ist sicherlich auch dadurch begründet, dass immer mehrere Shows hintereinander weg produziert werden und man nicht jedes Mal eine Woche Zeit hat, um sich was "Besseres" auszudenken (oder die Lust an etwas zu verlieren).

Gute Einstimmung auf den PPV - danke dafür. Wird sicherlich eine grandiose Show...
 
W-I.de NXT [R]Evolution Audio Review

Mit NXT REvolution fand am gestrigen Donnerstag die wohl beste WWE Show des Jahres statt. Ob das Debüt von Kevin Owens, der Entrance von Finn Bálor, das Womens Title Match oder der Sieg von Sami Zayn, Highlights gab es genügend. Wie Jens und Zack diese Show fanden und wie es sich anhört, wenn ein Podcast mal durch die Bank fast nur positiv klingt, hört ihr in dieser Review. Viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig! :)

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Großartige Review die mich an meiner lächerlichen Aussage das wenn man weniger negatives zu sagen hat weniger Material rauskommt schlucken lässt.

Mein lieblingspart war der bei den Diven als ihr das Kritisiert habt was ich damals schon sagte: Ich schalte bestimmt nicht ein für billigen Fanservice, da hab ich schon genug alternativen bei Google. Entweder gibt mir sowas wie gestern bei NXT oder lasst es sein.

Ansonsten finde ich es auch herrlich wie man inzwischen vor Angst zittert (so wie ich) wenn die nächste WWE PPV bevorsteht die nicht von NXT ist, und das ist nicht nur hier so: Auf Youtube und auf verschiedenen Internetseiten haben viele das Gleiche gesagt, und beteten sogar das Leute nicht hochgerufen werden. Wie traurig ist das wenn man mittlerweile betet (so wie ich) das Akteure niemals die Entwicklungsliga verlassen, das spricht einfach nur Bände was bei RAW abgeht qualitativ zurzeit.

Alles in allem war es mal schön euch beide Happy zu hören und freue mich das ihr beide einen schönen Abend hattet.
 
Ich mag die Wodewillens Aussprache [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] nur um das mal klarzustellen :)

Das war nicht Venom, sondern Carnage.

Klasse Review, freue mich jetzt schon auf die nächste Takeover Review :eek:
 
Mit NXT REvolution fand am gestrigen Donnerstag die wohl beste WWE Show des Jahres statt. Ob das Debüt von Kevin Owens, der Entrance von Finn Bálor, das Womens Title Match oder der Sieg von Sami Zayn, Highlights gab es genügend. Wie Jens und Zack diese Show fanden und wie es sich anhört, wenn ein Podcast mal durch die Bank fast nur positiv klingt, hört ihr in dieser Review. Viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig! :)

Klick mich, ich bin ein Link!

Zack, über die Wodewillens sprechen wir noch!!! :) Außerdem werde ich die jetzt aus Protest immer so aussprechen... ;)
 
Zack, über die Wodewillens sprechen wir noch!!! :) Außerdem werde ich die jetzt aus Protest immer so aussprechen... ;)

Wichtig ist, dass du auf Twitter jetzt immer den #Wrestlegasmus puhst! :D

Da war Zack mal wieder sehr kreativ. Im übrigen habe ich die beiden noch nie so glücklich erlebt. Bei jeder RAW Review sind sie am Boden zerstört, wie scheiße RAW doch war, und hier gingen sie endlich mal voll aus sich heraus. Es ist herrlich, wenn Zack vom Wrestling schwärmt, da könnte ich Stunden zuhören. Wobei es auch witzig ist, wenn Zack sich über Big Show aufregt und Jens mal wieder einen Anti-John Cena Rant rauslässt. Beides hat etwas, aber irgendwie macht es doch mehr Spaß, wenn die beiden eine Show loben können.

Genau wie das Special selbst war auch der Podcast klasse. Wäre gern dabei gewesen... ;)
 
W-I.de NXT TakeOver: Rival Audio Preview

Das erste NXT Live-Special des Jahres 2015 steht vor der Tür und bietet mit dem Main Event zwischen Kevin Owens und Sami Zayn ein Match, was vor allem auch für langjährige Indyfans die Vorfreude und den Nostalgiefaktor nach oben klettern lässt. Die Card hat aber noch einiges mehr zu bieten, sodass Zack & Buwi hier am Ende doch wieder auf fast eine Stunde kommen. Zieht euch den Podcast rein und bereitet euch somit optimal auf NXT TakeOver. Rival vor! Viel Spaß.

Achja, den Lautstärkeregler etwas höher drehen. ;)


Ihr wollt lieber downloaden? KLICK!
 
Zack desöfteren in der Raw Review: "Ach, ich hasse solche übermäsig, gut gelaunte Typen, die immer fröhlich sind"
Zack in der NXT-Preview:"Bayley, die gut gelaunte Grinsebacke - die ich trotzdem extrem symphatisch finde" :)

btw: Ich schaue von NXT selten die Wochenshows, eigentlich nur die Special Events. Dank euch bin ich jetzt wieder auf dem allerneusten Stand und kann mich auf eine geile Show freuen^^
 
Zack desöfteren in der Raw Review: "Ach, ich hasse solche übermäsig, gut gelaunte Typen, die immer fröhlich sind"
Zack in der NXT-Preview:"Bayley, die gut gelaunte Grinsebacke - die ich trotzdem extrem symphatisch finde" :)

btw: Ich schaue von NXT selten die Wochenshows, eigentlich nur die Special Events. Dank euch bin ich jetzt wieder auf dem allerneusten Stand und kann mich auf eine geile Show freuen^^
Schwer zu beschreiben, aber es ist anders. Keine Ahnung, glaubhaft glückliche Grinsebacken würde ich da sagen. :D
 
Tolle Preview ... die nochmal Lust auf Takeover macht. Also noch mehr ;)

Hab mir grad nochmal Ausschnitte von [R]Evolution reingezogen und bin nun HYPED und STAY HYPED :cool:

Hoffentlich wird die Crowd wieder so heiß sein, wie beim letzten mal.


.....Viel Spaß
 
Hey Leute, falls ihr irgendwelche Fragen bzw. Anmerkungen zum NXT Special habt, dann postet sie bitte einfach hier rein! Hannes und ich werden morgen in der NXT Review den Fokus auf eure Fragen und Meinung legen. Also, haut alles raus, was euch auf der Seele liegt, wir nehmen uns dann euren Posts an! Liebe Grüße Buwistick! :)
 
Was kommt nach NXT? Bzw. wie kann man das Level dieser Show aufrecht erhalten, wenn man nicht dauernd Indystars verpflichtet und die jetzigen Topstars irgendwann in den Main Shows stehen? ;)
 
Prognose für nächsten Sonntag:
Das Special hat wieder einen ordentlichen Schatten auf RAW und den Rumble geworfen. Sollte Bryan nicht das Match gegen Reigns gewinnen, oder sollte es nur irgend eine Art von Screw Finishes und schlechten Matches geben, wird es wieder einen schönen Shit Storm für die WWE geben. Schade dass Rivals nicht eine Woche später stattfand.
 
Wie sieht ihr den Werdegang für Itami: Anfang mit viel Tamtam, nun im Opener gegen Tyler Breeze der seit Monaten keine große Rolle mehr spielte. Habt ihr das Gefühl, er wird einfach zu einen dieser "Just a Guy" Wrestler?
 
Wieso sind eurer Meinung nach NXT Divas soviel besser als die aus dem Main Roster?
Denn eine Charlotte wrestlet ja auch erst seit knapp zwei Jahren und ist dennoch Welten besser als die Bellas, Rosa Mendes usw....
 
Ich nehm mir jetzt mal heraus auf diese beiden Fragen zu antworten und vielleicht eine kleine Anregung für unsere Reviewer zu geben..:D

Denkt ihr, dass es bei Wrestlemania zu einem NXT Title Match kommen kann? Wenn ja, welche Paarung würdet ihr am liebsten sehen?

Ich persönlich denke zwar nicht, dass wir ein solches Match bei WrestleMania sehen werden, wenn aber doch, dann muss eigentlich der Titel dort zu sehen sein. Hier stellt sich dann die Frage wie man bis WrestleMania verfährt. Man hat Balor noch als #1-Contender und Zayn, der noch sein Rematch bekommt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man Balor in einer Weekly den Shot gibt, Zayn sich aber einmischt und womöglich für Balor eingreifen will, aber dabei erwischt wird und es zur DQ von Balor kommt..kleiner Fehler und Bigger Picture und so! Balor könnte dann zum Beispiel bei WrestleMania gegen Owens den Titel verteidigen oder aber auch in einem 3-Way mit Zayn. So könnte man dann auch die Owens/Zayn-Fehde vom Titel lösen und sie so laufen lassen und gleichzeitig noch eine Titelfehde booken, womit man zwei tolle Fehden über Monate laufen lassen kann bzw. bis zum Aufstieg ins Main Roster.
Auch möglich ist ein Match, vielleicht auch das schonmal in News aufgetauchte Ladder-Match um einen Platz im Main Roster. Hier könnte man einige Stars von NXT präsentieren und in einem starken Match sie dem Publikum vorstellen können und ein Neville oder Balor, die wahrscheinlich die realistischten Sieger wäre, würden so gleich einen Ansatzpunkt für ihre Zeit im Main Roster haben.

Wieso sind eurer Meinung nach NXT Divas soviel besser als die aus dem Main Roster?
Denn eine Charlotte wrestlet ja auch erst seit knapp zwei Jahren und ist dennoch Welten besser als die Bellas, Rosa Mendes usw....

Das sind meiner Meinung nach verschiedene Faktoren...vorneweg natürlich die Tatsache, dass die jetzigen NXT Diven mit dem Development Center ungeahnte Möglichkeiten haben und Tag für Tag miteinander trainieren und sich verbessern können. Darüberhinaus muss man bei Charlotte sagen, dass sie in diesem Business aufgewachsen ist, sie eine hervorragende Athletin ist und sie sicherlich auch eine gewisse Portion Talent mitbringt! Auch hat eine Becky Lynch zum Beispiel schon über Jahre außerhalb der WWE Erfahrung gesammelt und das darf man nicht unterschätzen. Im Main Roster hat man nunmal nicht die Möglichkeit zu trainieren, da man grundsätzlich weitestgehend den Tag mit Reisen und hinter den Kulissen bzw. bei irgendwelchen PR-Terminen verbringt. Bei NXT trainierst du eben am Tag einige Stunden und studierst Matches, Moves etc. Das macht den Unterschied...:)
 
Das sind meiner Meinung nach verschiedene Faktoren...vorneweg natürlich die Tatsache, dass die jetzigen NXT Diven mit dem Development Center ungeahnte Möglichkeiten haben und Tag für Tag miteinander trainieren und sich verbessern können. Darüberhinaus muss man bei Charlotte sagen, dass sie in diesem Business aufgewachsen ist, sie eine hervorragende Athletin ist und sie sicherlich auch eine gewisse Portion Talent mitbringt! Auch hat eine Becky Lynch zum Beispiel schon über Jahre außerhalb der WWE Erfahrung gesammelt und das darf man nicht unterschätzen. Im Main Roster hat man nunmal nicht die Möglichkeit zu trainieren, da man grundsätzlich weitestgehend den Tag mit Reisen und hinter den Kulissen bzw. bei irgendwelchen PR-Terminen verbringt. Bei NXT trainierst du eben am Tag einige Stunden und studierst Matches, Moves etc. Das macht den Unterschied...:)

Vorweg: Ich habe jetzt eher Charlotte oder Sasha Banks gemeint, dass man Becky Lynch vergleichen kann ist klar.
Und wenn die NXT Wrestlerinnen (ich nenne sie nicht Divas) die Möglichkeit haben soviel zu traineren, dann müssen das ja erst recht die WWE Divas haben und das eine Rosa Mendes nach 7 Jahren immer noch nichts kann ist schon erbärmlich.
 
Vorweg: Ich habe jetzt eher Charlotte oder Sasha Banks gemeint, dass man Becky Lynch vergleichen kann ist klar.
Und wenn die NXT Wrestlerinnen (ich nenne sie nicht Divas) die Möglichkeit haben soviel zu traineren, dann müssen das ja erst recht die WWE Divas haben und das eine Rosa Mendes nach 7 Jahren immer noch nichts kann ist schon erbärmlich.

Das haben WWE Divas ja gerade nicht, da sie mit Reisen und Promo-Touren so beschäftigt sind, dass das schon auf der Strecke bleiben kann. Jedes Wochenende 2-3 Houseshows, Montag & Dienstag Tapings und dazwischen immer größere Reisen, kein Ring zum eben mal so trainieren. Da sind die Mädels von NXT schon klar im Vorteil denke ich. Und das mit Charlotte habe ich ja oben auch schon angesprochen. Sie ist einfach eine unfassbar gute Athletin, kennt das Business und den Sport seit ihrer Kindheit und bringt sicherlich auch einiges an Talent mit. Sasha Banks hat ja hingegen auch im Indy-Bereich schon ein bisschen Erfahrung gesammelt und hat sich dann in ihrer Zeit im Development Center dermaßen verbessert. Schau dir mal ihr Debüt bei NXT an und wie sie sich über das Match gegen Charlotte bis heute entwickelt hat. Hartes Training unter Sara del Rey und jeden Tag In-Ring-Praxis..das zahlt sich jetzt aus!
 
Was aber nicht automatisch bedeutet, dass sie im Main Roster dann auch alles wegrocken. Schaut euch Emma an, Paige, Natalya ... Die haben es bei NXT auch alle absolut drauf gehabt, im Main Roster wird das aber nicht verlangt bzw. ist gar nicht gewollt. Da soll man nur einigermaßen brauchbar aussehen. Und jeder die jetzt hochkommt, wird es ähnlich ergehen. Bis man irgendwann etwas Grundlegendes am System ändert!
 
Was aber nicht automatisch bedeutet, dass sie im Main Roster dann auch alles wegrocken. Schaut euch Emma an, Paige, Natalya ... Die haben es bei NXT auch alle absolut drauf gehabt, im Main Roster wird das aber nicht verlangt bzw. ist gar nicht gewollt. Da soll man nur einigermaßen brauchbar aussehen. Und jeder die jetzt hochkommt, wird es ähnlich ergehen. Bis man irgendwann etwas Grundlegendes am System ändert!

Genau das gleiche wollte ich auch schon sagen.
Bei NXT laufen die Dinge nunmal anders ab.
 
Das haben WWE Divas ja gerade nicht, da sie mit Reisen und Promo-Touren so beschäftigt sind, dass das schon auf der Strecke bleiben kann. Jedes Wochenende 2-3 Houseshows, Montag & Dienstag Tapings und dazwischen immer größere Reisen, kein Ring zum eben mal so trainieren. Da sind die Mädels von NXT schon klar im Vorteil denke ich. Und das mit Charlotte habe ich ja oben auch schon angesprochen. Sie ist einfach eine unfassbar gute Athletin, kennt das Business und den Sport seit ihrer Kindheit und bringt sicherlich auch einiges an Talent mit. Sasha Banks hat ja hingegen auch im Indy-Bereich schon ein bisschen Erfahrung gesammelt und hat sich dann in ihrer Zeit im Development Center dermaßen verbessert. Schau dir mal ihr Debüt bei NXT an und wie sie sich über das Match gegen Charlotte bis heute entwickelt hat. Hartes Training unter Sara del Rey und jeden Tag In-Ring-Praxis..das zahlt sich jetzt aus!
Aber nach 5 Jahren, in denen man jede Woche 3 Matches hat, kann man zumindest ein bisschen dazulernen und vor allem die paar Moves, die man sowieso nur draufhat sollte man dann nicht verbotchen, aber gut dazu ist ja jetzt NXT da..
 
Oben